Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?26
Stellt euch vor, ihr habt ein Date mit jemanden, den ihr hier…
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper18
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?

Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal beim Sex Date passiert ist das jemand ganz anders als erwartet vorhanden euch gestanden hat. Also das ihr als Frau zb Mitte 40 mit jemandem geschrieben hat der angab Ende 40 zu sein und ein Treffen vereinbart wurde. Dann habt ihr euch getroffen und der männliche Part stellte sich als wesentlich jünger raus zb 20 Jahre.

Es wurden Bilder getauscht vorab, aber die Angaben und Bilder stimmten eben nicht. Was habt ihr gemacht bzw wie würdet ihr reagieren?
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Mit 20 verorte ich das als Dummerjungenstreich. Augenbrauen hochziehen und gehen.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche schon für ein erstes Treffen ein gewisses Grundvertrauen. Das wäre dann ja ratz fatz weg in so einem Fall.

Da geht aus meiner Sicht gar nichts mehr außer dem Versuch, eine vernünftige Antwort auf die Frage zu bekommen, was das Gegenüber sich bei so einem Betrug wohl gedacht hat.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also wenn mich jemand so dermaßen täuschen würde , gäbe es keinerlei weitere Kontakte.

Ich hätte nie einen Jungen Teen gesucht und würde mich zutiefst belogen fühlen.

Beim sich zu erkennen geben, wäre das auch das Ende.
Für alle Zeit.
Ich würde herzlich lachen.
Und dem Jungen ein Kaffee oder Eis spendieren als Dankeschön für den lustigen Gag.
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Nein, so etwas habe ich nie erlebt. Ich habe aber in der Regel auch keine sex dates, und treffe mich erst, wenn ich schon ein wirklich gutes gefühl aus dem schriftlichen Austausch habe. Bisher hat dieses Gefühl dann auch immer in der Realität gestimmt.

Was würde ich machen?
Ihm sagen, dass das armselig ist und gehen.
**********onYOU Frau
166 Beiträge
ich wäre sauer, weil er meine Zeit verschwendet hat. sich ein Date unter solchen falschen Voraussetzungen zu ergaunern wirft ein sehr schlechtes Licht auf ihn.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Och..wenn er süß wäre, würde ich vielleicht ein Auge zudrücken *zwinker*
Das heisst nicht, dass ich flunkern gutheiße, aber andersrum- also wenn er viiieel älter wäre als angegeben, würd ich das, glaub ich, schlimmer finden!
****78 Mann
63 Beiträge
An welcher Altersgruppe ist dann die Frage gestellt?
Also bei mir mit so um die 40 geht ja beides.
Jünger und Älter.
Natürlich jetzt nicht Teenies.
Daher kommt es drauf an wer da jüngeres erscheint und ob die Chemie trotzdem stimmt.
Aber gut 20 wäre mir jetzt auch zu jung. *zwinker*
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *sonne*

Bitte beachtet, dass es in diesem Thema nur um eure eigene Reaktion und euren persönlichen Umgang mit der Situation gehen kann.

Chatverläufe zu veröffentlichen und Lästerthreads sind nicht mit https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbar.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
mir geht es wie @****js
ich treffe mich erst mit jemandem, wenn das Interesse gewachsen ist.

Was frühere Dates betrifft:
getäuscht das Alter betreffend wurde ich noch nicht, aber das Aussehen variierte schon manchmal stark: auf Fotos der coole Typ und beim Treffen ungepflegt, kleiner als angegeben usw.
****78 Mann
63 Beiträge
Ja aber da kann ja trotzdem nach wachsenden Interesse jemand jüngers erscheinen.
Auch nach längeren schriftlichen Austausch vorher und so.
Und da ist die Frage was macht man dann!?
Da denke ich kommt es drauf an wer da erscheint.
Ist der trotzdem nett oder nicht und so.
Und wie der eigene Humor von einem selbst so ist in diesem Fall.
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Umdrehen und gehen
******l23 Mann
1.434 Beiträge
OFF
wie kann mensch sich ohne persöniches Gespräch treffen? Im Handy-Zeitalter kann die Nummer notfalls "gesperrt" werden!
Wenn ich jemanden treffen sollte wird es im Vorfeld doch schon Kommunikation gegeben haben.

Das bedeutet er oder sie wird wohl kaum ihren deutlich jüngeren Bruder/Schwester zum Date schicken.

Wenn es mir an der Art und Weise der Kommunikation nicht aufgefasst ist bzw ich trotzdem bereit war mich zu treffen.

Sollte ich mich schämen das ich eine 18 jährige nicht von einer 40 jährigen Unterschieden konnte.
Kurz und knapp, so etwas ist mir nie passiert.
Meine Antwort wäre auch lediglich: Und Tschüss!
Andere Verhaltensregeln lassen meine Zeit nicht zu, sollte ich zufällig Zeit und Interesse haben, würde mich die Intention hinter der Verzweiflung interessieren *ggg*

Ach ja, der Joy bittet zumindest ein probates Mittel um so eine Enttäuschung schnell zu vermeiden, nennt sich Video-Chat, geht zur Not auch anders, per Skype z.B.
Wenn im Vorfeld Fotos gesendet wurden und die Person real nicht identisch ist, würde ich gern mal wissen, was das soll.
Lustig finde ich es überhaupt nicht.
Mich würde die Frage bewegen : Macht dieses Person dies immer so?

Sauer wäre ich schon.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ist das Ziel eine Beziehung (und ich würde eine suchen), dann war es das. Da ich immer zuerst da bin, gehen und ihn das Getränk zahlen lassen.

Ist das Ziel ein Sexdate, dann kann man das Vorgehen hinterfragen und weitersehen. Viele Chancen sehe ich dennoch nicht. Da schwingt auch dann was mit, was uns gar nicht gefällt.
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Zitat von ****78:
Ja aber da kann ja trotzdem nach wachsenden Interesse jemand jüngers erscheinen.
Auch nach längeren schriftlichen Austausch vorher und so.
Und da ist die Frage was macht man dann!?
Da denke ich kommt es drauf an wer da erscheint.
Ist der trotzdem nett oder nicht und so.
Und wie der eigene Humor von einem selbst so ist in diesem Fall.

Jein. Ausschließen kann man es nie. Ein längerer schriftlicher Austausch ist aber zumindest bei mir schon so angelegt, dass man sich durch gedanklichen Austausch näher kommt. Bei einem intensiverem gedanklichen Austausch in dem Ausmaß, wie ich es für mich brauche, damit ich mich mit einem Mann treffen will, kommt man sich nahe genug, um zu merken, ob es sich um einen solchen aufschneider handelt.
Nicht nur, weil ein 20jähriger wahrscheinlich anders kommuniziert, andere Erfahrungen hat, als ein 40jähriger, auch weil er dann schon im Gespräch sich in der ein oder anderen Lüge rund um seine biographie verstricken würde
Je länger und intensiver eine solche Kommunikation anhält, desto anspruchsvoller ist es, so eine große Lüge aufrecht zu erhalten.
Ich behaupte mal, Menschen, die solche billige Täuschungen versuchen, haben oftmals intellektuell nicvt das Zeug dazu mich so lange so gut täuschen zu können.

Aber ich bleibe dabei: wenn es doch passieren würde, würde ich es als massive Respektlosigkeit mir gegenüber erachten, weil er mich getäuscht hat. Auf Respektlosigkeit wiederum folgt kein weiteres Wort.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich werde nicht gern belogen mit der Intention, ein Date auszumachen, das ansonsten nicht zustandegekommen wäre. Zum einen finde ich das mir etwas falsches Vorspiegeln unfair. Zum anderen hätte derjenige mir auch meine Zeit gestohlen.
Also ich wäre sauer, würde demjenigen ein paar Takte sagen (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass mein Ärger jemandem, der so agiert am Hintern vorbeigeht) und gehen.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Da ich vorher sowieso eher ausführlich schriftlich kommunizieren würde, behaupte ich, das mir das vorher auffallen würde. Natürlich wäre es reizend, wenn ich sexuellen Kontakt mit einer viel jüngeren Frau haben könnte, aber die unehlichkeit wäre mir ein riesen Dorn im Auge.
Liebe TE,

wie ist es dir ergangen?
Zitat von *******lia:
Liebe TE,

wie ist es dir ergangen?

Er hat mir Bilder von seinem Vater gezeigt und dem seine Vita erzählt. Deshalb war auch erstmal alles stimmig. Er hat sich als sein Vater ausgegeben.
Als ich das rausfand, war ich nicht begeistert. Logisch, man erwartet jemand der älter ist und anders aussieht. Er war nachher sauer auf mich witziger Weise. Ich war es auch, ich frage mich bis heute was das sollte. Man kann doch nicht allen Ernstes erwarten, daß so was funktioniert und gut ankommt.
Welch Ironie.

Sauer auf dich.
Welche Wahrnehmung hatte dieser Mensch....
Vielleicht hatte er dies schon öfters gemacht, wer weiss.
Hinzu kommt, sich mit fremden Federn schmücken.
Erinnert mich an Typen, die sich vor teuren Autos präsentieren und nur Polo fahren. Furchtbar.
Das kann sehr wohl sein das er das schon öfter gemacht hat. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sowas wirklich in dieser Konstellation erfolgreich ist.
Ich wollte hier einfach auch mal in die Runde fragen, ob anderen sowas auch schon passiert ist. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.