„Ja aber da kann ja trotzdem nach wachsenden Interesse jemand jüngers erscheinen.
Auch nach längeren schriftlichen Austausch vorher und so.
Und da ist die Frage was macht man dann!?
Da denke ich kommt es drauf an wer da erscheint.
Ist der trotzdem nett oder nicht und so.
Und wie der eigene Humor von einem selbst so ist in diesem Fall.
Jein. Ausschließen kann man es nie. Ein längerer schriftlicher Austausch ist aber zumindest bei mir schon so angelegt, dass man sich durch gedanklichen Austausch näher kommt. Bei einem intensiverem gedanklichen Austausch in dem Ausmaß, wie ich es für mich brauche, damit ich mich mit einem Mann treffen will, kommt man sich nahe genug, um zu merken, ob es sich um einen solchen aufschneider handelt.
Nicht nur, weil ein 20jähriger wahrscheinlich anders kommuniziert, andere Erfahrungen hat, als ein 40jähriger, auch weil er dann schon im Gespräch sich in der ein oder anderen Lüge rund um seine biographie verstricken würde
Je länger und intensiver eine solche Kommunikation anhält, desto anspruchsvoller ist es, so eine große Lüge aufrecht zu erhalten.
Ich behaupte mal, Menschen, die solche billige Täuschungen versuchen, haben oftmals intellektuell nicvt das Zeug dazu mich so lange so gut täuschen zu können.
Aber ich bleibe dabei: wenn es doch passieren würde, würde ich es als massive Respektlosigkeit mir gegenüber erachten, weil er mich getäuscht hat. Auf Respektlosigkeit wiederum folgt kein weiteres Wort.