"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn von den Männern, wenn in eurem Profil steht dass ihr jemanden sucht, der "gut ausgestattet", "gut gebaut" ist.
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig, oder? Was versteht man denn unter "Mollig"? Mein Problem ist, dass es hier sehr viele gibt, die so Denke ich…
ich denke mal, dass es "das gut gebaut" nicht gibt. jeder hat da sein eigenes "gut gebaut" vor dem inneren auge und dies an einzelnen attributen festmachen, das kann man zwar, ist dann aber doch sehr "engstirnig" gedacht. für mich muss einfach das gesamtpaket stimmig sein - darunter fällt natürlich das äussere, der intellekt, die persönlichkeit. in diesem rahmen ist dann wirklich unglaublich viel möglich - mich jetzt z.B. auf die körbchengröße festlegen .... das macht doch keinen sinn.
„... Nur brauchen manche Frauen eine bestimmte Penisgröße für einen Orgasmus ...
da gebe ich dir zum teil recht, zum teil weil die bandbreite der "benötigten penisgröße" die meisten penisse einschliesst und somit als eindeutiges beurteilungskriterium für "gut gebaut" nur noch bedingt taugt. für die eine frau sind es 13cm ... die andere sagt 19cm und schon haben wir quasi 90% aller penisse abgedeckt.
die körpchengröße ist natürlich für den sex nicht so relevant wie die penisgröße, aber ein dd bei 175cm körpergröße hat eine gänzlich andere wirkung als bei 155cm und das eine kann "gut gebaut" sein, das andere jedoch knapp vorbei (und zwar in beide richtungen ...).
„ich denke mal, dass es "das gut gebaut" nicht gibt. jeder hat da sein eigenes "gut gebaut" vor dem inneren auge und dies an einzelnen attributen festmachen, das kann man zwar, ist dann aber doch sehr "engstirnig" gedacht. für mich muss einfach das gesamtpaket stimmig sein - darunter fällt natürlich das äussere, der intellekt, die persönlichkeit. in diesem rahmen ist dann wirklich unglaublich viel möglich - mich jetzt z.B. auf die körbchengröße festlegen .... das macht doch keinen sinn.
Dem stimme ich komplett zu!
Bisher war ich immer begeistert, wenn es mir jemand angetan hat. Da stimmt dann das Gesamtpaket und das wird nicht mit dem Maßband beurteilt, sondern hängt von gänzlich anderen Kriterien ab (also zumindest meiner Meinung nach).
„Es bedarf hier ja keiner Statistik, sondern , die Frage war, was man unter „gut gebaut" versteht.
Dabei sollten wir jetzt, bitte bleiben.
Wenn jemand schreibt,dass gut gebaut erst bei 6 cm Durchmesser (18,84 cm Umfang) anfängt,
halte ich das für unrealistisch.Gibt vielleicht eine handvoll die soche Maße haben.