Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
295 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
zum Thema
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "gut gebaut"?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
*lol*

Ach, jetzt kapier ichs erst....
Hab ich ja noch nie gehört *lol* saugeil !!!
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Hab mich schon öfter gefragt, warum so viele dicke Männer fast einen Micropenis zu haben scheinen ...
Optische Täuschung *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******asa:
Hab mich schon öfter gefragt, warum so viele dicke Männer fast einen Micropenis zu haben scheinen ...
Optische Täuschung *lol*

Klar je dicker die Fettschicht desto weniger schaut halt raus *lol*
Von daher liegen zwischen der optischen Länge (NBPEL) und dem was man ab dem Schambein misst (BPEL) halt grob gesagt 1-3 Zentimeter Unterschied.
Viele wissenschaftliche Studien geben halt die Länge ab dem Schambein an da diese konstant ist und nicht mit dem Winterspeck kürzer wird *lol*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Oh man is das kompliziert *lach*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Als ich Seite zwei gelesen habe, wollte ich schreiben: "Ich hatte einen Pfeiffton im Ohr, sprecht ihr gerade über mich?" (Thema gut gebaut). Jetzt habt ihrs schon von Fettschicht und kurzen Stummel, der gerade noch so rausschaut. Zum Glück hab ich bis zum Ende gelesen.

Ich wollte aber noch schreiben: Egal was, gut in Form oder eher Form als gute Figur, beides ist harte Arbeit. *zwinker*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ja. Aber den Penis bestimmt der liebe Gott *zwinker*

Oder der Chirurg *lol*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ja. Aber den Penis bestimmt der liebe Gott *zwinker*

Oder der Chirurg *lol*

Das mit dem lieben Gott stimmt nicht ganz...

Das kommt auch drauf an wie viel Testosteron der Mann im Säuglingsalter ausgeschüttet hat, sas hat auch einen kleinen Anteil, wie der Gott 🤭
******din Mann
1.704 Beiträge
Ich denke dass den Göttern, egal wann und wo, die Schwanzgrößen der Sterblichen herzlich egal waren und sind. *raeusper*
Halleluja
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Man. Das war ja nur so gesagt.
Dann is es halt die Natur *zwinker*

Aber das mit dem Testosteron is interessant. Is das wirklich so ?
*****_70 Frau
807 Beiträge
@**el

Also wenn es wirklich um die Penisgröße geht,würde ich Schulnoten zum bewerten nehmen.

16 cm = Note 3(mmhhh *vogel* )
18 cm = Note 2 gut (1 Standardabweichung)
19 cm = Note 1 sehr gut (2 Standardabweichungen)
alles über 19 cm = Note 1+ sehr gut

Hab das mal für mich korrigiert *zwinker*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******asa:
Man. Das war ja nur so gesagt.
Dann is es halt die Natur *zwinker*

Aber das mit dem Testosteron is interessant. Is das wirklich so ?

Zwar geht in der Pubertät die Steigerung der Testosteronproduktion mit dem Penis-Wachstum einher. Bei Testosteronmangel vor oder in der Pubertät kann sich dieser gegebenenfalls auch etwas auf die Ausprägung der Geschlechtsorgane auswirken. 

Das habe Ich dazu gefunden @*******asa
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von *****_70:

Falsch,2 Standardabweichungen wären 20 cm,da die Standardabweichung 2 cm ist.
Bei dir bekämen dann ca. 95 Prozent der Männer die Noten 4 bis 6.Ganz schön hohe Ansprüche.
@*******l_71

Ich wusste das auch nicht.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
@*******lia

Ich hatte dazu mal einen Artikel gelesen, daß bei den Männern der Penis bevor er im eigentlichen Wachstum ist, ab einem Alter von neun Jahren soll das sein...die wo viel Testosteron zuvor ausschütten soll er bis zu dem Zeitpunkt schon enorme Maße haben.
****20 Paar
1.158 Beiträge
@*******l_71
hat vollkommen Recht.
Deshalb ist es auch wichtig im Kleinkindalter das Wachstum des Penis im Auge zu haben und gegebenen falls medizinische Maßnahmen zu ergreifen um einem Micropenis oder Minipenis entgegenzuwirken.
Sie
Schau an....

Die Ärzte kontrollieren auch bei den Untersuchungen den Penis.
Das wird immer gemacht.
Gerade auch bei Schilddrüsenproblemen.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich hab ja 2 Söhne. Worauf muss ich denn da jetzt achten ? Sehen für mich normal aus.

Aber da wird noch nix größer und der eine wird schon 12 *nachdenk*
***ko Mann
539 Beiträge
Eine fürsorgliche Mutter legt ihren Söhnen immer ein paar Tempotaschentücher neben das Kopfkissen *grins*

Es hat einfach danach gerufen *sorry*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Na jetzt wirds lustig *lach* , der Penis ist ein Schwellkörper und wird durch Blut größer, oder auch nicht.
Darum gibts ja verschiedene Bezeichnungen von Penissen.
Lasst die Jungs in Ruhe *lach*
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ich hab ja 2 Söhne. Worauf muss ich denn da jetzt achten ? Sehen für mich normal aus.

Aber da wird noch nix größer und der eine wird schon 12 *nachdenk*

Der Arzt zieht den schlaffen Penis in die Länge und stellt dadurch fest,ob er im Normbereich liegt.Für jedes
Alter gibt es auch Durchschnittswerte.Hormonelle Therapien müssen jedoch vor Beginn der Pubertät
begonnen werden.
Falls es einige nicht wissen,ein gestreckter schlaffer Penis hat fast die gleiche Größe wie ein erigierter Penis.
Wir sprechen hier im mm Bereich.
*****_70 Frau
807 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****_70:

Bei dir bekämen dann ca. 95 Prozent der Männer die Noten 4 bis 6.Ganz schön hohe Ansprüche.

Nach den Standardabweichungen bin ich nicht gegangen.
Aber ja...viele würden die Note 4 erhalten. Und das sind meines Erachtens keine hohen Ansprüche. Ich weiß nur was ich will und was mir gefällt und was mir gut tut. Und ich hatte bislang ehrlich gesagt noch keine Note 3 oder 4 dabei gehabt. Gott sei Dank. Und ich denke 95 % ist etwas weit hergeholt. Ich finde auch hier im Joy sind sehr sehr viele dabei mit der Note 2....und aufwärts .;)
Zitat von **el:
Zitat von *****_70:

@**el Danke, dass du für die Männerwelt eine realistische, empirisch gesicherte Position beziehst. Leider zeigt die Einlassung von @*****_70, wie im Netz Teile der Damenwelt jegliche Empirie standhaft ignorieren.

Ich selbst würde nach @**el System eine stabile 2 einheimsen. Tatsächlich habe ich erst kürzlich in einem Chat auf Nachfrage den ehrlichen Offenbarungseid in Zentimetern geleistet; ich glaubte, nicht so furchtbar schlecht dazustehen und abgesehen vom "besten Stück" auch andere Argumente einbringen zu können - falsch gedacht, sie beendete den Chat mit einem lapidaren Kommentar.

Mich würde wirklich brennend interessieren, ob die Ladys mit ihrer Vorliebe für XXL-Exemplare in der Realität auch wirklich nur Männer mit diesen Maßen in ihrem Bett vorfinden. Oder ob sie sich regelmäßig an den ihnen im Vorfeld unterbreiteten Illusionen berauschen und es dann beim Akt selbst ohnehin nicht so genau beziffern können.
*****_70 Frau
807 Beiträge
@********body

Und jetzt nochmal auf Deutsch *traenenlach*
Was möchtest Du mir mit Deiner Aussage sagen?
Sie schreibt:

Also mir war die Größe zumeist herzlich egal. Ich arbeite einfach mit dem, was vorhanden ist 😄. Ich muss sagen, ich hatte bisher tatsächlich keinen Mann, der im Durchschnitt lag, sondern ausschließlich darüber (was nicht heißt, dass jetzt alle 20cm hatten).
Sowieso kommt es für mich eher auf den Umfang an, mit einem "Spargel" kann ich weniger anfangen, als mit einem kürzeren, aber dickeren Penis.

Da ich aber durch meinen Partner sehr verwöhnt bin, was das beste Stück angeht, muss ich sagen, bin ich mittlerweile doch auch etwas anspruchsvoller geworden und ich habe hi und da schon mal bemerkt, dass mir dann ein etwas kleinerer Penis nicht die Befriedigung gebracht hat, die ich mittlerweile gewöhnt bin (was nur dann blöd ist, wenn es kreativlos zugeht und Mann sich keine Mühe macht, mir diese fehlende Befriedigung anders zu schenken).

Achso... Gut gebaut ist für mich dann mittlerweile wohl ab 18cm aufwärts und nicht unter 6cm Durchmesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.