Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
295 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
zum Thema
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "gut gebaut"?

**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von *****_70:
Und ich denke 95 % ist etwas weit hergeholt. Ich finde auch hier im Joy sind sehr sehr viele dabei mit der Note 2....und aufwärts .;)
Da denkst du falsch.Bei über 32000 vermessen Schwänzen hatten 95 % einen kürzeren Schwanz als 16 cm.
Die wurden korrekt vermessen und sind glaubwürdiger als subjektive Schätzungen
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von **em:
Achso... Gut gebaut ist für mich dann mittlerweile wohl ab 18cm aufwärts und nicht unter 6cm Durchmesser

6 cm Durchmesser? Das sind 18,84 cm
Umfang. Das sieht vor deinem Gesicht
in etwa so aus.
Der würde noch nicht mal ansatzweise
in den Mund gehen.
*****_70 Frau
807 Beiträge
@**el

Das ist nicht korrekt..mein Dildo hat 5 cm Durchmesser und bekommt man locker in dem mund..1 cm mehr macht nicht die Form aus die du da zeigst...
was würden wir ohne Professor Obel nur tun? *panik*

Den Schwanz einfach schätzen?

Was würde dann Mr. Spock dazu sagen???
*****_70 Frau
807 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****_70:
Und ich denke 95 % ist etwas weit hergeholt. Ich finde auch hier im Joy sind sehr sehr viele dabei mit der Note 2....und aufwärts .;)
Da denkst du falsch.Bei über 32000 vermessen Schwänzen hatten 95 % einen kürzeren Schwanz als 16 cm.

95 % von 32000.....mmhhh....es gibt aber weitaus mehr Männer auf der Welt. Daher finde ich diese 95 nicht korrekt als Angabe.
***ko Mann
539 Beiträge
Warum halten sich hier alle nur am Riemen fest?

Ich finde eine Frau ist gut gebaut wenn sie entspannt schlendernd mit der Brust zuerst die Ziellinie überschreitet. Also nicht mit dem Bauch oder der Stirn oder gar den Schultern.
Und das fairer weise ohne Hilfsmittel wie Heben oder Spitzbergen oder überhaupt..😊

Kann ich dem Thema eine Wendung geben bevor noch mehr Kerle erzählen wie gut sie gebaut sind?

*hutab*
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Deutschland:
kürzer als 13cm = 3%
13-15cm = 15%
15-18cm = 30%
18-20cm = 32%
20-23cm = 6%
mehr als 23cm = 4%
https://de.statista.com/stat … aenge-der-deutschen-maenner/
*****_70 Frau
807 Beiträge
*top*
Zitat von *****_70:
Zitat von **el:
Zitat von *****_70:

95 % von 32000.....mmhhh....es gibt aber weitaus mehr Männer auf der Welt. Daher finde ich diese 95 nicht korrekt als Angabe.

Nicht dein Ernst... Statistik ist auch ein Fremdwort für dich?
*****_70 Frau
807 Beiträge
Wo steht diese Statistik???
**el Mann
2.185 Beiträge
Da wurden die Männer befragt. Und die
haben natürlich ehrlich geantwortet. *lol*
Gut gebaut beziehe ich eher auf Frauen 🙈😁
*****_70 Frau
807 Beiträge
Und ich folge keiner Statistik sondern eher meine persönliche Erfahrung nach. Ich habe bislang in meinem Leben nur Männer der Sparte 2 und aufwärts kennengelernt. Daher kann ich es mir nicht vorstellen das es nur 5 % Männer gibt mit einem gut ausgestatteten Penis und der Rest darunter.
Man hat ja jetzt den Post von Raubkätzchen gesehen....passt nicht zusammen oder?
Autsch, ich ziehe mich dann mal zurück.

Die Unterhaltung scheitert hier schon an einem Mindestmaß an Verständnis.

Statistik ohne Artikel = die Grundsätze statistischer Verfahren.
*****_70 Frau
807 Beiträge
Zitat von ********body:
Autsch, ich ziehe mich dann mal zurück.

Die Unterhaltung scheitert hier schon an einem Mindestmaß an Verständnis.

Wenn man andere von seiner Meinung überzeugen will....ich aber anderer Meinung bin weil ich der Überzeugung bin das es mehr als 5 % sind die ab 18 cm los gehen *zwinker*
Yup, und das Beispielbild von @**el wirkt auch nur so riesig, weil er einen sehr kleinen Mund hat.
Zitat von *****_70:
Man hat ja jetzt den Post von Raubkätzchen gesehen...
Yup, und beim Beispielbild von @**el wirkt das Rohr auch nur so riesig, weil er einen sehr kleinen Mund hat.
Ich hab kein räumliches sehen, daher könnte ich zu dem anderen Thema überhaupt nichts sagen. *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Deutschland:
kürzer als 13cm = 3%
13-15cm = 15%
15-18cm = 30%
18-20cm = 32%
20-23cm = 6%
mehr als 23cm = 4%
https://de.statista.com/stat … aenge-der-deutschen-maenner/

Das war eine Umfrage, keine medizinische Studie bei der nachgemessen wurde, der Aussagewert ist daher quasi 0, sie zeigt halt nur dass wenn es um die Penislänge geht die Männer gerne zu Anglerlatein neigen *lol*
Realistischerweise hat nur ein winziger Bruchteil der Männer mehr als 23cm, 4% ist da geradezu lächerlich absurd und auch nur ein winziger Bruchteil kommt wirklich auf über 18.

P.S.
Wird von Medizinern nachgemessen kommen vielleicht 1-2% auf mehr als 18 Zentimeter, in der Umfrage sind es hingegen schlappe 36% *lol*
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Der Durchschnitt besteht aus Micropenissen bis hin zu Big Dicks.

Es gibt die unterschiedlichsten Durchschnittswerte, sowohl für Deutschland als auch weltweit, teils erigiert gemessen, teils nicht.

Vermutlich wäre bei der Frage nach "gut bestückt" auch wichtig, ob im Ruhezustand oder im erregten Zustand. Vllt. erklärt auch das die teils unterschiedlichen Angaben.
Und auch für den Unterschied gibt es einen mathematischen Schnitt, aber dort verweisen die Mediziner dann auch gleich darauf, dass das zwischen Blut- und Fleischpenis sehr unterschiedlich sei.

Ich kann mich den Frauen, die anmerkten, dass sie im Leben eher auf die überdurchschnittlichen Exemplare getroffen wäre, nur anschließen.
Allerdings gefiel mir das Thema als es noch um körperlich gut gebaut ging irgendwie besser als der unendlichste Schwanzthread.
Zumal ich nicht nach Schwanzmaßen date und es mit dem Menschen trotzdem immer hinhaut (wenn es nicht schon vorher an anderen Klippen scheitert).

Da halte ich es doch gerne mit dem Posting:
Zitat von ***ko:
Warum halten sich hier alle nur am Riemen fest?

Ich finde eine Frau ist gut gebaut wenn sie entspannt schlendernd mit der Brust zuerst die Ziellinie überschreitet. Also nicht mit dem Bauch oder der Stirn oder gar den Schultern.
Und das fairer weise ohne Hilfsmittel wie Heben oder Spitzbergen oder überhaupt..😊

Kann ich dem Thema eine Wendung geben bevor noch mehr Kerle erzählen wie gut sie gebaut sind?

*hutab*
Find ich auch überlegenswert.
Zitat von Amiko:„Warum halten sich hier alle nur am Riemen fest?
Steht halt nicht jeder auf BDSM sonst würde sich ja alle am Riemen reißen *lach*
Zitat von ******l79:
Steht halt nicht jeder auf BDSM sonst würde sich ja alle am Riemen reißen *lach*

*lol*
**el Mann
2.185 Beiträge
An raubkaetzchen70

Alles was du geschrieben hast widerlege
ich dir. Aber erst morgen.
***ko Mann
539 Beiträge
Zitat von ******l79:

Michael schon klar. Immer schön bei der Stange bleiben 😂
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Zitat von **el:
An raubkaetzchen70

Alles was du geschrieben hast widerlege
ich dir. Aber erst morgen.
Die Mühe brauchst du dir nicht zu machen. Wirklich nicht *nein*. Das hast du in unzähligen Postings bereits getan.

Obwohl neue mathematische Gesetze aufzustellen könnte schon einen gewissen Reiz haben. Auf die alten Griechen wurde zu ihrer Zeit ja auch mit einer gewissen Skepsis geschaut.

Nur wie ich schon schrieb date ich eh nicht nach "Riemen", von daher besteht wirklich kein Bedarf weiter Statistiken zu wälzen (zumal ich heute bereits etliche davon gelesen habe).

Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen. Aber es ist ja legitim unterschiedliche Meinungen zu haben. Und dabei wird es auch ganz sicher bleiben.
Zitat von ***ko:
Michael schon klar. Immer schön bei der Stange bleiben 😂
Könnte auch nur ein Stängelchen sein, das Maßlose übertreiben überlasse ich anderen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.