Der Durchschnitt besteht aus Micropenissen bis hin zu Big Dicks.
Es gibt die unterschiedlichsten Durchschnittswerte, sowohl für Deutschland als auch weltweit, teils erigiert gemessen, teils nicht.
Vermutlich wäre bei der Frage nach "gut bestückt" auch wichtig, ob im Ruhezustand oder im erregten Zustand. Vllt. erklärt auch das die teils unterschiedlichen Angaben.
Und auch für den Unterschied gibt es einen mathematischen Schnitt, aber dort verweisen die Mediziner dann auch gleich darauf, dass das zwischen Blut- und Fleischpenis sehr unterschiedlich sei.
Ich kann mich den Frauen, die anmerkten, dass sie im Leben eher auf die überdurchschnittlichen Exemplare getroffen wäre, nur anschließen.
Allerdings gefiel mir das Thema als es noch um körperlich gut gebaut ging irgendwie besser als der unendlichste Schwanzthread.
Zumal ich nicht nach Schwanzmaßen date und es mit dem Menschen trotzdem immer hinhaut (wenn es nicht schon vorher an anderen Klippen scheitert).
Da halte ich es doch gerne mit dem Posting:
„Warum halten sich hier alle nur am Riemen fest?
Ich finde eine Frau ist gut gebaut wenn sie entspannt schlendernd mit der Brust zuerst die Ziellinie überschreitet. Also nicht mit dem Bauch oder der Stirn oder gar den Schultern.
Und das fairer weise ohne Hilfsmittel wie Heben oder Spitzbergen oder überhaupt..😊
Kann ich dem Thema eine Wendung geben bevor noch mehr Kerle erzählen wie gut sie gebaut sind?
Find ich auch überlegenswert.