...
Ich denk mal heutzutage kein Wunder, wenn man sich um sieht im Staate. Die Pärchen gönen sich doch nur wenige Freiräume und jede freie Minute wird miteinander verbracht.
Neulich war ich beim Skifahren...ich glaub ich habe ca.6 Paare gesehen im Partnerlook wei grässlich......Alles wird geplannt bis ins letzte Detail. Wo bleibt die Spontanität ?
Ich glaub wenn ich eine Beziehung führe dann muss auch genügend Zeit für mich da sein.!Wer will das schon das der Partner einen immer verplannt und für jede Unternehmung einspannt.?
Das ist doch das Dilema bei vielen.
Stichwort: Freiräume bzw Freiheiten schaffen in der Beziehung
Wenn eine feste Beziehungen da ist, dann werden die Macken und Fehler des anderen bald eh nur als mehr als störend und lästig empfunden. heist Steiten auf Teufel komm raus
Stichwort: Kritikfähig sein!
Die Schuld nicht immer auf einen schieben. Wenn Beziehungsprobleme auftreten, dann sind immer 2 Personen beteiligt d.h. es geht beide was an!
Und da denk ich ist das grösste Problem warum keiner mehr ein Beziehung eingehen will.! Und je älter und erfahrener Mann/Frau wird desto schlimmer wird es.
Ich kenne viele Menschen die single sind, aber die fangen ja schon bei was weiss ich an zu selektieren...!Da heist es dann schnell "ne lieber nicht bevor ich wieder der blöde bin und verletzt werde."!