Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
91 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Erzählungen über Ex-Beziehungen, wie geht ihr damit um?183
Warum sprechen Menschen gegenüber ihren Partnern über ihre Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum keine festen Beziehungen mehr???

wer sagt dir denn, dass ich nicht ficke? vielleicht gar mehr, als du?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
vielleicht aber auch nicht ...
Und wer sagt denn das ich gerne mit freundlichen Männern ficke? *fiesgrins*

So.

Nun aber *zumthema*

Und gute Nacht.
fallen, du bist ja doch nicht so doof, wie ich dachte *mrgreen*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
immerwieder geil, wie schnell man betroffene hunde zum bellen bekommt ... *fiesgrins*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ey musemann:
bass uff, du fängst grad an zu schleimen ... *smile*
jetzt nicht ablenken. fallen findet dich ungeil, weil du zu schleimig bist.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich kann supi damit leben, wenn mich jemand ungeil oder schleimig findet !!! *top*
das ist die gewöhnung. *troest*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
heißt das thema hier jetzt:

korrektes deutsch in 10 leichten fickübungen mit amuseman?

oder

ich bin schleimig, aber poppen will ich doch?

jungs! hört mal auf, mit dem gezicke!
da vergeht einem ja die lust, hier noch mitzulesen oder zu schreiben!
@preciosa_86rp
...ich finde es schon komisch, dass hier viele eine beziehung als stress ansehen. ich hatte jedenfalls nur stress, als es kurz vorm aus war. ansonsten hab ich bis jetzt immer jede sekunde genossen. und bissl zanken auf ne liebe art tut sich doch jeder mal ....

Vielleicht hast du ja Stress verursacht?
@NuNuala
...Mich stört insgesamt diese egoistische Sicht (unglücklich ausgedrückt, aber ist auch schon spät am Tag), einer Sache, zu der zwei gehören. Es wirkt wie eine pragmatische Bilanzierung von Vor- und Nachteilen....

Egoistisch? Nur ein wenig *smile*

Zu "meiner Sache" nämlich Sex mit zwei wundervollen Männern gehören auch jeweils zwei. Das schließt aber nicht aus, dass wir all die schönen und spannenden Dinge teilen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein eher optimistischer Mensch bin. Auch in Verhältnisse, wie ich sie lebe, ist Hingabe an den Anderen etwas, das ich gern lebe. Voraussetzung hier wie für alle anderen Beziehungen (ob fest oder nicht) ist doch Ehrlichkeit, Offenheit und die Achtung vor dem Leben des Anderen. Hiermit meine ich dass sich jeder Mensch in seinem Leben eingerichtet hat und es manchmal Berührungspunkte mit anderen Menschen gibt. Aber dass muss ja nicht gleich den geplanten Lebensweg aus den Angeln heben.

Offenbar gibt es ein paar Dinge, die ich lebe, und die sich deutlich vom Leben der Kaninchen abheben *haumichwech*
@chrismaas
Ich mag deine philosophischen Betrachtungen und lese sie immer wieder gerne *blumenschenk*
****ala Frau
639 Beiträge
@**********loose

Mir liegt fern, deinen individuellen Lebensentwurf anzweifeln zu wollen. Steht mir ja auch nicht zu. Von daher musst du das jetzt nicht rechtfertigen. Das ist nicht besser und nicht schlechter als eine dauerhafte monogame Partnerschaft


****ia:
gequirlte hühnerkacke in dosen. oder nicht?

Neee, wenn dann lieber Tee und Kekse für alle *fiesgrins*

*******ngel:
Es gibt einfach Menschen, die zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, vielleicht phasenweise oder eben ihr ganzes Leben lang. Und dieses können dieses geben und Nehmen, was in einer Beziehung ja doch wichtig ist, nicht erfüllen. Es wird immer in einer Katastrophe enden. Wieso dann wegen der hormone eine Beziehung eingehen?

Natürlich gibt es solche Phasen. Ich denke, es gibt aber nicht nur "den einen" Grund, Single zu bleiben. Vordergründig vielleicht. Genausowenig meine ich, daß es nicht nur einen Grund gibt, warum individuell eine Beziehung nicht funktioniert hat. Es ist natürlich einfacher zu sagen: "ach, ich bin halt beziehungsunfähig". Damit tütet man sich selber dann lebenslang ein.
@NuNuala
Ich denke, es gibt aber nicht nur "den einen" Grund, Single zu bleiben.

Nein es gibt mehrere...es ist ja eine Kombination von ganz vielen Dingen, die einen dazu bringen, von sich selbst zu behaupten, beziehungsunfähig zu sein.

Vielleicht ist es einfach eine Persönlichkeitssache. Es gibt Menschen, die das Risiko lieben (zB das man eben verletzt werden könnte), dieses Gefühl frisch verliebt zu sein etc...und dann gib es die, die eben ihre Erfüllung darin finden, alles unter Kontrolle zu haben. Kontrollfreaks, wenn man so will.
Und natürlich gibt es auch die Kategorie, die aus Trotz oder verletztem Stolz oder aus Angst vor dem Verletztwerden alleine bleiben wollen.

Ich zähle mich, natürlich ;), zu den Kontrollfreaks. Ich zB habe einfach kein Verlangen mich zu verlieben, mich komplett zu verlieren, und Herzchen in den Augen zu haben. Klar, auch durch vergangene Erlebnisse, aber auch weil ich einfach gerne alles im Überblick habe.
...
Ich denk mal heutzutage kein Wunder, wenn man sich um sieht im Staate. Die Pärchen gönen sich doch nur wenige Freiräume und jede freie Minute wird miteinander verbracht.
Neulich war ich beim Skifahren...ich glaub ich habe ca.6 Paare gesehen im Partnerlook wei grässlich......Alles wird geplannt bis ins letzte Detail. Wo bleibt die Spontanität ?

Ich glaub wenn ich eine Beziehung führe dann muss auch genügend Zeit für mich da sein.!Wer will das schon das der Partner einen immer verplannt und für jede Unternehmung einspannt.?

Das ist doch das Dilema bei vielen.
Stichwort: Freiräume bzw Freiheiten schaffen in der Beziehung

Wenn eine feste Beziehungen da ist, dann werden die Macken und Fehler des anderen bald eh nur als mehr als störend und lästig empfunden. heist Steiten auf Teufel komm raus

Stichwort: Kritikfähig sein!

Die Schuld nicht immer auf einen schieben. Wenn Beziehungsprobleme auftreten, dann sind immer 2 Personen beteiligt d.h. es geht beide was an!

Und da denk ich ist das grösste Problem warum keiner mehr ein Beziehung eingehen will.! Und je älter und erfahrener Mann/Frau wird desto schlimmer wird es.

Ich kenne viele Menschen die single sind, aber die fangen ja schon bei was weiss ich an zu selektieren...!Da heist es dann schnell "ne lieber nicht bevor ich wieder der blöde bin und verletzt werde."!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich kenne viele Menschen die single sind, aber die fangen ja schon bei was weiss ich an zu selektieren...!Da heist es dann schnell "ne lieber nicht bevor ich wieder der blöde bin und verletzt werde."!

Und ? Ist das so unverständlich ?
Und ? Ist das so unverständlich ?


Unverständlich ist nur das gejammere das Sie allein sind.!

Ich habe da nix dagegen,wenn sich einer dafür enstscheidet...von mir aus...solange nicht auf dem Grabstein steht "ungeöffnet zurück " ist es doch OK
@NuNuala
Du hast auch gar nicht die Möglichkeiten, meinen Lebensweg anzweifeln zu wollen.
Vielleicht solltest du nicht aus den Augen verlieren, dass hier jeder lediglich seine subjektive Meinung einbringen kann. Um Erfahrungen auszutauschen finde ich dieses Forum zum Beispiel sehr spannend. Nur hat dieser T leider völlig an Schwung verloren...wenn er ihn denn je hatte.
Ich denke, jeder sollte für sich den Weg wählen, der am besten zu ihm passt und sich nicht von anderen reinquatschen lassen. Die wissen ohnehin immer alles besser.
Jedenfalls mache ich mich optimistisch daran, meine Träume und Wünsche in die Tat umzusetzen.
@Munchy_Crunchy
Dein Beitrag ist echt Klasse. Diese grässliche Geschichte mit dem Partnerlook zieht sich ja durch alle Gegenden. Soll sogar wieder "in" sein. *wuerg*
Ich finde das ganz schrecklich, wenn Pärchen zwischen Mitte 30 und Mitte 50 Händchen haltend durch die Gegend laufen und von hinten nicht zu erkennen ist, wer männlich und wer weiblich ist. *pfui*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ich finde das ganz schrecklich, wenn Pärchen zwischen Mitte 30 und Mitte 50 Händchen haltend durch die Gegend laufen und von hinten nicht zu erkennen ist, wer männlich und wer weiblich ist

... was grade in der gothicszene ganet so selten vorkommen dürfte ... *smile* ... beide lange haare ... schwarze klamotten ... männer, die zuweilen auch mal röcke tragen ... *anmach*

btw.:
wat iss'n an händchenhalten zwischen 30 und 50 schrecklich ?? *hae*
****rna Frau
6.195 Beiträge
wat iss'n an händchenhalten zwischen 30 und 50 schrecklich ?? *hae*

Frag ich mich auch. Aber vielleicht wird der Anblick ab 55 erträglicher ?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
so lang will ich auch wieder nicht warten
händchen halten ist schön

und wenn ich gerne jeans und tshirt trage
und mein partner auch
dann muss der, dem es nicht gefällt, so von hinten, eben weggucken! so!
Weil das diejenigen sind, die gerne im Einheitslook durch die Gegend spazieren.
Danke, blackleather, dass du mein Profil besucht hast *g*
Ich denke, der Punkt geht an dich.
Gothics sind unangepasst einheitlich. *haumichwech*
@Rhabia
Ich denke, wir belassen es mal bei dem Beispiel mit den Skianzügen. Da passt es so wunderbar.
Bei Jeans und T-Shirt ist sicher noch erkennbar, wer weiblich und wer männlich ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.