Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
91 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Erzählungen über Ex-Beziehungen, wie geht ihr damit um?183
Warum sprechen Menschen gegenüber ihren Partnern über ihre Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum keine festen Beziehungen mehr???

verfolgst du mich
nur keine selbstüberschätzung...

herrjeh, da hätte ich viel arbeit.
manchmal stolpere ich aber über eine ausgebreitete hügellandschaft gepaart mit irgendeinem geschriebenen unsinn. und DASS macht mich dann wirklich an. *zwinker*
und DASS macht mich dann wirklich an. *zwinker*

Das freut mich ungemein für dich.
Das freut mich ungemein
kannst du ungemein sein?*gruebel*
Das können wir gerne per cm klären, ich möchte diesen Thread nicht vollspamen.

Also: warum keine feste beziehungen mehr...

Hm...

Allgemein denke ich, dass jeder der das sagt, seine eigenen Gründe hat. Meine hab ich ja hier schon erläutert. manche können einfach keine feste Bindung haben, andere wollen nicht, und das aus verschiedenen Gründen.
haste recht. also jetzt im ernst.

ich will keine feste beziehung mehr, weil ich schon einige habe.
****ala Frau
639 Beiträge
frauen mit primärem geschlechtsmerkmalen kriegen immer was zum vögeln. wir männer sind da nicht so anspruchsvoll.

Was zum Vögeln ist aber doch ein bisschen was anderes als eine "Beziehung"? Für viele jedenfalls.

@*******ngel

Sicherlich gibt es die, die einfach keinen mehr abbegkommen, aber die werden den teufel tun, das hier rauszuposaunen. Da kann man sich doch besser eine umhübschende Theorie zurechtlegen. Wie in der Fabel mit dem Fuchs und den sauren Trauben.
Wörter
Es gibt in der heutigen zeit, viele wörter die einfach eine Modeerscheinung sind...

und wenn man keine beziehung will ist man modern, will man eine beziehung is man out.

ich kann ganz offen sagen... wieso gerade ich keine beziehung will...

die meisten männer mit denen ich in meinem Singel leben Sex habe sind:

verheiratet, mit kindern
verheiratet, ohne kinder
verheiratet, mit kind im bauch von frau

vergeben, weil sie zu feige sind sich zu trennen
vergeben, ohne sex in der beziehung
vergeben, obwohl sie sagen, sie lieben ihre freundin

so.... ich möchte keine von den Frauen sein, die letzendlich die dumme ist, weil sie von ihrem Typen verarscht wurde....

deswegen, bleibe ich lieber alleine... habe meinen Spaß mit gott und der welt...

und bin glücklich. ohne liebe...

liebe, schafft nur leiden.... schmerz und kummer....

mein solo leben schafft nur einsamkeit, was man aber spätestens nächste woche wieder stillen kann!

N.
Ich will auch keine feste Beziehungen mehr, aber @*******ure

ich möchte keine von den Frauen sein, die letzendlich die dumme ist, weil sie von ihrem Typen verarscht wurde....

dazu kann ich nur sagen...man darf sich eben nicht verarschen lassen.
übergänge
sind schleichend...
das passiert schneller als man glaubt....
Ich würde es sofort merken...hab da nen siebten Sinn für *zwinker*
Tolle Falle
@*******ure

Na da hast Du dir ja eine ganz tolle Falle für Dich selbst gebastelt:

Du verführst reihenweise gebundene Männer (naja, wir wissen alle, ein Fingerschnippen reicht aus hier im JC, um 2 Stunden später Sex zu haben als Frau), und nach all diesen Erfahrungen erschrickst Du angesichts der Möglichkeit, selbst eine Frau zu werden, die betrogen wird.

Und aus diesem Grund hast du panische Angst vor der Liebe.

Dies führt dann dazu, dass Du keine Single-Männer treffen möchtest, sondern nur gebundene Männer. Und dann geht das Spiel von vorne los.

Es ist aber ziemlich einfach, diesen Teufelskreis aufzubrechen.

Erstens nur noch Single-Männer treffen.

Gleichzeitig das eigene Selbstvertrauen stärken dahin gehend, dass Du eine Frau bist, die ein Mann nie betrügen würde.

Und schließlich der Glaube daran, dass Du treue Männer von untreuen unterscheiden kannst und den Richtigen auswählst.

Zuletzt:
Wenn Du die Wahl hast zwischen Liebe plus möglichem Schmerz und Sex ohne Gefahr von Schmerz, was wählst Du dann?

Letzteres ist zwar sicherer, aber auf Dauer fade und feige.
Das größere Abenteuer ist die erste Option.
die Falle schnappt ... zu?!
1. verführe ich nicht absichtlich reihenweise verheiratet oder gebundene Männer, das ist nun mal einfach so... das ist nicht von anfang an klar. diese sind zu feige, es offen kundzutun!!! meint du mir gefällt das..?

2. ja, ich erschrecke, das gebe ich ja offen zu, ich möchte kein der Frauen sein, die betrogen wird von ihrem mann, und wie gesagt, die übergänge sind fließend, man merkt es kaum und schwups ist es passiert, absichtlich? unabsichtlich? wer weiß das schon....

3. panische angst vor liebe, nein, so würde ich es nicht nennen. ich kann mich verlieben, sehr schnell sogar... von 0 auf 100 in drei sekunden, von 100 auf 0, auch recht schnell wieder.... das ist alles nichts beständiges. liebe, die richtige liebe... die haut einen um.... das ist unebschreiblich, das findest du nicht einfach so.. nicht einfach so hier in dem forum, auf der straße, in einer bar, oder sonst wo... dazu braucht es mehr... und vorallem... die zufriedenheit, die reinheit von einem selbst...... die ich nicht, noch nicht erlangt habe...

4. ich würde gerne single männer treffen, also ich wäre davon nicht abgeneigt...

5. ich sage, wenn man eine "Beziehung" mit mir hat, hat mann keinen grund fremdzugehen... aber zeiten ändern sich, die böse freundin namens gewohnheit kommt.... der böse teufelskreis in einer beziehung in einer ehe, verändert menschen... macht aus ihnen... andere menschen...

6. was ich wähle... Fast Food liebe.... sex, mit gefühl, leidenschaft und hemmungslose geilheit.... allerdings nur für gewisse zeit...

und, abenteuer habe ich auf den "Kurzen" reisen, auch... viel mehr. zwar anders... aber ich habe sie...

danke für deine worte. *g*

N.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
das ist nicht von anfang an klar. diese sind zu feige, es offen kundzutun!!!

wenn es nicht von anfang an klar ist / war, war es das aber spätestens am ende ... oft ist es ja sogar der grund für das ende ...
und wenn sowas nie am anfang sondern immer erst tage / wochen / monate später rauskommt, könnte man vermuten, dass das nur deshalb passiert, weil beide parteien am anfang an nix anderem, als am geilen sex interesse haben ... der verheiratete ist aus meiner sicht nicht zu feige, freiwillig zu sagen, das er liiert ist, er sieht es eher als cleveren schachzug, denn schliesslich will er sich ja nicht gleich die chance auf eine geile nummer verderben, indem er von anfang an sagt, das er vergeben ist ... dann brauch er nurnoch jemanden zu treffen, der zwar eigentlich bestimmte prinzipen hat, diese aber völlig ausser acht lässt, sobald er von seinem eigenen sexus beherrscht wird ... und so'ne situation dürften schon sehr sehr viele menschen erlebt haben ...
Gebundene Männer outen ist einfach
1. verführe ich nicht absichtlich reihenweise verheiratet oder gebundene Männer, das ist nun mal einfach so... das ist nicht von anfang an klar. diese sind zu feige, es offen kundzutun!!! meint du mir gefällt das..?

So schwer ist es gar nicht, Männer zu outen, die gebunden sind und dies verschweigen. Hinweise sind:
a) Du kannst diese Männer abends nicht telefonisch erreichen (logisch, da sind sie im Wohnzimmer auf der Couch mit ihrer Partnerin oder gehen gerade mit ihr aus). Auch am Wochenende, wo eigentlich fast jeder frei hat, ist es schwierig.
b) Sie geben Dir nicht ohne weiteres ihre Festnetz-Nummer, Handy-Nummer und Adresse.
c) Sie haben kein Bild hier im Profil.
d) Ein Treffen bei ihnen ist nicht möglich (einfach testweise vorschlagen, Du musst es ja nicht machen dann).
e) Wenn Du sie in einem Telefonat fragst, ob sie echte Single sind und allein wohnen, achte auf Schnelligkeit und Tonlage der Antwort.

Mir scheint es eher, Du möchtest es gar nicht wissen.

Frauen, die auf sich wert legen, treffen sich nicht mit gebundenen Männern, auch um andere Frauen nicht zu verletzen.

Was Du nicht willst, was man Dir tut, das...
sehr lustig
ja, danke für die zahlreichen hinweise, hätte nicht selbst drauf kommen können *g*

aber, danke...

diese Männer mit denen ich mich treffe, bleiben für eine Nacht. für ein paar stunden.... da braucht man keine Telefonnr.

da ICH ja schon von anfang an sage, das ich keine Beziehung möchte, ist es mir ja egal ob ich eine telefonnr habe oder nicht.... aber letzendlich kommt dann doch raus, das diese Männer schon vergeben sind, weil sie sich verplappert haben, oder weil sie ehrlich sind....

du meinst, ich lege nicht auf mich wert? das ist schon etwas frech, weil wenn du das verstanden hast, was ich geschrieben habe, müsstest du eigt. raus gelesen haben, das ich davon nichts weiß. weiß ich das ein mann verheiratet ist und z.b kinder hat. ist er für mich aus dem spiel!

also, werfe mir, sowas nicht vor...!

N.
Gedankengang
Was hälst Du von folgendem Gedankengang:

1. Es ist leicht, gebundene Männer vor einem Treffen zu outen.

2. Ich möchte das Fremdgehen nicht unterstützen,
weil ich den Gedanken hasse, selbst betrogen zu werden.

3. Ich finde deshalb vor einem Date heraus, ob ein Mann gebunden ist,
viel Arbeit macht das nicht, nur ein paar Testfragen.
("Könnten wir uns bei Dir treffen in dieser Woche?")

4. Es ist somit einfach, ab jetzt nur noch Singles zu treffen.
Außerdem erhöhe ich damit die Chance, meine große Liebe zu treffen.
Juhuu... *love2*
die große liebe
kann noch ein wenig warten.
aber vielleicht mache ich mir gedanken...

N.
Witzigerweise...
... sind wir zwar abgewichen vom Ursprungsthema, aber dennoch passt es dazu...
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
diese Männer mit denen ich mich treffe, bleiben für eine Nacht. für ein paar stunden.... da braucht man keine Telefonnr.

... da dürfte der beziehungsstatus der männer doch echt egal sein ...
letzendlich kommt dann doch raus, das diese Männer schon vergeben sind, weil sie sich verplappert haben, oder weil sie ehrlich sind....
ehrlich? meinst du das ehrlich, dass es ehrliche seitenspringer gibt?
lass es die posterer im folgenden thread nicht wissen
männliche seitenspringer
...
hi,

nach kurzem Überfliegen ... mann oh mann. Sind ja nicht nur Männer die keine Beziehung wünschen. Ich versteh damit mein Herz zu vergeben. Niemand ist davor gefeit in die Falle der Liebe zu stapfen niemals. Und ich geniesse das Gefühl in vollen Zügen wenns dann mal da ist. Aber es ist so, wenn das Herz mal gebrochen ist, kann man es erst wieder vergeben wenn es heile ist. Und das dauert nunmal seine Zeit. Und wenn das ein paar mal geschehen ist, wird man vorsichtiger das was man in sich spürt zuzulassen. Ausserdem erkennt man für sich, das es anscheinend keinen andauernden Zusammenhalt gibt. In unserer Spaßgesellschaft ist man nur noch in den guten Zeiten in einer tiefen und festen Beziehung und ein Traumpaar. Leider stellt sich dann bei schlechteren Zeiten immer wieder heraus, das es nicht so einfach und wo anders doch viel schöner ist.
Wir haben ein paar absurde Lebenseinstellungen unserer westlichen Gesellschaft einfach ersetzt und die tägliche erfüllung des Glückskonsums zur obersten Maxime erklärt und sind bereit alles Wertvolle dafür aufzugeben.
Man, am Besten .... +
Jetzt kann ichs ja verraten.
Ich habe in langer, mühevoller Kleinarbeit durch Propaganda, Publizistik und Fernsehtalkshows die Beziehungskiste zum Sarg erklären lassen, damit ich, die Verzweiflung des weiblichen Publikums nutzend, mein Angebot einer Exklusivbeziehung im Markt besser positionieren kann.
nicht nur Frauen denken zuviel nach...
... Nein Männer sind da kein Deut besser!

"Ich bin so oft enttäuscht worden, die Frauen haben mich nur ausgenutzt."

"Ich hab keine Lust auf ständige Streitereien und Diskussionen."

"Ich will meinen Freiraum, tun und lassen was ich will."

"Eine Beziehung ist mir einfach zu stressig."

Das könnte ich ewig so fortführen...
Warum nicht einfach mal die Vergangenheit hinter sich lassen? Und damit meine ich nicht, nach 3 Monaten wieder offen für was Neues zu sein... Ist mir schon klar, dass manche dafür ein wenig länger brauchen...
Hey streiten hat auch Vorteile liebe Männerwelt *lach* Und außerdem hält es die Beziehung frisch und Harmonie ist ja dadurch nicht ausgeschlossen... Sollte es überhand nehmen, kann man doch immernoch seine Sachen packen *smile*
Das wird alles viel zu verbissen gesehen mit diesem Beziehungskram... meiner Meinung nach sollte jeder mal viel offener und vorurteilsfreier an diese Sache rangehen *g*

*wink*
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Spannendes Thema
viele interessante beiträge sind geschrieben worden und das in sehr kurzer zeit.

eine pauschalierung von männern und frauen ist, glaube ich, nicht der realität entsprechend. beide betrügen und lügen, beide wollen anerkennung und respekt.

die worte von "schweinchen" (3 beiträge vorher) finde ich sehr passend. unsere gesellschaft steckt voller neuer reize und vielfältiger möglichkeiten.

ein aspekt der beziehung kam bisher zu kurz. das ist die frage: wie will ich alt werden bzw. im alter leben? die meisten schreiber sind verhältnismäßig jung. wie sieht es denn bei 55 oder 60 plus aus?
ich finde den anblicker zweier händchenhanltender menschen jenseits der 70 für einen tollen anblick. wenn er die einkäufe trägt, ihr einen platz im bus anbietet........

ich würde gern irgendwann auf ein leben blicken, daß ich mit jemandem geteilt habe, die für mich einmalig ist. ich bewundere menschen die es schaffen spannung, begehren und liebe über jahrzehnte zu erhalten. auch dann, wenn die körper längst nicht mehr die sexuelle anziehung ausüben, wie mit 20. das ist eine kunst, die weit über der fähigkeit eine schnelle nummer haben zu können liegt!

mir steht es nicht zu zu richten, auch ich hatte "schnelle nummern". aber wenn man über den im jc so vielzitierten tellerrand hinausblickt, dann sollte man das auch in puncto zeit tun und sich fragen, was einen glücklich macht. sex ist eine wichtige facette zum glück.

bin auf weitere beiträge gespannt.
schöne worte
die du da schreibst
und ich und viele andere, werden dir sicher zu 100 Prozent in dem was du schreibst, recht geben....

aber wer gibt es den gerne zu?

ich sage, und das steht sicher auch irgendwo schon mal von mir geschrieben.... ich möchte nicht alleine alt werden...

ich möchte nicht alleine sterben
ich möchte irgendwann mal händchenhaltend druch den park gehen

ich möchte das.....

aber noch nicht jetzt
noch nicht mit 25!

jetzt, möchte ich meinen Spaß alleine haben...

aber irgendwann werde ich morgens aufwachen und merken, das der lange weg in die einsamkeit, mich nicht mehr glücklich macht und ich werde nach dem passenden deckel für meinen topf suchen....

und wenn ich ihn gefunden habe, werde ich sicher die hand nicht mehr los lassen....

Gruß
N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.