die Falle schnappt ... zu?!
1. verführe ich nicht absichtlich reihenweise verheiratet oder gebundene Männer, das ist nun mal einfach so... das ist nicht von anfang an klar. diese sind zu feige, es offen kundzutun!!! meint du mir gefällt das..?
2. ja, ich erschrecke, das gebe ich ja offen zu, ich möchte kein der Frauen sein, die betrogen wird von ihrem mann, und wie gesagt, die übergänge sind fließend, man merkt es kaum und schwups ist es passiert, absichtlich? unabsichtlich? wer weiß das schon....
3. panische angst vor liebe, nein, so würde ich es nicht nennen. ich kann mich verlieben, sehr schnell sogar... von 0 auf 100 in drei sekunden, von 100 auf 0, auch recht schnell wieder.... das ist alles nichts beständiges. liebe, die richtige liebe... die haut einen um.... das ist unebschreiblich, das findest du nicht einfach so.. nicht einfach so hier in dem forum, auf der straße, in einer bar, oder sonst wo... dazu braucht es mehr... und vorallem... die zufriedenheit, die reinheit von einem selbst...... die ich nicht, noch nicht erlangt habe...
4. ich würde gerne single männer treffen, also ich wäre davon nicht abgeneigt...
5. ich sage, wenn man eine "Beziehung" mit mir hat, hat mann keinen grund fremdzugehen... aber zeiten ändern sich, die böse freundin namens gewohnheit kommt.... der böse teufelskreis in einer beziehung in einer ehe, verändert menschen... macht aus ihnen... andere menschen...
6. was ich wähle... Fast Food liebe.... sex, mit gefühl, leidenschaft und hemmungslose geilheit.... allerdings nur für gewisse zeit...
und, abenteuer habe ich auf den "Kurzen" reisen, auch... viel mehr. zwar anders... aber ich habe sie...
danke für deine worte.
N.