Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Plugsmith Metallplugs im Test84
Heute steigen wir ein in die Testreihe der Plugsmith Metallplugs, die…
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf

******n_G Frau
300 Beiträge
Silver Wave Large
hallo...
würde gerne den o.g silver wave large testen
bin eine kleine elster alles was glitzert und funkelt muß ich haben...
und an diesem dafür vorgesehenen ort, wahrlich...habe ich noch kein schmuckstück...

habe vor einiger zeit von diesem reizvollen "PLUG"
gehört und mir ist fast das herz stehen geblieben vor erregung als ich hier euren test gesehen habe

alleine der gedanke das ich ein schmuckstück trage, von dem nur mein partner und ich wissen..ist schon sehr erotisch
da mein partner sehr gerne fotos macht in JEDER situation, wären ein ausführlicher testbericht, sowie einwandfreie auch experimentierfreudige fotos natürlich kein problem
ich möchte das gefühl gerne erleben, wenn ich im alltag diesen plug trage und uns auch im spiel bestimmt jede menge ideen dazu kommen um ihn richtig einzusetzen
würde mich freuen wenn ich einmal glück hätte
lg bea
"Golden Sun" Medium
Liebes Joy Team,

hiermit bewerben wir uns für dieses toll aussehende Sexspielzeug bzw. Schmuckstück.
Wir haben in diesem Bereich (Anal) noch keinerlei Erfahrung was Sexspielzeug betrifft. Daher sehen wir diese Bewerbung als Start in ein neues Erlebniss. Erst als wir eure Ausschreibung gelesen haben, interessierten wir uns für "Plugs" und wollen jetzt mit dem "Golden Sun" Medium unsere ersten Erfahrungen in diesem Bereich machen.

Vieleicht ist es ja auch mal gut wenn Anfänger solch ein Spielzeug testen.

Ansonsten werden wir einen ausführlichen Bericht mit Fotos innerhalb eurer gewünschten Zeit anfertigen. Den genauen Ablauf des Tests werden wir uns noch ausdenken bzw. auf uns zu kommen lassen. Da es ja die ersten Erfahrungen mit solch einem Spielzeug wären. Lasst euch einfach überraschen.

Wir würden uns freuen wenn wir die Auserwälten für "Golden Sun" medium wären und sich für uns, dank euch ganz neue Erlebnisse auftun.

lg die Basic´s
wir wollen auch
so ein tolles Spielzeug haben!

Meine Lady und ich sind der analen Spielart sehr verbunden, und geniessen diese von ganzem Herzen.
Nun sind wir hier auf dieses tolle Spielzeug gestossen und haben zusammen hin und her diskutiert ob das nun was wäre und ob man das auch mal tagsüber oder abends anziehen kann, ob es dann doch eher stört oder geil ist, ob das Kopfkino mitspielt, und wir beide dann unsere Triebe nicht im Zaume halten können etc. etc.

Nun auf jeden Fall können wir das ganze nicht beurteilen, ohne dieses Spielzeug auch mal live gesehen, in den Fingern und vor allem im Hintern gehabt zu haben.

Wir würden uns freuen als einer der Tester auserwählt zu werden und werden einem umfangreichen und ausführlichen Bericht in Wort und Bild auch sicherlich nachkommen.

LG die Elementals
*****702 Mann
3 Beiträge
hallo liebes joyclubteam
wir(miri 1202)und ich würden auch gerne mal den silver wave testen,wir sind sehr experimentierfreudig und neuen dingen sehr aufgeschlossen.wir verfolgen schon seit längerem mit großem interesse eure test und nun wollen wir uns mal in die reihen der tester eingliedern.wir besitzen schon eine reihe von spielzeug und da wir auch der analen spielart sehr aufgeschlossen gegenüberstehen,sind wir mal gespannt,wo der unterschied zu den verschiedenen materialien ist und ob der kick beim tragen ob tagsüber oder beim spiel,dem kopfkino gerecht wird.der genaue ablauf des tests wird sich denke ich aus dem spiel heraus ergeben,wobei die kriterien ja durch das kopfkino schon feststehen.ansonsten werden die testergebnisse samt fotos natürlich in der von euch gewünschten zeit angefertigt und euch zur verfügung gestellt.wir würden uns freuen, von euch zu den auserwählten testern zu gehören und verbleiben mit
lg k&j
****lux Mann
257 Beiträge
Silver Star" Medium
da werde ich ja schon beim betrachten der plugs wuschig *wow*
...
die entscheidung welcher plug mir wohl am meisten zusagen würde, fällt wahrlich nicht ganz leicht.

den "Silver Star" Medium würde ich sehr gerne ausprobieren.
wie er sich anfänglich und später dann im alltag zu tragen anfühlt. wie schnell nimmt er die körperwärme an, wie angenehm ist das zu gewicht zu spüren und stört er in manchen, alltäglichen, situationen oder bereitet er dort eher lust auf mehr?
ich habe selbst ein wenig erfahrung mit toys, bin aber unerfahren, was längere tragezeit betrifft.. das wäre für mich auch eine wichtige frage, ob es erfahrung braucht, oder ob das "out of the box-plug it in" auch freude bereiten könnte.

mir gefällt nämlich vor allem die vorstellung so eine schönes stück als sehr persönliches und intimes geschenk an der beschenkten person zu sehen..würde es getragen werden? die idee finde ich sehr reizvoll..

den testbericht würde ich in einer woche, ausführlich schreiben. fotos könnten auch gemacht werden.
ich würde dieses schöne teil gerne mal ausführlich testen .o)

enjoy,

duralux
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
auch wir
würdens sehr gerne testen, hört sich sehr interessant an und so was haben wir noch nicht.
gruß
jutta & uwe
[b]"Silver Star II" Small[/b]
wir sind beide sehr experimentierfreudig und haben eine Vorliebe für Anale Spiele. Sie überascht Ihn gerne mit Liebeskugeln, Plugs haben wir bisher keine ansprechenden gefunden, jetzt gibts ja Silver Star *zwinker* Wir sind schon gespannt was der kleine kann.

Warum der kleine? Na weil er unserer meinung nach den Stein am schönsten gefasst hat und sich bestimmt bequem in so einigen Situationen tragen lässt. Welche das sein könnten, lasst euch überraschen.

Wir eignen uns natürlich prima für euren Versuch, weil wir gerne einen spannenden Bericht mit schönen Fotos für euch zur verfügung
stellen.

Da wir ganz heiss drauf sind den Silver Star zusammen zu testen werden wir bestimmt schnell ein Erlebniss mit Ihm haben worüber wir berichten können. Ihr wollt den Bericht doch innerhalb von zwei wochen nach erhalt des Plugs haben, das bekommt Ihr garantiert.

Liebe Grüße

Joanna und Matthias
Bild ist FSK18
[Silver Star II" Small
wir sind beide sehr experimentierfreudig und haben eine Vorliebe für Anale Spiele. Sie überascht Ihn gerne mit Liebeskugeln, Plugs haben wir bisher keine ansprechenden gefunden, jetzt gibts ja Silver Star *zwinker* Wir sind schon gespannt was der kleine kann.

Warum der kleine? Na weil er unserer meinung nach den Stein am schönsten gefasst hat und sich bestimmt bequem in so einigen Situationen tragen lässt. Welche das sein könnten, lasst euch überraschen.

Wir eignen uns natürlich prima für euren Versuch, weil wir gerne einen spannenden Bericht mit schönen Fotos für euch zur verfügung
stellen.

Da wir ganz heiss drauf sind den Silver Star zusammen zu testen werden wir bestimmt schnell ein Erlebniss mit Ihm haben worüber wir berichten können. Ihr wollt den Bericht doch innerhalb von zwei wochen nach erhalt des Plugs haben, das bekommt Ihr garantiert.

Liebe Grüße

Joanna und Matthias
****is Frau
68 Beiträge
Einfach der Wahnsinn: „Golden Sun“ Medium
Nachdem uns die billigen Plugs aus diversen Silikonen und Kunststoffen nicht begeistern konnten, überlegen wir schon seit einiger Zeit, uns einen massiven Analplug zuzulegen. Qualität hat nun mal ihren Preis, daher suchen wir immer noch nach dem Modell, was uns auch optisch umhaut. Als wir den Golden Sun im Joyclub erblickten, war es um uns geschehen!

Sie trägt am Liebsten Goldschmuck und war sofort hingerissen von dem Messingmodell, welches wirklich einzigartig im Design ist. Anale Spiele bringen sie in Rekordzeit zum Höhepunkt und alleine der Gedanke an dieses schöne Spielzeug lässt sie schon feucht werden. Er möchte sie gerne an ihrer empfindlichsten Stelle schmücken und freut sich ebenfalls darauf, das Testobjekt zu spüren.

Alleine der Gedanke, dieses edle Spielzeug für Euch auszuprobieren und gar im Joyclub davon berichten zu dürfen, ist aufregend erregend, beflügelt unsere Phantasie und kommt unserer exhibitionistischen Ader sehr entgegen. Unseren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt und wir möchten den Dauereinsatz im Alltag genauso testen, wie die Vorführung durch die stolze Trägerin bei einem erotischen Event.

Wir können uns auch vorstellen, von Joyclubmitgliedern Testaufgaben anzunehmen, die wir ausgiebig erfüllen, sozusagen als interaktiver Testteil, an dem nicht nur wir unseren Spaß haben können.

Gerne lassen wir Euch reich bebildert an unseren Erfahrungen mit dem Golden Sun teilhaben. Damit unser Bericht auch richtig gut wird, werden wir ein bis zwei Wochen zum ausgiebigen Testen und anschließenden Schreiben benötigen.

Jetzt fehlt nur, dass die Wahl auf uns fällt und die heißen Testspielereien können beginnen…

Erwartungsvolle Grüße
von Yasmin und Heinz
Bewerbung für "SilverStar II" Smal
Hallo ihr lieben,

sind ein sehr Versuchsfreudiges Paar, dass immer neue Dinge ausprobieren möchte und für vieles offen sind.

Aus diesem Grund bringen wir uns immer auf neusten Stand was die Test´s hier angeht. Nachdem wir uns hier ein wenig durch geschmöckert haben sind wir richtig heiß geworden und möchten uns für den SILVERSTAR II SMAL bewerben und hoffen dass wir mit unserer Bewerbung punkten können und die ehre bekommen einen Anal Plug zu testen.

Wir würden uns riesig freuen
Liebe Grüße
Manu und Jochen
@HeiYa07
Bei euerm Test würde ich doch nur zu gerne dabei sein - kann euch gerne auch einige Testaufgaben stellen... *g*
Silver Star Medium - Jungfrau
Hallo wir haben in Sachen Butt Plug noch keine Erfahrungen sammeln dürfen.

Ein Testbericht einer "Jungfrau" für genau die Frauen, welche sich nicht trauen die Hürde für den "ersten Versuch" zu nehmen.

Nur alleine der Gedanke und die Erfahrungsberichte welche man des öffteren lesen darf erwecken in uns LUST und NEUGIERIG auf solch ein "TEIL".

Somit wären wir gerne bereit den SILVER STAR MEDIUM Plug für EUCH zu testen und Euch nen detailierten und offenen Bericht unserer Erfahrungen, Gefühle und Stimmungen zu schreiben.

WIR SIND BEREIT und FREUEN UNS

Liebe Grüße - Bussi *knuddel*

das Corrado-Paar
Bewerbung: Tester "Silver Wave" Large
Liebes Plugsmith- und Joyclub-Team,

hiermit möchte ich mich als Tester für den "Silver Wave" Large bewerben.
So der Anfang ist getan, jetzt kommt der schwierige Teil - Euch davon zu überzeugen, dass ich der Richtige bin.

Bei einem Produkttest geht es in den meisten Fällen herauszufinden wie das Produkt in der Öffentlichkeit (gesamt) oder innerhalb der Zielgruppe ankommt. In beiden Fällen benötigt man einen Querschnitt der Bevölkerung. Also sind sowohl Frauen, Paare aber auch Männer von Nöten um valide Ergebnisse zu bekommen. Ich als Solo-Mann würde also Euch helfen den richtigen Querschnitt abzubilden *g*

Person:
Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit Butt Plugs. Bisher habe ich Materialien wie Jelly, Vinyl, Latex und Holz ausprobiert – war aber bisher noch nie 100% zufrieden. Daher bin ich sehr neugierig und scharf drauf Edelstahl auszuprobieren. Vor allem hat mich folgender Satz in der Beschreibung motiviert meine Bewerbung zu schreiben […]Gerade Edelstahl ist durch sein relativ hohes Gewicht ein Garant für anhaltende sexuelle Stimulation.[…]

Test
Der Plug wird natürlich im vollen Umfang in Sache Design, Haptik, Tragekomfort etc. untersucht, getestet und bewertet. Sowohl beim Sex aber auch in alltäglichen Situationen, so dass eine differenzierte Betrachtung garantiert werden kann.
Ein befreundetes Pärchen würde mir gerne auch beim Testen helfen – hoffe es ist ok. Ich möchte die Statistik nicht zu stark verwässern *g*

Bericht
Der Bericht erhält eine detaillierte Beschreibung der gemachten Erfahrungen in Wort und Bild. Deadlines werden natürlich eingehalten (max. 14 Tage nach Erhalt des Butt Plugs)

So, jetzt freue ich mich auf positive Nachricht von Euch.

Viele Grüße
Ramon
Bild ist FSK18
Köstlich!
Soviel vorauseilende Unterwürfigkeit, nur um einen Arschstöpsel für lau testen zu können (dürfen)...

Ein Personaler bei der Telekom dürfte sich in etwa auch so fühlen *zwinker*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Golden Star medium
Wir möchten uns als Tester für den Golden Star medium bewerben.

Wir möchten Ihn beide abwechselnd testen.

Ich (m) habe schon alles mögliche ausprobiert, darum jetzt mal dieses.
**********eling Paar
102 Beiträge
"Golden Sun" Medium
Hallo, wir haben erste Erfahrungen gesammelt und würden gerne an der Testreihe teilnehmen (-:
LG D&T
Bild ist FSK18
*******teve Paar
464 Beiträge
Bewerbung für "Silver Star II" Small
Auch wir möchten uns sehr gern als "Produkt-tester" für den Butt Plug "Silver Star II" bewerben.
Wie Ihr unserem Profil und unseren Bildern entnehmen könnt, sind wir gegenüber Neuem ein sehr aufgeschlossenes Paar und da wir bisher noch nicht das Vergnügen hatten, einen solchen Plug zu besitzen, obwohl wir schon sehr, sehr lange einen suchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Eure Entscheidung auf uns fällt.
Biggi liebt und geniesst es, wenn sie anal genommen wird und möchte sehr gern das Gefühl kennen lernen und erfahren, wie sich solch ein Plug anfühlt.
So bald wir diesen Plug zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, werden wir ihn sofort testen und umfangreich in Wort und Bild unser Ergebnis Euch mitteilen.

Liebe Grüsse Biggi & Steve
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Golden Star medium
Wir möchten uns als Tester für den Golden Star medium bewerben.

Möchten "Ihn" beide testen.
"Silver Star II" Small - Testen
Hi an alle,

wir würden gerne den "Silver Star II" Small testen, Wir haben darin leider kaum Erfahrung und würden dies aber gerne ändern...
Sind sehr neugierig und experimentierfreudig. Also ebt uns eiene Chance.

Liebe Grüße
R & M
Silver Wave Large
Hallo,

wir sind bereit für den "Silver Wave Large" und würden Euch an diesem Erlebnis gern teilhaben lassen. Stehen sehr auf das Aussergewöhnliche und sind total fasziniert. Würden Ihn gern beide ausprobieren.

LG
****sMK Mann
126 Beiträge
"Silver Star II" Small
...als blutige Anfänger auf dem Gebiet der Plugs würden wir uns durch diesen Test auf völliges Neuland begeben und uns über eine Zusage als Kandiaten sehr freuen...

Allein die Optik der zur Auswahl stehenden Plugs macht weitaus mehr als neugierig... *sabber*

LG WirausMK
Silver Star II - Medium
Hallo Ihr Lieben!

Warum ich diesen Plug testen will?

Ich habe bis jetzt noch keine Plugs gesehen, wo das Design so gelungen ist wie bei diesen. Respekt!

Zudem verspreche ich Euch, daß ich den Plug ausreichend testen werde, am Tag und in der Nacht *zwinker*
Natürlich gibts dann einen ausführlichen Bericht!

Grüßle
High_Voltage
Silver Star II - Small
Ich würde meine sub gerne mal wieder überraschen und dieses wunderschöne Stück Kunst käme da für die nächste Session gerade recht. Schon alleine ihre Überraschung, diesen Plug dann in sich zu spüren, wäre einen Bericht wert und der würde dann auch ausführlich sein.
Wäre toll, wenn wir ausgewählt werden würden.
Bewerbung für Silver Star medium
Wir würden uns auch gerne bewerben. Mein Freund meinte zwar, es hätte keinen Sinn, da ja sicher viele Anfragen kommen, aber probieren sollte man es halt.
Da wir ja sehr experimentierfreudig sind und bisher noch keinen Plug haben, wäre das schon ziemlich reizvoll mal aus zutesten.
Ausführlicher Testbericht mit dementsprechenden Fotos, versteht sich von selbst.
Wir sind schon gespannt,
LG
*****_nw Frau
13 Beiträge
"Silver Star II" Small
Ich bin auf dem Gebiet Plug absoluter Neuling, doch reitzt mich der Gedanke mit einem solch schönen Teil in mir mit Meinem Chef über die nächste Gehaltserhöhung zu diskutieren...... *zwinker*

Der ausführlichen Bericht über mein erstes Mal stelle ich Euch dann gerne zur Verfügung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.