Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2279 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Abend

Paare-Abend
Hier eine Frage zum Thema reine Paare-Abende und Gleichberechtigung der Geschlechter :

Warum sind Solo-Damen an den Paare-Abenden zugelassen und Solo-Herren jedoch nicht ??
Sicher wenn beide zugelassen werden, dann ist das ja ein "normaler gemischter" Abend.
Aber warum haben dann Solo-Damen Zutritt, wenn es sich doch um einen reinen Paare-Treff handelt.
Wir sind auf die - bestimmt unterschiedlichen - Meinungen sehr gespannt.
Dass ist ganz einfach
Unserer Meinung nach ist dass ganz einfach:
1.
Tendenziell hat es meist weniger Solodamen in einem Swingerclub als Solomänner. Dies obwohl die Damen meist für einen symbolischen Beitrag oder ganz gratis in den Clum kommen.

2.
Wir haben das Phänomen der Schlangenbildung von Solomännern, wenn ein Paar auf die Spielwiese geht bei den jeweils anwesenden Solodamen noch nie beobachten können.
3.
Bei Solodamen ist das Phänomen, dass ein lauthals bekennender Bi-Mann auf einmal keinerlei Interesse mehr am eigenen Geschlecht hat noch kaum zu beobachten gewesen.
4.
Es gibt wesentlich mehr bekennende Bi-Damen als Bi-Männer. Auch in einer Partnerschaft. Deshalb ist eine zusätzliche Frau eher eine Bereicherung als ein Störfaktor.
5.
Es gibt wirklich sehr nette und sensyble Männer, aber die Mehrheit, bzw. deren Verhalten ist leider der Grund für den Umstand, dass viele Paare reine Paarabende bevorzugen.

Wir persönlich mögen ja lieber etwas Männerüberschuss. Jedoch sollten sie dann schon rücksichtsvoll, einfühlsam, sensybel und sympathisch sein. Nur eben in vielen Clubs findet man dann eben jedesmal einige Exemplare die das Gegenteil representieren und/oder sich mit weissem Feinrip, manchmal auch mit etwas Gelbfärbung verziehrt, kleiden. Sowas mögen dann eben nicht alle Paare. Und Anfänger bevorzugen meist sowiso eher Paarclubs und Frauen werden da so oder so kaum als Störfaktor empfunden.

Kurzum, Frauen gehen in einem Club wesentlich weniger agressiv vor. Wenn sie sagen sie sind bi oder haben bi Interesse, dann ist es auch so. Deshalb werden Frauen als Bereicherung und nicht als Störfaktor empfunden. Und deshalb bekommen sie auch an sogenannten Paarabenden Zutritt zu den Clubs-
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Also in unserem Club ist beides erlaubt, das Verhältnis muß nur stimmen.
Ich finde das gut, denn ein Solomann kann es doch genauso spannend machen wie eine Solodame für ein Pärchen.
****aar Paar
677 Beiträge
one_soul
Richtig treffend geschrieben!!!!!! *top*


Das unterschreiben wir hiermit beide.*ja*



Liebe Grüße GC_Paar
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Ups...
Also in unserem Club ist beides erlaubt, das Verhältnis muß nur stimmen.
Ich finde das gut, denn ein Solomann kann es doch genauso spannend machen wie eine Solodame für ein Pärchen.

Drum ist das dann auch weder ein Pärchenclub noch ein Paareabend.

Leider wenig hilfreich.

---------------------------

Im Grund genommen ist das schnell erklärt und lässt sich auch hier über ein entsprechendes Profilstutium schnell erkennen.

Zielgruppe der Pärchenclub und derer Clubs welche einen Paareabend veranstallten sind die Paare und Pärchen.

Die Bedürfnisse dieser zahlungskräftigen Kundschaft wollen bedient werden.

Jetzt schnell ein Blick in die Profile der hier vertretenen Clubgänger und voila, was ist dort vorwiegend festzustellen?

Wir suchen: Frau oder Paar.

Ein Pärchenclub oder ein Club mit Paarabend ist gut beraten Solodamen zuzulassen.

Jene Paare die einen Soloherren suchen finden in den zahlreichen gemischten Swingerclubs genug passendes.

Weitere Gründe erkennen wir nicht.

Wer sich an den passenden Abenden wie benimmt und wass dann wen auch immer stört spielt hierbei wenig eine Rolle.

An diesen Abenden sollen einfach nur die Bedürfnisse derer Befriedigt werden welche die Kohle einbringen und das funzt nur so.


244
es reicht eigentlich was "one_soul" geschrieben hat, denn das trifft 100%tig zu... *top*
Das ist kein Paare-Abend...
In dem Club wo wir in den Paare-Abend gehen, werden weder Solo-Männer noch Solo-Frauen zugelassen.

Allerdings gehen wir davon aus, dass bei Solo-Frauen wahrscheinlich eher die Möglichkeit besteht, dass sich ein Solo-Herr zum Paar-Abend-Besuch "überreden" lässt als umgekehrt.
Mag ja lles stimmen...
... was "One_Soul" geschreiben haben, bezüglich Verhlaten, Atmosphäre etc. (wenn auch ich persönlich das nicht soooooo extrem sehen würde wie in dem Beitrag geschrieben), nur ist es dann eben kein Paare Abend sondernein Paare + Damen Abend.
Ich denke es ist schon ganz generell sinnvoll Dinge so zu bennen wie sie sind. Wenn "nur für Paare" dann sollte es auch nur für Paare sein und eine einzelne Dame ist, genausowenig wie ein einzlener Herrn ein Paar. Über gleich geschlechtliche Paare liesse sich noch eher diskuteiren - die sind zumindest vom Wortlaut her per se nicht ausgeschlossen *lach*

Gruß - Jochen
******us2 Paar
250 Beiträge
One soul
endlich mal richtig ausgedrückt ,bravo
*****lda Mann
236 Beiträge
Kenne auch beide Varianten. Paare-Abende wo nur Pärchen rein gelassen werden und auch welche, wo zusätzlich Sololadies rein dürfen.
Hat so beides seinen Reiz.

Kann mich aber auch den Vorschreibern nur anschließen, die meinen, die Dinge auch beim Namen zu nennen. *zwinker*
@ one_soul
Prinzipiell glaube ich schon auch, dass Solo-Damen sich ruhiger und nicht so aufdringlich verhalten, wie diverse Solo-Männer.

Aber ich habe auch schon sich im Club richtig unmöglich verhaltende Frauen erlebt, die Männer einfach angegrapscht und im wahrsten Sinne des Wortes zum Sex genötigt haben. Man sollte ja nicht meinen, dass das so einfach geht, hat aber tatsächlich stattgefunden und viele Männer haben dann einfach einen Bogen um diese "Dame" gemacht, wenn sie im Club war. Im Prinzip genauso, wie Frauen einen Bogen um entsprechend handelnde Männer machen.

Mir persönlich ist Männerüberschuss wesentlich lieber. Die meisten Solo-Männer sind durchaus charmant (natürlich gibt es Ausnahmen, wie überall). Ich habe außerdem festgestellt, dass das Publikum sehr verschieden ist, ob Paareabend oder gemischter Abend ist. Das "Männerüberschuss-Publikum" ist wesentlich lockerer drauf als das "Paareabend-Publikum".

Vermutlich werden jetzt die Paareabend-Fans laut aufschreien, weil sie es anders empfinden, deshalb hab ich ja auch extra geschrieben, dass das MEIN Eindruck ist. *zwinker*
Und deswegen darf ja auch jeder an dem Abend hingehen, der ihm am meisten liegt.
*g*

Warum aber am Paareabend Solo-Damen in den Club dürfen, hab ich auch noch nie so recht verstanden... Wo bleibt da die Gleichberechtigung der Männer? *g*
@*****aus
Du hast einige Sachen beschrieben die wir auch schon beobachtet haben, von daher gesehen, stimmen wir dir voll zu.
Gerade die Sache mit den grabschenden Damen haben wir schon erlebt, das ging sogar schon so weit das Damen sauer wurden weil sie nicht zum "Zug" kamen. Man mag es kaum glauben aber es ist so.

Gruß sie
Danke!

Ich selbst bin nicht Bi, aber lasse mich schon mal auch von einer Frau anfassen und streicheln. Und einige davon waren alles andere als zärtlich und einfühlsam...
Ich denke mal das sich Männer wie Frauen in nichts nachstehen, auch die lieben Paare können sich so herrlich daneben benehmen.
Und am schlimmsten sind manchmal dann die Herren der Paare die aufgrund ihres Paarestatus auch alle Höflichkeiten vergessen.
Will aber jetzt nicht zu weit OT gehen *g*

Grüße sie
Ich seh schon, ihr habt ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich.

Es gibt eben überall solche und solche...

Lieben Gruß
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Oh ja, flugmaus und jo_jana - wie recht ihr habt. Auch ich habe diese Erfahrungen schon gemacht. Zwar waren es Einzelfälle, dafür umso Prägende. *grins*
Gib Alkohol keine Chance! *zwinker*

Zum eigentlichen Thema: One_Soul hat es auf den Punkt gebracht und Two4Four noch sinnvoll ergänzt.
Interessant finde ich nur, dass Swinger-Paare in Pärchenclubs scheinbar über eine andere Philosophie als Swinger-Paare in HÜ-Clubs verfügen. Ich war zwar in noch keinem Pärchenclub, aber das lese ich oft aus Berichten heraus.
Es gibt ja auch Paare, die in HÜ-Clubs gehen und keine Solomänner mögen, die suchen unerschütterlich eine Solodame und ein anderes Paar. Also das Kriterium Solomann ist untergeordnet.
Paare in Pärchenclubs hingegen wollen gerne 1:1 tauschen, das lese ich sehr häufig hier im Joyclub. MMF oder FFM scheint in Pärchenclubs gar nicht so beliebt zu sein, also das nur ein Teil des Paares aktiv wird oder dass nur ein(e) Mitspieler(in) dazugenommen wird. Andere Paare wollen gar nicht tauschen, den reicht das erotische Drum-Herum eines Pärchenclubs, und die sind seit Jahren schon überzeugte SC-Besucher. Liege ich mit diesem Gefühl richtig?
Dies könnte erklären, weshalb sich einige Paare an den zugelassenen Solodamen stören.
Es gibt auch bei den Paaren "solche und solche"...
Welche, die locker drauf und freundlich, auch zu Solo-Damen und -Herren sind und solche, die sich ausschließlich mit anderen Paaren treffen, sich einen Platz zum Hinsetzen suchen, den sie dann auch mit ihren Handtüchern militant verteidigen. Und wehe, jemand kommt, während sie sich auf der Matte vergnügen, und räumt ihre Handtücher weg und setzt sich auf IHREN PLATZ!!! *g*

Oder man erdreistet sich, sich an die Bar zu stellen, um eine Bestellung aufzugeben, wo der Barhocker von so einem Pärchenteil besetzt ist... Dann aber hallo! Da gehts ab... *g*

Daher kommt dann auch das verschiedene Feeling an solchen Abenden. Wenn hauptsächlich nicht tauschende oder nur mit anderen Pärchen tauschende Paare da sind, geht es nicht so tolerant und locker zu, wie an Abenden mit HÜ, an denen logischerweise auch eher Paare zu finden sind, die mit Solo-Herren oder auch -Damen was anzufangen wissen.

Nein, ich habe kein Problem mit Paaren!!!
Nur mit Intoleranz und Unfreundlichkeit.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir können uns vielen vorredner anschliessen. Wobei in unserem Club an "Paareabenden" Einzelpersonen gar nicht zugelassen werden (egal ob Dame oder Herr) sonst ist das doch kein Paareabend, oder verstehen wir da etwas falsch? *gruebel*
bei einem Pärchenabend stören mich jetzt weibliche Solo-Frauen überhaupt nicht, wenn sie jung und hübsch sind... *haumichwech*
****aar Paar
677 Beiträge
Paareabend...
Auch wenn solo Damen zugelassen sind, hält sich deren Anwesenheit doch wohl in engen Grenzen, und sie sind von den Paaren gerne gesehene Gäste.*ja*

Und solo Damen mit solo Herren zu vergleichen, ist in unseren Augen ein schlechter Witz.
Uns ist noch nie eine Horde aufdringlicher solo Damen aufgefallen, die hinter jeden Paar her stürzen, das sich in Richtung Matten bewegt, um dieses dann zu belagern.
Bei den Herren war dies IMMER die Regel, wenn wir zum "normalen" HÜ Abend im Club waren.
Wem es gefällt, sicher kein Problem, aber uns ist ein Paareclub wesentlich angenehmer. Und sollte sich wiedererwarten mal ein Dame danebenbenehmen, wüssten wir uns schon zu verteidigen. Aber uns klingt das eher nach Wunschdenken einiger Herren. *lol*
Ich kenne die Horden von Solo-Männern schon auch, die Belagerungen durchführen, aber bisher konnte ich es noch immer klar machen, wenn ich mit EINEM Mann alleine sein wollte.

Außerdem gibt es doch meistens ganz oder zumindest teilweise abgetrennte Zimmer/Bereiche, in denen man sich besser zurückziehen kann als auf der "offenen, großen Matte". Und dann geht das "vom Leib halten" schon.
Uns ist noch nie eine Horde aufdringlicher solo Damen aufgefallen, die hinter jeden Paar her stürzen, das sich in Richtung Matten bewegt, um dieses dann zu belagern


*haumichwech*
******us2 Paar
250 Beiträge
paare @ GC paar
Haha wunschdenken indertat , bei uns ,sicher bei die frau , entwickelt es sich zu abneigendes benehmen solo männer gegenüber , auf der strasse sind wir normalerweisse freundlich solo männer gegenüber , aber an eine fkk badesee oder wie hier beschrieben in einen PÄRCHEN club sehen wir die eher als nur lästig , und klar einige benehmen sich normal und einige paare laden diese herren zumm mitmachen ein , daher sind sie ja auch da im club und denken dann das sie bei jedes paar willkommen sind... ja und dann muss man die wahl treffen reine pärchen abende oder mit solo,s dabei ist es dann halt billiger, in NL ist es meist freitags mit soloos und samstags nur paare, bei Monique in Wieringerwerf eine sehr grosser club wo wir öfters hingingen waren/sind am samstag abend sehr viele paare da und einige mit eine bi freundin dabei , und das waren absoluter top abende ettwa 70€ , wir waren am wochenende in ein deutscher club , an die garderobe schlüssel waren armbände , man könnte doch einfag mal die farbe anpassen , rot -- männer ja grün ---männer nein , deutlich ,wenn man dann in die bar ist sehen die soloos bei welches paar sie keine schanze haben
****aar Paar
677 Beiträge
Nachtrag
Also für uns persönlich, spielt der Eintrittspreis absolut keine Rolle. Wir wollen einen gelungenen schönen Abend, und den brauchen wir uns nicht von solo Herren finanzieren lassen.

Lediglich der Mangel an Paareabenden führt uns in die Gelegenheit auch mal zu einem HÜ Abend zu gehen.

Und, natürlich wissen wir uns bei einem direktem "Angriff" zu wehren, ist doch logo, aber es nervt einfach. Na ja, und wenn wir uns in ein Zimmer einschließen sollen, dann können wir auch zu Hause bleiben. Ist es bei uns doch der Gruppensex, der uns anmacht.


Mit den farbigen Armbändern funktioniert nur bedingt. Klar wissen die Herren gleich dass sie nicht zum Zuge kommen, aber die "Belagerung" der Matten bleibt deshalb sicher nicht aus.
Und das kann man ja logischerweise auch nicht verbieten.
Uns jedenfalls ekeln mehrere wichsende Männer um uns herum an.


Wenn uns ein Herr an der Bar ganz normal ansprechen würde, wär das kein Problem. Wir könnten ein freundliches "nein danke" kommunizieren.
Aber diese Vorgehensweise ist ja bei den meisten Herren nicht an der Tagesordnung. Nein, sie krabbeln sabbernd auf der Matte herum, und wollen ungebeten mitspielen. *wuerg*


Wir pesönlich würden bevorzugen, dass die Solos NUR auf Einladung eines Paares in den Mattenbereich dürfen.
Dies würde die Kommunikation an der Bar fördern, die Paare die einen zusätzlichen Mann wollen, können dies auch haben und die anderen Paare würden nicht belästigt.


LG GC
*******ker Mann
6.575 Beiträge
bei uns ,sicher bei die frau , entwickelt es sich zu abneigendes benehmen solo männer gegenüber , auf der strasse sind wir normalerweisse freundlich solo männer gegenüber (...)
*haumichwech*
Da seid ihr aber die Ausnahme. Solomänner werden zunehmend auf offener Straße beschimpft: "Die nehmen uns die Frauen weg. Die nehmen uns die Arbeit weg. Die nehmen uns mit ihren Sportwagen die Parkplätze für unsere Kombis weg. Die kaufen uns einfach die Familienpackungen ´Würstchen im Glas´ weg." *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.