Nachtrag
Also für uns persönlich, spielt der Eintrittspreis absolut keine Rolle. Wir wollen einen gelungenen schönen Abend, und den brauchen wir uns nicht von solo Herren finanzieren lassen.
Lediglich der Mangel an Paareabenden führt uns in die Gelegenheit auch mal zu einem HÜ Abend zu gehen.
Und, natürlich wissen wir uns bei einem direktem "Angriff" zu wehren, ist doch logo, aber es nervt einfach. Na ja, und wenn wir uns in ein Zimmer einschließen sollen, dann können wir auch zu Hause bleiben. Ist es bei uns doch der Gruppensex, der uns anmacht.
Mit den farbigen Armbändern funktioniert nur bedingt. Klar wissen die Herren gleich dass sie nicht zum Zuge kommen, aber die "Belagerung" der Matten bleibt deshalb sicher nicht aus.
Und das kann man ja logischerweise auch nicht verbieten.
Uns jedenfalls ekeln mehrere wichsende Männer um uns herum an.
Wenn uns ein Herr an der Bar ganz normal ansprechen würde, wär das kein Problem. Wir könnten ein freundliches "nein danke" kommunizieren.
Aber diese Vorgehensweise ist ja bei den meisten Herren nicht an der Tagesordnung. Nein, sie krabbeln sabbernd auf der Matte herum, und wollen ungebeten mitspielen.
Wir pesönlich würden bevorzugen, dass die Solos NUR auf Einladung eines Paares in den Mattenbereich dürfen.
Dies würde die Kommunikation an der Bar fördern, die Paare die einen zusätzlichen Mann wollen, können dies auch haben und die anderen Paare würden nicht belästigt.
LG GC