Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy den Partner gefunden?

*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von *******ivES:
Wir haben uns auch hier kennen und lieben gelernt.

Zitat von ******ell:
Wenn wir gefragt werden wo wir uns kennengelernt haben, dann sagen wir tatsächlich Joyclub

Man ließt es immer wieder, den Glücklichen eine schöne gemeinsame Zukunft, möge der Spass an der Lust ewig anhalten. *g*
********hm71 Frau
87 Beiträge
Ich finde es gar nicht so abwegig, hier den Menschen für eine feste Partnerschaft zu finden. Zumindest sind die Lust und der offene Umgang mit seiner Sexualität schon gute Voraussetzungen. Ob es dann in allem Anderen passt, zeigt sich ebenso wie in Beziehungen außerhalb des Joy Clubs auch.
Und auch wenn man hier nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft war, so ergab es sich, wie wahrscheinlich schon tausendfach zuvor. dass man seinen Herzensmensch hier fand!
Zitat von ********hm71:
Ich finde es gar nicht so abwegig, hier den Menschen für eine feste Partnerschaft zu finden. Zumindest sind die Lust und der offene Umgang mit seiner Sexualität schon gute Voraussetzungen. Ob es dann in allem Anderen passt, zeigt sich ebenso wie in Beziehungen außerhalb des Joy Clubs auch.
Und auch wenn man hier nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft war, so ergab es sich, wie wahrscheinlich schon tausendfach zuvor. dass man seinen Herzensmensch hier fand!
total schön geschrieben und hat 100% wahrheit!
******M72 Mann
321 Beiträge
Auch wir haben uns hier gefunden.

Anfangs als Spielbeziehung geplant, wurde sehr, sehr schnell eine feste Beziehung daraus.

Mittlerweile einige Höhen und Tiefen überstanden, planen wir jetzt den nächsten Schritt: Zusammenziehen.

Witzigerweise hatten wir uns damals erstmalig am 14.2. getroffen – und hatten beide nicht auf dem Schirm, welcher Tag das eigentlich ist *haumichwech*

Er schrieb
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von *******s_78:
Ich freue mich für alle, die sich hier gefunden haben. *top*

Meine Erfahrungen hier waren nicht so toll. Habe nur Männer kennengelernt, die nur Sex wollten. Deswegen habe ich meine Suche aufgegeben.
Du bist seit 3 Monaten abgemeldet? Geduld....
*********dream Paar
562 Beiträge
Ja, vor knapp 10 Jahren durch den Joy kennengelernt & inzwischen seit bald 7 Jahren verheiratet *herz2*

Homepage "unser Joyclub Interview" von love_and_dream
@**********nerin

Ich hatte mich vor 3 Monaten wieder angemeldet. Ich bin schon seit ca 3 Jahren im JOYclub.
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Krampfhaft, egal was, ist eh der falsche Weg.
Aber wenn mir hier die richtig gleichgesinnte über den Weg läuft, warum nicht.
********nzel Frau
515 Beiträge
Wir haben uns auch Dank Joy gefunden 😊
Nachdem ich ihm 3x ein Nein danke geschickt hab (er hatte damals so nen Stock im Arsch Schreibstil, den ich überhaupt nicht ab kann *lach*), ich ihn im Club gesehen und zwar attraktiv, aber arrogant fand und deshalb ignoriert habe, hat eine Freundin ihn mir empfohlen ("der hat aber nen wirklich hübschen Schwanz" - ja, das zog damals bei mir *tuete*).
Also dann, Date ausgemacht, Hotelzimmer gebucht, auf ner schrecklichen Party mit schrecklicher Musik gewesen, trotzdem viel Spaß gehabt - und nun seit.....*nachdenk*.....knapp 4 Jahren viel Liebe und Hiebe *happy*
Ich denke mal nach wie vor findet das wahre Leben draußen statt. Jetzt zu Corona Zeiten ist natürlich das Internet der,, Renner,,.
Aber was nützt es mir wenn ich hier jemanden kennen lerne der tausende von Meilen entfernt wohnt. Klar kann es passen, aber die Entfernung macht es für eine feste Beziehung fast unmöglich.
Trotzdem kann man hier tolle Freundschaften finden.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ******419:
Ich denke mal nach wie vor findet das wahre Leben draußen statt. Jetzt zu Corona Zeiten ist natürlich das Internet der,, Renner,,.
Aber was nützt es mir wenn ich hier jemanden kennen lerne der tausende von Meilen entfernt wohnt. Klar kann es passen, aber die Entfernung macht es für eine feste Beziehung fast unmöglich.

Das mit der Entfernung kann man hier ja auf den ersten Blick sehen. Und Joyler gibt es überall
@********nzel na hawedere wenn all das auf mich dann auch noch irgendwann hier zukommt kann ich mich auf stürmische zeiten freuen! *ggg*
*******uld Mann
2.147 Beiträge
Zitat von ******419:
Ich denke mal nach wie vor findet das wahre Leben draußen statt.
...
...und ich denke, das Leben findet draußen und drinnen statt.
Zitat von ******419:

...
Das ist auch nicht zu verachten....
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Wir beide hatten hier ein Solo Profil (wir kannten uns aber nicht weil er nicht in meiner Umkreissuche war) . Beide wollten an einem Abend zu einer Veranstaltung, wo ich leider kein Kindfrei hatte. Also fragte ich ein Paar was dort war ob was für mich dabei war und sie meinten.. Er (mein Mr Waller) könnte passen. Also hab ich ihn über joy angeschrieben, sofort telefoniert und 1 Woche Später getroffen und uns war klar.. Wir gehören zusammen *g* und seit dem Tag Swingen wir glücklich als Paar

Lg die Mrs
****60 Paar
896 Beiträge
Nicht bei Joy, sondern auf poppen kennen gelernt. Beide waren wir nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung, wir wollten nur unseren Spass haben. Daraus entstand dann mehr, viel mehr. Jetzt wohnen wir schon seit Jahren glücklich zusammen. Im täglichen Leben wären wir uns wohl nie begegnet.

Wir sehen joy und vergleichbare Platformen als eine wundervolle Gelegenheit passende Partner zu finden. Das Gespräch bei Erstkontakt ist gleich viel offener, auch über Themen wie Sex, die man sich sonst anfänglich nicht traut anzusprechen. Wir haben uns tatsächlich erst im Bett richtig kennen und lieben gelernt. Die Erwartungshaltung war anfangs sehr klein, es sollte beiden nur Spass machen. Umso schöner war es dann die Gemeinsamkeiten so langsam zu entdecken. Wir haben praktisch die Kennenlernen-Phase total umgedreht, eine absolut tolle Erfahrung. Wir stehen übrigens ganz offen dazu und geben bei entsprechenden Fragen eine ehrliche Antwort.
*********2013 Paar
57 Beiträge
👍🥳 2013 im Joy kennengelernt, nix gesucht, zumindest nichts Festes 🤣....aber trotzdem "gefunden" - 2014 zusammen gezogen, 2017 geheiratet....beste Entscheidung ❤️
Zitat von *******ora:
Das wäre für mich auch die Idealvorstellung, hier jemanden Gleichgesinnten zu finden, aber irgendwie bin ich wohl zu anspruchsvoll *roll*

Ich kann Dich gut verstehen
****asa Frau
1.121 Beiträge
Ich hier absolut *gg* auch wenn es vielleicht nicht so ist, wie die Mamas es sich denken…
******eon Frau
49 Beiträge
Ich habe meinen Mann vor 10 Jahren hier kennengelernt. Habe mich hier aus anderen Gründen angemeldet, nie hätte ich damit gerechnet einen Mann für eine feste Beziehung hier zu finden. Er hat mich tatsächlich am Tag meiner Anmeldung angeschrieben, seine Clubmail war aber nicht so 08/15 wie die üblichen.

Nach einem Monat waren wir fest zusammen, nach zwei Jahren zusammengezogen, nach 6 Jahren geheiratet und ein Kind bekommen.
**********ralla Paar
263 Beiträge
12/2015 hier kennengelernt *g*
09/2020 verlobt
05/2021 geheiratet *love3*
2008 sie hier kennengelernt.
2013 wieder auseinander.
Weil beim lesen hier der Eindruck entsteht, Joy-Paare halten ein Leben lang.
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
10/2017 erster Kontakt auf Joy
12/2017 erstes Date
02/2019 zusammengezogen
08/2020 geheiratet

Und das obwohl er auf sein Anschreiben damals einen Korb bekam. Die Dinge verlaufen halt nicht immer wie geplant.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Zitat von *********on_bw:

Und das obwohl er auf sein Anschreiben damals einen Korb bekam. Die Dinge verlaufen halt nicht immer wie geplant.

*lach*

Das kenn ich doch irgendwoher!
Hab auch erst sehr lange versucht meinen Göttergatten loszuwerden.
Aber irgendwie hat’s nicht geklappt. Also haben wir geheiratet *rotfl*

Nein Quatsch! Da hat’s dann vorher natürlich schon richtig gefunkt und gekracht *engel* *love3*

Aber schön zu lesen, dass wirklich soviele Partnerschaften hier hervorgehen. *g*
*****ajo Paar
266.293 Beiträge
Themenersteller 
Finde es toll, wie viele sich hier getroffen, verliebt und mehr haben. *freu*
Ist doch toll, wenn Menschen sich verstehen... Tolle Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.