Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy den Partner gefunden?

******_74 Frau
103 Beiträge
Eine sehr schöne Vorstellung hier den Traum Prinzen zu finden. Hätte ich nichts dagegen.
*******_by Frau
1.088 Beiträge
@*******s_78

freue mich für alle, die sich hier gefunden haben. 

Meine Erfahrungen hier waren nicht so toll. Habe nur Männer kennengelernt, die nur Sex wollten. Deswegen habe ich meine Suche aufgegeben.

DAS KANN ICH NUR bestätigen geht mir genauso *snief*
einfach die hoffnung nicht aufgeben und nicht suchen und unverhofft kommt oft!
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von *******s_78:
Meine Erfahrungen hier waren nicht so toll. Habe nur Männer kennengelernt, die nur Sex wollten. Deswegen habe ich meine Suche aufgegeben.

...wie kann das nur passieren? Wie man in Threads über die Vorgehensweise der Damen hier immer wieder lesen kann, wird doch schon mal der potenzielle Kandidat sorgfältig aus der Fülle der Anschreiben nach Vorgaben und Vorlieben, nach gelesen und verstanden haben des Profiltext ausgefiltert. Dann wird für längere Zeit hin und her geschrieben, telefoniert um sich kennenzulernen. Hat der Mann all diese Hürden geschafft, ist Frau bereit für ein Date. Und dann will der Mann nur Sex? Wie kann das sein? Unglaublich! *zwinker*
Wir haben uns über eine bei joy eingestellte Veranstaltung gefunden und sind seit über drei Jahren unzertrennlich *herz*
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Ja Ich hab hier ein Ganz tolle Frau kennengelernt und habe 2 richtig wilde Jahr genießen dürfen.
es war beim stammtischtreffen als ich mir ein paar Spielsachen *peitsche* angesehen habe
als sie mit interessiertem Gesicht und einem Unschulds Lächeln was sowas von sündig war.
hach ja das waren noch Zeiten und sie sollten noch viel besser werden. Nun Ja hier wartet das Glück an jeder ecke aber bei so vielen Leuten im Joy kann das dauern und dann gehts ganz schnell.
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ich würde sagen, ich suche jetzt nicht unbedingt, aber wenn es sich über den *joyclub* ergeben würde, warum nicht! Ich bin quasi mit Beginn der Pandemie single und hatte noch nicht viele Möglichkeiten über den Club was zu machen. Ergo diesbezüglich noch keine Erfahrungen.
Sonst gehe ich danach, Einfach mal die Dinge seinen Lauf lassen.
Das wäre wunderbar… dennoch auch hier nicht so einfach, ich habe wohl einfach zu hohe Erwartungen oder nennt man es zu anspruchsvoll *nachdenk*
Egal, jedenfalls nicht um jeden Preis!
Und wenn es passt, traumhaft *g*
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
najaaaa nicht jedermann ist Mediengestalter und Schriftsteller zu gleich,
Mir fallen jetzt auch keine Worte ein sie dir alle pauschal schmackhaft zu machen.
Die einen Habens drauf die andern nicht. Du siehst hier jede Menge Pixel.
Das ist was anderes als wenn du einen MANN was weiß ich wo siehst
und du dir dir sagst: denn will ich haben und zwar jetzt ATTACKE *huebschmach*
*********leen Frau
288 Beiträge
Gewiss nicht, denn was hier die allermeisten als Partnerschaften erachten , ist eine Volière, bei der alle Öffnungen spaltbreit offengehalten werden, um den vorbeiziehenden vermeintlichen attraktiven Zug- und Ziervögeln Eingang zu gewähren. Deren Welt ist es, meine nicht.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Leider nur immer kurzzeitig hier etwas gefunden.
Wäre schön wenn ich auch meinen Mann hier kennen lernen würde. Aber naja mal schauen. Sind ja viele nette Menschen hier unterwegs.
Zufallsprinzip.

Wenn man nie sucht, ergeben sich angenehme Dinge.

Viele haben nie gesucht und trotzdem sich gefunden.
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von *******lia:
Viele haben nie gesucht und trotzdem sich gefunden.

...dem Glück ein kleines bisschen auf die Sprünge zu helfen schadet aber auch nicht. Ich kann nicht
erwarten, dass es irgendwann bei mir an der Tür klingelt, draußen meine Traumfrau steht und mir sagt:
"Hier bin ich, nimm mich...!"
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Genau so war es bei uns. Bevor wir uns kannten war klar wir beide wollen keine Beziehung mehr. Bis wir uns trafen und uns war beiden schnell klar, das Single Profil ist nicht mehr nötig.
Lg Mrs
*********isses Frau
1.633 Beiträge
...es ist schön zu lesen, wie viele Paare sich doch hier gefunden haben und auch wirklich zueinander stehen *liebhab*

Anhand seiner und meiner Taten, hatte ich das Gefühl, das wir zusammen gehören. Viele Gemeinsamkeiten, Verwandten- und Freunde Besuche und nicht zuletzt heißen Sex. Ich konnte diesen Mann gut um mich haben und habe nach etwa einem halben Jahr meine Gefühle ausgesprochen. Das ich mir IRGENDWANN vorstellen konnte, jede Nacht neben ihm einzuschlafen und gemeinsam mit ihm in den Morgen zu starten. Dazu hat er in dem Moment betreten geschwiegen und darauf folgten weitere eineinhalb Jahre Schweigen zu diesem Thema. Ich habe auch nicht mehr darüber geredet. Mit einer Abfuhr zu diesem Thema hätte ich umgehen können, aber sein Schweigen darüber, war schon sehr verletzend. Wir hatten nach meinem "Geständnis" trotzdem noch eine für mich schöne Zeit. Aber dann hat er sich von einem Tag auf dem anderen wortlos von mir getrennt *liebeskummer*

Wir hatten uns hier kennen gelernt. So kann es gehen, die einen heiraten und die anderen ergreifen die Flucht. Wie im real Life oder beim Kennenlernen in Partnerbörsen.
@*********isses
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Dieses betretene Schweigen… 😉

Und auch ich freue mich aufrichtig für und mit den Paaren, die sich hier gefunden haben und zusammengeblieben sind. 💞
*****ajo Paar
266.112 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut das es Joy gibt.

Soooo viele haben sich *bravo*hier gefunden und es ist mehr daraus geworden. *bravo* *bravo* *freu*
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Viele Männer haben eben Angst vor einer festen Bindung. Sie denken das sie dadurch ihre Freiheiten aufgeben. Deswegen sind viele vergebene Männer heimlich als Single im Joy unterwegs. Viele wünschen sich eine Frau die zb so offen ist wie ich, vergessen dabei aber das ich ein Mann hab der nicht wie sie heimlich hier ist. Das versuch ich hier oft den Männern zu erklären. Die haben Angst ehrlich mit ihrer Frau zu kommunizieren. Und wenn wir Frauen ehrlich sind, wir haben doch ein Bauchgefühl wenn einer gewisse Dinge verschweigt. Oder? Der Grund warum ich das was ich jetzt mit meinem Mann erleben kann (PT mit GV) so genießen kann ist das er mich noch nie angelogen hat. Als Paar zu Swingen ist was völlig anderes als wenn man alleine unterwegs ist. Viele finden leider den Weg nicht ein ZUSAMMEN SWINGEN glücklich zu gestalten. Deswegen sind wir zb. Swingerpaten geworden. Um eben auch anderen Paaren ein glückliches Swingen zu ermöglichen. Als Paar ist man eine Einheit aber zu oft erleben wir das Paare sich nicht eins sind. Wenn man sich gegenseitig wichtig ist und man zusammen die Lust auf andere Haut hat, dann steht einem ein fröhliche Swingen nichts im Weg. (vorausgesetzt die eigenen Vorlieben harmonieren)

Lg Mrs Waller
Zitat von *******r_73:
Leider nur immer kurzzeitig hier etwas gefunden.

Aber auch das gehört dazu. Im wahren Leben trifft man auch selten die eine große Liebe.

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt. Von kurzen prägenden Bekanntschaften (positiv wie negativ) zu wertvollen Freundschaften bis zu kleinen "liebeleien" war und ist alles dabei.

Wenn man offen bleibt kann sich alles ergeben
******n85 Frau
177 Beiträge
Habe den Vater von meinem Sohn in Joy kennengelernt. Wir waren einige Jahre ein Paar. Heute sind wir Eltern und gut befreundet
******est Frau
123 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******s_78:
Ich freue mich für alle, die sich hier gefunden haben. *top*

Du bist seit 3 Monaten abgemeldet? Geduld....

Ich bin seit fast 10 Jahren angemeldet...😂🙈 Na gut, zählen kann ich nur 5 Jahre, da ich zwischenzeitlich in einet Beziehung war - allerdings nicht über den JC kennengelernt. Tatsächlich hätte ich mir da oft gewünscht, ich hätte vorher mehr über sexuelle Vorlieben gesprochen.
******est Frau
123 Beiträge
Allerdings muss ich auch mal eine Lanze brechen für viele Männer hier. ☝ Tatsächlich bekomme ich eher positive Resonanz auf meine Bemerkung im Profil, dass ich kein Interesse mehr an reinen Sexdates habe und grundsätzlich eher wieder auf eine Beziehung aus bin (dass man sowas nicht planen kann, ist klar).
Übergriffige Nachrichten, unaufgeforderte Dickpicks und unangebrachte Kommentare gibt es natürlich immer, aber das, was viele hier schreiben, dass die meisten einfach nur auf Sex aus sind, kann ich gar nicht so bestätigen.

Jetzt müsste nur noch der Passende um die Ecke kommen... *augenzu*
**********eLina Frau
282 Beiträge
ein wenig *senf* von mir....mein Mann und ich sind uns hier über den "Weg gelaufen" und sind nun schon ca. 2,5 Jahre ein Paar. Ich finde es eher vorteilhaft, wenn man sich von Anfang an über seine sexuellen Vorlieben austauscht und man so vor der ein oder Anderen unangenehmen Überraschung "geschützt" ist.
Es macht es auch leichter ganz offen miteinander umzugehen.
****di2 Frau
2 Beiträge
...Könnte ich mir gut vorstellen und es ist toll zu lesen, dass es so viele Menschen gibt, bei denen es geklappt hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.