...es ist schön zu lesen, wie viele Paare sich doch hier gefunden haben und auch wirklich zueinander stehen
Anhand seiner und meiner Taten, hatte ich das Gefühl, das wir zusammen gehören. Viele Gemeinsamkeiten, Verwandten- und Freunde Besuche und nicht zuletzt heißen Sex. Ich konnte diesen Mann gut um mich haben und habe nach etwa einem halben Jahr meine Gefühle ausgesprochen. Das ich mir IRGENDWANN vorstellen konnte, jede Nacht neben ihm einzuschlafen und gemeinsam mit ihm in den Morgen zu starten. Dazu hat er in dem Moment betreten geschwiegen und darauf folgten weitere eineinhalb Jahre Schweigen zu diesem Thema. Ich habe auch nicht mehr darüber geredet. Mit einer Abfuhr zu diesem Thema hätte ich umgehen können, aber sein Schweigen darüber, war schon sehr verletzend. Wir hatten nach meinem "Geständnis" trotzdem noch eine für mich schöne Zeit. Aber dann hat er sich von einem Tag auf dem anderen wortlos von mir getrennt
Wir hatten uns hier kennen gelernt. So kann es gehen, die einen heiraten und die anderen ergreifen die Flucht. Wie im real Life oder beim Kennenlernen in Partnerbörsen.