Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy den Partner gefunden?

Ich freue mich für alle die sich hier gefunden haben und glücklich sind, denke aber daß dies hier doch eher die Seltenheit ist. Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo @*********7880 , das sehe ich nicht so, denn ich weiß von vielen Paaren in unserem Umfeld, die sich über den Joy kennengelernt hatten. Auch Gabel vor ein zwei Jahren hier im Joy eine Spezialrubrik/Thema, bei dem sich die Paare kurz vorstellen konnten, sich sich hier im Joy schätzen, lieben gelernt und dann auch noch geheiratet hatten.

Persönlich war ich damals schon sehr überrascht wieviele es denn doch sind.

Ich denke, ergeht in die tausende. Auf der Arbeit und auch hier im Joy bei Events und den gemeinsamen Erlebnissen lernt Mandeln wirklichen Menschen kennen. Beides eine gute Basis für das verlässliche Miteinander
Zitat von *********ella:
Hallo @*********7880 , das sehe ich nicht so, denn ich weiß von vielen Paaren in unserem Umfeld, die sich über den Joy kennengelernt hatten. Auch Gabel vor ein zwei Jahren hier im Joy eine Spezialrubrik/Thema, bei dem sich die Paare kurz vorstellen konnten, sich sich hier im Joy schätzen, lieben gelernt und dann auch noch geheiratet hatten.

Persönlich war ich damals schon sehr überrascht wieviele es denn doch sind.

Ich denke, ergeht in die tausende. Auf der Arbeit und auch hier im Joy bei Events und den gemeinsamen Erlebnissen lernt Mandeln wirklichen Menschen kennen. Beides eine gute Basis für das verlässliche Miteinander

Ich kann mir vorstellen, dass es klappt. Für Frauen wahrscheinlicher als für Männer. Das liegt aber daran, dass die Männer hier eindeutig in der Überzahl sind und manch einer froh ist, überhaupt ein date zu finden.

Ich kann die Frustration verstehen. Aber wer zwanghaft sucht der wird nichts finden. Zumindest keine Liebe. Und da ist es egal WO Mann oder Frau sucht.
Ich habe immer die besten Begegnungen wenn ich nicht auf der Suche bin. Privat wie hier
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Ich warte immer noch dass ein Wunder geschieht *lach*
******wen Frau
15.822 Beiträge
Zitat von *********ella:
Auch Gabel vor ein zwei Jahren hier im Joy eine Spezialrubrik/Thema, bei dem sich die Paare kurz vorstellen konnten, sich sich hier im Joy schätzen, lieben gelernt und dann auch noch geheiratet hatten.

Meinst du mit "Spezialrubrik" vielleicht eine Gruppe? Diese hier? https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/
Das Thema selbst kehrt immer wieder. Ca. alle 2-3 Monate erstellt jemand ein nahezu wortgleiches Thema im Forum. Überraschenderweise melden sich immer dieselben Paare zu Wort. Komisch. *ggg*
*******ton Mann
27 Beiträge
...eine Volière, bei der alle Öffnungen spaltbreit offengehalten werden, um den vorbeiziehenden vermeintlichen attraktiven Zug- und Ziervögeln Eingang zu gewähren.

Der Joy-Club ist die explizite Sex-Dating-Plattform mit einem sehr grossen Spektrum von sexuellen Vorlieben. Vor allem Maenner haben den Eindruck, tatsaechlich auf die erwaehnte "Volière" zu treffen und im Idealfall ohne grossartig Zeit, Energie zu verlieren, zu dem freudvollen, samenspendenden Stoss zu kommen ohne sich ein Deut fuer die Frau zu interessieren, weil man(n) im doggystyle eh die Haupttreffer im Auge hat. Ja, man kann sich finden - die Hauptaufgabe liegt, aber darin die Dumpfbacken auszusortieren, um den Menschen zu treffen der mental, emotional zu beruehren vermag.

Ich hatte eine sehr lange Beziehung mit einer Frau, ein wunderbares Wesen, die ich, nicht nur aus Gruenden der Distanz nie und nimmer in der realen Welt kennengelernt haette. Ich glaube nicht, dass man den sexuell offenen, aufgeklaerten und noch aktiven Menschen ohne Zugriff auf Joy kennenlernt.

cheers, JM
@*******ton

Sehr gut erkannt und wohlüberlegt argumentiert 👍
Zitat von *******ton:
Der Joy-Club ist die explizite Sex-Dating-Plattform mit einem sehr grossen Spektrum von sexuellen Vorlieben. Vor allem Maenner haben den Eindruck, tatsaechlich auf die erwaehnte "Volière" zu treffen und im Idealfall ohne grossartig Zeit, Energie zu verlieren, zu dem freudvollen, samenspendenden Stoss zu kommen ohne sich ein Deut fuer die Frau zu interessieren, weil man(n) im doggystyle eh die Haupttreffer im Auge hat. Ja, man kann sich finden - die Hauptaufgabe liegt, aber darin die Dumpfbacken auszusortieren, um den Menschen zu treffen der mental, emotional zu beruehren vermag.

Das scheint auch wohl so gewollt. Die Frau wird auf ein Lustobjekt reduziert und bei manchen Männern setzt dann wohl das Gehirn aus.
Aber das sorgt oft für Frust auf beiden Seiten. Viele Frauen sortieren frustriert diese Männer aus (weil sie schlichtweg keinen Bock darauf haben, nur als Fickoption gesehen zu werden)
und bei denen sorgt es für Frust, das sie nicht zur Samenspende (am liebsten wohl nur in den Mund der Frau) kommen.

Aber an den Beiträgen hier, sieht man, das es auch wohl anders geht.
Vielleicht hilft ein Überdenken und das Besinnen aufs Wesentliche *liebhab*
Zitat von *********he_67:
Zitat von *******ton:

Das scheint auch wohl so gewollt. Die Frau wird auf ein Lustobjekt reduziert und bei manchen Männern setzt dann wohl das Gehirn aus.
Aber das sorgt oft für Frust auf beiden Seiten. Viele Frauen sortieren frustriert diese Männer aus (weil sie schlichtweg keinen Bock darauf haben, nur als Fickoption gesehen zu werden)
und bei denen sorgt es für Frust, das sie nicht zur Samenspende (am liebsten wohl nur in den Mund der Frau) kommen.

Aber an den Beiträgen hier, sieht man, das es auch wohl anders geht.
Vielleicht hilft ein Überdenken und das Besinnen aufs Wesentliche *liebhab*

nein um Gottes Willen, hoffentlich findet kein Umdenken statt denn das würde ja heißen das meine Chancen dann reduziert werden! *ggg*
Ich kann nur von mir und meinen Bekanntschaften sprechen und die haben allesamt sehr wohl ordentlich gefiltert.
Viele sagen sogar das es gar nicht so schwer ist den oftmals genügt ein Blick ins Profil und man kann doch sehr viel über den Menschen sagen, sofern er sein Profil auch gut befüllt.
Ich handhabe das ganze ähnlich, ein Blick ins Profil, ein richtiges Häkchen und voila es könnte sich ein Briefchen lohnen indem man einfach das niederschreibt für was man steht.
Oftmals schaffen das ja nicht mal besagte Herren und schreiben dann wohl eher nur willst f.... aber auch das hilft, ihnen eben nicht zu antworten! *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Da unsere Themenersteller ihr Thema neu eröffnet haben, sperre ich den Austausch an dieser Stelle. Weiter geht´s in Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?
*geschlossen*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.