Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy den Partner gefunden?

*******red Frau
3.408 Beiträge
Ich hab hier im September 2018 zumindest meine Affäre gefunden und wir verstehen uns nach wie vor prima. *g*
*****sin Mann
8.833 Beiträge
Zitat von ********Boss:
Als Frau wird man im JC ständig angeschrieben aber die wenigsten lesen das Profil leider wirklich richtig.
Wunschdenken und Kopfkino trifft auf Realität, das ist wohl das Hauptproblem bei Männern. Da kann man im Laufe der Jahre als Frau schon mal das Interesse an der Partnersuche verlieren.

Ich habe hier einige sehr nette und interessante Menschen kennen gelernt aber den richtigen Partner ..... nein, den nicht aber da bin ich hier wohl in guter Gesellschaft.

Wenn ich so eine Verallgemeinerung les, würde ich als Mann auch jede Lust verlieren. Das Problem mit denen, die Profile nicht richtig lesen und verstehen hab ich als Mann auch. Das ist geschlechtsunabhängig.

Ich les Profile so aufmerksam ich kann: Und ich hab kein Kopfkino.

Zumindest einige nette Kontakte und Affären hab ich durch das Portal hier bekommen. Da such ich aber ebenfalls genau aus, obs passt.
Zitat von ******001:
Blond1963
1.077 Beiträge
08.07.2021
Tja, was soll ich sagen, ich dachte auch bis letzten Sonntag, das könnte er sein. Total toll, schöne Gefühle und dann kam der große Knall, seine Ex meldete sich wieder und plötzlich war ich abgeschrieben. Von jetzt auf gleich...es tut höllisch weh, aber trotzdem glaube ich, es kann funktionieren.

Hallo Blond 1963

Ja es kann funktionieren- aber mit jemanden anderen .Du musst anders Denken, mache nicht Dich Dafür verantwortlich. Du bist nicht Verantwortlich !!!! Denke lieber :Ja jetzt ist er endlich wieder weg . Ich wurde ja nur von Ihm als Zwischenspielzeug benutzt. Besser jetzt als das ich noch den ganzen Sommer meine Liebe für den Falschen ausgegeben hätte. Jetzt kann ich noch bis Weihnachten jemanden finden der es wirklich Ehrlich mit mir meint.

Gruß thomas

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und kenn dich auch nicht und seh meine antwort jetzt nicht als angriff gegen dich aber das was du da schreibst ist blödsinn hoch drei! hast du schon jemals einen menschen verloren den du geliebt hast!?
jeder mensch hinterlässt spuren in seknem gegenüber die man nicht von heut auf morgen beiseite legt und durch jemandfn anderen ersetzt ausser man ist eben dieser typ der das gemacht hat!
sorry aber das hat mit verständnis nichts zu tun deine antwort.
Also ich sehe diese Plattform schon auch als Partnervermittlungsforum. Ich kann ganz gezielt diejenigen anschreiben bzw werde angeschrieben wo sicv gemeinsamkeiten finden auf sexueller Basis in erster Linie. Wer sagt das sich daraus nicht Liebe entwickeln kann?
hats gefunkt, aber es ist nie eine Beziehung daraus geworden. Als Begründung hieß es halt, der Joyclub sei keine Partnerbörse und hier seien keine Frauen, die als Partnerin taugen würden, die Frauen hier taugen nur fürs Bett. Weiter hieß es, das sich anständige Frauen (=Beziehungsmaterial) nicht auf Erotikseiten rumtreiben und mit einem Mann beim 1. Date auch nicht in die Kiste steigen. Und als Krönung noch das Argument, dass man im Familien- und Bekanntenkreis ja niemanden sagen könnte, dass man seine Partnerin auf einer Erotikseite kennegelernt habe ... ich geh aber nicht davon

So traurig das immer wieder zu lesen ist. Komm mal in der Gegenwart an…(das geht an den Mann, der das zu dir gesagt hat ;-))
Zitat von **********ehrer:
Also ich sehe diese Plattform schon auch als Partnervermittlungsforum. Ich kann ganz gezielt diejenigen anschreiben bzw werde angeschrieben wo sicv gemeinsamkeiten finden auf sexueller Basis in erster Linie. Wer sagt das sich daraus nicht Liebe entwickeln kann?

Perfekter geht es doch dann garnicht mehr 😃😊
Zitat von ********Boss:
hier wird nicht in erster Linie nach passenden Hobbys oder Lebensplanung gesucht sondern nach Neigungen jeglicher Art und dann kommt erst alles andere

Ich habe diesbezüglich nichts in den AGB von Joy gelesen.
******est Frau
123 Beiträge
Zitat von *******ora:
Das wäre für mich auch die Idealvorstellung, hier jemanden Gleichgesinnten zu finden, aber irgendwie bin ich wohl zu anspruchsvoll *roll*

Geht mir auch so. 🙄 Ich fänd das schon cool, weil man dann einfach den sexueller Teil von vornherein schon geklärt hat und weiß, ob das passt. Ich finde das auf anderem Wege manchmal etwas schwierig. Aber bisher ist mir hier noch keiner über den Weg gelaufen, der mich umgehauen hat...
Aber man erlebt ja leider immer noch wie verschroben und in wie veralteten Mustern viele Menschen noch denken…

Ebenso liest man hier so oft, wie wichtig Sex für viele ist und wenn es nicht passt sich ein Unwohlsein einstellt, bis hin zu Fremdgehen etc. Beziehungen werden in Frage gestellt. Selten die Schuld bei sich selbst gesucht.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Die notgeilen Böcke gibts überall. Die netten Menschen aber auch.

Traurig, wenn man liest, welche Erfahrungen manche hier machen. Aber diese Erfahrungen gibts auch, wenn man sich in der Disco oder beim Einkaufen kennenlernt. Da man aber hier schonmal die sexuellen Interessen checken kann, könnte es vor bösen Überraschungen bewahren.

Aber schön, wenn man von Erfolgsgeschichten lesen darf.
Sexuelle Komponente sind sehr wichtig fürs kennenlernen.
Damit fängt alles an, es ist das Gerüst,dann geht es weiter.
Schweigende und sexuell inkompetente Personen habe ich nie kennengelernt. Dafür sind andere zuständig. *lol*
Ich möchte nichts ausschließen, sehe es aber realistisch genug, dass Joy nun mal eine Sexplattform ist und letzten Endes es um Sex geht.
Von den Erfahrungen mit Männern war von positiv bis negativ bis dato alles dabei, positiv waren aber durchweg alle Erfahrungen mit Pärchen!
Was ich aber sagen kann, dass ich bei Joy sehr liebe Menschen kennenlernen durfte, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die mich teilweise schon über Jahre in meinem Leben begleiten. Und darüber bin ich dankbar und bewerte die Plattform von daher auch für mich als positiv!
Nein und ist keinesfalls ein Drama.
Auf die Idee zu kommen einen Partner fürs Leben zu finden, empfinde ich als Dilemma, weil man sich gerade durch neue Begegnungen ergänzen tut, gemeinsam wächst und neue Horizonte inhaliert.
Es geht nicht immer oder für alle um lebenslange Partnerschaft.
Dennoch empfinde ich es für schön, wenn sich Leute finden und eine gute Zeit haben, dies ist aus meiner Sicht das, was zählt.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich bin schon recht lange in Joy, hin und wieder mit Unterbrechungen, ganz gelöscht und wieder neu angemeldet. Ich bin aber tatsächlich noch nie auf der Suche nach der schnellen Nummer gewesen. Da mir das einfach nichts gibt.
Als ich noch in NRW wohnte, habe ich über Joy die eine odere andere kinky Party besucht. Ich hatte auch schon ab und zu jemanden für länger kennengelernt.
Tatsächlich geht es hier ehrlicher und offener zu, als auf so manch anderem Portal. Außerdem kann ich dem zustimmen, dass man hier schonmal sexuelle Vorlieben ausloten kann, so dass es auch in dem Bereich gut harmoniert. *g*
******001 Mann
92 Beiträge
Ich habe meine Frau übrigens auf einer ähnlichen Seite wie Joy kenngelernt. Wir sind jetzt schon über 5 Jahre glücklich verheiratet und wenn jemand fragt: Woher kennt Ihr euch ? Die antwort ist immer: Aus dem Internet, da war es nett. Und wenn weiter gebohrt wird immer als Antwort Bei Fischkopf. Es müssen nur beide das gleiche sagen und es ist OK.
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Drei Monate nach meiner Anmeldung meine Affaire gefunden.
Das war vor über 7 Jahren.
Bislang wüsste ich nicht, dass Paare aufgrund des gleichen Hobbys zusammenblieben. Sex nimmt mittlerweile für einige einen hohen Stellenwert innerhalb einer Beziehung ein und da fände ich es nur logisch, dass man es eben auf einer dieser Sexseiten findet.

Ich kann mir sogar vorstellen, da Sex etwas sehr intimes ist, sein kann, das man ganz anders, freier in eine Beziehung starten könnte.
Hallo zusammen,

auch ich habe auf Joy - besser gesagt über Joy und einem Joy-Stammtisch - meinen "passenden Deckel" gefunden. Das war weder geplant noch überhaupt meine Intention.

Ich hatte mich auf Joy angemeldet, weil mir die Lügerei auf anderen Portalen zuwider war und ich meine neu entdeckte Neigung austesten wollte. Ich bin einigen sehr lieben Menschen begegnet und möchte diese Bekanntschaften nicht missen. Leider habe aber auch ich absolute Vollidioten kennengelernt, die wirklich meinten genau zu wissen, welche "Art Frau" auf Joy ist.

Denen kann ich nur raten, ändert eure Einstellung, dann klappt es auch mit der "Nachbarin".

Mein Prinzenstern und ich sind dankbar, dass es Joy gibt und wir uns so gefunden haben. Mehr als zwei Jahre ist das nun schon her und dauert nach wie vor an.

Also liebe Single-Damen, nicht aufhören nach dem "Prinzen" ausschau zu halten!

Viele Grüße,
Jessy
**********dnung Paar
537 Beiträge
Man findet oft, was man sucht. Die Frage ist, ob man immer weiß, was man sucht.
Und den Lebenspartner mit Joy zu finden, ist nicht annähernd so schwierig, wie den Lebenspartner mit oder ohne Joy zu behalten.

So viel zu den Kalendersprüchen für heute. Mal sehen, was morgen drin steht.

-Herr Ordnung-
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ******965:
Mein Prinzenstern und ich sind dankbar, dass es Joy gibt und wir uns so gefunden haben. Mehr als zwei Jahre ist das nun schon her und dauert nach wie vor an.

Also liebe Single-Damen, nicht aufhören nach dem "Prinzen" ausschau zu halten!

Das klingt ja hoffnungsvoll. Dann schau ich mal weiter nach meinem Mr. Right *zwinker*
*********chen Paar
15 Beiträge
Wir haben uns 2018 hier kennengelernt .
Im Mai 2021 haben wir geheiratet *hochzeit* und sind immer noch rundum glücklich *herz2*
******ron Mann
4.539 Beiträge
Wir wohnen nur 25 km aus einander.
Aus einem ich will dich einfachal kennen lernen wurde ein: ich geb dich nicht mehr her...
Schön für all diese die sich gefunden haben hier auf so einer Plattform.....
wirkt und klingt so einfach bei euch *zwinker*

Mit ist es leider nicht gelungen bisher den passenden authentischen Gegenpart zu finden ....

aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben *smile*
******mou Paar
47 Beiträge
Ja gefunden…
Ich durfte als Solo profil einige sehr intressante menschen kennelernen. Und dann vor 1jahr hat mir igendein Typ mal geschrieben (wie viele) gedacht ja schreibst mal… und mittlerweile sind wir 1jahr zusammen glücklich. DANKE *joyclub* ♥️♥️♥️

Als Paarprofil durften wir auch schon paare kennenlernen
@********Boss
Trotz allem darf man eins nicht vergessen, der JC IST und BLEIBT ein Erotik Portal, hier wird nicht in erster Linie nach passenden Hobbys oder Lebensplanung gesucht sondern nach Neigungen jeglicher Art und dann kommt erst alles andere. Wären die Prioritäten anders verteilt, könnte man auch in jedem anderen x-beliebigen Partnerschaftsportal suchen.
Naja, ich weiß nicht, dieser und andere ähnliche gelagerte Threads zeigen doch, das es auch anders geht.
Hier gibt es sogar Gruppen für Beziehungssuchende und Partnerschaft / Beziehung.

Zitat von *****979:
Ich möchte nichts ausschließen, sehe es aber realistisch genug, dass Joy nun mal eine Sexplattform ist und letzten Endes es um Sex geht.
Das hat nichts mit Sexplattform oder nicht zu tun.
Es sind die eigenen Prioritäten. Bei einigen in Singlebörsen geht es auch am Ende des Tages nur um Sex. Viele findet man hier wie da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.