Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy den Partner gefunden?

*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch meine Partnerin hier gefunden, vor etwa 7 Jahren.
Und ich weiß von vielen anderen, denen es so geht, und hier liest man ja auch viele Fälle.
Und diese signifikant vielen Fälle widerlegen klar die Auffassung mancher Joyclubber,
dass diese Seite hier nur für reine Sexdates, ONS und Affären ist.

Ich habe hier auch platonische Freundschaften und F+ geschlossen,
ja und auch mal was kurzfristiges rein erotisches in Gang gebracht.
Ich lerne einfach gern interessante Frauen kennen.
Was dann daraus wird, wird sich schon zeigen.
*****uri Frau
3 Beiträge
Ich habe meinen jetzigen Lebenspartner auch hier kennengelernt😊

Letztes Jahr im Oktober habe ich ihn angeschrieben und nach ein paar Tagen hin und her Geschreibe haben wir uns in meinem Wohnzimmer zum Kaffee verabredet. Es hat auf beiden Seiten sofort gepasst ❤️
Jetzt leben wir seit 3Monaten zusammen, waren schon gemeinsam im Urlaub und ziehen im Oktober in eine größere Wohnung 🥰

Um ehrlich zu sein: ich hätte niemals gedacht, dass ich auf Joy den Partner fürs Leben finden würde, aber es ist passiert ❤️
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Und ich denke, genau das macht es aus.
Wenn man nicht intensiv , oder gar nicht sucht, findet man trotzdem, oder gerade deswegen.

Steht man dem ganzen offen, und ohne Druck gegenüber.
Glückwunsch *blume*
*****uri Frau
3 Beiträge
@*******elle das stimmt! Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass die Dinge sich so entwickeln würden, ich hätte die Person erstmal herzlich ausgelacht. Aber ich finde es sehr beruhigend, dass wir kein Einzelfall sind und es doch sogar recht viele Paare gibt, die sich so kennen gelernt haben.😁
*******uld Mann
2.149 Beiträge
Zitat von *******elle:

...
Wenn man nicht intensiv , oder gar nicht sucht, findet man trotzdem, oder gerade deswegen.
Steht man dem ganzen offen, und ohne Druck gegenüber.
...
Die zwei Sätze sagen sehr gut, warum es mich nicht stört, dass sich bisher nichts ergeben hat.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *******uld:
Die zwei Sätze sagen sehr gut, warum es mich nicht stört, dass sich bisher nichts ergeben hat.

...und das entspricht ganz Deinem Inneren? Oder ist das nicht doch ein bisschen so wie das mit den sauren Trauben? *zwinker*
*******uld Mann
2.149 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******uld:
...und das entspricht ganz Deinem Inneren? Oder ist das nicht doch ein bisschen so wie das mit den sauren Trauben? ;-)
Mich wundert diese Frage nicht, weil ich sie früher vielleicht auch gestellt hätte und weil es ein längerer Weg bis hierher war.

Nein, es hat für mich nichts mit zurechtlegen und beschönigen zu tun.Weil ich mit meiner Lage sehr gut zurechtkomme und kein Druck, Zwang, was auch immer verspüre, dies ändern zu müssen, kann ich es sehr entspannt angehen.
Damit muss ich auch nicht versuchen, mir Kontakte irgendwie "passend zu machen", ungeliebte Kompromisse eingehen, damit das Singlesein beendet wird. Damit ist neben mehr Entspannung auch mehr Offenheit möglich, weil es kein Problem ist, wenn es nicht passt.
Dass ist nun sozusagen die Langversion dieser zwei Sätze - und hier wohl etwas OT. Deshalb hoffe ich, dass das als Erläuterung reicht. (Sonst wohl besser weiter per CM.)
*********mMoon Paar
373 Beiträge
Wir haben uns vor eineinhalb Jahren auch hier kennengelernt und leben dank Corona seit über einem Jahr zusammen. *freu*

Ich weiss auch von vielen anderen Joylern, die sich hier kennengelernt haben und seit vielen Jahren ein Paar sind.

Hier kann man viele nette Menschen kennenlernen, wenn man nicht nur auf Ons oder schnelle Befriedigung aus ist. Der Joyclub bietet viel mehr, wenn man es denn möchte. *g*

Sun
***se Frau
427 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass ich ihn irgendwann hier finde. Ich hab das Gefühl, außerhalb Joy ist es no schwerer, Männer kennenzulernen, die dann den Bezug zu Joy richtig deuten. Und ich hab hier so viele tolle Leute kennengelernt, dass ich mich ungern abmelden mag, weil er dann nicht damit klarkommt, dass ich hier angemeldet bin.
*******uld Mann
2.149 Beiträge
Zitat von ***se:
Ich hoffe sehr, dass ich ihn irgendwann hier finde. Ich hab das Gefühl, außerhalb Joy ist es no schwerer, Männer kennenzulernen, die dann den Bezug zu Joy richtig deuten. Und ich hab hier so viele tolle Leute kennengelernt, dass ich mich ungern abmelden mag, weil er dann nicht damit klarkommt, dass ich hier angemeldet bin.
Da bleibt aber dennoch immer noch die zusätzliche Möglichkeit, auch anderswo jemand zu finden, der keine Schwierigkeit mit JC hat. Auch wenn eventuell schwierig sein kann, unmöglich ist es nicht.
***se Frau
427 Beiträge
Unmöglich sicher nicht. Außerhalb Joy biste als sexuell offene Frau aber schnell die, die für eine Beziehung nicht mehr in Frage kommt. Schließlich hat man ja viel Sex mit vielen Männern *ironie*
Aber das ist ein anderes Thema. Ich fänds jedenfalls toll hier einen Partner zu finden.
*******uld Mann
2.149 Beiträge
Zitat von ***se:
Unmöglich sicher nicht. Außerhalb Joy biste als sexuell offene Frau aber schnell die, die für eine Beziehung nicht mehr in Frage kommt. Schließlich hat man ja viel Sex mit vielen Männern *ironie*
Aber das ist ein anderes Thema. Ich fänds jedenfalls toll hier einen Partner zu finden.
Wer "draußen" so einer Meinung zu JC äußert, der hätte sich für mich damit als unpassend gezeigt.
(Ich bin auch nicht wegen irgendwelchen, speziellen Vorlieben hier. Würde mir den "Schuh" auch deshalb nicht anziehen - weil es eben ein plattes Vorurteil ist.)
Wir haben uns hier kennengelernt, und direkt nach dem ersten Treffen war klar,dass da irgendwie mehr ist. Wir sind seit ein paar Wochen glücklich zusammen
Wir haben uns auch hier kennengelernt und aus einer Freundschaft+ hat sich dann mehr entwickelt.
Seit 3 wundervollen Jahren sind wir jetzt schon zusammen *g*

Unsere Meinung ist:
Es ist doch egal wo man jemanden Kennenlernt, solange es passt.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ****ma:
Um ehrlich zu sein: ich hätte niemals gedacht, dass ich auf Joy den Partner fürs Leben finden würde, aber es ist passiert

Da wünsche ich euch viel Glück und ein langes lust-und humorvolles miteinander. *ja*

Wenn ich hier so manches lese.....da werde ich mich einfach mal noch etwas gedulden. *lach*
Einfach ganz locker an die Sache ran gehen es kommt eh immer anders als gedacht *g*
Von uns war damals keiner auf der Suche nach einer Beziehung, aber nach einer gewissen Zeit, ist sie einfach entstanden weil's gefunkt und gepasst hat zwischen uns.
Ich freue mich für alle, die sich hier gefunden haben. *top*

Meine Erfahrungen hier waren nicht so toll. Habe nur Männer kennengelernt, die nur Sex wollten. Deswegen habe ich meine Suche aufgegeben.
******wen Frau
15.827 Beiträge
Zitat von *******s_78:
Habe nur Männer kennengelernt, die nur Sex wollten.

Man kann nicht alles planen, was im Leben so passiert: Weder er, noch ich, wollten zum damaligen Zeitpunkt eine Beziehung, sondern einfach nur, tja, Sex. Dass dann ziemlich ungeplant dann doch Gefühle entstanden, hatten wir nicht einkalkuliert. Dagegen gewehrt haben wir uns aber nicht.
Hätte damit kein Problem ne Partnerin in joy kennen zu lernen
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von *****mit:
Hätte damit kein Problem ne Partnerin in joy kennen zu lernen

Da weiß man wenigstens eins......gemeinsames Interesse an der Lust. *zwinker*
*****ajo Paar
266.302 Beiträge
Themenersteller 
Es gilt immer noch der alte Spruch: Man kann nichts erzwingen.

Krampfhafte Suche führt nicht zwanfläufig zum Erfolg.

Nehmen wie es kommt, vllt. ist auch der richtige Partner mal dabei. Dann ist die Freude um so grösser.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Krampfhafte Suche führt nicht zwanfläufig zum Erfolg.

Nehmen wie es kommt, vllt. ist auch der richtige Partner mal dabei. Dann ist die Freude um so grösser.

...na ja, Geduld üben ist ja durchaus in Ordnung. Nur hätte ich halt gern Jemand, bevor ich im Altersheim im Gitterbett randaliere... *g*
*******uld Mann
2.149 Beiträge
Ein weiterer Grund, warum zu konzentriertes Suchen, zu zielgerichtetes Suchen den Erfolg auch verringern kann:
Man läuft Gefahr, eine Art Tunnelblick für das Problem und seine dazu selbst vermutete Lösung zu bekommen.
Dabei übersieht man eventuell Möglichkeiten, an denen man - sozusagen mit Scheuklappen - vorbei rennt.

Ich will damit nicht sagen, dass völlige Inaktivität die Lösung sein wird, sein muss. Zumal das Schaffen von Möglichkeiten - ohne gleich direkten Erfolg davon zu erwarten - ein passendes Vorgehen sein kann. ("Man hat es zumindest versucht.")
Wir haben uns auch hier kennen und lieben gelernt.

Wir waren eigentlich beide nicht auf der Suche nach etwas festen, jetzt sind wir schon seit 2 Jahren verheiratet, haben hier gemeinsame Erfahrungen gesammelt und super Interesseante Menschen kennengelernt.
******ell Frau
3.376 Beiträge
Ja, auch wir sind ein Joy-Paar. *joyclub*

Es begann etwas holprig. Immer mal wieder ein Kompliment von ihm und ein Danke von mir. Dann hat er sich ein Herz gefasst und mir eine endlos lange Mail geschickt. Hatte sich auf eine Homepage von mir bezogen und die Nachricht beendet mit:
"So, suchen brauchst du nicht mehr. Hier bin ich, genau was du willst."

*lol*
Haben dann viel geschrieben, telefoniert und dann das erste Date. Seit dem sind wir zusammen. April 2017. *nixweiss* So kanns gehen.

Ich wollte ursprünglich gar keine Beziehung, war erstmal geheilt. *nachdenk* Hat ihn nicht gestört, wir waren dann trotzdem zusammen.
3 Jahre Fernbeziehung und nun leben wir zusammen.

Wenn wir gefragt werden wo wir uns kennengelernt haben, dann sagen wir tatsächlich Joyclub
Wer dann die Nase rümpft, ist selber Schuld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.