Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy den Partner gefunden?

*****ajo Paar
266.086 Beiträge
Themenersteller 
Im Joy den Partner gefunden?
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter:

"Wir haben uns im Joyclub kennengelernt und sind seit Jahren ein Paar."

Einige sind inzwischen verheiratet und haben Familie gegründet. Einfach toll.

Wie ist es bei Euch? Auch bei Joy gefunden?
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Gefunden und seit einem Jahr stolzer Papa ...

Al
******wen Frau
15.822 Beiträge
Gefühlt sind die Hälfte meiner Joy-Bekanntschaften und -freunde Joypaare. Bei mir/uns hat's 2015 gefunkt.
Das wäre für mich auch die Idealvorstellung, hier jemanden Gleichgesinnten zu finden, aber irgendwie bin ich wohl zu anspruchsvoll *roll*
Noch nicht.
*********ser77 Mann
6.747 Beiträge
Leider noch nicht,es ist auch schwierig als Mann der verheiratet ist mit einer Pflegebedürftigen Frau. *gg*
**C Mann
12.691 Beiträge
...ich habe im Joy einige interessante Menschen gefunden, aber die potenzielle Partnerin war noch nicht dabei, aber schon mehrfach knapp daneben.... *zwinker*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****ajo:

Nun, meine Intention bei der Anmeldung war nicht, einen Partner zu finden. Hab dann natürlich so manchen Mann real kennengelernt. Bei einem hats gefunkt, aber es ist nie eine Beziehung daraus geworden. Als Begründung hieß es halt, der Joyclub sei keine Partnerbörse und hier seien keine Frauen, die als Partnerin taugen würden, die Frauen hier taugen nur fürs Bett. Weiter hieß es, das sich anständige Frauen (=Beziehungsmaterial) nicht auf Erotikseiten rumtreiben und mit einem Mann beim 1. Date auch nicht in die Kiste steigen. Und als Krönung noch das Argument, dass man im Familien- und Bekanntenkreis ja niemanden sagen könnte, dass man seine Partnerin auf einer Erotikseite kennegelernt habe ... ich geh aber nicht davon aus, dass alle Männer hier so komische Gedankengänge haben *g*

Aber ja, ich hätte nichst dagegen, hier jemanden zu finden. Mir ist das völlig wurscht, wo ich einen Herzensmann kennenlerne ... nur bitte nicht beim Einkaufen, das ist schließlich erst recht keine Partnerbörse *ironie* *rotfl*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Wir haben uns vor einem guten Jahr im JOY gefunden
nun da ich doch auch schon eine weile hier bin, kann ich ein resümee ziehen.
für interessante begegnungen ob nun beim schreiben oder auch mal real, findet man gleich jemanden. für begegnungen wo man sich denkt boa das wäre echt die frau für längeres, hats leider immer die entfernung nicht zugelassen! echt schade eigentlich weil ich mir nach wie vor immer stärker denke, meinen seelenverwanden wahrscheinlich nur hier finden zu können.
mal schauen wie die reise weitergeht!
zu anspruchsvoll, weil das auch erwähnt wurde, mag sein! aber ich bin in einem alter wo ich nicht mehr alles um jeden preis haben muss, ich kann auch warten und mir ist da sympathie wesentlich wichtiger als a modelhäschen!
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *****ajo:

Nun, meine Intention bei der Anmeldung war nicht, einen Partner zu finden. Hab dann natürlich so manchen Mann real kennengelernt. Bei einem hats gefunkt, aber es ist nie eine Beziehung daraus geworden. Als Begründung hieß es halt, der Joyclub sei keine Partnerbörse und hier seien keine Frauen, die als Partnerin taugen würden, die Frauen hier taugen nur fürs Bett. Weiter hieß es, das sich anständige Frauen (=Beziehungsmaterial) nicht auf Erotikseiten rumtreiben und mit einem Mann beim 1. Date auch nicht in die Kiste steigen. Und als Krönung noch das Argument, dass man im Familien- und Bekanntenkreis ja niemanden sagen könnte, dass man seine Partnerin auf einer Erotikseite kennegelernt habe ... ich geh aber nicht davon aus, dass alle Männer hier so komische Gedankengänge haben *g*

Aber ja, ich hätte nichst dagegen, hier jemanden zu finden. Mir ist das völlig wurscht, wo ich einen Herzensmann kennenlerne ... nur bitte nicht beim Einkaufen, das ist schließlich erst recht keine Partnerbörse *ironie* *rotfl*

boah da könnt ich so kotzen. hab ich hier schon öfter gehört. selbst erlebt habe ich dann öfter wenn diese männer die vermeintlich beziehungstaugliche frau geheiratet haben und dann Affären mit Frauen wie uns anfangen.

egal ich habe hier tolle und weniger tolle männer kennengelernt und einen ganz ganz besonderen für den mein herz überläuft *herz2*
*****ajo Paar
266.086 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden hier als Paar nur von sehr jungen Männern angeschrieben die klar und deutlich zum Ausdruck bringen, dass sie auf die schnelle Nummer raus sind. Lesen halt kein Profil.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man hier einen netten Herrn der zu einem passt, finden kann. Es ist in der heutigen Zeit ganz normal als Single auf einer solchen Plattform zu suchen.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Ideal wäre das natürlich, doch wenn es mit den Neigungen passt, passt es menschlich nicht und umgekehrt. Wohl zu Anspruchsvoll.
Auch wenn es leider nicht zu einer „echten“ Beziehung gereicht hat, habe ich hier mal einen Herzensmann gefunden. Wir waren ungefähr 1,5 Jahre zusammen. Vielleicht kann ich das eines Tages noch einmal erleben…

Und da ist Joy zum Kennenlernen genauso gut oder schlecht geeignet wie jeder andere Kontext auch, in dem man Menschen begegnet.
********Boss Frau
935 Beiträge
Als Frau wird man im JC ständig angeschrieben aber die wenigsten lesen das Profil leider wirklich richtig.
Wunschdenken und Kopfkino trifft auf Realität, das ist wohl das Hauptproblem bei Männern. Da kann man im Laufe der Jahre als Frau schon mal das Interesse an der Partnersuche verlieren.

Ich habe hier einige sehr nette und interessante Menschen kennen gelernt aber den richtigen Partner ..... nein, den nicht aber da bin ich hier wohl in guter Gesellschaft.
wir haben uns Oktober 2018 hier im Joy "gefunden" und Oktober 2019 geheiratet - *top2*
*****ajo Paar
266.086 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal denke ich, die Ansprüche von Einzelen sind sehr hoch geschraaubt. Wir Kölner sagen: Dann musst du dir einen backen. *lach*
mag sein, aber aus erfahrung weiß ich das kompromisse zu beginn meist zu hinternissen später führen!
**C Mann
12.691 Beiträge
...wichtig ist doch, dass man den eigenen Ansprüchen gerecht wird. In vielen Profilen werden Ansprüche und Erwartungen angemeldet, wo man sich fragt, was der Profilersteller denn selbst anzubieten hat...
******963 Frau
1.906 Beiträge
Tja, was soll ich sagen, ich dachte auch bis letzten Sonntag, das könnte er sein. Total toll, schöne Gefühle und dann kam der große Knall, seine Ex meldete sich wieder und plötzlich war ich abgeschrieben. Von jetzt auf gleich...es tut höllisch weh, aber trotzdem glaube ich, es kann funktionieren.
Ich warte noch *ungeduldig*
******001 Mann
92 Beiträge
Blond1963
1.077 Beiträge
08.07.2021
Tja, was soll ich sagen, ich dachte auch bis letzten Sonntag, das könnte er sein. Total toll, schöne Gefühle und dann kam der große Knall, seine Ex meldete sich wieder und plötzlich war ich abgeschrieben. Von jetzt auf gleich...es tut höllisch weh, aber trotzdem glaube ich, es kann funktionieren.

Hallo Blond 1963

Ja es kann funktionieren- aber mit jemanden anderen .Du musst anders Denken, mache nicht Dich Dafür verantwortlich. Du bist nicht Verantwortlich !!!! Denke lieber :Ja jetzt ist er endlich wieder weg . Ich wurde ja nur von Ihm als Zwischenspielzeug benutzt. Besser jetzt als das ich noch den ganzen Sommer meine Liebe für den Falschen ausgegeben hätte. Jetzt kann ich noch bis Weihnachten jemanden finden der es wirklich Ehrlich mit mir meint.

Gruß thomas
Mein Partner hier gefunden 😁
Nach 8 Monaten haben wir geheiratet. Hi Hi.

Es ist im Grunde egal, wie die Plattform sich nennt.

Früher gab es hier :
Freundschaft und Unternehmungen.
So fanden wir uns.
********Boss Frau
935 Beiträge
Trotz allem darf man eins nicht vergessen, der JC IST und BLEIBT ein Erotik Portal, hier wird nicht in erster Linie nach passenden Hobbys oder Lebensplanung gesucht sondern nach Neigungen jeglicher Art und dann kommt erst alles andere. Wären die Prioritäten anders verteilt, könnte man auch in jedem anderen x-beliebigen Partnerschaftsportal suchen.
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von ********Boss:
Trotz allem darf man eins nicht vergessen, der JC IST und BLEIBT ein Erotik Portal, hier wird nicht in erster Linie nach passenden Hobbys oder Lebensplanung gesucht sondern nach Neigungen jeglicher Art und dann kommt erst alles andere.

...das ist schon Richtig, aber inzwischen ist der Joy so breit aufgestellt, dass er durchaus auch als Plattform für die Suche nach etwas Ernsterem durchgehen kann und auch laufend beweist, dass dem so ist. Zudem hat der Joy den Vorteil, dass man den potenziellen Kandidaten schon mal im Voraus auf bestimmte Vorlieben abklopfen kann und das Risiko, dass das Date schreiend das Lokal verlässt, wie wenn man sich bei einem Parship Date darüber outet, dass man sich gerne ab und zu mal in Latex hüllt, doch wesentlich geringer ist... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.