Eine kleine Penis ist ist ein klein Penis
Eine kleine Penis ist ist ein klein Penis
Frage ist was ist ein kleiner Penis, Urologe und experte behaupten dass es 11 cm voll ausreicht um eine Frau zu befriedigen.
Ist das tatsächlich so glaube eher nicht. Die Vorschläge die einige hier geben mit Oralsex, fingern, dildos sind voll daneben.
Natürlich sind die Vorschläge gut aber als Vorspiel, was danach eine Frau will, Sie will gefickt werden, eine Frau braucht ein Schwanz aus Fleisch und Blut und keine Silikon oder Plastik. Das ist Wahrheit, warum sollte ich Sepp etwas anderes sagen was es nicht stimmt.
Seine Frau ist unzufrieden und Er auch, die beide sind unglücklich, wie können wir ihm helfen nur mit Wahrheit und mit Vorschläge.
Ein Hausfreund von uns hat selbe Problem wie Sepp. Bei Sex und Schwanz tausch wahr Problem das meine Frau ihm Garnichts gespürt hat, Sie wollte Ihm nicht sagen das Er sich nicht beleidigt fühlt.
Frau von unserem Hausfreund hat es Seitensprung gehabt, danach immer wieder und immer wieder bis Sie mit Ihm Schluss gemacht hat, Grund war das Er Sie nicht befriedigen kann und Sie hat keine Lust sich mehr zu verstecken. Wie bei Sepp hat Sie Sex mit ihm genau so abgelehnt, so ist unsere Hausfreud draufgekommen das Sie Fremd geht.
Ein Mann soll an Penis Arbeiten und sich Ratschläge holen. Meine Schwanz hat 15 cm nach ein Jahr mit Arabische Technik Jelqen habe jetzt 19 cm erreicht die Lenge und den Umfang ist jetzt das womit ich jetzt zufrieden bin, meine Frau auch. Meine selbstbewusst ist ist heute sehr stark.
Selbstbewusst für einen Mann ist A ond O.