@ Moonwalkerin
Ist schon interessant zu lesen,was manche so geil macht ! Sepp,da muß ich mich doch mal für Deine Offenheit bedanken.
Weil ich es selber eben nicht nachvollziehen kann,aber es mich schon mal interessiert,was in solchen Beziehungen so abläuft.....
Freut mich, wenn es dir was gebracht hat, meine Lady will ja schließlich, dass ich immer Auskunft gebe und so vielleicht andere unsere Form der Beziehung besser verstehen können.
@ Munich_Paar
Seine Frau ist unzufrieden und Er auch, die beide sind unglücklich
Da liegst du total daneben. Wir sind beide glücklich in unserer Beziehung. Meine Partnerin liebt es, mich zu dominieren und ich liebe es, von ihr dominiert zu werden.
Und denk dir nichts, wenn dein deutsch nicht perfekt ist, ich wäre sehr froh, wenn ich so gut kroatisch könnte, wie du deutsch.
@ Freimut
Ich finde vögeln auch sehr schön. Ich darf nur eben sehr selten. Und wenn, dann darf ich nicht abspritzen, was den Genuß doch etwas mindert. Es ist ja wirklich nicht so, dass es mir keinen Spaß machen würde, sonst wäre es ja langweilig. Was bringt es, jemandem etwas zu verbieten, was er eh nicht mag? Interesant ist es doch nur, wenn der andere das, was vorenthalten wird, gerne haben mag.