Puh, das hört sich ja schrecklich an und geht mir echt nah
daher schreib ich Dir da jetzt mal meine persönliche Meinung zu...das sie durch Deine anatomischen Gegebenheiten nicht viel beim Sex spürt, kann durchaus sein! Aber das Sie dadurch keinen Sex mehr mit Dir möchte ist ja wohl der Hammer
Wie bescheuert muss Frau sein um überhaupt so eine Aussage zu treffen! Wenn du hier mal ein Foto von ihr posten würdest, wäre ich mir sicher das ich Dir da min. 10 Punkte nennen könnte die in der Allgemeinheit wohl auch nicht als attraktiv bzw befriedigend gelten! Soviel zum Thema persönliche Einstellung und Intelligenz!
Was ist denn das für eine Beziehung wenn du nur der -Lecker- und -Dildokönig- bist?! Hallo? Ich bin weisgott keine "Männerschützerin", und kenne dich nicht persönlich...aber das klingt für mich ungerecht und daher hast du da mal mein Veto!
Auch weil mein EXEX nicht wirklich gut bestückt war, und ich daher die Problematik gut kenne. Na klar spüre ich beim Sex dann nicht soviel, und ich musste mir damals auch Gedanken machen wie ich das löse...das hab ich dann in Form von Fingern, Druck und Stellungswechsel gemacht. Aber gleich
Sex sagen, sollte dich eher fragen ob eure Beziehung gesund ist. Es ist schließlich ein wichtiger Bestandteil Eurer Beziehung.
Meine Beziehung damals hielt 2 Jahre (ich war da 19), und ich war echt nicht glücklich mit dem Sex - aber hätte ihn deswegen auch nicht betrogen! Also versucht es gemeinsam, oder laßt es besser bleiben - zur positiven Zukunft beider.
Ich hab seit 5 Jahren nicht nur den perfekten Mann, eine grandiose Beziehung, sondern auch noch den besten Sex meines Lebens mit einem Superschwanz und meiner BI Sexualität. Da hätt ich mit 19 auch nicht dran gedacht, auch weil mir wohl das Ego dazu fehlte...aber ich hab damals zumindest eins erkannt, und das war gut für MICH...ein Schlussstrich! Und daran solltest du auch denken, wenn es gemeinsam einfach nicht paßt! Da gibt es doch das Sprichwort, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Wünsch dir viel Glück, und polier Dein Ego mal wieder etwas auf.
Wenn ich eine Freundin von Dir wäre, würd ich Dir ne Frau besorgen (und wenn ich dafür ein paar € zahle) die dir erstmal wieder dein Ego zurückgibt. Denk da musst erstmal wieder hin...
Ansonsten bist echt selbst schuld und musst dich damit abfinden einen kleinen Schwanz zu haben...dann darfst aber nicht mehr rum
und nach Lösungen fragen!
Viel Glück!