Ich möchte hier nochmal ganz deutlich sagen, dass SM oder D/s nichts damit zu tun hat, dass jemand zu irgendwas gezwungen wird, was er nicht will. Es ist immer so, dass zwischen den Partnern vereinbart wird, was OK ist und was nicht. Ich gebe dann zwar die Kontrolle ab, aber ich weiß, dass meine Lady nie über meine Grenzen gehen würde. Nur weil ich das weiß, kann ich mich fallen lassen und ihr völlig die Kontrolle überlassen. Ich bin mir sicher, dass sie das Vertrauen, das ich ihr entgegenbringe nicht misbrauchen wird und dass sie auf mich aufpasst, damit mir nichts passiert.
Auch wenn es für mich demütigend ist, dass ich meiner Lady zur Begrüßung vollkommen nackt die Füße küssen oder ihr die Stiefel lecken muss, ist das was meine Lady mir abverlangt immer im Ramen dessen, was wir beide erregend finden.
Es ist auch nicht so, dass ich immer ihr Sklave bin. Es gibt bestimmte Regeln, wie die Begrüßung, mein Orgasmusverbot oder dass ich meine Lady nur dann intim berühren darf, wenn sie mich dazu auffordert, diese Regeln gelten immer. Aber ansonsten führen wir über weite Strecken eine Beziehung wie viele andere auch. Was sich allerdings dann wieder unterscheidet ist, dass meine Lady jederzeit die Möglichkeit hat, Sklavendienste von mir einzufordern. Das beginnt damit, dass sie mir befiehlt, ihr die Füße zu küssen. Dazu habe ich mich vollständig zu entkleiden, dann küsse ich ihr die Füße und bleibe von ihr auf den Knien. Dann bin ich ihr Sklave und habe ihr zu gehorchen bis sie das Spiel beendet. Danach sind wir wieder auf Augenhöhe. Falls es während des Spiels etwas geben sollte, was für mich zu viel ist, habe ich ein Savewort, womit ich das Spiel sofort beenden kann. Das habe ich noch nie benutzen müssen.