Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber das stimmt echt
*zeigpics*
hmmm
na wie jetzt ..lach
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*zeigpics*

Oh mein Gott... bitte NICHT! *nene*

Hier gehts lang:

Das beste Stück des Mannes 4

Danke!
???
so schlimm ist meiner ja auch nicht..grins
so
so ihr ungläubigen hab meinen jetzt mal hochgeladen..grins

Das beste Stück des Mannes 4
****ver Mann
59 Beiträge
die tatsächliche größe zu schreiben! das weicht bei messungen von frau und mann mit maßband vielleicht stark ab!*smile*

das liegt meist daran, dass bei manchen männern manchmal hirn in die hose rutscht ...
bei männern mit nem großen rutscht eben mehr hirn als bei männern mit nem kleinen ...

das erklärt die großen mess-differenzen
*aua*

*offtopic*

*fiesgrins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein Bekannter hat 5 Kinder von 3 Frauen und nach seinen eigenen Angaben einen sehr sehr kleinen.

vielleicht haben die Frauen nicht gespürt wenn der drin war und abgespritzt hat ?!?

*gruebel*
*******tan Mann
249 Beiträge
hab auch ein stummelchen nemm gern den dildo zur hilfe
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Ich brauche
Ich brauche keine Dildo entweder hast du was in der Hose oder nicht.

Männer die kleiner als 16 cm haben, haben bei mir nicht zu suchen.

Wozu brauche ich Dildo bei so vielen Männern di Prachtstück haben. Für die Frauen die sich quellen mit Dildo und mit kleine schwänze sind selber schuld.

Madlen
*******tan Mann
249 Beiträge
ja was ist dann hart 11 auf 2cm
Ich brauche
Ich brauche keine Dildo entweder hast du was in der Hose oder nicht.

Männer die kleiner als 16 cm haben, haben bei mir nicht zu suchen.

Wozu brauche ich Dildo bei so vielen Männern di Prachtstück haben. Für die Frauen die sich quellen mit Dildo und mit kleine schwänze sind selber schuld.
Madlen

Lies mal diesen Thred durch wie viele Männer sich hier beklagen und wenn Du bei den anderen die zwei bis drei dazu gedichteten Zentimeter
abziehst, dann sieht die Realität so aus. *zwinker* *haumichwech*
Bild ist FSK18
*******tan Mann
249 Beiträge
würd mir gefallen wenn meiner so wär
Das ist jetzt aber eine Satire. *lol*
*******tan Mann
249 Beiträge
eigentlich nicht steh auf demütigung und erniedrigung
********auch Mann
400 Beiträge
ich finde es irgendwie unfair wenn Frau so über die Länge lästert. Sorry Männer sind nun mal nicht gleich gebaut. Aber wenn Man bei Frau sagt die hat aber kleine Brüste dann heul Frau gleich rum und zickt. Es ist für Männer so schon schwer genug wenn man keine 20 cm vorweisen kann.
Man liest immer suche gut gebaut, min ... cm lang dick. Und auch sollter er wenigstens 2 Stunden können und so. Danke an die Damen die auch weniger möchten und glücklich damit sind.
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Das ist Schwanz von mein Mann der ist 19x5 außer liebe die ich von Ihm bekomme ,habe was Gescheites für meine Mund und meine Muschi. Ich bin ja auf die große gewöhnt wir sind seit 1987 zusammen, natürlich habe Erfahrungen mit andere Männer die gut sind.

Habe Erfahrungen mit Männer die kleine Schwanz haben die sind in Herz sehr Gut aber leider die können mich nicht befriedigen.
Bild ist FSK18
********erin Frau
922 Beiträge
Suuuuuuuuper,wir wollten es alle wissen,wie dat Dingends jetzt aussieht *roll*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Moonwalkerin
Noch keinen Schwanz jesehn? *zwinker*
********erin Frau
922 Beiträge
Nee,Kinder haben wir im Dunkeln unter der Decke gezeugt *tuete*

Ich käm nie auf die Idee,Männes bestes Stück hier zu so hinzuhängen *kopfklatsch*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Tscha, wenn Frauchen sooo stolz drauf ist!? Allerdings hat sie sich hier im Thread geirrt, oder? *g*
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Echt...
Echt...Wusste nicht, das ist dein Problem, viele sind hier angemeldet als Beobachter, aber nicht bereit was zu zeigen..so wie in Club, viele kommen nur sich dort aufzugeilen und klemmen sich so zusammen wie Siamese, haben berührungsengste danach gehen nach Hause und reden hinterher, das ist nicht unsere Problem, wir sind Swinger und stehen dazu, natürlich auch zeigen. Warum nicht wir haben damit kein Problem.

Warum soll hier anderes sein.
karline
deswegen ist deutschunterricht ja auch so wichtig! *smile* zwischen verstehen und verstanden werden gibt es manchmal himmelweite unterschiede, um wieder eine vorlage zum thema zu bringen!*smile*

also wo sind die kleinen schwänzchen? und wo die frauen die diese nicht spüren können? *smile*
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Noch Bilder...
Ohne Schwanz...
Ein Bild ohne Schwanz...
********erin Frau
922 Beiträge
Yoooooo,in nem Tread über Minischwänze hat jetzt ein Frauenfoto echt was verloren *haumichwech* *headcrash*
Yoooooo,in nem Tread über Minischwänze hat jetzt ein Frauenfoto echt was verloren *haumichwech* *headcrash*

Und das von mir eingestellte Bild wurde auf 18 Jahre gesetzt, wobei schon 14 Jährige mit Erwachsenen sexeln dürfen. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.