Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

@ adolfo
das ist falsch! 14 jährige sind kinder, ein 18jähriger nach dem deutschen gesetz erwachsen! hat ein erwachsener sex mit einer minderjährigen, ist es eine straftat! also bitte bei den fakten bleiben, und wenn dein schwanz auf fsk18 gesetzt wurde hatte da sicher seine gründe!

aber es geht hier um kleine schwänze...
das ist falsch! 14 jährige sind kinder, ein 18jähriger nach dem deutschen gesetz erwachsen! hat ein erwachsener sex mit einer minderjährigen, ist es eine straftat!

Sexueller Missbrauch ist eindeutig im § 182 StGB geregelt.

§ 182

Sexueller Missbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich hoffe ihr könnt das bild sehen, dieser penis wurde selbst von hetero männern als sehr attraktiv bezeichnet und das sind keine 19x5

Fußerotik / Fußfetisch: Fussfetisch im Raum Zürich?
Ich denke wir kommen mal auf den Boden der Tatsachen zurück...
Es geht hier gerade ja nicht um große Schwänze und auch nicht um sexuellen Missbrauch...
Jawoll!

Frau General.
*********n_by Frau
447 Beiträge
So sehe ich das auch. Die letzten Posting sind vollkommen am Thema vorbei.

Anscheinend gibt es aber hier im Joy nicht so viele Männer, die es geil macht von ihrer Frau so gedemütigt zu werden, indem sie ihn runter macht wegen einem angeblichen kleinen Penis.

Ist es nicht auch wirklich so, das es einen Mann ganz schön verletzt, wenn die eigene Partnerin sich über sein bestes Stück lustig macht?

Die Meinungen gehen hier ja wie schon gelesen, weit auseinander, aber ich finde es schade das einige Damen ihren Mann anscheinend nur nach der Größe des besten Stücks messen (haha Wortwitz)...

Beim TE bleibt irgendwie ein wenig Bedenken zurück wie ich finde, in manchen seiner Postings meine ich persönlich rauslesen zu können, das es bei ihm über die sexuellen Spielchen hinausgeht und er wirklich tief im Unterbewusstsein gekränkt darüber ist, aber ist nur meine Meinung ob es jetzt so ist oder nicht weiß nur der TE.

lg Magicwoman
Lass den kopf nicht hängen
es gibt ja auch noch andere möglichkeiten sich zu lieben streicheleinheiten oralverkehr oder versucht es doch mal mit analverkehr wenn dich eine frau wirklich liebt wird sie bei dir bleiben auch mit einem kleinem penis
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
wer wirklich einen kleinen penis sehen will dem kann ich ein link zu einem video geben,einfach per cm melden
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
*zumthema*

@ sepp76

da du ja darauf stehst,wenn deine partnerin dich mit deiner penisgröße erniedrigt habe ich ein vorschlag was euer Peniserniedrigungsspielchen bereichern wird.

Deine Frau soll sich mal ein Umschnalldildo kaufen und dich mal damit anal verwöhnen. Dadurch spürst du auch selber warum frauen große penise mögen.Beim "rannehmen" kann sie dir ja weiterhin vorwerfen wie klein deiner ist. Dadurch spürst du wie das feeling ist, von einem Großen rangenommen zu werden.Dann kannst dir dann selber ausrechnen wie das gefühlserlebnis wäre wenn du durch ein penis mit deiner Größe genommen werden würdest.

Also das wäre die ultimative erniedrigung und eine Livedemonstration der vorzüge eines Größeren gliedes. Und da du ja darauf stehst erniedrigt zu werden solltest du dieses spielchen mal in euer sexleben einbauen.Was hälst du von dieser Idee? *zwinker*
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Istanbuler
Die Idee ist echt gut. Das werde ich meiner Lady gleich vorschlagen. Ich hoffe, dass sie das auch gut findet und und dann auch macht. Wenn sie vielleicht einen Strapon kauft, der genauso groß ist wie ihr Dildo, dann kann sie mir die ganze zeit sagen: siehst du, mit so einen Teil spürt man auch was, bei deinem winzigen Stummelschwänzchen ist das anders, da spürt man gar nix! Das wäre bestimmt noch heftiger als wenn sie mir jetzt nur immer so vorhält, dass sie mein kleines Würstchen nicht spüren kann.
Was sie mir neulich angekündigt hat ist, dass sie mich mal als "Kleinschwanzträger" vorführen möchte. Sie möchte, in einem Club oder auf einer Party, den Damen erlauben, mein Minipimmelchen anzufassen und sich darüber auszulassen, wie klein, niedlich oder unbrauchbar so ein Winzling ist. Natürlich müsste ich mich für jedes Urteil über mein Stummelchen bedanken und der Dame erklären, dass sie damit selbverständlich richtig liegt. Was bestimmt auch geil wäre ist, wenn sich zwischen den Damen ein Gespräch entwickeln würde, in dem sie sich darüber unterhalten, wie ungeeignet für Sex so eine traurige Nudel ist. Wenn ich dann danebenstehen müsste und die Damen einfach so tun, als würden sie sich über ein Möbelstück unterhalten und von mir gar keine Notiz nehmen, sondern einfach munter drauf los reden, als würde es mich gar nicht interessieren was sie über mich sagen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
wusste ich es doch dass es dir gefallenm wird.Sag mir bescheid was deine Frau vom strap on spiel hält

Die idee mit der vorführung wäre für mich wieder etwas zu heftig aber wenn es dir gefällt, warum nicht *nixweiss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.

Da ich ihr das mit meinem kleinen Schwänzchen nicht geben kann, mag sie es sich lieber mit ihrem (deutlich größeren) Dildo machen.

Gib ihr was Du zu geben vermagst.
Du kannst schliesslich nicht anbauen.
Ich kann mir vorstellen das es sich nicht so gut anfühlt,
wenn Frau dann zusätzlich einen Dildo braucht.
Ist nun aber so...und wenn die Partnerschaft ansonsten in Ordnung ist, spiel halt mit, mit ihr und dem Dildo.

LG
serena1
******aby Frau
334 Beiträge
@sepp 76
...Entweder hast du ein riesiges oder gar kein Selbstbewusstsein. Wow. *schweig*
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Istanbuler
Meine Lady findet die Idee mit dem Strap-on richtig gut. Wie das alles ablaufen wird weiß ich natürlich nicht. Auch denke, dass sie mich irgendwann, wahrscheinlich muss ich eine ganze weile warten, damit überraschen wird. Bevorzugt dann, wenn ich schon gar nicht mehr dran denke und es am wenigsten erwarte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das anfühlt - sowohl körperlich als auch psychisch.
Auch auf die Vorführung bin ich sehr gespannt, auch ein bisschen nervös. Aber ich denke, meine Lady hat es mir genau deshalb erzählt, weil sie weiß, dass mich das nervös macht. Auch hier kann es natürlich sein, dass ich noch länger darauf warten muss, und so mein Kopfkino noch länger am laufen ist.
***ue Mann
36 Beiträge
heiße Luft um nichts
Ich hab hier nur die ersten und letzten Seiten gelesen, aber dennoch möchte ich meinen Senf dazu abgeben.
Ich hab es schon öfters geschafft mit meinen Fingern eine Frau geil zu befriedigen. Ich hab grad nachgemessen, mein Mittelfinger ist grad 7 cm lang und als Finger entsprechend dünn. Ein Finger kann befriedigen aber ein Schwanz mit den selben Dimensionen nicht?
Sorry Ladies, aber ich denke das Ganze hat hier sehr viel mit Kopfkino zu tun!!! Und ein Mann mit kleinem Schwanz muss sich nicht erniedrigen lassen! Wir definieren uns nicht mit unseren Sexualorganen!! Ein anderes Beispiel: Ich stehe auf "ausgeprägte " Kitzler. Es gibt aber wenige Frauen die diesem "Ideal" entsprechen. Und darüber gibt es hier keine Diskussionen. Warum auch, denn selbst ich lege mich hier nicht fest. Ich liebe Muschis, verehre sie fast, ganz egal wie sie aussehen. Ein großer Kitzler, ich hab das schon erlebt, aber für meine Lustbefriedigung ist das nicht notwendig, eher für meine Kopfbefriedigung.
Hans
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ orkue
Wenn du nicht nur die erste und die letzte Seite gelesen hättst, dann hättest du feststellen können, dass ich mich nicht demütigen lassen muss , sondern dass es mich erregt, wenn meine Partnerin mich erniedrigt. Alles was in unserer Partnerschaft geschieht, passiert in gegeseitigem Einverständnis. Ich liebe dieses Gefühl, meiner Lady unterlegen und ausgeliefert zu sein. Allein deshalb erlaube ich es ihr, soviel Macht über mich auszuüben. Und wir beide, sie und ich finden es total geil so.
***ue Mann
36 Beiträge
Hallo Sepp,
dieses statement hättest Du in der ersten Seite schreiben sollen. denn die erste Seite habe ich gelesen und die hört sich ganz anders an.
Hans
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Orkue das ist nicht gleich, ein Finger und ein Schwanz. Deine Hand ist schmal. Bei eine Größe von 7 cm kannst du höchsten zu Hälfte benutzen, es kommt drauf an wie eine Mann oder Frau dick ist.

Fingern kann ich mich selber.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ orkue
Es ging mir ja auch nicht um meine Demütigung oder darum, Möglichkeiten zu finden, wie ich öfter GV haben darf. Ich wollte ursprünglich wissen, ob es mehr Paare gibt, bei denen die Frau den Penis des Mannes nicht spüren kann, weil dieser sehr klein ist.
***ue Mann
36 Beiträge
Munich_Paar
Ich wollte nur darlegen, dass man eine Frau auch mit einem kleinen Penis befriedigen kann. Deshalb der Vergleich von mir. Aber Ihr sprecht körperliche Voraussetzungen an. Habt Ihr schon mal den originalen Kamasutra gelesen, nicht angeschaut, da geht es unter anderem um körperliche Voraussetzungen für eine optimale und glückliche sexuelle Beziehung.
Hans
***ue Mann
36 Beiträge
Sepp76
Wenn eine Frau einen Finger spüren kann, dann kann sie auch einen kleinen Penis spüren. Das ist meine Meinung und meine Erfahrung. Alles andere ist Kopfkino oder Fetisch.
Hans
mh
Sry, wenn ich so direkt bin..und auch wenn ich noch recht jung bin, habe ich anscheinden schon mehr verstanden als andere. Es liegt nicht an der Länge. Es kommt auf die Technik an, auch mit nem Kleineren Penis, ist ser viel möglich..

In der kürze liegt die würze *g*
jaja
...auch ein Strohhalm kann kitzeln.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
sepp76

es freut mich dein sexleben bereichert zu haben.Allerdings erfordert dieses spielchen bisschen training und viel gleitgel.Sonst wirst du bei diesem spielchen mehr schmerzen als Lust spüren.

Du könntest mit einem Buttplug heimlich trainieren.Dadurch lernst du deinen schließmuskel zu beherschen.Du lernst das Gefühl den schließmuskel komplett zu entspannen und trainierst ihn größere dinge auf zu nehmen.Das ist das A und O dabei.

Schenk deiner Frau doch zu Weihnachten einen Strap On 18x4.5 müsste reichen.Kauf es ihr und sie soll dich eines tages mal damit überraschen.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich würde mal sagen, da müsste dann die Frau mit ihm "trainieren". erstmal wirklich mit Plugs anfangen, ausserdem sollte sie ausgiebig liebkosen um dich auf das Bevorstehende vorzubereiten.

Einfach so mit einem Strap-On würde ich jetzt persönlich nicht loslegen, wenn ihr vorher sowas noch nicht gemacht habt. Das kann wie schon genannt dann zu ganz schönen (schlimmen) Schmerzen führen.

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.