buttplug-Erfahrung
Gestern ist das buttplug-set bei uns angekommen. Das mussten wir natürlich gleich ausprobieren. Meine Lady hat mir den kleinsten der drei plugs (der ist noch kleiner als mein Kümmerling) am Abend gleich mal vorsichtig eingeführt. Das war schon ein Wahnsinnsgefühl. So aufgespießt zu sein, das hat mich echt umgehauen. Ich durfte meiner Lady dann so gefüllt die Füße massieren. Da kann man irgendwie jede Bewegung spüren. Sie hat mich immer wieder gefragt, ob es für mich noch OK ist und da ich es schon klasse fand, hat sie mir noch erlaubt, den plug zu tragen wärend ich sie lecken durfte. Ich war die ganze Zeit über megageil und mein Würmchen stand permanent wie eine eins. Als sie genug hatte, musste ich den plug wieder entfernen und mich bei ihr dafür bedanken, dass sie mir diese tolle Erfahrung ermöglicht hat.
Ich hoffe, dass auch sie Gefallen daran findet und mich bald wieder den plug tragen lässt. Das einzige was ich als etwas störend empfunden habe, war, dass ich ständig das Gefühl hatte, zur Toilette zu müssen. Gibt sich das, wenn man sich an den plug gewähnt hat oder ist das immer so?
Wir werden jetzt zuerst mal eine Weile mit dem kleinen plug üben aber ich bin schon sehr gepannt, wie es ich anfühlt, wenn der mittlere zum Einsatz kommt, der ziemlich exakt genauso klein ist, wie mein Schrumpelchen. Dann kann ich vielleicht auch nachvollziehen, warum meine Lady mein Streichholz nicht genug spüren kann.