Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Können Frauen Probleme mit zu großem Penis haben?49
Man hört öfters dass Frau mit einem kleinen Penis nichts spürt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

*********usch Frau
522 Beiträge
@tocrazy
Aber er ist und will ja sklave sei *zwinker*
****azy Paar
119 Beiträge
Ja das verstehe ich ja aber egal ob Mann oder Frau man kann sich doch gleich behandeln also sozusagen die Frau kann doch auch mal mit sich sowas machen lassen und nicht nur er. Das wäre doch mal ein geiler rollentausch oder nicht?
*********usch Frau
522 Beiträge
Tja...
Das ist bei den beiden aber unmöglich die Rollen zu tauschen...
Sie ist nun mal der dominante part und er der devote sklave...
*********usch Frau
522 Beiträge
Und er ist ja nicht unglücklich in dieser position...er will es so,sonst würde er es nicht machen.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ tocrazy
Das hat Keffeepausch ganz richtig gesagt: Ich bin Sklave und möchte es sein. Für meine Lady wäre es mindestens so unvorstellbar, sich so behandeln zu lassen wie für dich. Da würde sie überhaupt nicht klarkommen damit. Andererseits wüsste ich auch gar nicht, weas ich mit ihr anstellen sollte. Wir sind beide keine switcher und wollen beide nicht auf der anderen Seite stehen. Ich kann mit zumindest noch voestellen, was sich für meine Lady toll anfühlt, wenn sie mich dominiert. Sie kann abolut nicht verstehen, was ich daran finde, dominiert zu werden. Es wäre für sie der blanke Horror.
Aber zurück zu Deinen Fragen.
Ja, ich will wirklich so leben. Ich lebe auch schon eine ganze Weile so. Mal mehr, mal weniger streng aber doch immer als Sklave.
Selbstbefriedigung kommt für mich nicht in Frage, weil ich den Klaren Befehl meiner Lady nicht missachten werde. Sie vertaut mir, dass ich ihre Befehle und Regeln auch dann einhalte, wenn sie gerade nicht zuschaut und dieses Vertrauen möchte ich nicht verlieren. Außerdem bin ich auch stplz darauf, dass ich das so durchhalte, ohne hilfsmittel und ohne Fehtritt. Keusch zu leben ist für mich mittlerweile wirklich das normale. Meine Befriedigung ist nicht mehr wichtig. Wenn meine Lady mich nicht ab und zu gern spritzen sehen würde, dürft ich wahrscheinlich fast gar nicht mehr. Auch das wäre OK für mich. Ich konzentriere mich ganz darauf, meine Lady zufrieden zu stellen, sexuel und auch sonst. Und wenn ich das schaffe, das befriedigt mich dann auch.
*********usch Frau
522 Beiträge
sepp76
Das hast du schön gesagt :)))
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
eine beziehung besteht aus nehmen und geben.Deine Beziehung "sepp"
scheint nur aus geben zu bestehen.

Hinzu kommt noch das problem mit deinem schwanz.Normalerweise sehe ich dass eure beziehung über einen längeren zeitraum keine zukunft hat.Dennoch wünsche ich euch dass es dazu nicht kommt.

Aus meiner sicht scheinst du eine willenloser und seelenloser sklave deiner Partnerin zu sein.

Also mir würde es weh tun wenn meine partnerin mich beim sex abblitzen lassen würde.Geschweige denn dass ich sex haben kann wenn sie darauf lust hat aber überhaupt sich der totallen willkür des partners aussetzen zu lassen und das noch als gut zu heissen, finde ich dass dies ein zeichen ist dass ein Mensch ein massiv vermindertes selbstwertgefühl hat.

Ein vermindertes selbstwertgefühl kann sich sehr negativ auf das berufs privat oder Liebesleben auswirken.

Wer kein wert auf sich legt wird auch dementsprechend behandelt

Was normale paare als abwechslungsreiches spiel machen scheint bei euch alltag zu sein und das ist finde ich nicht gut.
Aber du musst ja damit leben. Dennoch will ich dir ans herz legen dich mal beim psychologen checken zu lassen ob dies noch in ordnung ist.

Soll jetzt keine beleidigung sein.Einfach mal die Meinung eines experten einholen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Warum sollte jemand etwas therapieren lassen, was ihm keinen Leidensdruck verursacht? *nixweiss*

Nur weil wir (einige) das nicht nachvollziehen können, ist das noch lange nicht therapiewürdig... *nein*

Ich glaube noch immer, dass das Thema dort:
BDSM-Forum
besser aufgehoben wäre.
Lieber unbekannter Freund. *huhu*

Dein Penis ist vielleicht etwas kleiner als der Durchschnittsp., aber als ich zum ersten Mal dieses Thema gesehen habe, dachte ich, dass es um Mikrogrößen gehen muss, wenn angeblich "keine Befriedigung möglich ist".
Naja, ist halt viel Kopfsache bei dem Blödsinn bei, dem Du Dich hingibst.
Oh, entschuldige, sagte ich Blödsinn? self slap

So meine ich das nicht. Es gibt sicherlich auch andere dominante Frauen, bei denen Du auch öfter mal Deinen Mann stehen dürftest und trotzdem unterdrückt wirst.
Aber jedem das, was ihm gefällt. Und wenn Du der Frau verfallen bist, hast Du eh keine andere Wahl. Und wenn es Dir so gefällt, auch nicht.

Beste Grüße vom funky_nikolaus.

plz net falsch verstehen.
Aber zuerst hätte ich bei dem Thema an einen "fishing for compliments"/"mieses Selbsttvertrauen wegen Schwanzgröße wieder aufbauen" - Hintergrund gedacht.
Zumal es eigentlich nicht im richtigen Bereich steht. *wink*
Klein ? Und !
Da gibt es Spielzeuge oder ein netten Abend mit einem Einzelherren für die Frau
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Istanbuler
Eine Beziehung besteht immer aus geben und nehmen, auch unsere. Meine Lady gibt mir auch sehr viel. Z.B. Sicherheit, Struktur und den Rahmen, in dem ich mich total fallenlassen kann. Wo ich nicht der starke Mann sein muss, der ich im Job bin. Denn devot sein hat, meiner Meinung nach, mit dem Verhalten im Beruf nicht das geringste zu tun. Da verwechselst du irgendwas. Ich habe eine Stelle, wo ich Verantwortung trage und Entscheidungen fälle. Da ist nichts mit Unsicherheit oder magerem Selbstwertgefühl. Da muss ich tagtäglich meinen Mann stehen und tue es auch. Das hat doch mit meinem Sexleben nix zu tun.
Dass du mir empfiehlst, mich untersuchen zu lassen, kann ich nicht verstehen. Du hast in deinem Profil stehen, du seist devot. Wenn dann gerade du jetzt hier ankommst und behauptest, BDSM-Neigungen irgendwelcher Art seien krank, dann wundert es mich nicht, dass Sadomasochismus im ICD 10 immer noch als Krankheit aufgeführt wird.
F65.5 Sadomasochismus
Hinw: Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen, Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft empfindet die betroffene Person sowohl bei masochistischen als auch sadistischen Aktivitäten sexuelle Erregung.
Steht dort im Kapitel über Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen.

@ Kaffeeplausch
Danke für das Kompliment
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
sepp76

ich bin devot ja das stimmt.Aber dies ist ein Abwechlungsreiches spielchen innerhalb meiner sexualität.Die betonung liegt auf Abwechslung!

Euer sexleben scheint nur auf Dominanz und Devotheit zu basieren.
Es ist dann krankhaft wenn die sexualität und die sexuelle befriedigung nur aus einer sache besteht.

Wenn meine Lady mich nicht ab und zu gern spritzen sehen würde, dürft ich wahrscheinlich fast gar nicht mehr. Auch das wäre OK für mich. Ich konzentriere mich ganz darauf, meine Lady zufrieden zu stellen, sexuel und auch sonst. Und wenn ich das schaffe, das befriedigt mich dann auch.

Angenommen diesen spruch würde eine Frau bringen.Dann würden hier die Feministen und Frauenrechtsbeauftrragten hier aufspringen und behaupten wie unterdrückt und ungebildet und naiv diese Frau doch ist.

Im Falle des Mannes scheint dies in Ordnung zu sein wenn sich ein Mann zum Lebensziel gemacht hat eine Frau zufrieden zu stellen ohne eigene bedürfnisse zu haben.

Wir konnten bisher nicht die Meinung deiner Partnerin einholen.Du hast ständig in ihrem namen geredet.

Das von dir gestartete Thema heisst ja: Frau kann kleinen Penis nicht Spüren.Deshalb verweigert sie den GV mit dir und will es sich deshalb lieber mit einem Dildo machen weil sie da ja wenigstens was spürt.Und du wolltest wissen wem es hier gleichermaßen ergeht.

Daraus lässt sich schließen dass deine Freundin unzufrieden mit dir ist.Du hast nicht gesagt dass sie dir den Geschlechtsverkehr verweigert weil du es so willst sondern weil deine Freundin der meinung ist dass deiner zu klein ist und es sich lieber mit einem Dildo macht als mit dir Geschlechtsverkehr zu haben.

Das kann man auf der anfangsseite dieses themas lesen.Das ist auch der Grund warum viele hier das verhalten deiner Frau hier kritisiert haben.

Ich glaube eher dass du gemerkt hast dass deine Partnerin mit dir falsch umgeht.Du versuchst sie hier aber in Schutz zu nehmen dass du es ja magst dass sie mit dir so umgeht.Wäre dem so, dann hättest du das Thema hier anders Formuliert.

So zB ( ich mag es wenn mich meine Frau erniedrigt indem sie mir ständig vorwirft wie klein mein schwanz ist.Wer hat die gleiche Fantasie wie ich.)

Da aber deine Partnerin den Sex verweigert weil du einen kleinen schwanz hast und eure Beziehung nur aus Dominanz und Devotheit besteht glauben ich kaum dass deine Partnerin mit der Beziehungssitiuation zufrieden ist.

Zudem redest du ja auch hier immer zu in ihrem Namen.Ein statement von deiner Frau zu dieser Situation vermissen wir.

Deshalb fällt es uns hier sehr schwer zu glauben dass es in eurer beziehung alles in Ordnung ist.

Deshalb kannst du hier deine Finger wund schreiben.Ohne dass deine Partnerin ihren statement dazu gibt und solange sie dich nicht ranlässt weil du einen kleinen schwanz hast wirst du hier kaum jemanden finden der glaubt dass bei euch alles in Ordnung ist.

Sicher gibt es Beziehungen wo der Mann in vieler weise erniedrigt wird und es beiden spass macht aber nicht unter den umsänden denen du in deiner Beziehung ausgesetzt bist.

Soryy dies ist meine Meinung zu dem Thema.

Ich würde dir aber empfehlen wenn du wirklich auf penis erniedrigung stehst,dies bitte im bereich Dominant und Devot zu erstellen.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Istambuler
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber findest du es nicht ein klein wenig anmaßend, dass du hier wiederholt in Frage stellst, ob ich oder meine Partnerin in unserer Beziehung glücklich sind? Woher nimmst du die Einsichten, die dich dazu befähigen, das besser beurteilen zu können als wir selbst?
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
sepp76

hast du denn mein beitrag nicht richtig durchgelesen?

Der Grund warum ich das nicht glauben kann und einige hier nicht nachvollziehen können ist,dass sie dir den sex verweigert WEIL du einen kleinen schwanz hast und sie DESHALB es sich mit einem dildo macht.

Eure sexualität nur aus Dominanz und devotheit besteht und du dich wie ein willenloser bedürfnisloser sklave deiner "herrin" anbietest und du ständig in ihrem namen sagst dass alles in Ordnung ist ohne ihre Meinung zu dem thema gehört zu haben.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Istanbuler
Glaub mir, oder glaub mir nicht, das ist mir langsam auch echt egal. Denn wie du in deinem Beitrag ja geschrieben hast, kann ich mir hier die Finger wundschreiben, es bringt ja eh nix. Also werde ich hier jetzt nochmal in aller Deutlich keit klarstellen, dass wir unsere Bezieung so führen, wie wir es tun, weil wir es so mögen. Wer das nicht glaubt, der kann es auch lassen.
Und selbst wenn sich meine Lady hier zu Wort melden würde, würde Istanbuler bestimmt gleich anzweifeln, dass sie das selber geschrieben hat. Ich könnte den Beitrag ja gefälscht haben.
kleiner Penis
Ich mag auch lieber Männer mit halbwegs großem Penis, denn beim f....will ich aus was spüren.
Wobei ich fingern ja auch nicht schlecht finde.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
sepp

dein beitrag auf der ersten seite lautet so

Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch recht klein ist, beim GV kaum in sich spüren kann. Deshalb mag sie mit mir keinen GV haben.

Hier in diesem teil steht dass deine Partnerin kein sex mit dir haben will WEIL deiner zu klein ist.

Weiter hast du auf der ersten seite geschrieben

Sie lässt sich gerne und auch oft von mir lecken oder fingern, aber sie mag das Gefühl des Ausgefülltseins. Da ich ihr das mit meinem kleinen Schwänzchen nicht geben kann, mag sie es sich lieber mit ihrem (deutlich größeren) Dildo machen.

Aus diesem zitat erkennt man dass sie das Gefühl mag ausgefüllt zu sein.Deshalb macht sie es sich ja mit einem größeren Dildo

Zusammenfassend kann man sagen dass deine Frau keinen sex mit dir haben will WEIL DU einen kleinen schwanz hast.

Sie macht es sich mit einem Dildo weil sie das Gefühl des ausgefüllt seins spüren will dass sie von dir nicht bekommt.

Aber du behauptest jetzt dass sie das macht um dich geil zu machen in dem sie dich damit erniedrigt.Wenn man das analysiert was du am anfang gepostet hast dan widerspricht sich das.

Eine Frau die dir den Sex verweigert weil du einen kleinen schwanz hast und sich befriedigung mit einem dildo verschafft kann nicht zufrieden sein.

Weißt du überhaupt was du selber schreibst?

Ich glaube eher dass deine Frau wirklich unzufrieden mit dir ist und du versuchst sie zu behalten in dem du dich ihr als willenlosen skaven anbietest, der es sich als lebensaufgabe gemacht hat ihre bedürfnisse zu befriedigen.

So nach dem Motto: Verlass mich nicht, ich tue alles für dich.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde aber dann interessieren, was deine psychologische Deutung der Tatsache ist, dass ich auch schon Frauen als Sklave gedient habe, die durchaus Sex mit mir haben wollten. Ob mit Keuschhaltung oder ohne. Aber ich war ihr Sklave und auch hier fühlte ich mich wohl in meiner Position.
Außerdem habe ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht geschrieben, dass sie mir den GV vorenthält, um mich geil zu machen. Ich habe geschrieben, es macht mich geil, dass sie es tut. Vielleicht ist sie auch damit zufrieden, dass sie geleckt wird und es sich mit dem Dildo besorgen kann. Es soll ja auch Frauen geben, denen Sex gar nicht so sehr wichtig ist.
Ich weiß ja nicht, was deine Analysen sonst noch alles zu Tage fördern. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
sepp

du versuchst dich hier nur heraus zu reden.

Es macht dich geil wenn dir deine partnerin den sex veweigert weil dein schwanz zu klein ist? Wie geil wirst du dann wenn sie dich deshalb verlässt?

Nächstes mal eröffnest du ein Thema dass dich deine Freundin verlassen hat weil du einen kleinen schwanz hast.Ich bin mir dann sicher dass du dann sagen wirst dass du geil wirst wenn dich Frauen wegen deinem kleinen schwanz verlassen.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Und ganz egal, was kommen wird, du bist mit Sicherheit derjenige, der es kommen sah. Ich weiß nicht, warum du es nötig hast, hier auf Mr. Allwissend zu machen, aber falls du dich mal selber deiner Tiefenpsychologischen Analyse unterziehst, wirst du möglicherweise einen Grund finden. Versuchs einfach mal. Kannst ja dann ein Thema eröffnen: Was ich fand, als ich selbst analysierte.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde die streiterei hier überhaupt nicht mehr lustig *snief*
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich dir rechtgeben Kaffeeplausch. Ich hätte mich nicht so provozieren lassen sollen.

Ich möchte mich bei allen hier *anbet* entschuldigen

und gelobe Besserung. *frieden*
*********usch Frau
522 Beiträge
Sonst...
kriegst *spank*

*lol*
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ganz brav. *liebguck*

Versprochen!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich kann den @ sepp76_bw
sehr gut verstehen. Wie kommt er dazu, sich ins kranke Eck stellen zu lassen? *aua*

Angenommen diesen spruch würde eine Frau bringen.Dann würden hier die Feministen und Frauenrechtsbeauftrragten hier aufspringen und behaupten wie unterdrückt und ungebildet und naiv diese Frau doch ist.

Im Falle des Mannes scheint dies in Ordnung zu sein wenn sich ein Mann zum Lebensziel gemacht hat eine Frau zufrieden zu stellen ohne eigene bedürfnisse zu haben.

Solche Beiträge (die sich ja wiederholen) grenzen für mich schon eher an Paranoia...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.