sepp76
ich bin devot ja das stimmt.Aber dies ist ein Abwechlungsreiches spielchen innerhalb meiner sexualität.Die betonung liegt auf Abwechslung!
Euer sexleben scheint nur auf Dominanz und Devotheit zu basieren.
Es ist dann krankhaft wenn die sexualität und die sexuelle befriedigung nur aus einer sache besteht.
Wenn meine Lady mich nicht ab und zu gern spritzen sehen würde, dürft ich wahrscheinlich fast gar nicht mehr. Auch das wäre OK für mich. Ich konzentriere mich ganz darauf, meine Lady zufrieden zu stellen, sexuel und auch sonst. Und wenn ich das schaffe, das befriedigt mich dann auch.
Angenommen diesen spruch würde eine Frau bringen.Dann würden hier die Feministen und Frauenrechtsbeauftrragten hier aufspringen und behaupten wie unterdrückt und ungebildet und naiv diese Frau doch ist.
Im Falle des Mannes scheint dies in Ordnung zu sein wenn sich ein Mann zum Lebensziel gemacht hat eine Frau zufrieden zu stellen ohne eigene bedürfnisse zu haben.
Wir konnten bisher nicht die Meinung deiner Partnerin einholen.Du hast ständig in ihrem namen geredet.
Das von dir gestartete Thema heisst ja: Frau kann kleinen Penis nicht Spüren.Deshalb verweigert sie den GV mit dir und will es sich deshalb lieber mit einem Dildo machen weil sie da ja wenigstens was spürt.Und du wolltest wissen wem es hier gleichermaßen ergeht.
Daraus lässt sich schließen dass deine Freundin unzufrieden mit dir ist.Du hast nicht gesagt dass sie dir den Geschlechtsverkehr verweigert weil du es so willst sondern weil deine Freundin der meinung ist dass deiner zu klein ist und es sich lieber mit einem Dildo macht als mit dir Geschlechtsverkehr zu haben.
Das kann man auf der anfangsseite dieses themas lesen.Das ist auch der Grund warum viele hier das verhalten deiner Frau hier kritisiert haben.
Ich glaube eher dass du gemerkt hast dass deine Partnerin mit dir falsch umgeht.Du versuchst sie hier aber in Schutz zu nehmen dass du es ja magst dass sie mit dir so umgeht.Wäre dem so, dann hättest du das Thema hier anders Formuliert.
So zB ( ich mag es wenn mich meine Frau erniedrigt indem sie mir ständig vorwirft wie klein mein schwanz ist.Wer hat die gleiche Fantasie wie ich.)
Da aber deine Partnerin den Sex verweigert weil du einen kleinen schwanz hast und eure Beziehung nur aus Dominanz und Devotheit besteht glauben ich kaum dass deine Partnerin mit der Beziehungssitiuation zufrieden ist.
Zudem redest du ja auch hier immer zu in ihrem Namen.Ein statement von deiner Frau zu dieser Situation vermissen wir.
Deshalb fällt es uns hier sehr schwer zu glauben dass es in eurer beziehung alles in Ordnung ist.
Deshalb kannst du hier deine Finger wund schreiben.Ohne dass deine Partnerin ihren statement dazu gibt und solange sie dich nicht ranlässt weil du einen kleinen schwanz hast wirst du hier kaum jemanden finden der glaubt dass bei euch alles in Ordnung ist.
Sicher gibt es Beziehungen wo der Mann in vieler weise erniedrigt wird und es beiden spass macht aber nicht unter den umsänden denen du in deiner Beziehung ausgesetzt bist.
Soryy dies ist meine Meinung zu dem Thema.
Ich würde dir aber empfehlen wenn du wirklich auf penis erniedrigung stehst,dies bitte im bereich Dominant und Devot zu erstellen.