Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
495 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, an_dia, ich fühle mich sicher nicht auf den Schlips getreten. Ganz im gegenteil, ich finde es schön und aufregend, mich mit euch hier auszutauschen. Deswegen bin ich ja im JC. Außerdem habe ich auch Order von meiner Lady, dass ich FRagen nicht ausweichen darf, auch wenn es mir peinlich oder unangenehm ist, darauf zu antworten. Also mach dir keine Sorgen, ist alles in Ordnung so.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
paarsuchtbiboy
Und was hast du dabei gefühlt, als du mit dem Mini-Penis penetriert wurdest?
paarsuchtbiboy schreibt:
Ich hatte mal einen mit 10 Zentimetern, da habe nebenbei Kippe geraucht und ferngesehen (kein Scherz!), während er fast eine volle Stunde zugange war, bis er kam.
echt? ... und der hat dabei weitergemacht? ... ist ja krank!
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
wieso krank?
Was findest du daran krank? Meine Lady nimmt auch manchmal ein Buch zur Hand, während ich sie lecke. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich jetzt aufhören darf. Auch wenn sie sich einen Film ansieht und es ihr gerade einfällt, dann befiehlt sie mir, sie zu lecken während sie weiter fernsieht. Ich finde das absolut in Ordnung so. Wenn sie noch ein wenig Unterhaltung braucht, will ich ihr die gerne geben.
evtl liegt es ja nicht daran das dein Schnidel zu klein ist, sondern das ihre Grotte einfach zu gross ist ? soll es ja auch geben...es immer auf den Penis abzuwälzen ist ja erst mal das einfache...

Was findest du daran krank? Meine Lady nimmt auch manchmal ein Buch zur Hand, während ich sie lecke

aha...wie geil...und im TV läuft nebenbei Lindenstrasse suuuuuper ?
Wenn du mein Meinung hören willst...ich würde ihr das Buch gewaltig um die Ohren hauen...oder ganz woanders histecken dann wäre Sie ausgefüllt ...aber Ok jeder ist da anders...:-)
*******7_be Frau
177 Beiträge
:-(
ich mag auch keine kleinen schwänze.....das bedeutet ja nich das frau ausgeleiert is,was mann evtl sagt weil er nich kritikfähig is..lach
denn auch einen kleinen spüre ich,aber er bringt mir persönlich nich so viel....
genau das ausgefüllt sein....der lustschmerz wenn er ihn reinschiebt......is absolut *freu2* .....oder je nach größe,wenn ich ihn den gebärmutterkitzler nenne...lach
is geil:-)
und oral macht es DEFINITIV mehr FUN mit nem schönen großen (dazu gehört dm und länge) schwanz:-)
@Tila_Tiquila
oder je nach größe,wenn ich ihn den gebärmutterkitzler nenne...lach
is geil:-)

also ich höre bei mir immer das Gegenteil von dem kitzeln...habe oft das Problem mit dem Anstossen...und da beschwert sich Frau ständig...da es halt schmerzt !

wegen dem kleinen Penis mein Gott ihr habt doch auch so eure Lust also ist es egal...ich kann da ja nicht mitreden...ich bin genau das Gegenteil
boah, ich glaube, wenn dann nebenbei auch noch ddie glotze läuft, oder sie da anfängt ne zeitschrift oder ein bch zu lesen, würde ich das weite suchen...
manche nehmen eben alles in Kauf, nur um mal zu dürfen !

... dann schon lieber alleine!
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
budi22848
Für mich ist das einfach nochmal eine zusätzliche Demütigung. Meine Lady zeigt mir damit, welche Stellung ich habe. Ich bekomme so nochmal vor Augen geführt, dass sie es zwar schon schön findet, was ich tue, dem aber nicht zwangsläufig die ganze Aufmerksamkeit schenken muss. Ganz im Gegenteil, sie lässt sich öfter von mir nur so als zusätzlichen Reiz lecken, wärend sie etwas anderes macht, wobei sie zwar meistens nicht zum Höhepunkt kommt, aber es trotzdem angenehm findet nebenbei diese Stimulation zu geniesen.
... hat sie lange gebraucht, um dich so abzurichten?
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Es hat für sie nicht so lange gedauert, da ich diese devote Veranlagung schon immer hatte und meine früheren Partnerinnen da schon vorgearbeitet haben. Vor allem meine letzte Partnerin hat viel geleistet. Sie hat mich immer, wenn ich nicht nach ihren Wünschen gehandelt habe, hart bestraft und so habe ich gelernt, mich ganz nach ihren Bedürfnissen zu richten.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
also wir dachten was für eine unmenschliche frau du als partnerin haben musst dass sie dir den sex verweigert weil sie deinen penis beim eindringen nicht spürt und dir jedesmal vorhält dass du einen kleinen penis hast.

kann mir igendwie nicht vorstellen dass deine Partnerin über einen Längeren zeitraum so ihre befriedigung bekommt .Ich denke dass sie sich irgendwann nach dem gefühl des ausgefüllt seiens und nach einem erfüllten sexleben sehnen wird.
Deshalb kann es sein dass sie irgendwann fremdgeht oder dich deshalb verlässt.

Wenn du meinst dass du sie auf eine andere art und weise sexuell befriedigen kannst und deine Frau ihre zufriedenheit zum Ausdruck bringt ist ja alles gut
du solltest dich auf anal *pimper* spezialisieren.
... anal müsste es für sie doch ausfüllend genug sein, oder braucht sie da auch 'nen Hammerpimmel?
@ sepp 76
achso, wenn du darauf stehst, dann ist das natürlich deine sache.

dagegen sage ich nichts, aber muss ehrlich sagen, dass mich und einige andere eher runterzieht...
langsam
glaub ich auch das das Thema woanders hin gehört...
Evtl darf er ja anal nicht bei Ihr.bzw seine Herrin erlaubt es ihm nicht soll es alles geben tuttotuo.

Diesen Rahmen kann man weit stecken, denn von einem Automechaniker wird man sicher auch keine Lebertransplantation vor einer Pommesbude erwarten *g*

Hier geht es nicht umd den kleinen Pipihahn beim Sex sondern um was anders..
Ganz im Gegenteil, sie lässt sich öfter von mir nur so als zusätzlichen Reiz lecken, wärend sie etwas anderes macht, wobei sie zwar meistens nicht zum Höhepunkt kommt, aber es trotzdem angenehm findet nebenbei diese Stimulation zu geniesen.

na ja wer würde es nicht vorziehen beim Kochen geleckt zu werden......Zeit ist schliesslich auch ein kostbares Gut
dem schliesse ich mich an...
*******7_be Frau
177 Beiträge
@***my .....also ich höre bei mir immer das Gegenteil von dem kitzeln...habe oft das Problem mit dem Anstossen...und da beschwert sich Frau ständig...da es halt schmerzt !

is eben n geiler schmerz:-)
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Istanbuler
Ich hoffe schon, dass meine Lady ihre Befriedigung bekommt. Für das Gefühl des Ausgefülltseins hat sie ja ihren Dildo, den sie auch gren und oft benutzt. Ansonsten bereite ich ihr soviel Lust, wie ich kann und wie sie will. Auch meine Ex hat mich sexuel sehr kurz gehalten und kam trotzdem auf ihre Kosten, glaube ich.

@ tuttotuo, @ Munchy_Crunchy

Anal mag meine Lady nicht, das haben wir schon ausprobiert, aber sie fand es nicht schön. Allerdings konnte sie da mein Pimmelchen spüren.

@*******olon

Es gibt sehr viele Situationen, in denen ich meine Lady schon lecken durfte. Im Kino, beim Essen oder eben auch beim Fernsehschauen.
du könntest "umschulen",und anal-spezialist werden!oder dir eine kleine asiatin zulegen...
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
dreamteam7578
Wenn du meine Postings gelesen hättest, wüstest du, dass beides für mich nicht in Frage kommt.
******obb Paar
11.932 Beiträge
sepp67
Also ich glaube nicht das Dein Penis zu kurz ist,denn lust empfindet Frau nur im 1.drittel Ihrer Vagina.Denn dort befinden sich Nerven die für das Lustempfinden da sind.Außerdem paßt sich die Vagina jeder Größe an.Vielleich an der richtigen Technik feilen.Mach Dir keinen Kopf,ich glaube nicht das es an Dir liegt.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Ly_Ch_obb
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass mein Schwänzchen zu kurz ist. Vielmehr denke ich dass es einfach zu dünn ist, um meiner Partnerin Lust zu verschaffen.
"Zu klein................?"
Entscheidend ist doch wohl die Qualität u. nicht die Quantität oder?!

kk6 *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.