Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
zum Thema
Frauen, die ohne GV zufrieden sind?47
Mal  an die Damenwelt: Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

******obb Paar
11.958 Beiträge
sepp76@
Was verstehst Du unter zu dünn?Gibt es denn so was?Habe in meinem Beitrag doch geschrieben,die Vagina paßt sich jeder Größe an. Also muß sie doch auch Lust empfinden.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
kk6
Ich weiß nicht, ob ich das beurteilen kann. Wenn meine Lady sagt, sie kann nichts spüren, dann glaube ich ihr das. Ich kann ja schließlich schlecht sagen: da hast du unrecht, ich weiß, dass du es spürst.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Ly_Ch_obb
Er ist halt nur knapp 3 cm dick, wenn er steif ist.
*******boy Mann
17 Beiträge
versuch doch mal
mit Liebeskugeln GV zu haben. Wenn Sie drauf steht oder es ihr gefällt werdet ihr damit viel Spass haben. Also ich habe die Erfahrung gemacht es gefällt jeder Frau mit Kugeln. Mit 2, 3 oder 4 es geht alles, habe schon gesehen das es sogar 6 reinpassen. Mein Favorit ist mit 4 Kugeln da haben beide was davon. Sie könnte es auch vorher also Stunde bis 2 die Kugeln reinschieben und Sie wird dann beim GV auf jeden Fall enger. *top2*
Oh man, das liest sich nicht gut.
Mich als Mann würde die Bezeichnung "Stummelschwanz" oder "Lachnummer" für meinen eh schon kleinen Penis fertig machen...
Was ich nicht verstehe ist, was nun Dein Problem ist...
Im Ausgangsthread schreibst Du, dass Deine Partnerin aufgrund Deines kleinen Penis mit Dir keinen Sex haben mag, dass sie es sich lieber mit Ihrem Dildo besorgt und Du nur fingern und lecken darfst, sie beschimpft Deinen Penis und kurze zeit später, macht es Dich an... *hae*

Liebe Grüße von mir....
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
glaubst du das ein dildo einen echten schwanz ersetzen kann?was würdest du glauben was deine Frau nehmen würde wenn sie die wahl zwischen einem echten dildo und einem echten schwanz gleicher größe hätte?

Du kannst nicht in den Kopf deiner Partnerin schauen und beurteilen ob sie zufrieden ist oder nicht

Ich kann nur für euch beide wünschen dass ihr sexuell zufrieden werdet


ich muss mich der aussage von Ly_Ch_obb anschließen.

eine vagina im unerigierten und trockenen zustand ist so eng dass sogar die breite eines zeigefingers schwer rein geht.kann also nicht an der breite und länge liegen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
eine vagina im unerigierten und trockenen zustand ...

*hae* *nixweiss*
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Lakritzschnecke
Ich habe eigentlich gar kein Problem. Ich habe lediglich die Frage gestellt, obe es noch mehr Frauen oder Männer gibt, die diese Situation kennen oder ob wir das einzige Paar sind, bei dem es so ist. Dass ich mit meiner Partnerin kaum bis gar nicht GV habe, liegt mit Sicherheit zum allergrößten Teil in unserer D/s Beziehung begründet. Ich wollte mit dem Posting auch nicht erreichen, dass ich öfter sex habe oder öfter abspritzen darf. Sicher sind die Namen, die meine Lady meinem Penis gibt staker Tobak. Aber diese Demütigung ist Teil unserer Beziehung. Auch dass ich sie lecken muss, während sie noch was anderes macht zielt in diese Richtung. Ich bin devot und stehe auf Erniedrigung. Meine Lady erniedrigt mich, oft und auch zum Teil sehr heftig.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
habe gelesen :

das ein XXL-Exemplar ist für den Besitzer oft nicht die reine Freude ist . Gerüchte besagen, dass die Erektion des Riesenpenis so viel Blut benötigt, dass eine Ohnmacht droht.

Vom Gegenteil, dem Mikropenis, spricht man, wenn er unter 2,5 Zentimeter misst.


und Du liegst irgendwo dazwischen .... wenn das ein Trost ist ?!?
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Istanbuler
Sicher kann ich nicht in den Kopf meiner Lady schauen. Aber ich glaube ihr, wenn sie mir sagt, dass es sie erfüllt, so wie es ist. Sie liebt mich und die Macht, die sie über mich hat macht sie unheimlich scharf. Sie findet es auch total geil, wenn sie mich immer wieder und immer wieder neu demütigen und erniedrigen kann. Auch genießt sie die Annehmlichkeiten die diese Bezieung für sie mit sich bringt.
und das ist es doch...
...was eine Beziehung ausmacht, egal, ob nun sexuell, oder im restliche nAlltag, beide sol(t)en zufrieden sein!!!
******_by Frau
155 Beiträge
Ich habe lediglich die Frage gestellt, obe es noch mehr Frauen oder Männer gibt, die diese Situation kennen oder ob wir das einzige Paar sind, bei dem es so ist.

Also ja, ich hatte diese Situation schon mal. Ich habe mich sehr gewundert, weil ich ihn einfach nicht spüren konnte. Alle Stellungen, die sozusagen eine Tiefengarantie sind, halfen nix.
Das hat mich wirklich verwirrt. So sehr, dass ich mir hinterher dachte: was war das denn? Das hat eine ganz seltsame Leere hinterlassen.

Gesagt hab ich ihm das nicht. Er kann ja nix dafür. Es ist ja nichts, was er ändern könnte, also behielt ich es für mich.

Ich kenne es aber auch anders. Als ich noch keine Kinder hatte, hat mir jeder heftige Stoß solche Schmerzen bereitet, dass es einfach nur die Hölle war. Ich verstand nicht, was daran toll sein sollte. Ich fand Sex einfach nur doof. Bzw. fand ich es nur solange gut, bis er in mich rein wollte....

Inzwischen hat sich das komplett ins Gegenteil verkehrt. Verrückt oder?
@Cryptodira
Ich kenne es aber auch anders. Als ich noch keine Kinder hatte, hat mir jeder heftige Stoß solche Schmerzen bereitet, dass es einfach nur die Hölle war. Ich verstand nicht, was daran toll sein sollte. Ich fand Sex einfach nur doof. Bzw. fand ich es nur solange gut, bis er in mich rein wollte....

Das kenn ich auch. *top2*
Allerdings hat es bei mir, GottseiDank, keine Kinder gebraucht, um diesen Zustand ändern zu können... *freu*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Tja, also ich hatte noch nie einen wirklich kleinen Schwanz, wobei ich auch sagen muss, dass ich gewiss Keine bin, die unbedingt einen Großen braucht und will - hatte ich bereits Jahre lang und den ersten Orgasmus beim GV gab es aber erst Jahre später mit einem kleineren Exemplar! So viel also zum Thema nicht-Spüren...
Geschmäcker sind eben verschieden.
@kk6
naja, ob qualität oder net kann sich ja nur rausstellen wenn es dazu kommt....


wenn die stimmung dann aber durch lachen, kichern oder den kommentar "ist nicht dein ernst, doer" kaputt gemacht wird, kann man ja net rausfinden wies war...
Wer in einer
d/s -Beziehung lebt,wie seppl setzt andere Prioritäten,sowohl die dom als auch der sub beziehen ihre eigentliche Lust ja aus der Unterwerfung und der Demütigung.

Ich glaube nicht ,das seppls Partnerin nach größerem giert,sondern mit ihrer Rolle als dom sehr zufrieden ist.Das Gefühl der Macht über ihn wird ihr weitaus mehr geben,als es ein größerer Schwanz je zu tun vermag.

Sicherlich ist es für viele schwer nachvollziehbar,dass Menschen sich gerne verbal und körperlich demütigen lassen,aber es ist Bestandteil des Spiels,das oft auf einer gänzlich anderen Ebene stattfindet als der der reinen Kopulation,des Aktes an sich.

Wer sehr devot veranlagt ist, und das ist seppl eindeutig,was in vielen seiner Beiträge auch klar zum Ausdruck kommt,hat keinerlei Probleme mit den verbalen Erniedrigungen,ganz im Gegenteil,es befriedigt sie,so gedemütigt zu werden.Seppl lebt meines Erachtens aus dem was ich so bisher gelesen habe,eine quasi 24/7-Beziehung mit seiner Dom,korrigiere mich bitte,wenn ich da falsch liege.

Mein Partner und ich sind Switcher,d.h. wir wechseln die d/s Rollen je nach unser Lust.Jeder von uns liebt in seiner devoten Rolle die Erniedrigung auch verbaler Natur,im dirty talk fallen da oft Worte für die ich anderen eines in die Guschen hauen würde,sollte man sie mir an den Kopf werfen.Ebenso lieben wir in unserer jeweils dominaten Rolle das Gefühl der Macht über den anderen.

Ob nun die Kleinheit seines Penis eine ausschlaggebende Rolle spielte,dass er eine devote Neigung entwickelte kann ich nicht beurteilen,aber es gibt genügend Männer,die auch mit einem großen Penis diese Neigung haben,daher glaube ich nicht daran.

Das seppls Partnerin sich nicht ausgefüllt fühlt und es ihr nichts bringt,sie nichts spürt, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich gehöre zu den Frauen,die erst ab einer bestimmten Größe Genuß an Penetration finden können,alle anderen Alternativen zur Befriedigung mögen ja gut und schön sein,aber es würde mir mehr als fehlen,wenn da nicht ausreichend " Füllstoff" vorhanden ist.
Eine langjährige Partnerbeziehung in der mir das fehlen würde, käme somit nicht für mich in Frage.Denn es würde mich sehr unzufrieden machen,was sich eklatant auf die Beziehung an sich auswirken würde.

D.h. für mich: Wenn keine sexuelle Kompabilität besteht,wird es auch zu keiner festen Beziehung kommen,denn der sexuelle Aspekt ,die Zufriedenheit beider in diesem Bereich ist aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Grundpfeiler in einer Beziehung,ist dieser wackelig,wird es über kurz oder lang große Probleme in einer Beziehung geben.
Das sieht man hier auch an den tausendundeinen Threads,wo es eben auf der Ebene hapert und die Menschen an eben dieser sexuellen Inkompabilität verzweifeln.

Sex ist zwar nicht alles,aber verdammt viel.

Ich glaube das seppl und seine Partnerin sehr zufrieden in ihren jeweiligen Rollen sind und im sexuellen Miteinander eine Kompabilität erlangt haben,wo die Größe seines Penis völlig sekundär ist,weil die anderen Möglichkeiten beiden zu ihre Befriedigung völlig ausreichen und nur Mittel zum Zweck ihrer d/s-Beziehung sind,deren Intensität beide befriedigt.
*********n_by Frau
447 Beiträge
ok, der letzte Post, hat mir persönlich sehr viel gebracht, was das Verständnis angeht! Gut geschrieben. Danke dafür.

Mir macht es aber eben den Eindruck, wenn ich das Einstiegsposting lese, das ER vllt. ein Problem mit der Aussage der Partnerin hat, und auch damit, das sie keinen GV mit ihm haben will...Wie gesagt mein Eindruck, das da doch mehr dahintersteckt. Aber wenn er sagt er ist zufrieden, ist es ja gut. Der Eindruck kann täuschen. Mir scheint es so, das der TE tief im Inneren aber vom Spiel distanziert ist, und sich wohl doch so seine Gedanken macht, ob er ihr wirklich nicht genügt, das es eben kein "Spiel" ist, sondern für ihn harte Realität. Und es ihn im Unterbewusstsein doch sehr beschäftigt.

lg Magicwoman
@ Magicwoman
Mir macht es aber eben den Eindruck, wenn ich das Einstiegsposting lese, das ER vllt. ein Problem mit der Aussage der Partnerin hat, und auch damit, das sie keinen GV mit ihm haben will...
Nein,sehe ich anders, wenn du dir mal die Mühe machst,die anderen Postings des TE durchzulesen an anderen Stellen,wirst du bemerken,das seppl sehr gerne über seine Beziehung und seine devote Neigung innerhalb dieser Beziehung berichtet.Das soll keine Kritik sein,er tut es nur halt gerne und das ist ja auch okay so.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Dann bin ich was dieses Thema angeht wohl noch ein wenig "grün" hinter den Ohren ^^
Ich denke,
dass so einige hier in diesem Strang die Intention des TE mißinterpretiert haben, was aus dem Eingangs-Posting ja auch spekulativ abzuleiten ist.

Wenn man viel in den Foren schreibt und liest, lernt man in gewisser Weise ja auch die Menschen,die häufig schreiben, durch ihre Postings etwas kennen, und kann ihre Grundeinstellung zu gewissen Dingen daraus eher einschätzen,als aus einem einzigen Posting heraus.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
MalAci
Was du schreibst, trifft meine Einstellung recht genau. Ob es wirklich eine 24/7 Bezieung ist, weiß ich nicht, da habe ich auch noch nie drüber nachgedacht. Jedenfalls spielt das D/s bei uns weit in den Alltag und auch wenn es nicht TPE ist, so kann meine Lady von mir doch jederzeit die von ihr gewünschten Dienste einfordern.
Dass es mir hier nicht darum geht, irgendetwas an der Situation zu ändern, habe ich ja öfter geschrieben. Ich kann verstehen, dass es viele nicht nachvollziehen können, dass es mich befriedigt und anmacht, wenn meine Partnerin mich demütigt und keusch hält.
Ich habe das Thema bewußt ins allgemeine Forum gesetzt, weil ich ja wissen wollte, ob bei anderen Paren ähnlich starke Kompatibilitätsprobleme (danke MalAci für dieses Wort, das wäre mir nie eingefallen) auftreten. Ich habe auch nicht gedacht, dass meine Position als sub hier so hohe Wellen schlägt. Für mich ist es völlig normal, so zu leben. Deswegen habe ich auch ohne viel darüber nachzudenken das Eingangsposting so verfasst, wie es jatzt da steht.
Es stimmt auch, dass ich mich sehr oft über meine Neigung und meine Keuschhaltung äußere. Allerdings nicht, weil ich das so gerne tue Es ist ein Auftrag meiner Lady, alle Fragen, wie unangenehm oder peinlich sie mir auch sein mögen, zu beantworten. Auch das ist Teil meiner Demütigung und auch das finde ich richtig und gut so.

@ Magicwoman

Wenn du also noch irgendwas wissen möchtest, ich noch irgendwie zum Verständnis beitragen kann, bitte stell die Fragen, die noch offen sind, egal wie privat sie sein mögen oder wie sehr sie mich berühren sollten.
@MalAci
Super geschrieben. Kompliment dafür.
Dein post rückt die Situation für mich in ein ganz anderes Licht und ist viel besser zu verstehen.

Liebe Grüße...
Ausflug in die Anatomie
Dank moderner chirurgischer Verfahren ist es heutzutage möglich sowohl eine Muschi enger als auch einen Penis länger, dicker oder bei Bedarf auch kürzer zu machen. Bei starkem Leidensdruck wäre hierrüber nachzudenken. Ansonsten ist es eine Frage der individuellen Nervenenden-Verteilung und Anzahl innerhalb der Vagina ob und was man (oder besser Frau) so spürt und dies lässt sich selbstverständlich durch ein größeres Füllvolumen kompensieren (wenigstens solange, bis das dann auch nicht mehr ausreicht). Mein alter Anatomieprofessor hat die Problematik im Übrigen mit passenden Worten umschrieben: “Vielbefahrene Wege sind stark gepflastert“ –liebe Grüße an ihn! Ich glaube wir Männer beklagen uns vergleichsweise selten über Dinge wie „zu eng oder zu weit“. Der erste Beitrag von "Magicwoman" trifft den Nagel auf den Kopf. Evtl. mal drüber nachdenken!
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Sandwuermchen
Der Beitrag von Magicwoman ging eigentlich ziemlich am Kern meines Anliegens vorbei. Zumindest der erste. Ich finde die Beiträge von MalAci treffen den besagten Nagel auf den Kopf. Ich hatte nie vor, eine "Lösung" zu finden, da ich mit meinem Leben, so wie es ist, zufrieden bin. Ja, das ist schwer zu verstehen, aber trotzdem war. Ich wollte immer nur wissen, ob es in anderen Beziehungen auch solche imkompatibililäten gibt.
*******unny Paar
165 Beiträge
also ich persönlich muß sagen , das das sehr egoistisch von deiner Partnerin ist...denn du möchtest ja auch deinen Spaß haben. Ich weiß das du nichts ändern willst aber mir ging es mal ähnlich...da hatte sie keine Lust auf Sex. Dadurch haben wir uns dann sehr oft gestritten und nach 8 Jahren ging es auseinander. Ich war total verliebt in sie , aber doch innerlich unglücklich und unbefriedigt. Ich finde auf Dauer ist das nicht gut für die Seele.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen oder zumindestens aufschluß über unsere imkompatibililät geben.

lg
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.