Hm, ich finde es aber auch von deiner Partnerin nicht gerade toll gesagt, das sie keinen GV mehr mit dir haben will, weil sie ja "sowieso nix" spürt.
Es kann ja Abhilfe geschaffen werden, wie hier schon genannt wurde. Penisringe, Penishüllen und noch paar andre Dinge, würden da bestimmt helfen.
Vllt. bin ich ja da jetzt die Ausnahme, aber kommt es denn wirklich auf den Geschlechtsakt selber an? Ich persönlich genieße sehr das Vorspiel, da sind dann auch schon mal Spielzeuge verschiedenster Art mit dabei. Das drumherum ist für mich irgendwie wesentlich erregender, als der eigentliche Akt selbst, der ja in den meisten Fällen sowieso nur einige Minuten dauert.
Und da ich davon ausgehe, das du als Mann auf den GV auch nicht verzichten willst, bin ich der Ansicht, das man durchaus Kompromisse schließen kann. Wenn sie wirklich nix spürt, kannst du ihr den Spass mit dem Dildo oder Vibrator geben, aber im "Gegenzug" sozusagen kann sie ja trotzdem dem GV mit dir zustimmen, da es dir ja auch was bringt!
Ein gegenseitiges GEBEN und NEHMEN. Das ist meine Meinung dazu. Zu sagen ich will keinen GV mehr mit dir ich spüre ja sowieso nix, ist für mich jetzt irgendwie schon egoistisch. Du scheinst dir ja Gedanken darum zu machen eine Lösung zu finden, sollte sie dann in meinen Augen auch versuchen!
lg Magicwoman