Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in Lack, Leder und Latex - Was macht es mit euch?

*****ara Paar
442 Beiträge
Wir sind von Lack schon bisschen ab und bevorzugen jetzt eher Wetlook und transparente Sachen. Aber sexy Outfit macht uns eigentlich immer noch schärfer als wir eh schon sind. Zuhause lassen wir es auch gern mal weg. Im Club oder auf Part natürlich volles Programm, im Sommer gehen wir auch gern mal im Lack-Outfit in die Stadt...
Ich finde es total aufregend wenn Frau Leder trägt. Ich mag es besonders wenn ich nackt bin und die Frau Leder trägt, noch angezogen ist.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Ein enger kurzer Lederrock hat was!
**69 Mann
4 Beiträge
Wer kann mich in Latex einführen?
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Sie
machte Sie
Könnte SIE
*********me86 Frau
365 Beiträge
Ich liebe es wenn er Latex trägt, weil er es nur macht wenn wir was vorhaben. Ob in den Club gehen, oder zu Hause vögeln. Es ist jedesmal etwas besonderes. Noch dazu sieht es einfach geil aus. Am liebsten noch mit Maske - bei beiden.
An mir mag ich Latex auch, sieht gut aus und fühlt sich gut an, macht mich jetzt aber nicht zusätzlich an.
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Bei mir fängt es schon zu kribbeln an wenn ich nur daran denke mich gleich in Latex zu kleiden. Es ist einfach das wunderbare Gefühl der zweiten Haut, die sich so eng an den Körper anschmiegt. Gerade auch das Berühren, Fühlen, Streicheln, Einölen, am besten noch gegenseitig löst ganz besonders schöne Gefühle aus und man taucht in eine andere Welt ab. Dabei darf gerne der ganze Körper von Kopf bis Fuß in Latex, was mich noch zusätzlich ziemlich an macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.