Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in Lack, Leder und Latex - Was macht es mit euch?

*****n75 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Partner in Lack, Leder und Latex - Was macht es mit euch?
> So manchmal liebe ich es wenn die Frau sich super weiblich kleidet.
>
> Wenn Sie das macht ändert auch der Sex an Ihrer Seite.
>
> Ich bemerke das ich das immer öfter Wünsche.
>
> Meine Frau sagt das Sie richtig angeheizt wird sobald Sie sich so kleidet.
>
> Ich bin neugierig was Ihr dann fühlt? *knuddel*
Meine Freundin und ich stehen beide auf Leder (und Latex), tragen das gelegentlich auch im Alltag. Es ist nicht so, dass wir dann gleich übereinander herfallen wollen. Es kommt aber auch schon mal vor, dass wir ziemlich geil aufeinander werden, wenn wir so unterwegs sind.
***on Mann
608 Beiträge
Selber Leder zu tragen und meine Partnerin an meiner Seite in Leder zu sehen, gibt mir (und ihr) - als eine Art erotischer Unisex - ein gutes Grundgefühl.

Allerdings funktioniert das nur, wenn sie dies aus eigenem Antrieb und keinenfalls nur mir zuliebe machen würde.
Ich trage von Haus aus gerne figurbetontere Kleidung. Leder und Latex setzen da nochmal einen drauf. Leder hat etwas animalisches und ist mega erotisch. Sobald der Partner im Leder oder Latex steckt, werde ich scharf.
Selber tragen ist auch extrem erotisch, möglichst mit nichts drunter.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
LL & L erhöht meine Vorfreude. Zu wissen meine Frau trägt für mich Latex um mir zu gefallen, mich anzumachen... zu verführen...

...macht mich geil.

Lg. M *hutab*
****89 Frau
771 Beiträge
Besonders Latex, weil da wie eine zweite Haut aufliegt, hat für mich das Gefühl, dass mein Mann sich anders anfühlt aber trotzdem der gleiche ist. Ich nehme seinen Körper anders war. Und dann noch ne Maske dazu, ein wenig entmenschlichend und entfremdend und der Reiz steigt noch mehr.
*******e77 Mann
860 Beiträge
Es macht mich definitiv an, es ist verführerisch und macht den anderen zu einem anderen Menschen.
Es gehört irgendwie dazu wie das Salz in der Suppe v.A. unterstreicht es den Ausdruck von Dominanz bei mir im BDSM Bereich
Das Spüren von Latex auf der Haut, das Verkleiden damit, auch irgendwie die damit entstehende Anonymität ist klasse.
Ich habe es mit einer Frau zusammen erleben dürfen, sie empfand es genauso und wir waren dadurch noch verrückter aufeinander.
Habe das ähnlich erlebt und erlebe das immer wieder. Allerdings eher mit Leder als mit Latex.
***oe Mann
1.343 Beiträge
in meiner letzten Beziehung, trug meine Frau immer Leder auch im Alltag weil ich es Rattenscharf fand an ihr!
Muss gestehen beim Sex , meine Frau Overknees Stiefel und eine Corsagen-Set mit tiefem Ausschnitt von Grey Velvet alles in schwarz , dann wurde mein kleiner Krieger ganz groß *ja*

Sowie hatte ich Lust auch wenn ich gestresst und müde vom Job kam. *ggg*

Mag bei Frauen Leder und Latex , nicht nur beim Sex auch im Alltag , sieht man selten.
Ich selber trage auch gerne Leder ,leider hat mein Lederfachgeschäft wegen Corona geschlossen, bin auf der suche nach einem neuen in Wien oder Niederösterreich , denn ich muss alles probieren kann wegen meiner Größe nichts online kaufen.
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Lederbekleidung (Hosen) bekomme .
****_R Paar
487 Beiträge
Jedes der drei "L" ist für sich unglaublich erotisch.
Auch in kombination untereinander.
Völlig unterschiedlich und für uns ein unverzichtbares Accessoires.

Cord
*********sGirl Paar
5 Beiträge
Was das mit mir macht, huiii nun... Ich (das Girl) sehe ihn sehr gerne in Lederjacken und trage selbst auch mit Freuden Lack und Leder. Was Latex angeht, nun das ist zwar sehr hübsch, aber so umständlich an- und auszuziehen. Reizt mich nicht besonders und schon garnicht an ihm. *nachdenk*

Aber wenn ER mit Lederjacke auftaucht bekomme ich ganz weiche Knie. *rotwerd*
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Wir finden das thema LLL sehr intressant.
Latex ist jetzt nicht so unseres, da sehr aufwändig und pflegeintensiv, aber Lack und Lycra ist super toll,
Es macht mega an und es gibt ne Geilheitsexplosion.
Lg katharina und michael
*********sure Mann
13 Beiträge
Mich macht es an meine Bekannte im schwarzen Glanzoutfit zu sehen und lässt meinen kleinen sofort in die höhe steigen.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
LLL ist jetzt nicht so unser Ding, aber wir stehen beide auf hautenge Bodies und Catsuits.
Alleine der Anblick macht dann schon Lust auf mehr, und das Gefühl auf der eigenen Haut bzw. wenn sich die unsere Körper berühren ist unbeschreiblich.
*****ara Paar
442 Beiträge
Erregend...
... Lack-Outfit macht uns einfach scharf.
Frau zuhause im Lack-Outfit... geht mir sofort das Messer in der Hose auf
Ein absolute Bereicherung der Garderobe!😍 Meine Exfreundin trug sehr gerne Latex darunter, da war die Vorfeude entsprechend groß😉

Zu Latexleggings in der Öffentlichkeit hat‘s leider nicht gereicht, auch wenn mann diese ja bekanntlich „brav“ kombinieren kann.

LG😊
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Ich habe angefangen mit Lack und das war auch mein erstes Kleid aus Lack für eine Fetischveranstaltung und dann habe ich Latex für mich entdeckt hin und wieder trage ich im Alltag einen Latexslip nur um mich mal wieder so schön weiblich zu fühlen , Latex ist wie eine zweite Haut ich liebe es einfach
Ich hatte eine Beziehung mit einer dominanten Frau die gerne Leder getragen hat. Es hat es mich beim Sex total angemacht ihr Leder auf meiner nackten Haut zu spüren. LG
****_R Paar
487 Beiträge
so aufregend
Ich liebe es ihn so zu reizen - auch mal in der Öffentlichkeit - mit ihm und seiner Gier zu spielen.

Zu sehen und zu spüren wie sehr er mich begehrt - und ich seine Berührungen suche und geniesse.

Vielleicht wir beide so glänzend und luftdicht verhüllt - verschwitzt bis in die Stiefel.

Und noch ist kein Entkommen - Enthüllen möglich - die Gier aufeinander steigert sich immer weiter....

*hothips* Iris
raschelder Lack zum Gummi
*******Baer Paar
481 Beiträge
Wir finden beide Lack und Leder sehr aufregend, hat es doch etwas Verruchtes an sich. Leder kann auch sehr elegant sein und meinen Schatz macht es geil, mich in einem Lederkleid zu sehen, zumal er weiss, dass ich nichts darunter trage. Auch auch Lackbodies machen ihn scharf und wenn er dann selbst einen Lackslip trägt, ist es um uns geschehen und wir fi.... bis zum Abwinken!
******oly Mann
370 Beiträge
Leder, da mag ich dem Geruch
Fesseln aus Leder sind einfach stabil und langlebig, hab ausschließlich handgefertigte Ledersachen
Es ist der Trigger was kommt, wenn die Sachen angelegt sind

Lackkleider hab ich einige... finde das Glänzen toll
Sorry war etwas Of Topic

Latex ist noch neu für mich, hab ich aber auch schon getestet... sagen wirs so, finde es toll von meinem Schatz angezogen zu werden, das enganliegende Gefühl ist toll, es fühlt sich an wie nackt ist aber angezogen
Schatz findet mich darin einfach sexy

Mein Schatz trägt sehr gerne Latex und es steht ihm verdammt gut, ich finde ihn total heiß damit

Was es mit mir macht-will ihn vernaschen... ausziehen nicht nötig, da die meisten Sachen einen Reißverschluss haben
Lg
Als junger Mann mit 20 Jahren hatte ich eine kurze Affäre mit einer wesentlich älteren Frau, welche sehr gerne beim Sex Lederdessous getragen hat, während ich nackt war. Ich fand ihr Leder auf meiner Haut extrem geil und ich habe auch ihr Lederoutfit gerne angesehen . LG
*******679 Mann
1 Beitrag
Als ich mit 27 in die Szene kam, war bei mir im Umfeld Kopfschütteln noch das netteste.
knapp 20 Jahre später ist vieles schon lockerer geworden, wobei ich auch immer wieder bemerke das gerade die Jüngeren, gerne böse sein wollen, aber wenn es dann zur Sache gehen soll, doch oft zurück ziehen.

Ich rate immer - passt auf welchen Geist Ihr aus der Flasche lassen wollt.

In meinen Partnerschaften hatte ich bisher leider nicht das Glück das meine Partnerinnen meine Liebe für Lack und Latex geteilt.
*****pur Mann
2 Beiträge
Ich kleide mich gern in Leder-Lack-Latex und werde dabei immer ganz hart.
Leider macht meine Frau nicht mit, aber ich lebe es auch so aus.
Suche daher gern Interessierte aus der Umgebung von Chemnitz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.