Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure ideale Temperatur beim Sex?

Für mich so warm, wie in einer schönen Sommernacht. Und dann am besten zusammen in der Hängematte... *zwinker*
22,64 Grad wäre uns eindeutige zu kalt es müssten schon 23.01 Grad sein *haumichwech*
**********Joker Mann
80 Beiträge
Jede Temperatur passt, ob schwitzend und nach Luft schnappend aufgrund der Hitze oder aneinandergekuschelt unter der Decke.

Draussen wird im Winter nachtürlich herausfordernder *zwinker*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *******i69:
22,64 Grad wäre uns eindeutige zu kalt es müssten schon 23.01 Grad sein *haumichwech*

23° Fahrenheit wäre mir sogar mit Decke zu kalt. *frier*
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Joker:
Jede Temperatur passt, ob schwitzend und nach Luft schnappend aufgrund der Hitze oder aneinandergekuschelt unter der Decke.

*top*

Zitat von **********Joker:
Draussen wird im Winter nachtürlich herausfordernder ;)

Aber nicht unmöglich.. *traenenlach* Was würden wir nun tun ohne Herausforderung..? *gg*
*****eon Mann
4 Beiträge
Zitat von **********rDude:
22,64 grad

Das ist wirklich eine perfekte mittlere Temperatur! 22,64°C
Beim "Kuscheln"... - davor und/oder danach darf es gern ein wenig mehr sein.
Aber ist man dabei, schaden auch 20°C nicht - im Gegenteil - da geht es länger... und länger... *zwinker*
Frische Luft dazu "tut" ihr Übriges.
Für mich sind 15-18 Grad ideal.
Komplette Nacktheit ist eh' nicht so mein Ding, und Schwitzerei mochte ich noch nie.
******418 Paar
267 Beiträge
Da wir gerne Device Bondage praktizieren, sollte es nicht zu kalt sein! Da meine Frau oft bewegungslos Gefesselt ist, würde ein zu kaltes Zimmer für sie nicht so prickelnd sein. Und mal ganz ehrlich, wenn es dann richtig zur Sache geht, ist die Temperatur das, was wir am wenigsten war nehmen.

Grüße
******_hh Mann
732 Beiträge
25 Grad und aufwärts. Nicht dass Zittern vor Kälte mit Lustschauern verwechselt wird. Apropos Schwitzen: Ich finde es geil, wenn man nach den Orgasmen klitschnass geschwitzt aneinander klebt.
Kälte, Lustschauer, Lustschmerz:
alles eins, alles geil. *g*
Passt für mich. *top2*
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Am besten im Schnee oder schön kalt.
****58 Mann
4.026 Beiträge
Bitte nicht über 30 Grad.
Kälte macht mir nichts aus. Hauptsache es ist gemütlich.
**10 Mann
23 Beiträge
Bin kein Eskimo, und deswegen WARM 😁
Lieber wird mir gleich doppelt heiß, anstatt zu frieren.
18 Grad *frier* ich bevorzuge um die 25 Grad
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Also bei 20 oder 21 Grad habe ich keine Lust mit mir selbst Sex zu haben (bin Single), da schmeiß ich erst mal den Heizlüfter an. 23 oder 24 Grad, dann geht's. Ich kann mehr Hitze ertragen als Kälte.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Ich persönlich mag es bei Sex am liebsten so bei 22 Grad. Wenn es wärmer ist, dann komme ich über Betriebstemperator, was meiner Libido nicht gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.