Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure ideale Temperatur beim Sex?

*****ros Mann
116 Beiträge
Naja - Idealtemperatatur - Wenn mir/uns ohne Beckleidung nicht friert oder einem die Soße im A... zusammenläuft. In Grad ausgedrückt würde ich sagen ab ca. 20°C -26°C +-
Hängt aber auch stark mit der aktuellen Jahreszeit und der Tagesbefindlichkeit zusammen, wie weit es abweichen kann ohne unangenehm zu werden.

Wenn die Stimmung passt, kann es auch mehr oder weniger sein. Eine Lösung für danach findet sich schon - Zudecken oder Ventilator oder ...
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Ich hab es eher gern warm, da vieles ja ganz nackt stattfindet 😉
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Lieber etwas wärmer, wenn ich friere, erstarren meine sinnlichen Sinne und unter 20° brauche ich dringend eine warme Decke.
26-30 Grad sind ist die WohlfühlenTemperatur für das erotische Spiel. *sonne*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ab 24 Grad aufwärts ist perfekt. Wenn es zu kalt ist, dann habe ich kalte Füße und da vergeht mir Alles. Im Winter gerne auch mal mit Kuschelsocken. *zwinker*
Heiß wird es von alleine, wenn nicht hat man was falsch gemacht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@******419

Definitiv nein.
Herr Schatz und ich lieben nasse schwitzige Spiele und wir sind durchaus sehr intensiv bei der Sache.

Nur wenn es für mich im außen zu kalt ist , komme ich ganz selten ins schwitzen und das hat weder was mit der Leidenschaft von Herrn Schatz oder mir zu tun.
Trish, Frauen frieren aber immer schneller als Männer, wenn ihr euch bei 26 Grad Wohlfühlt dann schmilzen wir dahin.
Wir haben einfach mehr Hitze...
Nein, es liegt an der Muskelmasse einfach.
Also bei mir im Schlafzimmer kommen im Winter schon mal die Pinguine vorbei, lach
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Ich brauche es kuschelig warm ab 25° Grad aufwärts.
Friere überhaupt nicht gerne 😖
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Da ich eh schnell schwitze, mir beim geilen Sex noch heißer wird, finde ich kühle Räume (15-20 Grad) echt super *top2*
Wenn ich beim Sex friere, stimmt etwas nicht oder wir sind draußen im Schnee mit minus Graden.

Und ich finde es auch sehr erregend, wenn man(n) beim Sex anfängt zu schwitzen *sabber*. Nasse Körper auf einander *top2*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@******419
Ich bezog mich auf die Aussage von dir , wenn man nicht schwitzt hat man was falsch gemacht .

Ich bin bei dir, dass Muskelmasse wärmt.
Fett auch, also sollte mir warm sein.

Wobei ich nicht unmittelbar bei dir bin, ist die These nur wenn es heiss wird ist es gut man macht alles richtig .

Das sehe ich so nicht .
Wir sind sehr leidenschaftlich, auch wenn ich im Winter selten auf solch heißen Körper komme, wenn der Raum
zu kühl ist .

Im Vergleich zum Sommer wo mir die Hitze einfach leichter fällt.
Das sehe ich doch auch so, das war Ironie, Humor..
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahh ok *hi5*
Abhängig von der Sexpraktik. Wenn die Handgelenke am Heizkörper fixiert sind, sollte die Heizung nicht so arg aufgedreht sein, ich mag aber auch nicht frieren. *liebguck*
Zitat von *****_67:
Fett auch, also sollte mir warm sein.

... fett isoliert und ist meiner erfahrung nach fast immer kalt ... zumindest das fett am po.

aber egal. mir ist ist die temperatur auch egal ... ich schlafe das ganze jahr in kurzer hose, t-shirt und mache die heizung nur an, wenn eine massage stattfinden soll. im winter hat mein schlafzimmer schon mal coole 5-8°C, mit mir als heizung unter der decke.
********2212 Mann
986 Beiträge
Mindestens 20°, was für mich gar nicht geht, ist Sex unter der Bettdecke, ist nur störend.
Zwischen 20 und 25 Grad und dabei nackt......
****sum Mann
4.850 Beiträge
Meine ideale Temperatur? So um 36,7°C... *ggg*

Raumtemperatur 18°C - 21°C
****az Mann
4.493 Beiträge
15 Grad

Wer friert, muss sich mehr bewegen.
*******gut Mann
62 Beiträge
..ich bin nicht sicher ob man das außerhalb Westfalens auch so sagt, aber ich bin für einen Kerl der absolute "Frostköttel", und kalte Füße sind ein mega Abtörner! Also gern 25 Grad+ *happy*
20 Grad.

Wird es wärmer muss Klimaanlage an oder das Fenster auf.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Alles unter 22 Grad ist mir zu kalt. Alles über 26 Grad zu warm 🙈 am schlimmsten ist es wenn es schwül ist . Grundsätzlich ist mir klar aber lieber als zu warm. Gegen kalte kann man was machen gehen zu viel Hitze nur bedingt.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Interessante Fragestellung. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei ca. 18 - 20 Grad. Bin aber auch keine Frostbeule *lach*
**********lchen Frau
113 Beiträge
Also unter 22 Grad komme ich nackig nicht unter der Bettdecke hervor. Und das kann beim Sex ziemlich hinderlich sein.

Hatte schonmal : obenrum zugedeckt und untenrum gefickt. Gibt aber Schöneres *crazy*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *****y75:
Ich brauche es kuschelig warm ab 25° Grad aufwärts.
Friere überhaupt nicht gerne 😖
Da schließe ich mich gerne an.

Und zu den Bemerkungen es würde einem bei der Aktion ja schon heiß werden nur mal soviel:
Wenn mir kalt ist, dann liege ich bibbernd mit Rollkragenpulli unter der Decke und wäre weder zu überzeugen Kleidung abzulegen, noch hätte ich Interesse an Sex. Dafür brauch ich schon eine warme Wohlfühlumgebung, sonst läuft da mal so gar nichts *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.