Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure ideale Temperatur beim Sex?

**********sse76 Frau
93 Beiträge
Ich finde es amüsant was manche so alles brauchen damit sie sich wohlfühlen
Was ist daran amüsant?
Zitat von **********ssebw:
Ich finde es amüsant was manche so alles brauchen damit sie sich wohlfühlen

Das liegt am Alter 😂😂😂wir werden schon mal eigen. Lach.
Ich habe auch schon als Kind und Jugendliche schnell gefroren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich und die jeweiligen Meinen habe ich eine Idealtemperatur von 22° ermittelt. Man will ja nicht unter Decken fummeln.
Es ist schon angenehmer wenn es etwas kühler ist im raum auch wenn das die Damen nicht so gerne haben. ich hab mit dem Schwitzen aber kein Problem...
das von uns favorisierte temperaturspektrum reicht von

kuschelsexkälte bis hin zur sommersexschwüle
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Um die richtige Raumtemperatur habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Im Winter finde ich z.b. 18 bis 20 Grad Celsius keineswegs zu kalt. Obwohl ich im Winter gerne eine Decke in der Nähe habe.

Und was das Thema kalte Füße angeht, viele Männer haben beim Sex an. Habt ihr euch schon mal gefragt warum? Vermutlich, damit ihnen nicht kalt ist. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) friere selten, mag es kühl im Schlafzimmer. Deswegen ist mir die Temperatur, erstmal völlig egal.
Es kommt auf viele Kleinigkeiten an ob es lieber kühl oder wärmer ist von 15 - 28 °C
********r_80 Mann
190 Beiträge
Coke bei 3 Grad.
***us Mann
6 Beiträge
35,7° - 37,3°!
Alles Andere wäre nekrophil. *baeh*
Ich denke 20-25 Grad. So warm, dass ich am Anfang keine Decke brauche, weil irgendwas an meinem Körper wieder mal zu kalt ist und mich ablenkt. Lieber zu warm/heiß, als zu kalt 😊
20-23Grad ist eigentlich ganz okay *ggg*
******021 Frau
100 Beiträge
Ach herrje ... über die Temperatur hab ich mir ja noch nie Gedanken gemacht. Bis jetzt ist mir allemal noch sehr warm / heiß geworden. Zur Not gibt's Decken und die empfinde ich jetzt nicht unbedingt als Lustkiller.
****84 Frau
80 Beiträge
Eine Gute Frage, habe ich noch nie so wirklich drüber nachgedacht aber kalte Füße gehen für mich gar nicht, die sind schon ein kleiner Lustkiller. Ich denke ideal wären so zwischen 20 und 25 Grad. Frieren finde ich persönlich schlimmer als zu schwitzen und wenn ich zu sehr auskühle geht meine Erregung auch sehr schnell weg.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Lieber ein bisschen kühler. Je höher die Temperatur, umso schwächer die Libido.
*****1a2 Paar
31 Beiträge
Dieses Thema ist sehr interessant?
Ich und mein Mann sind da auch ganz unterschiedlich drin.
Ich mag es,wenn ich kalte Luft zum Atmen habe.Er mag es recht warm,egal ob beim Sex oder normal.Wenn es im Winter draußen kalt ist und er dann die Heizung auf volle Power stellt,wird der Raum sehr schnell,sehr warm (heiß) wenn ich mich da ein wenig bewege beim sex, bin ich sehr schnell nass geschwitzt.
Da fangen die Diskussionen schon an,ich öffne das Fenster und dreh die Heizung runter und er fängt an zu meckern.Also bei uns mache ich eigentlich immer alles,er liegt und hat kalt,ich Arbeite(sex) und hab warm oder heiss.
Ich habe lieber kälter als wärmer.
Ich mag es garnicht wenn jemand schwitzt.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
25-28°, darüber wird's schwitzig, darunter frierig. Da ich es liebe, beim Sex absolut nackt zu sein und ich nicht schon nach fünf Minuten fertig bin, braucht es für mich eine angenehm warme Zimmer-/Außentemperatur. Dann fühle ich mich wohl und kann sie ausdauernd genießen und verwöhnen ... *leck* *popp*
23,84°C exakt! Bei der geringsten Abweichung muss die Gute leider wieder gehen.
***la Paar
108 Beiträge
Fur sie kann es nie warm genug sein! ich habe keine bestimmte temperatur. Ob Heizung an ist oder nicht macht mir nichts aus, denn ich bin mit den Gedanken bei ganz anderen Dingen *zwinker*
*******ter Frau
5.124 Beiträge
Reden wir über Innen- ...
oder Außentemperatur?

Ich mag richtig knackige Wintertage und Nächte. Am Kamin darf es gern mal etwas wärmer sein. Aber wie bei allen anderen Aktivitäten auch, sollte die Temperatur nicht über 25 Grad liegen. Ideal währen 10- 15 Grad in der Nacht und 21 Grad am Tage.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *******ter:
Reden wir über Innen- ...
oder Außentemperatur?

Ich mag richtig knackige Wintertage und Nächte. Am Kamin darf es gern mal etwas wärmer sein. Aber wie bei allen anderen Aktivitäten auch, sollte die Temperatur nicht über 25 Grad liegen. Ideal währen 10- 15 Grad in der Nacht und 21 Grad am Tage.

Beim lesen des Threadtitels war mein erster Gedanke die Körpertemperatur. Da gingen Bilder durch meinen Kopf. *haumichwech*
Es kommt ein bisschen darauf an. Wenn es rund geht und man viel in Bewegung ist, dann ist die Temperatur für mich nebensächlich. Wenn es aber etwas ruhiger und entspannter zugeht, und sich ein Partner vollkommen fallen lassen darf, dann kann es schnell zu kalt sein. Und das stört mich dann tatsächlich wenn ich friere.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Outdoor gab es früher bei Wind und Wetter, da spielte die Lust , eine Rolle, nie das Wetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.