Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der Platz für eure Offenbarung: Mit wie vielen unterschiedlichen Frauen hattet ihr bisher Sex?
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern? Die einen tun es die anderen Wünschen sich es Bzw. sagen es nicht? Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben?
Ist ja anscheinend bewiesen, dass die orgasmusrate bei Frauen um 30 Prozent steigt wenn sie warme Füße haben. Ich empfehle also, das Zimmer lieber etwas weniger frostig zu halten
Angenehm warme Raumtemperatur. Ich will nicht kleben vor lauter Hitze.
Aber wenn es zu kalt ist, dann ist meine reaktivität auf Berührungen leider sehr eingeschränkt. Kalte Füße sind ein absolutes Orgasmus Hemnis, ich kann nicht kommen, wenn die zu kalt sind
Lieber heiß und feucht, duschen kann man immer noch, als kühl und trocken. Die Luft an sich darf kühl und frisch sein, stickig geht auch nicht, aber Eisfüsse und kalte Zimmer sind der Tod im Topf.
Ungefähr dieselbe Temperatur wie nach dem Duschen. Dass ich nicht friere, wenn ich aus der Dusche komme.
In der Regel herrscht das bei 22-23°C bei 55-60% Luftfeuchtigkeit.
Frieren geht gar nicht. Und ja, bin ein Mann und Warmduscher. Pinkel sogar im sitzen. Who cares
Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 25 Grad wenn ich Sexen möchte.
Ich bin ein Warmmensch und bei Kälte, oder kalten Füßen, verliere ich viel Lust.
Meine Haut kühlt schnell aus und die Vorstellung dann noch nackt zu sein, ist gar nicht so prickelnd für mich.
Ich hätte dann gerne fette Socken u d ein Unterhemd an, aber das ist auch null sexy.
Öhm...
Ehrlich gesagt habe ich mir bis jetzt keine wirklichen Gedanken darüber gemacht...aber...kalt geht für mich nicht. Wie schon einige Vorredner schrieben sind kalte Füße einfach echt furchtbar und da kommt grundsätzlich keine Erregung auf.
Ansonsten geht glaub ich alles an Temperatur
Lieber kalt als zu warm oder heiss, das ist eklig.
Ausserdem, wem beim Sex nicht sowieso
von allein heiss wird, der macht doch auch was verkehrt, oder..