hetaere...
ja Hetaere ich höre dich:
Und ich würde sofort zustimmen, besser Geld nehmen als vergeuden. Und ja, ich kenne etliche Juristen die Frau zu Hause haben, und mit mir gerne mal was unternehmen. Frag nicht warum, gerade Juristen mögen mir, aber ich finde sie sind oft rechthaberisch. Ich habe zwar eine starke "Meinung" aber nicht
nur....
Ich meine, da gibt es genug Frauen die Sex "geben" nur weil jemand ein grosses Haus hat, oder kein "nein" sagen können oder weiss der Kuckuk wieso weshalb.
Klar, ich habe niemals damit zu tun gehabt, aber bin mir diese doppel-moral vieler Männer bewusst und bin nicht begeistert, beindrückt oder sonstiges.
Es ist 2x mal im Leben passiert das jemand fragte ob ich den Beruf ausgeübt hatte -
bin aber fast umgefallen wie die daraufgekommen sind - aber sie hätten mich sicherlich knallhart dafür beurteilt.
Ich halte es alles sehr einfach für mich. Ich muss jemand ziemlich mögen bevor ich Sex mit den habe. Und das entscheide ich, nur ich.(Ja, der Mann klar auch, aber nur dieser Faktor gilt.)
Ich weiss aus Erfahrung, dass Frauen manchmal später merken womit sie unterwegs waren (als Prostituierte). Es gibt viele ex- in Köln hier. Der Ruf ist ein Hindernis, da es sehr leicht ist sie als Minderwertig zu beschreiben und behandeln. Est ist nicht immer Fair. Irgendwann muss auch gut sein.
Ich siehe es so, es gibt immer 2 in Sex. Deshalb, die Last, ob es gut oder nicht ist, moralisch oder menschenwürdig oder welche sonstige Wirkung das Geschäft hat - liegt bei beide. Aber es ist wirklich wahr, dass eine frau, sie hatte sogar ein Bordell - Therapie machte und sich umgebracht hat. Kein Mann wollte sie mehr langfristig.
Mir interessiert diese Thema einfach weil es so schräg diskutiert wird. Einerseits schnell gut geredet, und doch, verurteilt. Für mich, ist die Frage, wie geht die Seele damit um. Bin nicht religiöus, aber glaube an eine innere Reinheit und unschuld. Frag nicht wieso. Ich tue es einfach.