@ Sabdi
Zum Wandel trägt auch bei, dass es heute kaum noch Stammkundschaft bei Prostituierten gibt, vor 10Jahren konnten die meisten von ihren festen Freiern noch leben, heute werden sie rumgereicht, weil der Gast imemr Abwechslung und Frischfleisch erwartet.
Wie es in der "Massenprostitution" (Bordell, Terminwohnung usw.) aussieht weis ich nicht, da ich dort über keinerlei Erfahrungen verfüge ...... die Nische lebt auch heute noch von den Stammgästen (Dominas u. ä.).
Weiterhin dürfte es auch immer eine Frage des eigenen Standpunktes sein wie ich ein Geschäft betreibe. Des öfteren hört man die sonst angeblich so logischen Männer rechnen das sie bei Dame A 30 Minuten schon für 100 Euro bekommen, bei Dame B aber für 2 Stunden 250 Euro zahlen müssten! Was für eine Frechheit!
Wenn ich in der Grundschule beim einmaleins aufgepasst habe, dann sind 4 x 30 Minuten auch 2 Stunden.
Und wenn ich 4 x 100 Euro/30 Min. zahle, dann komme aich auf 400 Euro ...... korrigiert mich wenn ich falsch liege?
Also muss ich mir die Frage stellen: Will ich den schnellen und damit billigen Druckabbau bieten?
Oder gehe ich den etwas steinigeren Weg und biete ein Leistung die umfassender und damit kostenintensiver ist ...... sichere mir allerdings Stammgäste ..... denn diese Leistung wird und kann er nicht im unteren Preissegment geboten bekommen (ich möchte nicht darüber diskutieren ob eine Frau die heute bereits 3 Männer "abgefertigt" hat noch einen 4 Mann eine echte Illusion bieten kann ...... sie kann es nicht).
Allgemein ist im Grunde jede Diskussion zum Thema Prostitution auf dieser Plattform überflüssig ...... weil es kaum jemanden gibt der überhaupt begreift das die Bandbreite und die Facetten in diesem Geschäft ungefähr so breit sind wie zwischen einem Sonntagsfahrer und einem Formel 1 Piloten.
Das Klientel was bereit ist 4 stellige Summen für einen Abend oder eine Nacht mit einer Frau auszugeben wird niemals eine "billige" Dienstleistung in Anspruch nehmen ....... schon alleine aus Prestigegründen. Denn eine "teure" Frau hat das gleiche was Gold, Diamanten oder der Ferrari hat ...... jeder will ihn haben, nur die wenigsten können es sich leisten.
Ansonsten ein Bravo für deine Ausführungen über die Beweggründe ...... mir wurde mal folgendes von einem Stammgast gesagt: "Mädel, ich zahle doch nicht so einen Haufen Geld für die paar Stunden die ich mit die verbringen darf! Ich zahle für die Wochen und Monate in denen ich meine Ruhe habe!"