Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1690 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ich manchmal in ein Prollfahrzeug oder sehr teurem Auto reinschaue, dann erblicke ich meistens Typen (sofern ein Typ drin sitzt), die jung sind und gerne angeben (die Jugend/Poser eben *lol*, das ist ok) oder Männer, wo ich wirklich sagen würde das er sich über sein Auto definiert.
Mag sein das es falsche Vorurteile sind, aber so ist eben mein Gefühl.
Die tollsten erlebnisse hatte ich tatsächlich meistens in Kombis, einfach stink normale, durchschnittliche Kombis.

Aber ich gebe zu, dass mich so richtige Bonzenlimousinen etwas anmachen. Gerne etwas sportlich mit mega Felgen, nicht zu übertriebener Sound, sportlich aussehendes Heck und Front, gerne schlicht schwarz. Nur leider sitzt dort nie ein Typ drin, der mich umhaut. Oder wenn doch, dann mit einem Model daneben *traurig*

Also es gibt durchaus Momente, wo mich auch ein Auto etwas anmacht und ich ein Kopfkino bekommen kann. Ansonsten ist ein Auto für mich ein reines Fortbewegungsmittel von A nach B und eventuell noch nach C. Bin auch nicht der Typ, der vor dem Einsteigen die Schuhe abklopft oder gar auszieht, jeden Tag zur Autowäsche fährt oder es einmal wöchentlich poliert. Das bedeutet aber auch nicht das mein Auto (übrigens günstiger Kleinwagen) versüfft ist, ganz und gar nicht *nein*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****71:
Ich denke das es bei dem Thema Mobilität eben eine starke Veränderung in der Wahrnehmung der Bedürfnisse gegeben hat.
Ist auch ein Generationenthema.

Ich frage mich auch warum es in einer Großstadt einen SUV braucht der extrem Umweltschädlich ist.

Aus weiblicher Sicht: Wegen der Sicherheit der Familie in Verbindung mit dem höheren Sitzen für den besseren Rundumblick (zum Erkennen der Gefahren).

Für die Männer ist es oft das Zeigen der (wirtschaftlichen) Potenz als Alphatier. Wie die höchste Stelle auf dem Affenberg.

Oft geschieht die Wahl aber ohne dass man sich dieser Punkte selbst bewusst ist, weshalb es genauso oft negiert wird.

Hatten wir das nicht gerade erst in Bezug auf die Weltraumflüge?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Gibt übrigens auch SUV als Hybrid/Elektrofahrzeug, nur so am Rande *grins*
Zitat von ****71:
Ich denke das es bei dem Thema Mobilität eben eine starke Veränderung in der Wahrnehmung der Bedürfnisse gegeben hat.
Ist auch ein Generationenthema.

Ich frage mich auch warum es in einer Großstadt einen SUV braucht der extrem Umweltschädlich ist.

Da bin ich voll bei dir. Mache aktuell meinen Master im Bereich Mobilität, da ist das natürlich auch ein Thema. Wenn man die Entwicklung von Carsharing und co. betrachtet, dass der Besitz eines Autos für die jüngere Genaration immer unwichtiger wird. Wobei man hierbei immer zwischen Stadt und Land unterscheiden muss.

Das mit dem SUV in der Großstadt kann ich auch nicht verstehen.

Zitat von ******_wi:
Aus weiblicher Sicht: Wegen der Sicherheit der Familie in Verbindung mit dem höheren Sitzen für den besseren Rundumblick (zum Erkennen der Gefahren).

Den Aspekt kann ich nach vollziehen. Allerdings gibt es auch kleinere Autos, in welchen man höher sitzt. Ich persönlich hätte außerdem keine Lust mit einem SUV in der Stadt auf Parkplatzsuche zu gehen *gg*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****nit:
Allerdings gibt es auch kleinere Autos, in welchen man höher sitzt.
Die vermitteln aber nicht das Sicherheitsgefühl, wie in einer Burg statt ein einem einfachen Haus zu sein.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ich für meinen Teil, sehr das Auto in keinster Weise als Statussymbol... Es soll mich sicher und bequem von A nach B bringen. Natürlich lege ich es Wert auf Komfort und anständige Ausstattung, aber nicht, um mich zu profilieren
*******976 Frau
172 Beiträge
Ein Auto ist für mich ein Transportmittel. Das einzige, was mich sonst noch interessiert, ist, dass es ausreichend Platz bieten muss, damit ich meine Beine unterbringen kann. Alles darüber hinaus ist mir vollkommen egal, ich kenne mich weder mit Marken noch mit technischen Daten aus. Beeindrucken kann man mich mit Autos auch nicht.
**********Gross Mann
606 Beiträge
Im Auto manchmal zu eng aber auf dem Parkplatz wäre Platz…
Aber beim Liebesspiel sollte kein Platz sicher sein!

Grüße Chrissi
Bild ist FSK18
**2 Mann
6.233 Beiträge
Einwurf Schlitz? *nachdenk*
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
Zitat von *****ast:
Für mich ist ein Auto erstmal nur ein Gebrauchsgegenstand. Sexuell finde ich daran gar nichts.

Also ich hatte mein erstes Petting, auf der Rückbank eines schnell fahrenden Golf I GTI 1.6.

Ich war 15 - und wir "fummelten" zwischen den Schroth Hosenträger-Gurten, den Rohren des Überroll Käfigs und dem Stakkato der knallenden, typischen Golf I GTI Fehlzündungen beim Gas wegnehmen.

Ich glaube - in meiner frühpubertierenden Lebensphase hat das bei mir Synapsen gebildet - für immer.
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich fände es schlimm, ein Fortbewegungsmittel zu etwas Anderem zu benutzen als zur Fortbewegung.

*heul*

Ja, immer diese ekelige Lustgewewinn!

ekelhaft.

Dinge anders zu benutzen abseits ihrer Bestimmung foobar - das darf nicht sein.

Und das wissen auch die Gurke, die Salami und die Polizeihandschelle.

PS.:
Es hab da mal eine Seite im Internet, die hat sich - dem Namen nach - schon nur mit der Lust beschäftigt... wie findest Du das?
**********Joker Mann
80 Beiträge
Ich finde den Hype um die Karre hier (Deutschland) völlig übertrieben, das geht irgendwie an mir vorbei.
Es ist ein Fortbewegungsmittel, Ziel ist von A nach B zu kommen, es ist ein Werkzeug.
Natürlich wird es ab und an gepflegt, aber nicht als Fetish sondern zum Funktionserhalt.

Mich nerven eher laute Motoren oder prolliges Gehabe, das kann jeder gerne auf einer Rennstrecke ausleben.
Ich finde es auch eher peinlich wenn Leute sich viel auf Ihr Auto einbilden und damit angeben wollen.

Da fehlt mir anscheinend nicht nur das Auto-Hype-Gen, sondern allgemein das Statussymbol-Gen *schulternzuckt.

Die direkte oder indirekte Subventionierung muss auch mal langsam gestoppt werden und umgeleitet in nachhaltigere Konzepte, wie Fahrradwege, Nahverkehr usw. Machen wir uns nichts vor, die Autoanzahl in der Stadt drückt man nicht mit weiteren subventionierten Autos.
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
Zitat von *****le8:
Die schönsten Autos der Angeber, Raser, Parkplatzdoppelparker usw. sind jene, die kaputt im Strassengraben liegen und hoffentlich entsorgt werden müssen.

Ich finde es sehr schön, dass gerade der Joy immer sehr für Toleranz steht!

"Jedem sein Kink" ist ja fast schon eine JoyClub Doktrin.

Danke für all diese Toleranz - das macht den JoyClub aus!

*top*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bewerte in keiner Weise, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Die Kleidungsindustrie wurde durch mich nie reich, nebenbei erwähnt. Da wir in der Stadt wohnen, auch noch auf 200 qm!, musste ich zwar eine Doppelgarage bauen und ständig für 2 Durchfahrtsrechte bezahlen für das 1 Auto, aber ich konnte mir viele Stunden in Staus ersparen wegen 10 Minuten Weg zur Arbeit, die Kinder damals 10 Minuten zur Schule statt Bus. Es galt für mich einfach, bei nur einem Gehalt Prioritäten zu setzen. Und eine war der Verzicht auf Autoluxus zugunsten Stadtwohnen, ziemlich grün. Für verzichtbar halte ich das Auto für 4 Familienmitglieder nicht, wir nutzen es gut, aber es muss eben nur bequem sein und funktionieren.
Mein Auto ist so alt, dass ich bestimmte Stellen mit Tesafilm abgeklebt habe *lol*
Natürlich in neutralem schwarz.
Es fährt und fährt und fährt.
Zitat von **********om_69:
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren schon erregt.

Die Werbewirtschaft steckt Milliarden weltweit in den Lifestyle aspeckt.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Gebrauchtwagen gekauft, barbezählt. *zwinker*
Ich mag das Auto, auch wenn mir zu Anfang die Felgen zu fett waren.

Warum stelle ich die Frage hier? Findet Ihr, ein Auto sagt etwas über den Menschen aus? Habt Ihr schon Menschen kennengelernt, die sich auch sexuell über ihr Auto definierten? Vielleicht sogar mal eine nette Geschichte zu dem Thema erlebt, aller Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?

Erstens glaube ich, dass du dich auch über das Auto definieren willst, sonst würde die Frage nicht kommen.

Ob bar bezahlt oder nicht spielt keine Rolle und weiß auch keiner wenn du es nicht an die nase bindest.

Ich habe das Privileg sehr teure Autos bewegen zu können, aber eine sexuelle Anziehungskraft habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber das ist nicht die Regel.

Fettes Auto , kleiner Penis ist ebenso ein Märchen. Darf ich mit 33 cm Schwanz nur ein Trabi fahren weil ich sonst was kompensieren will?

Natürlich schätzen die Leute dich aufgrund deines Autos ein, aber nicht so extrem.

Fährst du einen 25 Jahre alten , vergammelten Ford Fiesta, kann es unattraktiv wirken als eine neue Mercedes A-Klasse. Fährst du einen aktuellen Golf, Astra etc, spielt es keine große Rolle im Vergleich zu einer A-Klasse.
Praktisch ist so ein Kombi in den man sich auch zusammen reinlegen kann, ein mobiles Bett sozusagen.
********eden Paar
24 Beiträge
Tja die Toleranz hört bei vielen da auf wo jemand anderer Meinung ist.
Wenn man im Jahr 70.000 bis 80.000 km fährt, dann möchte man eben einen bequemen und sicheren Untersatz haben.
Und das Bashing auf die SUV-Fahrer, sorry aber außer der Größe gibt`s da nicht viel zu murren, da fahren sehr viele Kleinwagen rum die erheblich mehr Dreck in die Luft schleudern als mein moderner SUV der alle 3 Jahre getauscht wird.
Wir beide fahren gerne, geschäftlich wie privat, schöne Auto`s und akzeptieren gerne die Meinung anderer Leute, die gerne ältere, kleinere und was auch immer für welche Auto`s fahren.

Also Leute, nicht jeder muss seinen kleinen Schwanz mit nem großen und schnellen Auto kompensieren, manchen macht es einfach nur Spaß. *stoesschen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich liebte, seit es sie gibt, die Fünftürer mit Schrägheck. Die bieten Platz und beim Beladen muss man sich nicht verbiegen wie bei den meisten Kombis.

Was mir wirklich gegen den Strich und auf die Nerven geht, sind die Auto-Poser. Ich wohnte in Hamburg an einer Straße, die dafür wohl auerwählt war.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ********eden:
Tja die Toleranz hört bei vielen da auf wo jemand anderer Meinung ist.
Wenn man im Jahr 70.000 bis 80.000 km fährt, dann möchte man eben einen bequemen und sicheren Untersatz haben.
Und das Bashing auf die SUV-Fahrer, sorry aber außer der Größe gibt`s da nicht viel zu murren, da fahren sehr viele Kleinwagen rum die erheblich mehr Dreck in die Luft schleudern als mein moderner SUV der alle 3 Jahre getauscht wird.
Wir beide fahren gerne, geschäftlich wie privat, schöne Auto`s und akzeptieren gerne die Meinung anderer Leute, die gerne ältere, kleinere und was auch immer für welche Auto`s fahren.

Also Leute, nicht jeder muss seinen kleinen Schwanz mit nem großen und schnellen Auto kompensieren, manchen macht es einfach nur Spaß. *stoesschen*

Der Vergleich ist falsch.
Der Vergleich müsste moderner SUV vs. Moderner E-Wagen bzw. vs. Moderner Kleinwagen.

Immer Fahrzeuge aus der gleichen Zeitspanne betrachten, das ist der Grundsatz.
Sonst ist es Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und dann sieht die Sache anders aus.

Das selbe gilt für Fahrleistungen.
In der Stadt fährt keiner 80.000 km.
Der Durchschnitt liegt bei 12.000km
https://www.autozeitung.de/j … inzelnen%20Bundesl%C3%A4nder!

Da sieht man wieviel wirklich gefahren wird.
Und jetzt nehme ich die Landbevölkerung und die Vielfahrer raus.
Der liebe Bilk scheint es zu mögen jedem zu widersprechen und zu provozieren 🙄 überall das gleiche. Stecke mal die Energie lieber in eine Frauensuche statt sich hier mit jedem zu streiten
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
Zitat von *******lia:
Mein Auto ist so alt, dass ich bestimmte Stellen mit Tesafilm abgeklebt habe *lol*
Natürlich in neutralem schwarz.
Es fährt und fährt und fährt.

Ich habe den Rost immer offen zur schau getragen. Sollte und durfte jeder sehen.

Leider war der Rost, den man nicht sah, dann Scheidungsurteil durch den TÜV.

Hat Deiner auch 24 Jahre geschafft?
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ********eden:
Und das Bashing auf die SUV-Fahrer, sorry aber außer der Größe gibt`s da nicht viel zu murren
Auch an der Größe nicht, wer es mag. Ich wollte immer, dass meine Frau nen Cayenne fährt. Mag den bei Frauen. Ist für mich auch ein Frauenauto...
Weshalb man die in der Stadt nutz, Sie sind schlicht sehr komfortabel. Sehe auch echt kein Problem darin.
Ich verstehe auch nicht recht, weshalb über die Auto´s (deren Fahrer) zum Teil so herabwürdigend gesprochen wird.
Zudem stelle ich hier auch fest, dass es große Unterschiede in der betrachtung gibt, was eine "dicke Karre" ist.
Ich mag seltene Auto´s - für mich, die nicht jeder hat. Es gibt in der Tat Menschen, die auch große Autos mit entsprechendem Stil fahren können. Es geht nicht immer nur um den Schwanz-Ersatz. Ehrlich gesagt behaupte ich, dass die Frauen, die nur auf ein Auto anspringen, von den kerlen nicht gewünscht werden, die sich wirklich teure Autos leisten können bzw. wollen.
Kleine Mathematik Aufgabe. Ich habe ein Mini Cooper und einen Phaeton mit langen Radstand. 3,62 m und 5,18 Meter .

Wie groß ist mein Schwanz? 😁
********eden Paar
24 Beiträge
Zitat Bilk71
Der Vergleich ist falsch.
Der Vergleich müsste moderner SUV vs. Moderner E-Wagen bzw. vs. Moderner Kleinwagen.
Immer Fahrzeuge aus der gleichen Zeitspanne betrachten, das ist der Grundsatz.
Sonst ist es Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zitat Ende

Der Vergleich ist nicht falsch. Ich vergleiche mein Fahrzeug mit dem Fahrzeug welches jemand fährt der meint meines sei umweltschädlicher.
Denn es fahren jede Menge älterer Kleinwagen herum nicht nur neue, es fahren auch sehr viele alte Kleinbusse herum, alte Firmenlieferwagen, die als Wohnmobil ausgebaut und dann auch teilweise in der Stadt gefahren werden, die haben alle mehr als 200.000km runter.
Da ist dann auch mal ne Ölspur drunter nach dem Parken, das passiert bei meinem neuen SUV und Cabrio nicht.
Ich vergleiche mein Fahrzeug mit dem was an der Ampel neben mir steht.
Umweltschutz ist wichtig jedoch darf man bei all dem auch nicht vergessen, dass sich nicht jeder alle 3 Jahre ein neues Fahrzeug leisten kann.
Manch einer der fährt sein altes Auto weil er es will, der andere weil er es muss.
Manch einer hat alle drei Jahre ein neues Fahrzeug weil er muss, der andere weil er will.
Und der eine mag es größer, schneller, kleiner, langsamer etc. etc. und das ist auch gut so.

Mal drüber nachdenken, es gibt noch Leute, die können sich dran erinnern wie es ist wenn alle das gleiche Auto fahren müssen.

Auf jeden Fall kann der eine oder andere froh sein, dass ein Auto nicht reden kann. *smile* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.