Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1689 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

*******alf Frau
111 Beiträge
Zitat von *****eam:
@*******alf
Ich gehe davon das Dein Auto *top* gepflegt ist?

Ja. Wird liebevoll gepflegt. Ich mag meine Turbomurmel schließlich.
**C Mann
12.723 Beiträge
Zitat von ****yn:
Wenn es darum geht, wie es IM Auto aussieht - vielleicht.

...von wie es im Innern des Autos aussieht auf die Wohnung zu schließen, kann ich nicht bestätigen.
Ich kenne sehr gepflegte Wohnungen von Frauen, in deren Autos man nur mit Mühe einsteigen kann,
wegen der vielen Kaffeebecher und anderen Überresten von irgendetwas. Man kann dadurch den
Unterschied der Betrachtungsweise erkennen: Für den Mann ist das Auto in der Regel etwas, was man pflegt. Für die Frau ist es eben ein Gebrauchsgegenstand. Auch hier gelten natürlich Ausnahmen, die die
Regel bestätigen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß nicht, warum das nicht die Annahme bestätigen sollte, dass der Zustand des Wageninneren aussagekräftig sein soll. Wer sein Auto vermüllt und nicht pflegt, bei dem denk ich mir durchaus meinen Teil. Eine Bekannte von mir hatte auch so ein völlig verwahrlostes Auto und ein gepflegtes Haus - letzteres war gepflegt, weil sie wenig dort wohnte und dazu noch regelmäßig eine Reinigungskraft kommen ließ.
In ihr Auto bin ich nur notgedrungen eingestiegen und es war genauso chaotisch und ungepflegt wie ihr restliches Leben zu diesem Zeitpunkt.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Autos sind erst ab 8 Zylindern und Hubraum größer 5 Litern interessant, sodass sie meiner Aufmerksamkeit verdienten - ansonsten habe ich zum Auto ein Verhältniss wie zu einer Waschmaschine oder einem Rührmixer: praktisch, bequem und Haupsache Chef stellt mir eins hin mit all-you-can-drive *mrgreen*
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Das sind eh die schlimmsten...die Dienstwagen Fahrer.

*mrgreen*
**2 Mann
6.233 Beiträge
jenau *mrgreen*
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde es ein großer Mercedes werden, ein Unimog. Den würde ich zu meiner mobilen Basis ausbauen. Außerdem sind die super geländegängig, da kann ich zur Not auch auf einem SUV parken.
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Bis Du mit dem Teil an die schönen Fleckchen kommst...biste vielleicht schon Tod.

Bleibt nur Sächsische Schweiz übrig...

*smile*
Ich liebe Autos.

Meine Fahrgemeinschaft hatte einen Porsche. Ich fand es immer amüsant 😁😁😁
Was der Mann fährt, ist mir egal. Er könnte auch mit dem Fahrrad kommen ❤️

Wenn ich mir jetzt ein Porsche kaufe,hat das eine Bedeutung? Ich hab ja keinen kleinen Pimmel *hm*
Nur dicke Dinger *titten*
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Aber keine Airbags?
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Braucht sie wohl nicht. Ist auch so gut gepolstert! *lol*
*lol*
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich liebe Autos.

Meine Fahrgemeinschaft hatte einen Porsche. Ich fand es immer amüsant 😁😁😁
Was der Mann fährt, ist mir egal. Er könnte auch mit dem Fahrrad kommen ❤️

Wenn ich mir jetzt ein Porsche kaufe,hat das eine Bedeutung? Ich hab ja keinen kleinen Pimmel *hm*
Nur dicke Dinger *titten*

Wenn's nicht so drauf ankommt...nimm einen schönen Panamera...

...schöner dicker Arsch passt super zu dicken Dingern.

*mrgreen*
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von **********round:

*mrgreen*

*ja*

Die schlimmsten sind die Vertriebsmenschen
****_77 Frau
439 Beiträge
Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Nicht mehr und nicht weniger.
Meiner ist etwas schmutzig, aber kein Müll.
Die Technik wird ordentlich gepflegt. Die Krümmel stören mich nicht.
Wichtig ist das es anspringt, die Heizung und die Klima funktioniert. Dicht muss es sein.
Ich lege keinen Wert auf tolle Autos. Kann man mich überhaupt nicht beeindrucken.

Mit einem ehemaligen Lover hab ich auf der Rücksitzbank seines Autos (Marke vergessen) gevögelt und danach hab ich draußen eine geraucht und seinen Spoiler als Ablage für mein Feuerzeug benutzt.
Da ging sein Puls schon etwas hoch. Aber gesagt hat er nix.
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Die sind auch Wehleidigsten.... *lach*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wenn er einen 67-er Impala in schwarz fährt ist er ein Supernaturalfan. Das ist ja wohl klar!

g/w
****54 Mann
3.848 Beiträge
Zitat von **********round:

Insofern müssen wir das Thema neu aufrollen. Die Mehrheit der dicken Autos auf unseren Straßen sind ja Firmenwagen. Wer schafft sich schon so ne Kisten an, bei dem Anschaffungspreis und die laufenden Kosten vom Verbrauch bis zu den Inspektionen in keinem Verhältnis zum Nutzen - von der Parkplatzsuche bis zu den oft gar nicht so berauschenden Transportkapazitäten - gar nicht auf die persönlichen Bedürfnisse passen? Von eigenem Geld eher nicht. Wenn's der Arbeitgeber zahlt gerne.

Was also wollen die Besitzer der Autos, also die Firmen, damit zum Ausdruck bringen oder was können wir daran ablesen, wie der Fahrzeugpark auf dem Parkplatz aussieht? Branchen unterscheiden sich da deutlich. Aber beantworten kann ich die Frage nicht. Sicher scheint mir, dass das Dienstwagenprivileg weg muss, wenn wir das 1,5°-Ziel erreichen wollen. Das Vertreter und andere, die ihr halbes Leben im Auto verbringen, spezielle Bedürfnisse haben, glaube ich gerne.

Mir würde ja der Sinn nach einem Campingbus mittlerer Größe stehen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ach ja, das 1,5 Grad-Ziel. Hat nur bis Seite 2 gedauert. Dann haben wir die SUVs, die zu großen Autos und jede Menge Ahnungsinhaber und die ach so umweltfreundlichen.

Ich habe doch so einige Autos besessen. Am schönsten war es aber mit 6,6 Liter V8.
Heute habe ich eine fahrende Handtasche und ärgere mich, dass ich den Rollstuhl nicht ins Auto bekomme ohne es halb zu zerlegen.

Das nächste Auto wird wieder groß und die meisten Menschen kaufen sich in der Regel große Autos aus ganz sinnvollen Gründen, weil sie in diese Kleinwagen nicht hinein bekommen.

Die Moralapostel und Besserwisser dürfen sich gern einen Esel zulegen.
******Eve Paar
369 Beiträge
Auto (PKW) Transportmittel und für uns inzwischen fast obsolet.
Emotion Fehlanzeige, dafür gibt es Motorräder.
Campingbus: Hobby und Reisebegleiter, gibt's leider noch nicht als Elektriker.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Für uns sind Autos ein Hobby, dementsprechend sind unsere Autos ausgefallen.
Das Spaß Auto holen wir nur Nachts raus, weil Deutschland ein Land der Neider ist.

Und zum Thema PS.
Den Spruch:
Viel PS und kleiner Penis.
Können wir nicht mehr hören🤢
Besser als wenig PS und trotzdem einen kleinen Penis😂

Uns interessiert das überhaupt nicht, was einer für ein Auto fährt.
Muss jeder für sich selber entscheiden was er sich leisten kann und welche Priorität sein Auto hat.

LG
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Mir ist es auch völlig egal, wer welches Auto fährt. Sogar, wie er fährt, wenn er damit keinen gefährdet oder schädigt.

Allerdings ist es statistisch bewiesen und von Psychologen nachvollziehbar erklärt, dass Führungskräfte, Manager, etc. gerne für sich die Regeln flexibel auslegen und beim Erwischtwerden noch lieber mit den Ordnungshütern diskutieren, weil sie durch ihre beruflichen Position im Alltag gewohnt sind, sich durchzusetzen. Auch hier, ohne sich immer stoisch an die Regeln zu halten. Da geht es nicht um die 40 Euro, sondern ums Prinzip. Dazu gehört auch, dass die Allgemeinheit eiinzusehen hat, dass es für die Menschheit überaus wichtig war, dass er diese kleine Übertretung gemacht hat. Er wollte schließlich nur das höhere Gut schützen... Dass die dabei natürlich keinen Kleinwagen genutzt haben, geschenkt.

Und: Ohne Dienstwagenregelung wären unsere Premiumhersteller wesentlich ärmer und die Verkaufszahlen der größeren Autos wesentlich geringer (in Deutschland). Bei manchen Modellen ist die Firmenwagenquote bis zu 80%.
*******ley Mann
90 Beiträge
Nettes Reizthema *mrgreen*

Definiere ich mich über ein Auto? Hmm, schwierig, da ich Autos auch als Geldanlage nutze. Mein alter Defender als Offroad-Freizeit-Camping-Auto. Bis September noch einen Audi A4 als Auto zum Einkaufen, Einen MG TD von 1953 zum dran rumbasteln, einen Opel GT von 1972 als Baby-Corvette. Als Dienstwagen und natürlich Schwanzverlängerung einen Jaguar F-Type (2019) und demnächst kommt noch ein Rolls Royce. Der New Holland Trecker zählt ja nicht wirklich als Auto und die zwei Harleys sind schon lange verkauft und auch keine Autos *nixweiss* Geplant sind jetzt erstmal noch ein Morgan und eine frühe C3 Corvette und, was halt noch so auf dem Radar auftaucht. Daher, ja, ich mag Autos, ich sammel die Dinger und ich liebe es Autos zu kaufen. Und wie immer gilt: Für den, der´s mog, ist es das Höchste. *mrgreen*
Zitat von *****le8:
Zitat von **********om_69:
Autos, wie sind Eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

Findet Ihr, ein Auto sagt etwas über den Menschen aus? Vielleicht sogar mal eine nette Geschichte zu dem Thema erlebt, aller Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?

Unsere Meinung dazu?
Auto ist für viele ein Statussymbol oder/und Prestigeobjekt, leider leider!
Fast noch stärker zu bemerken bei Wohnmobilinhabern.

Auf dein Beispiel mit der Sportwagenmarke aus Stuttgart und dem kleinen Penis, das wissen wir nicht, was uns jedoch täglich auffällt ist die Marke aus Ingolstadt mit den vier Kreisen. Diese Lenker haben zwar vermutlich keinen kleinen Schwanz, jedoch ein zu kleines Hirn, das kann jeder aufmerksame Verkehrsteilnehmer jeden Tag erkennen und sehen.

Was früher BMW ist heute Audi. Prollkarren für Bacecap verkehrt herum Trager.

BMW steht übrigens für: Bei Mercedes weggeschmissen.
Sorry der musste sein. *mrgreen*
Ein Auto ist ein Vehicle um von A nach B zu kommen ohne sich anstrengen zu müssen. Nicht mehr und nicht weniger.

Übrigens, im Stau sind sie alle gleich schnell. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.