Also - Sex durch meine Autos hatte ich auch noch nicht. Und ich selbst werd jetzt auch nicht schwach, wenn mir zwar ein Auto aber nicht der Mann, der es fährt, gefällt.
Aber:
Autos an sich finde ich toll! Die Form. Die Kraft. Die Power. Mal mit oder ganz ohne moderne Technik.
Autos geben mir "Freiheit" und "Spontanität" und ein Lebensgefühl, was ich ohne Auto doch sehr, sehr schmerzlich vermisse würde.
Mit einem alten Camaro 307 Cabrio durch die Schweizer Bergwelt zu fahren - da geht mir das Herz auf. Deswegen käme ich aber nicht auf den Gedanken meinen Fahrer einen zu blasen
Uns hat da einfach die Liebe zu alten Ami-Schlitten verbunden.
Andererseits gibt es da ein Erlebnis ganz besonderer Art: ein Mann hat sich extra für unsere erstes Date einen Dodge RAM ausgeliehen - nur weil ich beim Schreiben mal erwähnt habe, dass ich die einfach mega geil finde. Ausgestattet mit dicken Sitzpolstern und Decke auf der großen Ladefläche, hatten wir ein paar sehr geile Stunden unter den Sternen!
Aber: auch nur, weil mir dieser Mann eh besonders gut gefallen hat.
sorry kein Bild
Was auf der einen Seite ein reiner Spaßfaktor ist muss auf der anderen Seite aber auch wirtschaftlich sein. So fahre ich selbst nur Autos, die ich mir leisten kann und die meinen Bedürfnissen gerecht werden:
Lange Haltbarkeit, lange Fahrstrecke, ausreichend Platz und die Freiheit mich überall hinfahren zu lassen - und sei es nur um ein besonderes Sexabenteuer zu erleben!
So bin ich immer noch stolze Besitzerin eines Toyota Corolla von 1999 der mittlerweile an die 340.000 gelaufen ist. Dieses Auto habe ich bis jetzt 18 Jahre gehegt und gepflegt. Es hat mich treu und zuverlässig durch halb Europa gefahren. Durch dieses Auto hatte ich Sex auf ganz besondere Weise: fuhr es mich doch an Orte (wie z.b. ein Swingerclub in Schweden wo ich 2 x den aller besten und geilsten HÜ/GB hatte, den Frau sich nur wünschen konnte), die ich sonst nie erreicht hätte.
Im Urlaub hab ich drinnen geschlafen und es passte im letzten seiner aktiven Jahre sogar ein Dachzelt drauf. Im Auto selbst hatte ich nie Sex. Doch oben drauf im Dachzelt schon
Doch auch hier gilt: der Sex war nicht auf Grund des Autos/Dachzeltes sondern wegen der menschlichen Anziehung
Mein jetziges "Hauptauto" erfüllt alle Kriterien, die ich mir bei einem Auto wünsche. Es ist ein wahres Reiseauto. Dazu sparsam (4,2 Liter auf Langstrecke mit fast 1.000 km Reichweite). Dazu viel Platz für Innenausbau im Sommer. Und natürlich passt das Dachzelt drauf. Es verhalf mir 2019 zu einer fantastischen Reise durch Schweden. Ich hab sehr nette Menschen durch dieses "Setup" kennen gelernt, weil es deren Neugier weckt. Hab Natur erlebt, wie es nur möglich ist, wenn man dort hin fährt. Elche, Rentiere und sogar ein Bär haben meinen Weg gekreuzt. Zu Sonnenuntergängen im Whirlpool oder an einsamen Seen hat es mich gebracht. Und letztes Jahr hatte ich sogar Besuch, als ich in meinem Lieblingsloft residierte. Der Mann kam extra über 200 km von Stockholm zu mir und wir hatten eine richtig tolle und geile Zeit. - alles nur möglich durch unsere Autos.
Allein an einem stillen See im Dachzelt ist wundervoll...
Doch zu zweit so eine Nacht erleben zu können wäre mir immer eine Reise wert...
Schlussendlich kann ich sagen:
Deffinieren oder profilieren oder wie man das sonst so nennt, tu ich mich wohl eher nicht über meine Autos, aber meine Autos gehören zu mir - sie passen zu mir, weil ich sie für meine Bedürfnisse ausgewählt habe und nicht um andere damit so weit zu beeindrucken, dass sie hechelnd vorm Dachzelt stehen, weil ich so'n tolles Auto habe.
Ich hab Sex auch nicht auf Grund der Automarke die ich fahre, sondern weil meine Autos mich dort hin fahren, wo ich dann diese fantastischen Sex-Erlebnisse habe.
Und ganz zum Schluss:
Mir ist völlig egal ob der Schwanz vom Mann klein, mittel oder groß ist. Jeder hat seine Vorteile und wenn mir der Mann an sich nicht zusagt, dann kann er noch so ein geiles Auto haben - da regt sich nix bei mir