Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1690 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

**2 Mann
6.233 Beiträge
3/4 R x Pi Radkappe oder so *nixweiss*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
falsch
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Das kann eh nur der obel berechnen *lach*.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Das geht dann aber wahrscheinlich klein für mich aus.... *traenenlach*
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von *********erker:
Geile Idee...

Penisgröße raten!

wenn ich das Auspuffrohr sehen könnte, würde ich eine vorsichtige Schätzung abgeben.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ist alles von der Stange... nix getunt
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Lächel, danke für die rege Beteiligung.

Meine Erkenntnis für mich, ich fühle mich auch durch mein Auto. Nein, ich definiere mich NICHT damit.

Samstagsbend habe ich das Dach auf gemacht. New Model Army - thunder and consolation

Von Leverkusen zur Ruhr-Uni über die Autobahn. Nur ein Foto in der Baustelle Wuppertal. *lach* Das war Spaß! Zurück mit 235er Reifen bei dickem Regen nicht mehr ganz so. *zwinker*

Okay, zum Glück kann ich mich auch ohne Auto fühlen. Doch eine Erkenntnis kam dazu. Berg auf dürfen es auch mehr als 185 PS sein. *lol*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von **********om_69:
Zurück mit 235er Reifen bei dickem Regen nicht mehr ganz so.

Und da haben wir es doch wieder mit der Dicke... Die eine bezeichnen das bereits als "dick" und dann gibt es andere, die würden es nicht so nennen. Soll wohl bei der Länge dann auch öfter unterschiedliche Wahrnehmungen geben... *zwinker* Ne, aber mit 235érn bist du ganz vorne! Sieht bestimmt aus wie eine Reifenwalze von hinten.

Ich fasse zusammen, dass du deine Auto Bar gezahlt hast, es ein Cabrio ist und enorme dicke puschen besitzt.... Zudem dein Nachbar es als richtiges Auto bezeichnest... Aber ist dir überhaupt nicht wichtig, wie das auf andere wirkt *zwinker* Achso, hast bestimmt bei den Reifen auch 190 PS.... die Angabe fehlt noch irgendwo...
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usB:
Ich fasse zusammen, dass du deine Auto Bar gezahlt hast, es ein Cabrio ist und enorme dicke puschen besitzt.... Zudem dein Nachbar es als richtiges Auto bezeichnest... Aber ist dir überhaupt nicht wichtig, wie das auf andere wirkt *zwinker* Achso, hast bestimmt bei den Reifen auch 190 PS.... die Angabe fehlt noch irgendwo...

Lach, ne nur 185 PS *zwinker*

Mit meinem gelben Smart haben mir zwei Dates verkündet, das wäre unter ihrem Standard. *lol*
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von **********om_69:
Lächel, danke für die rege Beteiligung.

Meine Erkenntnis für mich, ich fühle mich auch durch mein Auto. Nein, ich definiere mich NICHT damit.

Samstagsbend habe ich das Dach auf gemacht. New Model Army - thunder and consolation

Von Leverkusen zur Ruhr-Uni über die Autobahn. Nur ein Foto in der Baustelle Wuppertal. *lach* Das war Spaß! Zurück mit 235er Reifen bei dickem Regen nicht mehr ganz so. *zwinker*

Okay, zum Glück kann ich mich auch ohne Auto fühlen. Doch eine Erkenntnis kam dazu. Berg auf dürfen es auch mehr als 185 PS sein. *lol*

ich frag mich immer noch, wo ist da etwas, was man als Berg bezeichnen kann.....
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nsch:
ich frag mich immer noch, wo ist da etwas, was man als Berg bezeichnen kann.....

Okay, für Euch in BaWÜ sind bei Wuppertal nur Hubbel.
***is Mann
1.509 Beiträge
Sorry, aber wer sich über "Mein Haus, mein Rennpferd, mein Auto" definiert disqualifiziert sich bei mir selbst...

Was nützt einem ein Vollhonk mit einem Sportwagen mit drölfhunder PS, wenn er charakterlich ein Ar........ ist und der IQ dem BMI entspricht? Dann ist man als Frau einmal im Leben in 10 Minuten von München gedüst, hat dabei 60 Liter Sprit verblasen und das sagt jetzt was genau aus?

Ein Fahrzeug ist für mich ein Werkzeug um von A nach B zu gelangen. PUNKT

Wenn ich damit Offroad unterwegs bin brauche ich ein anderes, als mit einer 6köpfigen Familie - alles gut! Aber die Schwachmaten, die ihr Fahrzeug (meist aus süddeutscher oder schwäbischer Ferigung) als Schwanzersatz missbrauchen, auf der Autobahn mit Lichthupe, auffahren und links überholen andere mir ihrem Fahrzeug gefährden, die sollten im Wiederholungsfalle auf Lebenszeit keinen Führerschein mehr bekommen und das Fahrzeug als Tatwaffe eingezogen werden. PUNKT

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hatten die Damen mit dem Standard , kein eigenes Standardauto *lol*
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Hatten die Damen mit dem Standard , kein eigenes Standardauto *lol*

Wo Du fragst, beide 1er BMW's.

@***is Meinung ist zum Glück frei. Ich bin selbstreflektiert genug, dass ich deine Sicht nicht auf mich anlegen brauche. Doch es stecken einige Wahrheiten drin!
***is Mann
1.509 Beiträge
@**********om_69

Das ist wie bei den Touristen, das sind auch immer die anderen... *lol* *haumichwech* *top2*
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von ***is:
Sorry, aber wer sich über "Mein Haus, mein Rennpferd, mein Auto" definiert disqualifiziert sich bei mir selbst...

Was nützt einem ein Vollhonk mit einem Sportwagen mit drölfhunder PS, wenn er charakterlich ein Ar........ ist und der IQ dem BMI entspricht? Dann ist man als Frau einmal im Leben in 10 Minuten von München gedüst, hat dabei 60 Liter Sprit verblasen und das sagt jetzt was genau aus?

Ein Fahrzeug ist für mich ein Werkzeug um von A nach B zu gelangen. PUNKT

Wenn ich damit Offroad unterwegs bin brauche ich ein anderes, als mit einer 6köpfigen Familie - alles gut! Aber die Schwachmaten, die ihr Fahrzeug (meist aus süddeutscher oder schwäbischer Ferigung) als Schwanzersatz missbrauchen, auf der Autobahn mit Lichthupe, auffahren und links überholen andere mir ihrem Fahrzeug gefährden, die sollten im Wiederholungsfalle auf Lebenszeit keinen Führerschein mehr bekommen und das Fahrzeug als Tatwaffe eingezogen werden. PUNKT

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

mal angenommen der BMI liegt bei 140, das wäre ein IQ den die meisten nicht haben......und zusätzlich wurde er oder sie dann früher geimpft...
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Es ist doch gut, wenn ein Auto auch ein KO-Kriterium ist... da braucht man nicht so viel Lebenszeit mit Menschen verschwenden, die charakterlich auf einem fernen Planeten unterwegs sind
******ady Frau
2.337 Beiträge
Es ist doch gut, wenn ein Auto auch ein KO-Kriterium ist... da braucht man nicht so viel Lebenszeit mit Menschen verschwenden, die charakterlich auf einem fernen Planeten unterwegs sind

*haumichwech*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich finde diese deutschen Auto-Fetisch einfach nur schlimm.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, @*******nsch ich denke nicht, das es einen BMI von 140 gibt, da ist normalerweise bei 36 / 40 Schlus! Was schon extremstes Übergewicht ist... *zwinker*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ***is:
Hmmmm, @*******nsch ich denke nicht, das es einen BMI von 140 gibt, da ist normalerweise bei 36 / 40 Schlus! Was schon extremstes Übergewicht ist... *zwinker*

Bei 40 ist noch nicht Schluss...
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Aber Menschen mit nem IQ unter 40 bekommen weder einen Führerschein, noch werden sie finanziell in der Lage sein, sich ein solches Auto leisten zu können....
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Aber Menschen mit nem IQ unter 40 bekommen weder einen Führerschein, noch werden sie finanziell in der Lage sein, sich ein solches Auto leisten zu können....

Bestechende Logik
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Also das klassische "Mann und sein (Möchtegern-)Auto-Foto sorgt zuverlässig dafür, daß ich direkt weiterklicke.

Mir ist die Karre des Mannes dermaßen unwichtig - ein dickes Auto turnt mich eher ab, wenn ich den Eindruck bekomme, daß ER sich was drauf einbildet

Viel mehr reizt es mich, wenn ein Mann ganz offensichtlich nicht nötig hat, sein Ego mit ner Automarke zu pimpen.
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von ***is:

Ich vergesse immer, das ich bei Ironie und Sarkasmus, dies vorher kennzeichnen muss. Pünktchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.