Sorry, aber wer sich über "Mein Haus, mein Rennpferd, mein Auto" definiert disqualifiziert sich bei mir selbst...
Was nützt einem ein Vollhonk mit einem Sportwagen mit drölfhunder PS, wenn er charakterlich ein Ar........ ist und der IQ dem BMI entspricht? Dann ist man als Frau einmal im Leben in 10 Minuten von München gedüst, hat dabei 60 Liter Sprit verblasen und das sagt jetzt was genau aus?
Ein Fahrzeug ist für mich ein Werkzeug um von A nach B zu gelangen. PUNKT
Wenn ich damit Offroad unterwegs bin brauche ich ein anderes, als mit einer 6köpfigen Familie - alles gut! Aber die Schwachmaten, die ihr Fahrzeug (meist aus süddeutscher oder schwäbischer Ferigung) als Schwanzersatz missbrauchen, auf der Autobahn mit Lichthupe, auffahren und links überholen andere mir ihrem Fahrzeug gefährden, die sollten im Wiederholungsfalle auf Lebenszeit keinen Führerschein mehr bekommen und das Fahrzeug als Tatwaffe eingezogen werden. PUNKT
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.