Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1691 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ***is:
Wenn ich damit Offroad unterwegs bin
Wo darf man das eigentlich in D, wenn man nicht als offizieller Förster, Jäger, Almhüttenbesitzer oder als Landwirt auf seinen Ländereien unterwegs ist?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit ein Grund, warum ich hoffe, dass mein Astra mir noch lange erhalten bleibt, ist tatsächlich ein Größenproblem. Ich bin ein sogenannter Sitzriese und passe durch viele Autotüröffnungen einfach nicht mehr. Ich habe selbst bei vielen SUV, die ich daraufhin probiert habe, echte Schwierigkeiten hinein und wieder heraus zu gelangen.
Ich denke, wem sein Auto als Statussymbol wichtig ist, dem sind auch andere Statussymbole wichtig (Klamotten, Wohnung, Möbel, die richtigen Restaurants etc.). Das ist eine Mentalität, mit der ich persönlich überhaupt nix anfangen kann. Ich finde Bescheidenheit und Bodenständigkeit bei Männern extrem sexy. Mir wäre es sogar eher peinlich, in einer Protzkarre zu sitzen. *tuete*
*****r13 Mann
204 Beiträge
Also für den Job fahre ich einen Panda.
Nur komisch meine jeweiligen Lebensgefährtinnen nutzten gerne meine Protzkarren, der Panda blieb da immer stehen.
Zitat von *****r13:
Also für den Job fahre ich einen Panda.
Nur komisch meine jeweiligen Lebensgefährtinnen nutzten gerne meine Protzkarren, der Panda blieb da immer stehen.

Da ist ja auch jede Frau anders. Mir stehen Pandas sehr gut. *grins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir hatten in Andalusien einen Panda als Leihwagen, das war ein richtig angenehmes Gefährt.
Der Fiat Panda ist das einzige Auto, in dem ich bisher Sex hatte. Zum Glück bin ich so klein und habe zehn Jahre lang Ballett getanzt. *mrgreen*
******led Mann
128 Beiträge
Ehrlich gesagt nerven mich die vielen Klischees hier etwas, die hier gerne bedient werden. Die allermeisten haben etwas (im bestenn Fall eine Leidenschaft), wofür sie Ihr Geld ausgeben, egal ob Auto, Fahrrad, Sport-Equpment, Immobilie, altes englisches Porzellan, Mode oder was auch immer.

Als ich in der Stadt lebte waren die Öffis und Rad fein, das Auto in der Garage (für z.B. die Wochenenden an der Ostsee) und der viele Verkehr hat mich manchmal auch echt genervt. Jetzt im bayrischen Outback nervts mich wenn ich für einen Termin z.B. bis zu 2 Stunden mit Öffentlichen fahren müsste und das Gleiche retour, da nehme ich das Auto. Wenn die Städte das für mich unnötig schwierig machen ist mir das ehrlich gesagt egal, dann freut sich halt das Umland über meine Kaufkraft. Soweit ist ja jeder Homo Oeconomicus (Zeit, Kosten) und passt sich seiner Umgebung an.

Dazu kommt dann noch meine Leidenschaft für emotionale Autos, von denen es leider auch immer weniger gibt (Deshalb muss es die Werbung richten) Klar reicht eins, das einen zuverlässig von A nach B bringt. Mir macht ein präzises Fahrwerk und die "alten" Saugmotoren eben Spass, genauso wie offen fahren. Also gönne ich mir das halt neben meinem Daily Driver und geniesse auch die damit verbundenen schönen Momente.

Definiere ich mich über Besitztümer? Wohl nicht. Ist es mir wichtig, ob andere meine Sichtweise teilen? Nope, wenns jemanden nicht passt muss sich die Person halt auch nicht mit mir beschäftigen.

Egal ob Auto oder Anderes: Mir ist es suspekt, wenn Menschen das was sie haben, machen oder für "richtig" halten extrem nach außen tragen, da gehe ich gerne auf Abstand. Genauso wenn die ganzen abgeschmackten Klischees aus der Mottenkiste geholt werden
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du hast getanzt beim Sex *lol*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Manchen offensichtlich schon Frau https://www.joyclub.de/my/7401052.waldnymphe.html

In Erinnerung blieb mir ein Erlebnis, bei dem nach vorangegangenem sehr erfrischend und sympathisch empfundenen Mail- und Telefonaustausch, die Dame direkt nach meinem Fahrzeug fragte - als ich dann den Twingo Bj. 2001 erwähnte mit dem ich mich seinerzeit im Alltag fotzubewegen pflegte, sank die Temperatur spontan um ettliche grad Celsius *ggg*
Sie redete noch etwas von "erfolgreiche Männer" und "...einen gewissen Standard gewohnt"...

Ich fand es allerdings sehr gut, besagtes Thema als auch Frau im Vorfeld dann abgehakt zu haben.

Das der Gesprächsverlauf an den Tag sein Ende nahm, sei nur als Fußnote erwähnt ':)

Bei der nächsten Asprantin sagte bei einem Pre-date-Telefonat ich käme mit der U-Bahn ... sie fragte ob ich kein Auto besäße - ich: ja doch 'n Twingo.
No Date
*mrgreen*

Ich empfinde es durchaus erstaunlich wie oft auch im Jahre 2021 die Bereitschaft Scheidenfeuchte zu produzieren, dann tatsächlich mit dem Umstand der Fahrzeugklasse korreliert.

*floet*
Mein erstes Wort im Leben war "Auto", seit meinem 11. Lebensjahr bin ich immer mit Bruder oder/und Pappa an die Rennstrecken gepilgert, da hat mich das Virus infiziert. Ich liebe Rennmotorensound, da bekomme ich Gänsehaut und fahre auch gerne sportlich Auto, lege Wert auf ein gutes Fahrwerk und gute Kurvenlage (nicht nur bei Frauen) aber auch Geschwindigkeit und Beschleunigung allgemein (in Maßen *zwinker*). Nur bei Elektroautos, kommt bei mir keine Begeisterung auf - allein schon der Sound turnt mich ab (iiiiiiiiiiiihhhhh).
****ity Paar
16.583 Beiträge
Aus Männersicht, würde ich (w) immer tiefstapeln mit dem Auto, als Test *lol*
Und auch nachfragen, was die Dame so fährt *zwinker*
Zitat von ****ity:
Du hast getanzt beim Sex *lol*

Beim Sex im Fiat Panda - Effacé derrière, Fouetté en tournant und Retiré. Das muss mir erstmal jemand nachmachen. *lach*
****54 Mann
3.849 Beiträge
Zitat von *****lnd:
tatsächlich ein Größenproblem. Ich bin ein sogenannter Sitzriese und passe durch viele Autotüröffnungen einfach nicht mehr.
Das habe ich damals noch mit Gelenkigkeit lösen können, als ich einen Fiat Jagst 2 gefahren bin. Da musste ich aber in den spiegelnden Hupen-Bügel am Lenkrad schauen, um sehen zu können, wann die Ampel auf grün gesprungen ist. Da lebt man unter der Stoßstange andere und SUVs gab's noch nicht mal.
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **2:
Manchen offensichtlich schon Frau https://www.joyclub.de/my/7401052.waldnymphe.html

In Erinnerung blieb mir ein Erlebnis, bei dem nach vorangegangenem sehr erfrischend und sympathisch empfundenen Mail- und Telefonaustausch, die Dame direkt nach meinem Fahrzeug fragte - als ich dann den Twingo Bj. 2001 erwähnte mit dem ich mich seinerzeit im Alltag fotzubewegen pflegte, sank die Temperatur spontan um ettliche grad Celsius *ggg*
Sie redete noch etwas von "erfolgreiche Männer" und "...einen gewissen Standard gewohnt"...

Ich fand es allerdings sehr gut, besagtes Thema als auch Frau im Vorfeld dann abgehakt zu haben.

Das der Gesprächsverlauf an den Tag sein Ende nahm, sei nur als Fußnote erwähnt ':)

Bei der nächsten Asprantin sagte bei einem Pre-date-Telefonat ich käme mit der U-Bahn ... sie fragte ob ich kein Auto besäße - ich: ja doch 'n Twingo.
No Date
*mrgreen*

Ich empfinde es durchaus erstaunlich wie oft auch im Jahre 2021 die Bereitschaft Scheidenfeuchte zu produzieren, dann tatsächlich mit dem Umstand der Fahrzeugklasse korreliert.

*floet*

Es wird immer die und die geben - Manche mögen es halt. *g*

Aber dennoch: ich persönlich hätte das Auto mit den entsprechenden Emotionen und der "Power" (wenn man es mag), würde ich aber bei einer Frau spüren, dass es ihr darauf ankommt, welches Auto ich fahre, hätte sich das Date für mich sofort erledigt. Ich habe nur Interesse an Frauen, die den für mich richtigen Schwerpunkt legen. Sie dürfen gerne ein entsprechendes Auto mögen oder eben auch nicht, aber wenn so eine Sache eben ein Kriterium ist, hat es sich für mich sofort erledigt, denn sowas ist mir einfach zu oberflächlich.
@**2
Ich kann solche Geschichten kaum glauben, weil diese Einstellung mir so völlig fremd ist. Ich finde Twingos super. *happy*
**2 Mann
6.233 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7401052.waldnymphe.html

mein kleiner, schwarzer "Schrotty" war super ... bis nach 17 Jahren und 188.000 KM uns der TÜV leider schied *heul2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein schnellstes Treffen war sehr nachhaltig. Sie wäre garantiert nie auf die Idee gekommen, nach meinem Auto zu fragen, wenn sie nicht hätte wissen müssen, in welches Auto sie rückwärts unter Anlegen einer Augenbinde am Hockenheimring-Rasthaus einzusteigen hat, um unter Hinterlassung ihrs Fiats sich entführen zu lassen. Auch solche Frauen gibt es.
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Interessant finde ich, dass nicht nur Autos Emotionen wecken können, sondern wie stark die Emotionen teils werden, die ins Klischeedenken der Fahrer interpretiert werden.

*lol* Ich bin ein lichthupender, rechtsüberholender Rowdy, der täglich meditiert und gerne im Garten ist! Und bewusst bin ich mir auch über nichts. Und warum, weil ich das falsche Auto fahre. Mit meinem gelben Smart war ich jedoch auch nicht passabel. Lösung: Ich brauche ein zweites Ich! *lol*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Mein Auto kann was voll besonderes *zwinker*
Auf der Autobahn rechts fahren.
Zur Arbeit nutze ich regelmäßig das Rad, zum Sport das Auto, da mein Rad auf der Autobahn ja 62 km/h schnell sein muss. Das schafft es nicht, also düse ich zum Sport mit meiner kleinen Luxuskarosse auf der rechten Spur über die Autobahn und habe so viel Platz wie kaum ein anderes Auto das Mitte oder links fährt. Erstaunlich, oder?
Es ist schon ein sehr besonderes Auto *zwinker*
Zitat von **********om_69:
Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?

Schonmal aus diesem Grund fahre ich u.a. mit der Umweltkarte der BVG, zumal ich dabei entspannt lesen kann. Zurzeit lese ich ein Buch von Dr. Richard Jacob, was mir den einen oder andern (Blick)Kontakt einbringt. Aufmerksamkeit, die ich mit irgendeiner Protz-Karre, nicht bekommen bekomme habe.

Meine Freundinnen dürfen jedoch gerne ein schickes Auto fahren. Wobei ich Frauen bevorzuge die einen Cabrio als Zweitwagen fahren. Am besten einen mit H-Kennzeichen, ich mag Oldtimer und ich meine damit natürlich das Auto.

Meine letzte Freundin hatte einen MGB V8 Roadster, ja war in Ordnung, wobei ich grundsätzlich der Meinung bin die Briten können keine vernünftige Autos bauen. Zum Glück hat die Beziehung nicht lange gehalten - oder vielleicht genau deshalb?

.
Lesegenuss für Bus und Bahn!
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Mein Papa hat leider seine Ente verkauft. Allein die Schaltung. Die hätte ich so gern gehabt.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Hat ein R4 auch - damit liebäugel ich sowieso ... mit Faltdach - sozusagen der Uropa meines Schrottys *liebhab*

Und ich date ERST wieder, wenn ich DEN dann hab *mrgreen*
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@******ver - Treffer, versenkt. Ja, auch ich bin mit Klischees gestartet. Langsam merke ich, wie ich mich damit selber beschränkt habe.
******led Mann
128 Beiträge
Ich suche gerade auch nach meinem ersten Auto... Polo 86c Steilheck Sondermodell Boulevard in Flashrot. Freue mich über jeden Tipp...

Ist zwar nicht so geräumig wie ein Panda...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.