Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1691 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Ich habe zwei Autos und ich liebe sie. Das eine ist mein Beetle Cabrio für schöne Ausfahrten und zum Genießen, mein Joe Blue. *love*

Das andere ist ein zum Wohnmobil ausgebauter Transporter, mit dem ich privat und beruflich viel auf Reisen bin, mein Don Quixote. Eben jetzt liege ich darin, wache gerade ein wenig auf, genieße das gleichmäßige Prickeln der Regentropfen auf dem Dach über mir und kuschle mich sehnsuchtsvoll in mein Kissen ...

Das Leben ist schön, man muss es nur wissen!

*regenbogen*
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@**********ucher - schöne Namen

Mein Smart war Bumblebee

Das schnittige schwarze E Cabrio nennt ich jetzt einfach Hengst *lol*
Die Zeiten in denen Autos ein großes Statussymbol waren sind doch vorbei wie ich finde. Dazu ist die Masse an Blech da draußen viel zu groß, jeder Hirni und Birni kann sich den fetten Daimler oder BMW leasen.
Geprobt wird mit den Kisten in gewissen Szenen sicher noch und es gibt auch so manche Dame die deshalb feucht wird....
Aber ich würde meinen dass das abnimmt. Vor allem in Zeiten des E-Auto das vielleicht irgendwann mehr den Markt erobert.
****_rp Paar
9 Beiträge
Wir sehen Autos nicht als Statussymbol und lassen uns damit auch nicht beeindrucken. Ich selbst (Er) fahre einen stinknormalen Kombi, was mehr dem Praktischen geschuldet ist. Unsere Sie fährt einen schnuckeligen Kleinwagen. Das gleiche Modell bin ich 4 Jahre selbst gefahren. In sachen Verbrauch und laufenden Kosten nicht zu toppen. Billiger geht's kaum *haumichwech*
Der Kombi kam dann mit dem Haus, Garten und dem Hund. Da braucht man halt öfter mal mehr Platz. Für in die Stadt fahre ich lieber mit dem Wagen der Frau *ggg*
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Lab:
Die Zeiten in denen Autos ein großes Statussymbol waren sind doch vorbei wie ich finde. Dazu ist die Masse an Blech da draußen viel zu groß, jeder Hirni und Birni kann sich den fetten Daimler oder BMW leasen.

In der Tendenz hast Du glaube ich Recht. Freiheit liegt dauerhaft auch in Jobs, die Du kurzfristig von überall in der Welt machen kannst (digital nomads). Da wird kaum jemand sein Auto jedesmal mitnehmen. Okay, WoMos, die Du als Büro mit nach Südeuropa oder sonst wo hinnehmen kannst, werden interessant.
Früher wars ja mal so
;)
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Ist schon eine weile her, da hat mein Onkel zu mir gesagt der in den USA wohnte.
In Deutschland ist das Auto ein reines Status Symbol. wenn der Nachbar normales x hat Auto hat muss der andere ein grösseres haben.
Und das konnte ich nur bestätigen, das ist besonders auf dem Lande so...??
In den USA ist das Auto ein reines Fortbewegung mittel um von hier nach da zu kommen.
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n20:
In den USA ist das Auto ein reines Fortbewegung mittel um von hier nach da zu kommen.

Bist Du dir sicher, wenn ich Videos der Rap-Szene aus den USA sehe. *skeptisch*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Hat mir mein Onkel so gesagt, habe aber schon die vielen alten Kisten gesehen die 20 l. Sprit schlucken die bei uns nie fahren würden.
****lfo Mann
610 Beiträge
Besser ein geiler Typ in 'nem Scheissauto als umgekehrt . . . *headbang*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Je nach dem wie scheiße der Typ kann ich damit leben wenn das Auto in ihm ist.
**1 Mann
123 Beiträge
@****lfo

Und was ist mit einem geilen Typ in einem geilen Car?
Zitat von ******n20:
Hat mir mein Onkel so gesagt, habe aber schon die vielen alten Kisten gesehen die 20 l. Sprit schlucken die bei uns nie fahren würden.

Moin, das ist nicht so in den USA, der Unterschied zu *deutschland* ist einfach, in den USA ist der Neidfaktor nicht so groß, sondern man signalisiert dem Fahrer mit Daumen hoch, das man es gut findet.
Selbst so erlebt in Florida, und da fahren richtig geile Schlitten.
Gruß
Der Ostfriese
****lfo Mann
610 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Je nach dem wie scheiße der Typ kann ich damit leben wenn das Auto in ihm ist.

. . wenn mann (realitätsnah *zwinker* !) von sich sagen kann:
Ich brauch keinen Porsche. Ich BIN der Porsche.
****lfo Mann
610 Beiträge
@**1

Der lässt es nicht raushängen. Weil er als Gentleman weiss, dass sie es von sich aus bemerken wird . . .
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Ostfriese,
da gebe ich dir vollkommen recht, der Neid ist bei uns sehr gross, das sehe ich bei meinen Nachbarn, weil ich am Haus immer etwas mache.
**1 Mann
123 Beiträge

Porschefahrer!

Outing:

Ich fahre einen davon und den sehr gerne.

Kleine Geschichte bezüglich " kleiner Penis ".

Vor langer Zeit kamen wir mal auf dieses Thema.

Als ich dann die Frau nähers kennenlernen durfte, sagte sie nach einem Date, welches sich in die Nacht
erstreckte: " Du brauchst keinen Porsche ".
Zitat von **1:
Als ich dann die Frau nähers kennenlernen durfte, sagte sie nach einem Date, welches sich in die Nacht erstreckte: " Du brauchst keinen Porsche ".

wow ... und das ganze ist jetzt was, "subtil"? also ein porsche-fahrer mit "nicht kleinem" penis ... was immer das auch heissen mag ...
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Menschen die nun mal einfach eine Leidenschaft für teure bzw. exklusive Fahrzeuge haben. Einem Jay Lenno würde z.B. niemand unterstellen dass Er seinen Fuhrpark als Penisverlängerung benötigt 😉

Die Ampelraser und „ich parke meine Karre vor der Eisdiele im Parkverbot damit sie auch jeder sieht Typen“ nerven hingegen gewaltig.

Da wird dann von Ampel zu Ampel bis zum dritten Gang hochbeschleunigt damit auch unbedingt jeder Anwohner in der Umgebung mitbekommen hat was für eine tolle Auspufftröte montiert ist 🤦🏻‍♂️😡
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von **1:

Porschefahrer!

Outing:

Ich fahre einen davon und den sehr gerne.

Kleine Geschichte bezüglich " kleiner Penis ".

Vor langer Zeit kamen wir mal auf dieses Thema.

Als ich dann die Frau nähers kennenlernen durfte, sagte sie nach einem Date, welches sich in die Nacht
erstreckte: " Du brauchst keinen Porsche ".

"Du kommst auch so schnell"....
****lfo Mann
610 Beiträge

****lfo Mann
610 Beiträge

****sum Mann
4.848 Beiträge
Zitat von ****La:

Es gibt in D offroad trails.
Ansonsten geht's tatsächlich über die Grenze.
Hier z. B. PL/Breslau

Ein Unimog... wie mein GL2T beim Bund. *love*

Das hat Spaß gemacht!
****lfo Mann
610 Beiträge

******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******erry:
Die Ampelraser und „ich parke meine Karre vor der Eisdiele im Parkverbot damit sie auch jeder sieht Typen“ nerven hingegen gewaltig.

Eventuell parkt er ja nur direkt vor der Eisdiele, weil er keinen Bock hat zu laufen - kann ich durchaus nachvollziehen. Muss ja nicht zwingend sein, damit jeder das Auto bewundert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.