Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1691 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

****lfo Mann
610 Beiträge
Entschuldigung - löschen unmöglich . . . *headcrash*
Das hab ich vor ein paar Jahren mal geknipst 😁
****sum Mann
4.849 Beiträge
Eventuell parkt er ja nur direkt vor der Eisdiele, weil er keinen Bock hat zu laufen - kann ich durchaus nachvollziehen. Muss ja nicht zwingend sein, damit jeder das Auto bewundert...

Doch doch, das Verhalten anderer gilt IMMER uns! Wir sind schließlich der Nabel der Welt.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ****91:
also ich finde dass ich mich nicht mit dem Auto identifizieren kann, sogar ehe im Gegenteil.
ich denk dass das Auto bei den meisten als viel zu laut empfunden wird, und dass ich nur auffallen möchte damit.
In Realität ist es mir egal was Leute darüber denken, und ich bin ehe der schüchterne Typ. Es entspannt mich halt nur den Klang des Motors zu hören, zu spüren wie es fährt, beschleunigt, bremst, die Turbos zichen usw *g*
und wenn ich es mal ausfahren möchte dann ab zur Nordschleife *g*
ich bin Mechaniker, denk mal da muss man eh etwas Benzin im Blut haben 😁

Wenn du dich "nicht mit dem Auto identifizieren" kannst, beeinflusst das ja auch deine Wahl von Auto, wenn du ein hast.
Trotzdem wäre es fast ein soziopathisvher Zug, wenn Emotionen bei der Wahl überhaupt keinen Einfluss hätten.
Ich bin in der Personenbeförderung tätig und somit täglich und reichlich auf der Straße untere. Jeder baut mal Scheisse und/oder ist unaufmerksam … das passiert mir auch.

Es gibt aber (für mich nicht nur gefühlt) eine Tendenz, dass Fahrer von bestimmten Marken häufiger zum Drängeln, Rasen und Falschparken tendieren. Das sind oftmals Erfolgs- und Karrieremenschen die nun mal in allen Bereichen des Lebens (also auch auf der Straße) schnell vorankommen wollen.

Bestimmte Extremauswüchse an Fehlverhalten habe ich jedenfalls zum Beispiel bei einem Kleinwagen eines ambulaten Pflegedienstes noch nicht beobachtet.
****sum Mann
4.849 Beiträge
Bestimmte Extremauswüchse an Fehlverhalten habe ich jedenfalls zum Beispiel bei einem Kleinwagen eines ambulaten Pflegedienstes noch nicht beobachtet.

Nun weiß ich nicht, was diese bestimmten Auswüchse sind, aber ich erinnere mich an meine Drücke... äh zivildienstleistenden Freunde, die damals bei einander mit den Fahrzeugen "angeklopft" haben. *rotfl*
Zitat von ******usB:

Eventuell parkt er ja nur direkt vor der Eisdiele, weil er keinen Bock hat zu laufen

Ja, sind alle fußkrank heutzutage 😉
Zitat von ****sum:
Nun weiß ich nicht, was diese bestimmten Auswüchse sind

Das sind z.B. solche Dinge wie Fahren im Gegenverkehr um eine verstopfte Kreuzung durch Linksabbiegen zu umgehen, völlig hirnverbrannte riskante Überholmanöver nur um dann an der nächsten Ampel ein Auto vor mir zu stehen und eben ähnliche VORSÄTZLICHE Gefährdungen anderer.

Und solche Aktionen werden eben überdurchschnittlich oft mit Autos betrieben die eben auch über ein entsprechendes Beschleunigungspotential verfügen.
****sum Mann
4.849 Beiträge
Klar, zum Überholen muss man erstmal überholen können (oder es zumindest ansatzweise glauben können).

So wie es eben selten der Supersportwagen ist, der auf die linke Spur rauszieht und dann nicht vom Fleck kommt.
******led Mann
128 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ****sum:
Nun weiß ich nicht, was diese bestimmten Auswüchse sind

Das sind z.B. solche Dinge wie Fahren im Gegenverkehr um eine verstopfte Kreuzung durch Linksabbiegen zu umgehen, völlig hirnverbrannte riskante Überholmanöver nur um dann an der nächsten Ampel ein Auto vor mir zu stehen und eben ähnliche VORSÄTZLICHE Gefährdungen anderer.

Und solche Aktionen werden eben überdurchschnittlich oft mit Autos betrieben die eben auch über ein entsprechendes Beschleunigungspotential verfügen.

Wenn ich diesen und weitere vorherige Antworten lese bin ich mir nicht sicher, ob da nicht auch imme etwas selektive Wahrnehmung dabei ist.

Selbst neuere Kleinwagen und Transporter sind heute in der Regel ausreichend motorisiert, um das geschilderte Verhalten umsetzen zu können. Mit der Leistungsfähigleit von Elektroautos gehts da nochmal in andere Dimensionen...

Was mir fehlt ist insgesamt mehr Gelassenheit und Toleranz im Verkehr (gerne auch global), wer schon mal in den USA gefahren ist weis wovon ich spreche. Wenns nicht schneller geht isses halt so, aber genauso auch mal jemanden rein- oder vorbei lassen.

Erst am letzten WE durfte ich 30KM einem Wohnmobilisten hinterherfahren, der eine ewige Schlange an Fahrzeugen hinter sich hatte. Anstatt die vielen Haltemöglichkeiten zu nutzen und mal in 2 Minuten die anderen vorbei zu lassen war gings in aller Ruhe mit 55 statt der erlaubten 100 weiter. Interessanter Weise waren es nicht die hier üblichen Verdächtigten, die sich zu waghalsigen Überholmanövern genötigt gefühlt haben. Ich hatte denen von ganzem Herzen viel Glück (das brauchte es) gewünscht, mich bewusst nicht weiter geärgert, bin mit gefühlten 10% der möglichen Motorleistung hinterhergerollt und hab meine neue Playlist genossen.

Kurzum: für alle Klischees und Selbstüberzeugugen gibts genug Gegenbeispiele, es kommt nur drauf an aus welchem Blickwinkel man drauf schaut. Meistens lohnt es sich seinen eigenen mal zu ändern...
@****sum

Es gibt auch Hirnis im Kleinwagen … keine Frage. Die bauen nach meiner Wahrnehmung aber meistens eher Scheisse aus Unachtsamkeit.

Was mich wirklich auf die Palme bringt sind eben die Gasfüße die entweder aus Jux und Dollerei, Gewohnheit (mein Auto hat ja Leistung satt) oder aus Ungeduld andere in Gefahr bringen.

Erst kürzlich ist einer mit dem Motorrad Zickzack im Stadtverkehr an allen vorbeigebrettert. Da muss nur einer über die Straße rennen … Zack! Das bekommt der nicht mehr gebremst. Ein paar Minuten später stand er neben mir an der Ampel 🤷🏻‍♂️ Was bringt das?

Das meine ich mit „Auswüchse“. Wer reichlich PS unterm Arsch hat neigt automatisch auch dazu diese von Zeit zu Zeit abzurufen.

Bin selbst früher Motorrad gefahren und weiß wie groß der Drang ist mal eben den Hahn aufzudrehen.
********iler Mann
767 Beiträge
Wenn ich mich sexuell über meine Autos definieren würde dann wäre ich
1. das ein oder andere mal aus Duroplast, deutlich untermotorisiert aber grundweg im Stand einen Atomkrieg zu überstehen
2. hätte ich einen viel zu dicken, der schwer zu bremsen und in die Jahre gekommen ist, dafür aber ganz schon was ausspuckt. Mit einem einfachen Führerschein aber nicht benutzt werden dürfte.
3. Mehr Drehmoment als Traktion aber immer in der Lage das Ziel zu erreichen und das mal sportlich, mal bequem.

Nein, ich habe mich noch nie über meine Autos sexuell oder persönlich definiert.
Motorisierte Fahrzeuge, egal ob zwei- oder vierrädrig haben eine Funktion. Sie sind mitunter zeitvertreib, Entschleunigung, Erdung, Freudenbringer (ja, auch das. Mit 240km/h die Schleife zu fahren ist schon ein irres Gefühl, bei dem es durchaus kribbeln kann) oder einfach nur erstaunlich (in Design und Ingenieursleistung). Sexuell jedenfalls habe ich keine Berührungspunkte zu motorisierten Fahrzeugen. Dann schon ehr zu einer charmant, passenden Frau, die neben mir auf den Beifahrersitzt platz nimmt und eben genau die Gefühle genießt, die ich verspüre, wenn ich eines meiner Autos fahre.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******erry:
Ich bin...

Ich schon.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Die Autofahrer hinter mir denken auch ich wäre ein Hirni im Kleinwagen... aber ich genieße es einfach, die im Rückspiegel zu beobachten... *rotfl*
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Erst hat er ein forschen Pimmel, jetzt hat er ein Porsche Fimmel.

Es gibt bestimmt Männer die sich über das Auto definieren ich gehöre nicht.
bei mir ist es das Styling ... andere haben andere Macken und das führ mich zur Erkanntnisses:
Menschen ohne Macke sin Kacke. Irgend was immer..... na und?
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich konnte auch nie verstehen wie leute in diesen häßlichen PT Cruisern unterwegs sein wollten und das obwohl ich nicht im entferntesten ein Autofreak bin.

G/w
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich mochte den…
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Oh sry ich wollte niemandem auf den Schlips treten^^

g/w
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Ich mochte den…

Ich mochte den.....am liebsten auch nicht sehen...
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja mit den Angedeuteten Kotflügeln Haben sie etwas Rustikales.
Mir Persönlich gefällt der Ford Mustang V8 Coupé, wesentlich besser.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Er hätte eh nicht in meine Garage gepasst, deswegen fahre ich ja ein Recht überschaubares Auto.
Aber ich mochte ihn trotzdem *lol*
****sum Mann
4.849 Beiträge
Parkst du in einer Hundehütte? :O
****ity Paar
16.583 Beiträge
PT Cruiser? *nachdenk* was ist damit gemeint?
****sum Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ****ity:
PT Cruiser? *nachdenk* was ist damit gemeint?

https://www.pinterest.de/pin/743164375979789480/
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Nein, in einer Garage aus den 50ern. Das größte was mal drin stand war ein Scirocco. Und die waren nicht groß.
Es gab glaube ich auch mal einen Audi, weiß nicht mehr was für einer und das letzte war ein Kadett D, den ich dann von meinem Opa übernommen habe. Dann kam noch ein Uno, ein Punto und das alte Clio Modell und jetzt der Fiat 500

Also alles keine Panzer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.