Wenn ich mich sexuell über meine Autos definieren würde dann wäre ich
1. das ein oder andere mal aus Duroplast, deutlich untermotorisiert aber grundweg im Stand einen Atomkrieg zu überstehen
2. hätte ich einen viel zu dicken, der schwer zu bremsen und in die Jahre gekommen ist, dafür aber ganz schon was ausspuckt. Mit einem einfachen Führerschein aber nicht benutzt werden dürfte.
3. Mehr Drehmoment als Traktion aber immer in der Lage das Ziel zu erreichen und das mal sportlich, mal bequem.
Nein, ich habe mich noch nie über meine Autos sexuell oder persönlich definiert.
Motorisierte Fahrzeuge, egal ob zwei- oder vierrädrig haben eine Funktion. Sie sind mitunter zeitvertreib, Entschleunigung, Erdung, Freudenbringer (ja, auch das. Mit 240km/h die Schleife zu fahren ist schon ein irres Gefühl, bei dem es durchaus kribbeln kann) oder einfach nur erstaunlich (in Design und Ingenieursleistung). Sexuell jedenfalls habe ich keine Berührungspunkte zu motorisierten Fahrzeugen. Dann schon ehr zu einer charmant, passenden Frau, die neben mir auf den Beifahrersitzt platz nimmt und eben genau die Gefühle genießt, die ich verspüre, wenn ich eines meiner Autos fahre.