Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1691 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
356 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Was seid ihr bereit, preiszugeben?203
Eine neue Verehrerin, ein neuer Verehrer. Wie das eben im Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Dankeschön @****sum , oh ein Scirocco , den hatte ich auch mal, was ein geiles Auto *top* *love*
******led Mann
128 Beiträge
Garage aus den 50ern sind echt heftig... mit den heutigen Anforderungen an Sicherheit etc. wird’s da ja ganz schnell zu eng

Diese ganze Retro Welle verstehe ich nicht ganz, weil die für mich zu oft die Emotionen aus der jeweiligen Zeit auf der Strecke bleiben. Aber schön wenn’s jemandem gefällt, es bietet ja auch Abwechslung fürs Auge
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
@****ity ja in so einem interessanten gelb/grün. Der war schon auffällig.
Und wenn Oma und Opa mit dem Teil unterwegs waren, mit 2 Enkelkindern auf der Rückbank. Das war schon großes Kino.
Erst hat er ein forschen Pimmel, jetzt hat er ein Porsche Fimmel.

/quote]

*haumichwech*, den kannte ich noch nicht.

Aber Porsche scheint irgendwie out zu sein. Die Spinner, die hier abends durch die 30er Zone rasen, stehen mehr auf Mercedes AMG, der ordentlich knallt, wenn geschaltet wird.

Kleiner Pimmel = dickes Rohr am Auto, der Gedanke kommt mir oft. Eigentlich traurig, das diese Menschen so wenig haben, worüber sie sich definieren können. Ich habe fast Mitleid, obwohl ich diese Typen hasse.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ist doch immer wieder so das recht schnell verallgemeinert wird. Ich seh Falschparker in allen Kategorien und dummköpfe die blöd fahren auch. Das jeder der ein schnelleres Auto fährt gleich etwas damit kompensieren muss ist doch Quatsch. Mir ist immer noch kein Penis gewachsen und ich fahr das Auto jetzt fünf Jahre. Hat also echt nichts gebracht. Mich beglückwünscht dazu auch keiner. Nur ich mich selber weil ich mich für mich freue. Ohne das es jemanden beeindrucken muss.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Da mein Hyundai mittlerweile nicht mehr in Top Zustand ist und auch sehr wahrscheinlich vor Ablauf der Zeit bis zur nächsten HU die verkehrstauglichkeit verlieren wird... (obwohl... es sind ja schon Wunder geschehen auf dem Planteten Erde)
schau ich mich schon mal nach Ersatz um...
meine Präferenzen:
Preisgünstig
Klein
und rot wäre schön *mrgreen*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *********iese:
Erst hat er ein forschen Pimmel, jetzt hat er ein Porsche Fimmel.

/quote]

*haumichwech*, den kannte ich noch nicht.

Aber Porsche scheint irgendwie out zu sein. Die Spinner, die hier abends durch die 30er Zone rasen, stehen mehr auf Mercedes AMG, der ordentlich knallt, wenn geschaltet wird.

Kleiner Pimmel = dickes Rohr am Auto, der Gedanke kommt mir oft. Eigentlich traurig, das diese Menschen so wenig haben, worüber sie sich definieren können. Ich habe fast Mitleid, obwohl ich diese Typen hasse.

Ich stelle mir das Gesagte gerade mit anderen Gruppen vor...

(Künstliche) Fehlzündungen sind bei AMG auf jeden Fall nicht serienmäßig, ist ja mit SpeedShift.
*******lut Mann
99 Beiträge
Zunächst einmal habe auch nichts für teure, schwere, große und schnelle "Luxuskarossen" übrig.
Ich fahre Auto, um von A nach B zu kommen und "brauche" ein relativ großes Auto, weil ich aus Freizeit-Gründen oft viel Zeug herum kutschiere... Aber emotional haben Autos für mich keine Bedeutung.
Manche Autos sprechen meinen Sinn für Ästhetik an, das wars dann aber auch schon.

Ich finds auch nicht okay, wenn irgendwer mit 70 durch den 30er donnert und kann es nicht nachvollziehen, sich über Autos zu definieren... aber dieses Gebashe gegen Leute, denen ihr Mercedes AMG oder der Audi irgendwas wichtig ist, finde ich auch um keinen Deut besser... Klingt im wesentlichen für mich nur nach "Ich bin besser weil xyz"...
Die einen stehen auf gewisse Autos, andere halt auf irgendwas anderes... Hat doch jeder so seinen Fimmel, ich doch auch... Ist doch okay...

Finde ich irgendwie total schade...
Wenn Nachts um drei die getunten AMGs unter deiner Wohnung ( ich wohne in einer Straßenschlucht im 4. Stock) Rennen fahren, denkst du anders, garantiert. Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das finde ich einfach respektlos.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *********iese:
Wenn Nachts um drei die getunten AMGs unter deiner Wohnung ( ich wohne in einer Straßenschlucht im 4. Stock) Rennen fahren, denkst du anders, garantiert. Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das finde ich einfach respektlos.

Nö, dann hätte ich noch immer ein Problem mit den konkreten Menschen, auch wenn sie auf Nissan umsteigen.

So wie ich auch kein Problem mit Fussballfans habe, sondern nur mit denen, die nachts hupend durch die Gegend gefahren sind.
*********rives Mann
413 Beiträge
Ich muss doch einen Einzelfall nennen, wo der Porsche zum sexuellen Erfolg führte.

Ein netter gutaussehender hanseatischer Geschaeftsmann, dereider etwas zu devot für meine Bedürfnisse ist - im Nomalfall sollte es eher umgekehrt sein, hatte mir die Wahl gelassen, das Auto für den Tag auszusuchen. Ich Bat um den Oldtimer Mercedes, Da dieser nicht ansprang kam er in dem 911er aus den 70ern.
Wir machten eine ausgiebige Tour durchs alte Land - grüne Wiesen, weiß gemalte Zäune und viele Pferde, für die, die es nicht kennen.
Sieht auch ein bisschen aus wie England un den 70ern. Das brachte in mir das echte Emma Peel Gefühl auf Hochtouren... und das endete mit einem Blowjob, den ich hoffentlich nie vergessen werde. Ist aber anstrengend in einem alten Porsche 911, aber wenn er mit seinem neuen Porsche gekommen wäre, hätten wir an dem Tag weniger Spaß gehabt.
Bei mir muss nicht nur die Person stimmen. Die ganzen Umgebungen, die ganze Situstion muss den flair von einer Filmszene haben, sonst ist der Sex nicht interessant.
Da kann ein Auto auch ein wichtiges Accesdoire sein.
*******lut Mann
99 Beiträge
Zitat von *********iese:

Dass dich die Rennen fahrenden Leute nerven, ist ja durchaus nachvollziehbar... Es gibt aber einen (für mich garnicht so kleinen) Unterschied zwischen "Die, die vor meiner Haustür' mit ihrem AMG Rennen fahren, sind Idiot(inn)en" und "Leute, die einen AMG fahren, sind Idiot(inn)en... Oder findest du, dass das alles das selbe ist? Das eine spricht doch klar die Personengruppe an, das andere ist eine undifferenzierte Verallgemeinerung...

On topic:
Mir ist noch eine Eigenschaft eingefallen, die mir bei meinem Auto wichtig ist: ich muss zuverlässig von A nach B kommen und der Fahrbare untersatz soll einigermaßen sparsam unterwegs sein. Noch ein Argument dagegen, mir einen AMG zu kaufen *baeh*
Zitat von ****sum:
Zitat von *********iese:

Nö, dann hätte ich noch immer ein Problem mit den konkreten Menschen, auch wenn sie auf Nissan umsteigen.

.

Aber wie willst du die konkreten Menschen denn kennen lernen und "irgendwie" diskutieren, nachts um drei, meinetwegen auch Nissan oder Golf oder was es sonst noch so gibt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die meisten Autos sind lauter geworden, weil wirklich schnell, kann man ja selten fahren.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Aber wie willst du die konkreten Menschen denn kennen lernen und "irgendwie" diskutieren, nachts um drei, meinetwegen auch Nissan oder Golf oder was es sonst noch so gibt.

Vermutlich gar nicht und ist evtl auch gar nicht ratsam. Evtl. bringt es was die Polizei darauf aufmerksam zu machen, k.A..

Aber das kann doch kein Grund sein, nur weil man an die nicht "rankommt", über die viel größere Gruppe von AMG-Fahrern herzuziehen.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von ****ity:
Die meisten Autos sind lauter geworden, weil wirklich schnell, kann man ja selten fahren.

Ich fahre fast nur noch abends/nachts (nein, nicht unter seiner Whg), da geht das hier noch. Oder Landstraße etwas weiter außerhalb am WE.
Ich habe nie gesagt, das ich pauschal alle AMG-Fahrer für Idioten halte. Wer es sich leisten kann und mit dieser Kraft auch cool und fair durch den Strassenverkehr kommt, why not.

Das mit den AMGs war nur ein Beispiel, hier gab es auch schon Zweitaktrennen, laut und stinkend.

Was ich nicht verstehe, das die Leute kein Gespür mehr dafür zu haben, wenn es zu laut wird und andere Bürger belästigt werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben, tagsüber ist es auch auf der Autobahn unmöglich.
Wir fahren gerne mal zum Spaß, auf die Nordschleife auf den Nürburgring *zwinker*
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Ich fahre gern Auto (und hoffentlich halbwegs gut).

Trotzdem ist der Pkw für mich ein Gebrauchsgegenstand und nicht mehr. Demnach fahre ich einen Kombi aus Wolfsburg mit 105 PS, weil das für mich ein Maximum an Leistung im Vergleich zum Preis hergibt. Mir ist klar, dass das für viele anders ist, aber es muss jede/r selber wissen, wofür man sein Geld ausgibt.

Ach ja ... Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern und Enkeln geborgt. Nur so zum Nachdenken. Das Auto ist leider ein wesentlicher Faktor.

Er von Drachenliebe schrieb
*******lut Mann
99 Beiträge
@********iebe
Zum Thema geborgte Welt und dem Auto als wesentlichem Faktor gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Allerdings frage ich mich, ob ein VW diesem Anspruch in Zukunft noch entspricht (Stichwort Dieselskandal)

Ich merke gerade, ich habe garnicht so wenige emotionale Assoziationen zum Thema Autos, allerdings eher negative. *nachdenk*.

Ich meine obiges übrigens nicht als Vorwurf... Ganz und garnicht. Es bringt mich einfach zum nachdenken.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Mal so nebenbei...

Das es Vollpfosten gibt, die sich nicht an Regeln halten - davon gibt's reichlich!!! Die einen drehen den Motor laut, andere zerstören willkürlich anders Leuts Eigentum, wieder andere benehmen sich wie ne Axt im Wald....usw. etc. pp.

Das dann aber diese Hornoxen mit allen anderen in einen Topf geschmissen werden, hat auch was von "selber Vollpfosten".

Grundsätzlich kann ich im übrigen verstehen, warum die Autos aus den Städten raus sollten oder diese alle in 30ger-Zonen umgewandelt werden, um mal Ruhe und eine bessere Umwelt & Leben zu schaffen. Niemand braucht Lärm! Auf dem Land ist das im übrigen nicht anders. Horden von Motorrad- und Sonntagsfahrern crusen oder rasen am Wochende übers Land. Vor allem Städter, die "mal raus müssen". Hier kommt man sich teilweise vor wie an der Autobahn.

Was mich aber so richtig aufregt:
Das der Verbrennungsmotor an sich mittlerweile verteufelt wird kann ich nicht nachvollziehen.

Da wird einfach eine Umweltsünde gegen eine Neue getauscht. Die Komponenten für Lithium Batterien sind auch endlich. Der Abbau der Materialien höchst umstritten und fraglich. Wir haben noch nicht mal ein ausreichendes Stromnetz und wer denkt, dass wir das 2030 haben und Millionen E-Autos zu laden geschweige denn die ganzen Anschlüsse dafür....da lache ich mal herzlich. Man bedenke allein die Entwicklung von DSL und Funk in unserem Lande....

Und wo kommt der Strom dann her? Von 100.000 neuen Windkraftanlagen? Schließlich müssen fast 50% Kohle-Strom ja zukünftig auch woanders her kommen. Die können ja dann alle in Friesland stehen. Sind ja noch nicht genug da oben. Die Städter braucht das ja nicht zu interessieren. Das Windkraftanlagen aber auch laut sind und obendrein der Tierwelt schaden, das ist dann umweltbewusst?

Ach ja - und dann gibt's diese Vollpfosten, die sich aktuell zu Hunderten einen Spaß daraus machen, ihre Gift-E-Roller im Rhein oder sonst wo zu versenken.
Das ist dann auch umweltfreundlich? Wenn die Ökos dieser Welt das Lithium-Giftwasser saufen und ihnen dann die Haare ausfallen - da möchte ich bei sein.

Ich meine - mir kann das ja egal sein. Ich lebe aufm Land. Wir haben genug Grundstück um uns wieder ins Mittelalter katapultieren zu lassen. Wir können hier anbauen und Vieh züchten. Und Pferde für den Transport gibt's auch. Wir könnten sogar Regenwasser filtern, wenn wir wollten und Platz für unterirdische Wasservorratstanks haben wir auch. Und wir wissen sogar wie man nachhaltig leben kann...

Doch Gott bewahre uns vor den Friday-for-future-Geißeln, die nur existieren, weil sie mit ihren fetten, neuen Smartphones über Sozialmedia kommunizieren. Nicht einen Tag gearbeitet im Leben oder Rechnungen bezahlt aber große Töne spucken.

Die werden sich alle noch umgucken. Wenn das Ökopflanzenfleisch unbezahlbar wird und sie mit ihrem E-Auto, E-Buss und E-Bahn nicht mehr aus der Stadt kommen, weil das Stromnetz dauernd zusammenbricht und sie nicht laden können....

Und wer das jetzt falsch verstehen möchte, dem sei gesagt: ich finde nicht, dass E-... falsch oder verkehrt ist. Ganz im Gegenteil. Was hier falsch und verkehrt ist, sind diese radikalen Gedanken und Verteufelungen gegen Verbrennungsmotoren. Das sind diese "jetzt und sofort"-Forderungen ohne auch nur irgendwie begriffen zu haben, dass das nicht "jetzt und sofort" umsetzbar, geschweige denn bezahlbar ist. Millionen Haushalte heizen mit Öl. Millionen Hausbesitzer können sich nicht mal den Umbau leisten. Und auf was sollen sie bitte umbauen? Auf Holz? Ich lach mich schlapp?

Aber egal. Musste ich grad mal so los werden. Ist nur meine Meinung! Muss nicht anderer Leuts Meinung sein!
****ity Paar
16.583 Beiträge
*top*
******led Mann
128 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Ach ja ... Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern und Enkeln geborgt. Nur so zum Nachdenken. Das Auto ist leider ein wesentlicher Faktor.

Für mich ist das nur eine Seite der Medallie. Gleichzeitig ist es unsere Verantwortung dafür zu sorgen, daß unsere Kinder auch in Freiheit, Sicherheit und angemessenem Wohlstand leben können
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Teilweise sind es doch die Autos, die vom Wohlstand zeugen…
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, oder geleast, Firmenwagen sind. Also, am Auto mach ich keinen Wohlstand fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.