Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

***ie Mann
59 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Und was macht dich dadurch interessanter oder gar besser als andere Autofreaks?

Nichts, aber auch gar nichts. Warum ? Es geht doch um die Lebenseinstellung, die wir haben.
Logischerweise bin ich stolz auf mein Auto, aber da kann ich mir auch nix von kaufen.
****ia Mann
585 Beiträge
Ich kenne jetzt zwar keinen, der es vordergründig bei den Damen aufgrund seines Autos leichter gehabt hätte, dafür aber einen, den das Mädel stehen gelassen hat, als er sie nach der Disco mit seinem VW LT nach Hause bringen wollte. Na gut, so richtig gepflegt wr das Ding nicht, aber es geht doch schließlich um die inneren Werte ...

Mir persönlich ist bei meinem Auto wichtig, dass es mich störungsfrei, leise und bequem von A nach B bringt.
So richtig schnell braucht es nicht sein, ich fahre schon länger meist nicht über 140km/h, da mir das angesichts der Verkehrsdichte, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Rückspiegelignorierer keinen Spaß macht.
Ach ja, ich fahre derzeit einen ganz, ganz bösen SUV, mit gigantischen 150PS, der im Schnitt 6,5l/100km verbraucht. Mehr Leistung vermisse ich nur, wenn ich diejenigen überhole, die sich während des Fahrens die Gegend, ihr Mobiltelefon studieren, oder auf der mittleren Spur mit 100km/h festgenagelt scheinen, und zwischendurch ohne erkennbaren Grund die Funktion der Betriebsbremse testen.
******led Mann
128 Beiträge
Freaks gibts in allen Bereichen. Je nach eigenen Präferenzen und Einstellungen schlägt dann das Confirmation BIAS zuverlässig zu.

Leben und leben lassen. Etwas mehr Rücksichtnahme und Gelassenheit macht’s für alle einfacher.
******led Mann
128 Beiträge
Bei meinen Spaßautos messe ich den Verbrauch in Smiles per Gallon, da ich Dir keine 5000 KM im Jahr fahre.

Mein Daily fährt mit Gas günstiger als die meisten Diesel. Vor allem sauberer, was man am Motoröl leicht sehen kann. Hatte mal für einen Kumpel bei seinem Golf Diesel nen Ölwechsel gemacht, widerlich was da an Dreck im Öl gebunden war
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von ****ia:

Ach ja, ich fahre derzeit einen ganz, ganz bösen SUV, mit gigantischen 150PS, der im Schnitt 6,5l/100km verbraucht. Mehr Leistung vermisse ich nur, wenn ich diejenigen überhole, die sich während des Fahrens die Gegend, ihr Mobiltelefon studieren, oder auf der mittleren Spur mit 100km/h festgenagelt scheinen, und zwischendurch ohne erkennbaren Grund die Funktion der Betriebsbremse testen.

@****ia
Ich schließe mich dir an. Meiner hat sogar 190 Rösser unter der Haube
********mona Frau
76 Beiträge
200 PS müssen schon sein... nach 7,1 s auf 100km/h ...herrlich, wie es mich immer in die Sportsitze drückt... und 6,3l/100 km... 210km/h habe ich mich schon getraut... geht wohl 238 *zwinker*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Wie schnell er sein kann, interessiert mich wenig. Ziehen muss er
********mona Frau
76 Beiträge
Er zieht sehr gut und muss wohl im Rückspiegel biestig aussehen, denn die Bahn wird oft freiwillig geräumt👍🏻
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zitat von ********mona:
Er zieht sehr gut und muss wohl im Rückspiegel biestig aussehen, denn die Bahn wird oft freiwillig geräumt*top*

Ich denke, @*******en67 meint den Pferdeanhänger, den sie dann auch im Rückspiegel sieht 🐎🐴 *liebguck*
****ni Mann
2.398 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********mona:
Es gibt nix schöneres als den fetten sound und die Beschleunigung eines Dodge Challenger SRT8 392 Hemi 8-Zylinder V-Motor!

Doch, gibt es: nämlich im Dodge Challenger SRT Hellcat, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Denn zu dem von dir genannten Sound gibts das Fiepen des Kompressors noch gratis oben drauf! *sweetkiss*
********mona Frau
76 Beiträge
Stimmt, die Hellcat ist mega... aber schön ist das Fiepen nicht wirklich.
*lach*
Und ab sofort müssen alle Männer bestimmter Automodelle ihre Hosen runter lassen wenn sie meinen damit beeindrucken zu müssen.
Dann hätten wir auch gleich geklärt ob weiteres Interesse besteht.
Wenn man das mit etwas Humor betrachtet...och ja.... könnte mir das großen Spass machen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Och, einen G-Power 5er BMW E60 würde ich auch bei mir aufnehmen. Sieht ganz normal wie ein damaliger M5 aus, kein Spoiler, keine Verbreiterung, normaler Innenraum, aber Tacho bis 400 km/h. Dennoch alltagstauglich.

Hier ein Bericht von vor 7 Jahren.

Ob mir die neueren Modelle auch gefallen würden...? Da bin ich mir nicht sicher.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Karre in Aktion

***ko Mann
542 Beiträge
Hihi was man so alles nehmen würde😀.

Vielleicht noch einen Maybach? Das Landaulet fand ich prima.
*******eur Mann
7 Beiträge
Den BMW nehme ich auch, wobei man den eh nicht ausfahren kann und wenn, fährt man sich tot.
Meine geplanten 190-230PS reichen mir, guter Durchzug, moderater Verbrauch.
Aber mal schauen welches Model es am Ende wird.
Golf Plus mit 90PS ist jetzt nicht die Spaßkanone - mit 28 will man da was anderes fahren *smile*
Und was ist mit einer süßen Ape ?
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich mag sehr schöne Autos und auch PS. Ich habe meinen Freund mit einem neuen Golf kennengelernt, und mag das Auto auch sehr, er bleibt auch definitiv … nun haben wir uns zusammen den Traum von einem M4 erfüllt… das Auto ist wie ein Kind und rundet unsere Liebe irgendwie ab…
Ich finde ein schönes Auto macht einen Mann definitiv attraktiver 🥰
*******ley Mann
90 Beiträge
Doch, gibt es: nämlich im Dodge Challenger SRT Hellcat, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Denn zu dem von dir genannten Sound gibts das Fiepen des Kompressors noch gratis oben drauf!

Was Sound angeht, versucht mal einen Jaguar F-Type, ist legal der Sound, warum auch immer *floet*
Das einzige Auto zu den ich eine Verbindung hatte, war mein R5 GT Turbo. Bevor ich den bekommen habe, meinte ich allerdings, ich würde niemals ein rotes Auto fahren und auf keinen Fall einen Franzosen.
Thema Sound. Vor kurzem musste ich eine Weile vor der roten Ampel stehen. Ich hatte die Scheiben runter. Neben mir stand ein großes, hohes vermutlich ziemlich neues Auto. Könnte ein BMW gewesen sein, so genau kenne ich mich da nicht aus.
Jedenfalls hatte dieses Auto ein hämmernes, klopfendes Geräusch wie im MRT gemacht.
Weiß jemand, was dieser Sound bedeutet? Viel PS? Ich hatte erst vermutet E- Auto, aber die sind ja ziemlich leise.
Das nennt man Soundanlage, gibt's von böse. Könnte bei schlechter Musik dann auch so klingen, wie du es beschrieben hast.
***ko Mann
542 Beiträge
Zitat von *********minin:
Und was ist mit einer süßen Ape ?

Wunderbar. Im Studium hatte ein Freund eine. Sie ist allerdings bei seiner ersten Fernreise verstorben.....
Ich habe Spaß mit meinem Auto, Platz hat er auch, aber ob es unbedingt einer Frau gefällt das weiß ich nicht. Das ist ja eines jeden sein eigener Geschmack
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Die sollte auf mich und meine Autorität abfahren, nicht auf mein Auto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.