Ich kenne jetzt zwar keinen, der es vordergründig bei den Damen aufgrund seines Autos leichter gehabt hätte, dafür aber einen, den das Mädel stehen gelassen hat, als er sie nach der Disco mit seinem VW LT nach Hause bringen wollte. Na gut, so richtig gepflegt wr das Ding nicht, aber es geht doch schließlich um die inneren Werte ...
Mir persönlich ist bei meinem Auto wichtig, dass es mich störungsfrei, leise und bequem von A nach B bringt.
So richtig schnell braucht es nicht sein, ich fahre schon länger meist nicht über 140km/h, da mir das angesichts der Verkehrsdichte, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Rückspiegelignorierer keinen Spaß macht.
Ach ja, ich fahre derzeit einen ganz, ganz bösen SUV, mit gigantischen 150PS, der im Schnitt 6,5l/100km verbraucht. Mehr Leistung vermisse ich nur, wenn ich diejenigen überhole, die sich während des Fahrens die Gegend, ihr Mobiltelefon studieren, oder auf der mittleren Spur mit 100km/h festgenagelt scheinen, und zwischendurch ohne erkennbaren Grund die Funktion der Betriebsbremse testen.