Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

Autofetisch ist sowas von Boomer...!! *zzz*

Leute von heute reiten *einhorn* oder *hexe*

... das ist nicht so oldschool!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********minin:
Und was ist mit einer süßen Ape ?

Finde ich ebenso prima. Der örtliche Supermarkt hat gerade eine neu angeschafft. Zum Ausliefern. Macht ihn sehr sympathisch.

Mir ist in erster Linie ein Charakter des Fahrzeugs, eine individuelle Note, wichtig. Kein allerwelts Kombi, SUV oder anderes Steilheck, wo man ohne Emblem nicht mehr sagen kann, welches der dutzendweise möglichen Modelle das jetzt gerade ist.

Ob das jetzt am unteren oder oberen Ende der Leistungsskala liegt oder auch ganz unspektakulär irgendwo, ist zweitrangig. Gerne darf es sich aus der Masse abheben, ohne Auspuffrohr, das man vergittern muss, damit nachts niemand drin schläft, ohne Spoiler, den man als Wegwerfhandgriff missverstehen kann und ohne schepperndes Nummernschild, weil der Bass eine Frühgeburt auslösen könnte. Dafür mit normaler Bodenfreiheit, so dass man in der Stadt einen Bordstein hochkommt, aber um einen herumliegenden Baumstamm drumherumfahren muss. Gerne mit breiten Reifen für die Kurvenstabilität ohne Karrosserieveränderung und mit langem Radstand für den Komfort. Statt hinten einen Tanzsaal zu haben, die Mehrzahl der Haushalte sind mittlerweile sowieso Single-Haushalte, soll lieber der unsichtbare Kofferraum groß sein.
Ape, was für ein Gefährt.

Ich bin eine Zeitlang Ape (mehrere) für eine Firma gefahren. Keiner wollte damit fahren, kommt man nicht rein und so.

Und gerade das hat mich als fast 2 Meter-Mann gereizt. Geht nicht, gibs nicht. Die Teile stand verstreut in Berlin und sollten für ein Fotoshooting zum Olympiastadion gebracht werden.

Die, die ich gefahren bin, waren alle hoffnungslos untermotorisiert. Alle mit "kleinem" Nummernschild. Vielleicht bin ich mit fast 100kg auch zu schwer für so ein Teil, jedenfalls die kleinste Steigung war nicht zu schaffen. Mit Zuladung sowieso nicht. Also nur leer damit rum gefahren. Da frage ich mich, wie die in Italien damit einen Berg rauf kommen. Sind die Italiener alles Fliegengewichte.

Was Spaß gemacht hat, war so um die Kurven zu gehen, das ein Rad in der Kurve abhebt (das Kurveninnere). Ein Wahnsinngefühl.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ein aktueller, interessanter Beitrag in der FAZ zur aktuellen Anti-Auto-Bewegung Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Der Tag: Zu unbeweglich
https://www.faz.net/aktuell/ … hmlegt-17439650.html?GEPC=s9
Ape Foto:
****54 Mann
3.850 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Jedenfalls hatte dieses Auto ein hämmernes, klopfendes Geräusch wie im MRT gemacht.
Weiß jemand, was dieser Sound bedeutet?
Leicht zu verwechseln mit dem sogenannte Kenwood-Hilfsantrieb. Funktioniert über die Vibration der ebenso beschrifteten Heckscheibe - sagt der Verkäufer.
In Wirklichkeit ist es das freiwillig angebrachte Warnzeichen für rücksichtslose Spätpubertierend mit schlechtem Musikgeschmack und damit eine Erweiterung des aus dem englischen Sprachraum bekannten 'L' auf alle Lebensbereiche.
**********sande Frau
277 Beiträge
Die P.S. Idioten sind einfach nur dämliche Umweltverschmutzer und nerven die Anwohner.
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Ach was den. Wer wird den gleich so auf die Tube drücken.
schalte doch einfach mal ein Gang runter. Bevor die Oktanzahl uns um die Ohren fliegt
Mit der Automobilität kann man auch eine Menge gutes anstellen.
Feuerwehrautos die das erste Feuer Löschen.
Polizeiautos die als erstes am Tatort sind
und und und
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****bei:
Ich...

Für mich ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand und ich möchte mich über dieses auch nicht definieren lassen. Hab auch keine Emotionen für Blech.

Indem, dein Auto den Anschein macht fast nur eine praktische Bedeutung zu haben und auch Hinweise gibt, weilche, hat es doch schon da eine Menge über dich verraten.

Außerdem weigere ich mich zu glauben, dass beim Kauf davon in keinster Weiße beim ganzen Prozess und die Wahl davon Emotionen gar keine Rolle spielten. Das wäre wahrscheinlich erstmalig in der Geschichte der Menschheit.
*******enig Mann
84 Beiträge
Zitat von *********rives:
Zitat von *****bei:
Ich...

Für mich ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand und ich möchte mich über dieses auch nicht definieren lassen. Hab auch keine Emotionen für Blech.

Indem, dein Auto den Anschein macht fast nur eine praktische Bedeutung zu haben und auch Hinweise gibt, weilche, hat es doch schon da eine Menge über dich verraten.

Außerdem weigere ich mich zu glauben, dass beim Kauf davon in keinster Weiße beim ganzen Prozess und die Wahl davon Emotionen gar keine Rolle spielten. Das wäre wahrscheinlich erstmalig in der Geschichte der Menschheit.

Also für mich ist Auto etwas praktisches und bequemes um von A nach B zu kommen... mehr nicht!

Alle Autos unser 14 jährigen Partnerschaft haben wir aus praktischen Beweggründen angeschafft:
1 + 2 waren Geschenke aus dem Familienkreis
3 gekauft weil Hybrid und damit billig... nach 9 Monaten geklaut
4 gekauft weil riesen Ladevolumen... wegen Hausbau
5 + 6 gekauft, weil beide Autos zusammen so teuer sind wie 4... eins davon zahlt die Firma

Ich finde da weder einen sexuellen noch emotionalen Bezug!
*****sti Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen 🙃ich hab durchaus die Erfahrung gemacht, dass Autos etwas emotionales sein können. Für viele halt auch immer noch das Statussymbol schlechthin. Hab persönlich im Lauf der Zeit von Knutschkugel über sportliches Cabrio und Limousine mein ideales Gefährt in einem VW- Bulli gefunden. Damals gebraucht gekauft und bei der ersten Probefahrt gewusst, genau das hab ich gesucht 😅allerdings muss ich sagen dass ich von einigen Damen schon gehört hab dass mir ein schicker und luxuriöser Sportwagen doch vielleicht besser stehen würde… hab ich nur leider Null Interesse (mehr) dran. Also bleibt es beim VW Bus und dem Versuch, ihn zumindest optisch in Ordnung zu halten und gepflegt wirken zu lassen
*love* Ich finde die soooooooooooooo süß.......
Wenn ich die Dinger sehe erregt das tatsächlich meine Aufmerksamkeit, gibt es mittlerweile auch in Elektro. Verschiedene Modelle.
Man kann die sogar ausbauen als Camper, gibt ganz tolle Ideen dazu, sogar mit excellenter Technikausrüstung und sparsam sind die auch noch.
Rosten nur schnell.
Hach.....der Mann darf abzischen und ich nehm das Auto dann *lach*
********eden Paar
24 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ein aktueller, interessanter Beitrag in der FAZ zur aktuellen Anti-Auto-Bewegung Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Der Tag: Zu unbeweglich

Ein Klasse Beitrag, hat was und wenn diese ganzen grünen Realitätsverweigerer und restl. Autohasser sich mal ehrlich hinterfragen würden, so könnte auch ein Schuh draus werden.
Aber da gilt nur Elektroauto oder Fahrverbot ist das Allheilmittel. *stoesschen* Die Energie kommt aus den Löchern in der Steckdose, klar warum sind da sonst Löcher drin.
Und wer diese Energie da wie, woher auch immer reinsteckt das ist erstmal total egal, interessiert auch nicht wirklich, die Kohlekraftwerke stehen in Polen etc., die Atomkraftwerke in Frankreich, Schweiz etc.
Tja und was die ganzen Städte bzw. Stadtbereiche anbelangt die Autofrei sind.
Die Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel ist zumeist so dermaßen schlecht dass man da die dreifache Zeit benötigt als mit dem Auto, ab bestimmten Uhrzeiten ist es besser man meidet diese in bestimmten Bereichen.
Und möchte man den Mietern von Stadtwohnungen nun über die Gebühren vorschreiben welche Auto`s die fahren dürfen?
Kommt soweit, die Mieten kann man sich grad noch leisten aber die Parkgebühren eben nicht *top* oder die Stadtwohnungen dürfen einfach nur noch an Leute vermietet werden, die im Homeoffice arbeiten und sich das Essen vom Lieferservice kommen lassen.
**********abbit Mann
82 Beiträge
So ganz subjektiv würd ich mich trotzdem auf der Seite der guten Energienutzer statt Unannehmlichkeiten bereitender Energieproduzenten besser fühlen. Argumentationslücken sind auch viel leichter durchs Weggucken machbar wenn man nur auf sich selbst guckt. So kann ich für mich praktischen Diesel fahren, Elektroautos total gut und verantwortungsvoll finden, tschechischfranzösischen Atomstrom dafür nutzen und das nur vor mir selbst oder mit albernen Parolen vertreten. Manchmal mag ich mein Gehirn *g*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht sogar mal eine nette Geschichte zu dem Thema erlebt, aller Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?

Eine Freundin hat sich einen Traum erfüllt. Sie hat sich einen Porsche gekauft.
Sie hat gar keinen Penis.

Mein eigenes Auto ist kein Porsche, es hat so einen Stern, was ihm leider einen Getriebeschaden nicht erspart hat. *blauesauge* Mein Verhältnis zu Autos ist vollkommen asexuell. Trotzdem stehe ich auf Klimaanlagen und Komfort. Und schnelles Fahren kann auch mal "geil" sein. *lach* Aber am Ende zählt für mich: Hauptsache es fährt. Das war es dann auch schon.
******led Mann
128 Beiträge
Zitat von *****bei:
Ich...

Egal wie man sich entscheidet, es ist lebensstilmarkierend. Genauso wie Wohnung, persönlicher Stil, das soziale Umfeld, Hobbies und so weiter...

Zitat von *****bei:
Ich...

Egal, wie man sich entscheidet, es ist Lebensstilmarkierend.

Zitat von ********eden:
Zitat von ******_wi:

Ein Klasse Beitrag, hat was und wenn diese ganzen grünen Realitätsverweigerer und restl. Autohasser sich mal ehrlich hinterfragen würden, so könnte auch ein Schuh draus werden.
Aber da gilt nur Elektroauto oder Fahrverbot ist das Allheilmittel. *stoesschen* Die Energie kommt aus den Löchern in der Steckdose, klar warum sind da sonst Löcher drin.
Und wer diese Energie da wie, woher auch immer reinsteckt das ist erstmal total egal, interessiert auch nicht wirklich, die Kohlekraftwerke stehen in Polen etc., die Atomkraftwerke in Frankreich, Schweiz etc.
Tja und was die ganzen Städte bzw. Stadtbereiche anbelangt die Autofrei sind.
Die Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel ist zumeist so dermaßen schlecht dass man da die dreifache Zeit benötigt als mit dem Auto, ab bestimmten Uhrzeiten ist es besser man meidet diese in bestimmten Bereichen.
Und möchte man den Mietern von Stadtwohnungen nun über die Gebühren vorschreiben welche Auto`s die fahren dürfen?
Kommt soweit, die Mieten kann man sich grad noch leisten aber die Parkgebühren eben nicht *top* oder die Stadtwohnungen dürfen einfach nur noch an Leute vermietet werden, die im Homeoffice arbeiten und sich das Essen vom Lieferservice kommen lassen.

Und Geld um die negativen Begleiterscheinungen abzufangen kommt ebenfalls aus der Wand (=Geldautomat)

Zum Glück gibts ja die normative Kraft des Faktischen. Bleibt nur zu hoffen, daß es alle Beteiligten rechtzeitig merken. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass trotz der Öffis der Weg zur Arbeit in München sehr zeitintensiv sein kann. One Way 60 - 90 Minuten wird da schnell zum No Go. Dazu die Staus und mangelnde Parklplätze - immer öfter ohne Not künstlich verknappt.

Auch deshalb wächst hier im bayrischen Outback die Zahl derer, die auf all die Nachteile in der Stadt keine Lust mehr haben. Das kann man sehr leicht an den Immobilienpeisen sehen, genauso an der ESt-Umlage der Kommunen. Nach meiner Beobachtung sind es tendenziell Menschen mit hoher Kaufkraft, die den Städten langfristig fehlen werden. Erste Unternehmen folgen ja auch schon mit Offices und freuen sich über die angenehmeren Gewerbesteuerhebesätze. Remote Arbeit wird bleiben und zwingende Gründe in die Stadt zu fahren gibts kaum. Was man hier vielleicht nicht so leicht bekommt kann man online bestellen... Und vom gesparten ist für das Kulturprogramm auch gleich ein Städtetrip drin.

Mir kanns egal sein, läuft ja unterm Strich in meine Richtung. Ich geniesse die Freiheit meine notwendige Mobilität mit mehr Spass zu verbinden - was die Wahl der Fahrzeuge und Routen (Kurven) betrifft. Sportwagen und Pick Up ergeben ja in Summe auch ein SUV und möglichen Strombedarf für ein E-Auto könnte ich zukünftig vom Dach selbst decken.

Ich staune nur gelegentlich über die Politik in den Städten und hoffe für die Leute da, daß Mobilität beim bei Rückläufigen kommunalen Budgets leistbar bleibt.

Sicherlich ist das leicht überspitzt, spiegelt dennoch die Trends wieder, die ich beobachte
Zitat von *******ley:
Doch, gibt es: nämlich im Dodge Challenger SRT Hellcat, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Denn zu dem von dir genannten Sound gibts das Fiepen des Kompressors noch gratis oben drauf!

Was Sound angeht, versucht mal einen Jaguar F-Type, ist legal der Sound, warum auch immer *floet*

njaaaa, mein Chef fährt einen F-Type. Klingt mir zu modern und irgendwie nölig aufdringlich.
Mein 7,2l Mopar Big Block ist zwar nicht leiser, aber böse bassig und holprig. *herz*
****er Mann
14.303 Beiträge
Ein kraftvolles, charakterstarkes Auto ist nun mal die einzige Penis Verlängerung ohne Operation. *troet*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ********nner:
Zitat von *******ley:
Doch, gibt es: nämlich im Dodge Challenger SRT Hellcat, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Denn zu dem von dir genannten Sound gibts das Fiepen des Kompressors noch gratis oben drauf!

Was Sound angeht, versucht mal einen Jaguar F-Type, ist legal der Sound, warum auch immer *floet*

njaaaa, mein Chef fährt einen F-Type. Klingt mir zu modern und irgendwie nölig aufdringlich.
Mein 7,2l Mopar Big Block ist zwar nicht leiser, aber böse bassig und holprig. *herz*

Ein Jaguar soll auch nicht klingen wie ein Ami-Schlitten.

Aber die Konstellation macht mich neugierig - welche Art betrieb ist das denn?

Ein Beispiel aus meinem eigenen Leben - wo eine ähnliche Konstellation zusammen kam:

Eine kleine Werbeagentur mit eigener Lithobude und kleindruckerei. Der eine Oberboss mti einem grünen Jaguar XJ, so neu aber, dass er Lechtmetallfelgen hat. ER, derjenige, der eher direkt auf Leute zugeht, und meint man müsse Konsumvorbild sein, um bei den Kunden glaubwürdig sein.
Der Boss der Unterfirma - die Lithobude - ein freundlicher, zurückhaltender Mensch, mit ruhigem Selbstvertrauen, hatte eine Freundin, eine Katze, keine Ex-Frauen oder Kinder - der einzige Jeep Grand Cherokee-Fahrer, den ich je gekannt habe, wo das Auto nicht passte. Aber ... der Jeep flog raus und er kaufte einen Volvo Combi als Winterauto. Passt das nicht perfekt zur obigen Beschreibung? Aber passt so eine Person in die Werbebranche. OK, das Sommerauto: Ein schwarzer Lotis Elise, einer der ersten 12000. Schnell wendig, weiles super leicht ist. Ein Auto, das sich durch alles, was es NICHT hat, auszeichnet. Zusammen passten beide Autos nämlich super zu der Persönlichkeit.

(Jetzt kann der eine oder andere Brancheninsider aus Hamburg vielleicht erraten, für wen ich gearbeitet habe. Das ist auch völlig OK.)
******_wi Paar
8.306 Beiträge
mti einem grünen Jaguar XJ, so neu aber, dass er Lechtmetallfelgen hat.

Wann soll der standardmäßig keine Leichtmetallscheibenräder gehabt haben?
Zitat von ********nner:
Zitat von *******ley:

Ein Jaguar soll auch nicht klingen wie ein Ami-Schlitten.

Aber die Konstellation macht mich neugierig - welche Art betrieb ist das denn?

Stimme ich zu. Würde keinen Sinn machen, nen Jag wie ein Muscle Car klingen zu lassen. (trifft mE auch auf moderne Limousinen zu) Aber Autos wie der Jag sprechen mich persönlich weder als Alltagsauto noch als Spaßmobil an. Mit zwei Kindern unbrauchbar für den Alltag und nicht bekloppt genug für ein Hobby.

Mein Alltags-Touran ist die Antithese zum Statussymbol Auto. Quasi Multipla-Klasse. Aber eben praktisch und halbwegs sparsam.
Der Road Runner ist jedoch der Gipfel der Unvernunft und bringt vor jedem Start nen fetten Adrenalinschub. Im Hamburger Stop&Go nur bedingt fahrbar, aber wenn man ihn ausserorts atmen lässt... *love*

Der Betrieb ist ein kleiner familiärer Versanddienstleister.
*fahr* Autos sind eine Leidenschaft von mir, vor allem Alte Autos das Gefühl ein Auto zu fahren was ich selber wieder zum Leben erweckt habe ist unbeschreiblich. An warmen Sommerabenden mit 70-80km/h über die Landstraße zu Cruisen mit offenem Fenster lässt einen gerne seine Sorgen und Probleme für einen Moment vergessen.
Wenn jemand mich über meinen Wagen definiert, möchte ich gerne wissen, wird sie noch zu mir stehen wenn das Schicksal mir eins auswischt und ich keinen Wagen mehr haben kann, oder nur noch einen Notbehelf? Manche Ansichten hier lassen mich wundern. In der DDR war man mit manchem viel bescheidener.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Ein Auto ist grundsätzlich ein Fortbewegungsmittel : auf dem schnellsten Weg von A nach B.
Wenn man allerdings so ca. 60-80.000 km im Jahr mit diesem Mittel unterwegs sein muss, ist es aus meiner Sicht legitim, ein Vehikel zu wählen, das trotz allem einen gewissen Spaßfaktor mit liefert.
Ich bin ein alter Sack und liebe Getriebeschaltung und 8 Zylinder.
Deswegen habe ich mein vorheriges Gefährt auch erst dann mit ca. 200.000 km abgegeben als der schöne Audi an den Kotflügeln zu rosten begonnen hat.
Ein gepflegter und gut eingestellter Motor tragen sicher dazu bei, dass "Der Gerät" auch eine längere Laufzeit durchsteht.
Für mich geht - auch wenn's im Moment nicht passt - nichts über die Laufruhe und den Sound eines 8-Zylinders.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn der Motor etwas größer sein darf...
3-faches Drehmoment einer Dodge Viper, dafür vorne keine Bremsen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.