Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1689 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *******ter:
*genau* Dann wird das Auto automatisch so scheiße geparkt, als hätte es die Tussneld*innen selbst in die Ecke gestellt

...da gibt es dann auch sicher eine App dafür... *g*
In Düsseldorf gibt's von Nachbarn schöne Zettel, wenn einer wieder so blöd geparkt hat, dass ein zusätzlicher Parkplatz blockiert wird. Ich hasse das auch. Gibt eh schon wenige Parkplätze. Mich nervt dieses egoistische Verhalten.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich liebe Autos.

Meine Fahrgemeinschaft hatte einen Porsche. Ich fand es immer amüsant 😁😁😁
Was der Mann fährt, ist mir egal. Er könnte auch mit dem Fahrrad kommen ❤️

Wenn ich mir jetzt ein Porsche kaufe,hat das eine Bedeutung? Ich hab ja keinen kleinen Pimmel *hm*
Nur dicke Dinger *titten*
mir würden sie gefallen ,aber zurück zum thema
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von **C:
Zitat von **********om_69:
Die Antwort interessiert mich auch als Neu-Mercedesfahrer. Früher war ja unser Auto für den gerade erwähnten Audi- und BMW-Fahrstil bekannt.

...früher war Mercedes als Auto für Fahrer mit Handschuh und Hut verschrien. Dieses Image hat sich doch deutlich geändert.... ;-)

Bauern hatten früher auch oft Mercedes...
davon kann mercedes aber nicht leben , es gibt nicht mehr viel bauern
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Das will ich jetzt ...
aber mal genau wissen.

Ich trage Handschuhe beim Autofahren! *fahr*
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *******ter:
Wassergekühlte 12 Zylinder standen schon immer ganz oben auf meiner Hitliste. Nicht wegen Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, oder Lärm. Sondern wegen kultivierter Laufruhe und Souveränität in allen Drehzahlbereichen.

Tia_Hunter
1.416 Beiträge
11.07.2021
Das will ich jetzt ...
aber mal genau wissen.

Ich trage Handschuhe beim Autofahren!

...so ein Auto würde ich auch mit Handschuhen fahren....
***os Paar
456 Beiträge
Wenn das Auto was über den Menschen aussagt, bin ich absolut nichtssagend.
Ich hab nämlich keines *gg*
****54 Mann
3.848 Beiträge
Warum reizt mich ein WoMo obwohl ich doch Nützlichkeitsderwägungen so in den Vordergrund stelle und daher nur kleine Autos fahre, derzeit eine 77 PS LPG-Schnecke? Und soviel Urlaub hab' ich ja leider nicht.

Ich glaub ich weiss es: Ich finde Fahren ist Arbeit. Aber ich liebe das Ankommen im Irgendwo. Und das kann man mit einem WoMo an jedem Zwischenhalt, bei jeder Pinkelpause haben. Vielleicht gefällts mir und ich bleib ein Weilchen da.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **83:
Die es nicht schaffen - oder es nicht für nötig halten - so zu parken, dass sich auf den Platz daneben auch noch jemand hinstellen kann.

Zu denen gehöre ich und meist mit voller Absicht. Ich hatte nach ordnungsgemäßem Parken mehrfach ein beschädigtes Auto, weil andere nicht so manövrieren können, dass sie das Nachbarauto nicht beschädigen. Oder die Oma öffnet die Tür genau so, wie beim Einparken, als noch niemand daneben stand.

Jetzt parke ich eben auf zwei Parkplätzen, wenn eh noch genügend frei sind und gern auch noch etwas schräg und nutze die Aura der unfähigen Autofahrerin, von der man lieber mal ein bisschen mehr Abstand hält.

Das mache ich auch, und auch mit Absicht.

Die Parkplätze werden auch in 2021 zu schmal bemessen. Ein Auto aus den 70ern, wo die Tür auch nur 1/3 so dick war wie heute, kann man Gut darauf parken und kommt noch aus dem Auto heraus, ohne den Nachbarn zu behelligen, aber heute ist das schwierig. Die Bauvorschriften sind hier nicht mehr zeitgemäß.

Mein 17 Jahre altes Auto (5er BMW, 2,06m breit) hat nur deshalb noch keine Spuren fremder Türen unbekannter Herkunft, weil ich das mache.

Allerdings parke ich auch z. B. auf dem Supermarktparkplatz mit Absicht auf den hinteren Parkplätzen, um nicht dort zu sein, wo das größte Gewusel ist. Sollte sich jemand beschweren, sage ich, wir hätten ja auch mit zwei Autos kommen können, dann würden wir den gleichen Platz belegen.

Ja, ist dennoch frech, aber in der Sache notwendig, um die Schäden zu vermeiden.

Um keine Verwirrung zu stiften: Ich mache das nur auf privaten Parkplätzen (Supermarkt, Möbelhaus, etc.), abseits vom üblichen Trubel und nur wenn ich damit niemandem einen Platz wegnehme, weil sowieso genügend Plätze vorhanden sind. Niemals auf öffentlicher Straße, egal ob kostenfrei oder kostenpflichtig und schon gar nicht im Parkhaus. So stört es niemand und ich nehme niemandem einen Parkplatz weg. Die extra Meter zum Eingang nehme ich gerne in Kauf.

Ich verstehe halt nicht, warum die Bauvorschriften den Bauherren zwingen die Parkplätze so schmal zu dimensionieren. Ich habe mal gemessen: Beim örtlichen Supermarkt Baujahr 2018 sind die Parkplätze 2,70 Meter breit. Mein 17 Jahre altes Auto hat eine Breite von 2,06 Meter, die Tür hat eine Dicke von ca. 30 cm. D.h. wenn ich rechts an der Markierung stehe, habe ich auf der Fahrerseite maximal 34 cm Lücke zwischen Innenseite der Tür und B-Säule, um mich hindurchzuwinden, falls mein Nachbar genauso denkt. Im T-Shirt geht das gerade, im Winter mit Jacke putze ich jedesmal die hintere Tür mit. Bei einem Zweitürer, wo die Tür noch länger wäre und der Winkel vorne, wo der Fahrer ist, bei 1 mm vor dem Anschlag an das Nachbarauto noch weniger Platz lässt, ist es im Grunde kaum noch möglich.

Das kann doch nicht richtig sein. Wie erwähnt: Das ist Parkplatz-Baujahr 2018, nicht 1968. Da empfinde ich es schon fast als Zivilcourage, wenn man 3 Autos auf 4 Parkplätzen verteilt. Wem bringt es denn was, wenn dort 50 Parkplätze sind, niemals mehr als 30 benötigt werden, diese aber zu schmal sind, wenn sich dann alle in die schmalen Lücken quetschen?

Ich brauche kein autonomes Fahren. Ich brauche ein autonomes Einparken, ohne dass ich dazu im Auto sitzen muss! Nicht, weil ich nicht einparken kann, sondern weil ich beschädigungsfrei (für mein und das Auto des Nachbarn) ein- und aussteigen will. Das gilt auch für jegliche Einzelgaragen.
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ****54:
Ich glaub ich weiss es: Ich finde Fahren ist Arbeit. Aber ich liebe das Ankommen im Irgendwo. Und das kann man mit einem WoMo an jedem Zwischenhalt, bei jeder Pinkelpause haben. Vielleicht gefällts mir und ich bleib ein Weilchen da.

...wobei diese "Freiheit" immer mehr eingeschränkt wird und WoMos meistens nur noch auf offiziellen Plätzen abgestellt werden dürfen. Zu verdanken ist das den Dumpfbacken, die das mit der Freiheit missverstanden haben und ihren Müll an Ort und Stelle einfach haben liegen lassen...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****54:
Ich finde Fahren ist Arbeit.

Es gibt viele Leute, die das so empfinden. Mir geht es anders. Ich habe auch die Gelassenheit gewonnen, dass es mich nicht mehr aufregt. In einem schönen Auto zu sitzen, mag mich an-, aber nicht aufregen. Von daher ist der Weg oft auch das Ziel.

Wenn wir eines Tages aufgrund des fortgeschrittenen autonomen Fahrens durch vernetzte Autos als menschliche Fahrer aufgrund unserer unvorhersehbaren Manövern nur noch mit Ausnahmegenehmigung selbst fahren dürfen, will ich kein Auto mehr besitzen. Von meinem Auto gefahren zu werden, ist nicht der Reiz des Fahrens. Dann kann ich auch Taxi fahren.

Bei der Bahn kann ich auch nicht eingreifen, weshalb ich nie auf die Idee käme, mir einen Zug zu kaufen.
*******ell Mann
449 Beiträge
Für mich ist ein Auto ein Fortbewegungsmittel.
Daher fahre ich nervenschonend einen Kleinwagen- und ich merke dessen Vorteile immer in Parkhäusern, wenn vor mir ein Fahrzeug der gehobenen Klasse mal wieder rödeln muß, um die Kurve zu kriegen (ohne sich wie zig andere mit Abriebspuren an den Wänden zu verewigen) oder schlimmer- erst nach zig Versuchen merkt, das die Karre doch nicht in die Parklücke passt.
Ähnliches Szenario auf Supermarkt-Parkplätzen- die scheinen alle gefühlt 2m breit zu sein.
Ich benutze seit über 30 Jahren das gleiche Modell- dies ist seitdem von 1,57m Breite auf 1,92m angewachsen.
Da habe ich schon Probleme beim Aussteigen.
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich habe auch die Gelassenheit gewonnen, dass es mich nicht mehr aufregt. In einem schönen Auto zu sitzen, mag mich an-, aber nicht aufregen. Von daher ist der Weg oft auch das Ziel.

....ich habe ein relativ schnelles Auto und fahre gerne zügig und wenn es die Verkehrssituation erlaubt, sehr zügig. Ich fahre aber nie auf Risiko. Mit dieser Fahrweise komme ich immer entspannt am Zielort an. In Ländern wie Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien finde das Fahren mit Geschwindigkeitsbeschränkung ermüdender, aber auch gefährlicher, da ich den Tempomat benutze, aus Langweile die Landschaft betrachte und mich weniger auf den Verkehr konzentriere. Ich bin letztens mehrfach in einem Audi A6 gefahren. Schönes Auto, aber die permanenten und teilweise auch unmotivierten Warntöne der Assistenten haben mich furchtbar genervt. Nein, nichts für mich...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******_wi:
Ich habe auch die Gelassenheit gewonnen, dass es mich nicht mehr aufregt. In einem schönen Auto zu sitzen, mag mich an-, aber nicht aufregen. Von daher ist der Weg oft auch das Ziel.

....ich habe ein relativ schnelles Auto und fahre gerne zügig und wenn es die Verkehrssituation erlaubt, sehr zügig. Ich fahre aber nie auf Risiko. Mit dieser Fahrweise komme ich immer entspannt am Zielort an. In Ländern wie Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien finde das Fahren mit Geschwindigkeitsbeschränkung ermüdender, aber auch gefährlicher, da ich den Tempomat benutze, aus Langweile die Landschaft betrachte und mich weniger auf den Verkehr konzentriere. Ich bin letztens mehrfach in einem Audi A6 gefahren. Schönes Auto, aber die permanenten und teilweise auch unmotivierten Warntöne der Assistenten haben mich furchtbar genervt. Nein, nichts für mich...

Ja, die Bevormundung wird stetig größer. Das fängt beim Anschnallpieper schon an. Aber mit Nebelrückleuchte mit 200 über die Autobahn lässt das Auto kritiklos zu.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ende September/jAnfang Oktober werde ich leider nicht können, da ich mich in Italien auf einem Seminar befinde, wenn mir die Fans keinen "Strich durch die Rechnung machen" und die Inzidenz wieder ins Uferlose steigt.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******ito:
Ende September/jAnfang Oktober werde ich leider nicht können, da ich mich in Italien auf einem Seminar befinde, wenn mir die Fans keinen "Strich durch die Rechnung machen" und die Inzidenz wieder ins Uferlose steigt.

🤔🤔
Um was gehts???🤔
**2 Mann
6.233 Beiträge
Caballito hat sich wohl verfahren *mrgreen*
****54 Mann
3.848 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich verstehe halt nicht, warum die Bauvorschriften den Bauherren zwingen die Parkplätze so schmal zu dimensionieren.

Und ich verstehe nicht, wieso es keine Beschränkung für Breite und Länge von PKWs gibt, die unseren gemeinsamen Raum in Anspruch nehmen. Wie kann es sein, dass die Deutsche Bahn ihre Autoreisezüge für teuer Geld der Allgemeinheit breiter gemacht hat, weil damal die S-Klasse als erste nicht mehr drauf passte. Wo ist das öffentliche Interesse daran, dass private Autos immer schneller, schwerer, breiter werden dürfen und in aller Selbstverständlichkeit anderen Verkehrsteilnehmern Lebensraum weg nehmen.

Das steht ihnen nicht zu. Wer zwei Parkplätze braucht im Parkhaus, der soll auch zwei bezahlen.
Zitat von **********om_69:
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren schon erregt.

Die Werbewirtschaft steckt Milliarden weltweit in den Lifestyle aspeckt.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Gebrauchtwagen gekauft, barbezählt. *zwinker*
Ich mag das Auto, auch wenn mir zu Anfang die Felgen zu fett waren.

Warum stelle ich die Frage hier? Findet Ihr, ein Auto sagt etwas über den Menschen aus? Habt Ihr schon Menschen kennengelernt, die sich auch sexuell über ihr Auto definierten? Vielleicht sogar mal eine nette Geschichte zu dem Thema erlebt, aller Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?

Ich selbst messe der Marke des Fahrzeugs eines Mannes keine Bedeutung bei - ausser im negativen Sinne.

Wenn ein Mann seine Fahrzeuge, ob mit ihm oder ohne im Profil hat, klicke ich dieses zu 99,9 Prozent weg.

Mich gruselt es, wenn sich jemand über sein Auto definiert *nein*

Privat kenne ich keine SUV Fahrer und dabei will ich es auch belassen.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich liebe mein eigenes Auto. 💞 Ich bilde mir meine Meinung über andere Menschen aber nicht über ihre Autos.
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
An manchen Klischees mag ja vielleicht etwas dran sein. Ich selber kenne niemanden, der sich über sein Auto definiert.

Mein Auto ist nicht so besonders groß. Ich mag es aber. Beim einsteigen habe ich mindestens erst mal ein grinsen im Gesicht. Besonders langsam fahre ich auch nicht. Meine Knutschkugel ist 7, wird regelmäßig gewartet, gewaschen, gesaugt und darf in einer Garage parken, wenn sie nicht gefahren wird.
Definiere ich mich über mein Auto. Nö, ich denke ich definiere mich über meine Persönlichkeit und mein Auto ist mein persönliches, schmückendes Beiwerk das mich von A nach B transportiert. Es ist auf jeden Fall aufgeräumter als mein Schreibtisch *mrgreen*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****54:
Zitat von ******_wi:
Ich verstehe halt nicht, warum die Bauvorschriften den Bauherren zwingen die Parkplätze so schmal zu dimensionieren.

Und ich verstehe nicht, wieso es keine Beschränkung für Breite und Länge von PKWs gibt, die unseren gemeinsamen Raum in Anspruch nehmen. Wie kann es sein, dass die Deutsche Bahn ihre Autoreisezüge für teuer Geld der Allgemeinheit breiter gemacht hat, weil damal die S-Klasse als erste nicht mehr drauf passte. Wo ist das öffentliche Interesse daran, dass private Autos immer schneller, schwerer, breiter werden dürfen und in aller Selbstverständlichkeit anderen Verkehrsteilnehmern Lebensraum weg nehmen.

Das steht ihnen nicht zu. Wer zwei Parkplätze braucht im Parkhaus, der soll auch zwei bezahlen.

Naja, die Menschen sind auch größer geworden und die Hotellerie kann mit 1,80m langen Betten niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken.

Die Deutsche Bahn hat das Monopol auf dem Sylt-Shuttle. Wenn da der S-Mercedes bei den LKWs stehen muss, geht der Shitstorm eher zu Lasten der Bahn.

Und nach StVZO darf das Auto bis 2,55 m breit sein. Solange die Leute die Autos kaufen, geben sie den Produzenten ja Recht. Ein Opel Astra von 2007 hat schon 2,04 m Breite und darf in mancher Autobahnbaustelle nicht mehr links fahren. Dass ein 5er BMW aus dieser Zeit nur 2 cm und ein BMW X5 von 2006 nur 7 cm breiter war, will man da kaum glauben. Die Betriebsanleitungen sind da aber unbestechlich.
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Als ich mein Auto gekauft habe, habe ich gesagt, er darf bitte nicht breiter sein als 2 mir

Warum? Meine Grageneinfahrt ist 10 Meter lang, aber nur 2,40 mtr. breit. Fahre ich also mal schief rein oder raus, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, zählt jeder Zentimeter, wenn es darum geht die Außenspiegel heile zu lassen. Mal abgesehen davon, daß meine Garage den in den 50er Jahren typischen Maßen entspricht. Ein SUV passt weder von der Breite noch von der Höhe - und auch nicht in mein Portemonnaie.
Da macht so ein schmaler Fiat Panda erstmal so richtig Spaß in den schmalen italienischen Gassen 🤣
*******ell Mann
449 Beiträge
Manche Betriebsanleitung und generell die Fahrzeugpapiere geben nur die reine Breite eines Fahrzeuges ohne Rückspiegel an. Diese gehören jedoch zur Fahrzeugbreite im Sinne der Beschilderung. Das sind dann schon mal 20cm *anmach* und mehr.

@*******en_X
Mein Kleiner passt auch so gerade noch auf seinen Parkplatz.
Für ein größeres Auto müßte wohl ein neues Haus mit großem Parkplatz her. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.