Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1689 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren schon erregt.

Die Werbewirtschaft steckt Milliarden weltweit in den Lifestyle aspeckt.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Gebrauchtwagen gekauft, barbezählt. *zwinker*
Ich mag das Auto, auch wenn mir zu Anfang die Felgen zu fett waren.

Warum stelle ich die Frage hier? Findet Ihr, ein Auto sagt etwas über den Menschen aus? Habt Ihr schon Menschen kennengelernt, die sich auch sexuell über ihr Auto definierten? Vielleicht sogar mal eine nette Geschichte zu dem Thema erlebt, aller Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Der Deutschen liebstes Kind ist auch heute noch ihr Auto ...
Unterm Strich sind sie nichts anderes als umweltbelastende Dreckschleudern ...
Leider haben wir noch kaum alltagstaugliche Alternativen.
Auch ich hatte früher damit eine Menge Spaß ... war es hier in der Region eine der Möglichkeiten - ein wenig Freiheit zu genießen - in jeder Hinsicht.
Wer hatte nicht auch mal Sex im Auto - wenn es denn die Platzverhältnisse erlaubten.
Heute interessieren sie mich nicht mehr in dem Maß wie früher - allerdings verfolge ich gespannt die Richtung in die es aktuell und in den nächsten Jahren gehen wird.

Al
*****ses Frau
5.540 Beiträge
das wird überbewertet...
obwohl wenn Mann grosskotzig auftritt....
glaube ich schon an Kompensationskomplexe
einfach nur abtörnend diese trommelnden Gorillas
(entschuldigung an die Affen)
egal ob Auto, Armbanduhr ... oder oder
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********om_69:
Findet Ihr, ein Auto sagt etwas über den Menschen aus?

Manchmal, unter Umständen. Ich glaube, die meisten wollen einfach nur einen fahrbaren Untersatz und bedenken Leistung und Kosten.
Für manche ist ein Auto auch ein Statement, aber das dürfte eher auf eine Minderheit zutreffen.


Zitat von **********om_69:

Habt Ihr schon Menschen kennengelernt, die sich auch sexuell über ihr Auto definierten?

Nur einmal, als ich noch in der Schule war. Damals war ich 16. Eine Freundin aus der Parallelklasse (15) kam irgendwann mal mit einem Typen Mitte 20 an, der eigentlich nur aufgrund seines Autos und seines gefährlichen, angeberischen Fahrstils bekannt war. Eine ganze Weile wusste ich nichtmal, wie er hieß, aber man konnte den schon von Weitem hören, wenn der mit seiner Karre angeröhrt kam. Für ihn war das tatsächlich ein Werkzeug, in das er viel Zeit investierte, um junge Schülerinnen zu beeindrucken, die er dann abschleppte. War gruselig genug, dass er in seinem Alter primär Minderjährige jagte. Am schlimmsten war jedoch, dass diese Freundin in genau diesem Auto und mit ihm am Steuer im Alter vom 15 starb, weil er einen Unfall baute.


Zitat von **********om_69:

Vielleicht sogar mal eine nette Geschichte zu dem Thema erlebt, aller Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?

Abgesehen von diesem oben erwähnten Kerl habe ich in meinem ganzen Leben nie einen Menschen kennengelernt, der mich mit einem Auto beeindrucken wollte und auch nie jemanden, der mit einem bestimmten Auto sexuelle Defizite kompensieren wollte. Ich glaube nicht, dass es das so häufig gibt, wie man annimmt.
Da diejenigen, auf die das dennoch zutrifft, offenbar hauptsächlich mit teuren Sportwagen beeindrucken wollen, würde das bei mir ohnehin nicht klappen, weil es mir einerseits egal ist, ob ein Auto teuer war und ich andererseits Sportwagen potthässlich finde. Ich mag SUVs und Musclecars.
**83 Frau
909 Beiträge
Ich mag schöne Autos 😊

Wobei schön eben relativ ist. Das kann vom Sportwagen bis zum Charakterauto gehen. Manche passen einfach zum Besitzer. Auch ich lege bei meinem Auto Wert darauf, dass es mir optisch gefällt und mich nicht nur rein von A nach B bringt.

Und ja, ist oberflächlichlich. Aber ich finde bei einem kostenintensiven Artikel wie einem Auto sollte man sich auch mit der Optik wohlfühlen.

Aber nein, solche Menschen die sich auch sexuell über ihr Auto definiert hätten, sind mir trotzdem noch nicht über den Weg gelaufen.
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Anzunehmenderweise...
...hat das Wolfscatmobil mehr Höhepunkte erlebt, als alle Porsches und Ferraris von Hamburg und Schleswig-Holstein zusammen.

Und és sagt üüüüüüüüüüüüberhaupt nix über Größe, Form und Farbe meines Schwanzes aus! *smile*
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Am schlimmsten war jedoch, dass diese Freundin in genau diesem Auto und mit ihm am Steuer im Alter vom 15 starb, weil er einen Unfall baute.

Okay, mit so einer Geschichte habe ich nicht gerechnet. Hoffe, Du bist gut drüber weg.

Ja, Autos sind Drecksschleudern und Freiheit zugleich. Ich fahre wenig, genieße jedoch noch die Zeit ohne Tempolimit. Mit dem Cabrio bei tollem Wetter brausen, finde ich irgendwie geil. *sonne*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********om_69:
Autos, wie sind Eure Gedanken/Erlebnisse dazu?

Findet Ihr, ein Auto sagt etwas über den Menschen aus? Vielleicht sogar mal eine nette Geschichte zu dem Thema erlebt, aller Porschefahrer kompensieren damit ihren kleinen Penis?

Unsere Meinung dazu?
Auto ist für viele ein Statussymbol oder/und Prestigeobjekt, leider leider!
Fast noch stärker zu bemerken bei Wohnmobilinhabern.

Auf dein Beispiel mit der Sportwagenmarke aus Stuttgart und dem kleinen Penis, das wissen wir nicht, was uns jedoch täglich auffällt ist die Marke aus Ingolstadt mit den vier Kreisen. Diese Lenker haben zwar vermutlich keinen kleinen Schwanz, jedoch ein zu kleines Hirn, das kann jeder aufmerksame Verkehrsteilnehmer jeden Tag erkennen und sehen.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ich liebe Autos und fahre gern Auto.

Ich habe aktuell das für mich allerbeste Auto: klein, wendig im Stadtverkehr, günstig in der Anschaffung, sparsam im Unterhalt und Verbrauch, dennoch ganz zügig auf der Straße und hübsch - Felgen, Leder, gscheide Musik, das muss alles sein. Die Basis Ausstattung würde ich nie auswählen, da fehlt mir zuviel. Ich liebe diese kleine Kiste wirklich sehr. *love*

Ich hätte noch ein anderes, wenn ich viel zu viel Geld übrig hätte, aber das ist eine andere Geschichte. Den Kleinen würde ich wahrscheinlich dennoch nie abgeben.

Und tatsächlich gibt es ein paar Designentwürfe, da wird es schon ein bissl kribbelig im Höschen. Die durchgehende Heckleuchte beim 911er gehört dazu, ebenso wie ein DB11 Cabrio oder eine cognacfarbene Lederausstattung mit Sattlernähten - das steht einem John Cooper Works Cabrio ebenso gut wie einem A5 oder SL Cabrio *ggg*

Auto ist immer mit Emotionen für mich verbunden, schon von Kindesbeinen an, was mein Vater verbockt hat. Außerdem habe ich lange in der Autobranche gearbeitet, da war ich perfekt aufgehoben.

Nur eins werde ich mir nie kaufen: ein rotes Auto *pfui* das könnte all die genannten Attribute haben und wäre dennoch total uninteressant. Für mich gibt es ohnehin nur vier Farben, die gehen: schwarz, weiß, silber, grau. Fertig. Auch, wenn das Auto, in dem ich die schönsten Erlebnisse mit meinem ersten Freund hatte, ockergelb war - ein Opel C Kadett Kombi *lol*
**C Mann
12.718 Beiträge
.....mein erstes Auto war ein gebrauchter Porsche 356, eine absolute Mistkarre. Ich hätte sie behalten sollen, denn heute wäre das Auto ein Vermögen wert. Danach bin Ich Mini (den Echten), verschiedene Opel Kadett gefahren, bis ich auf Alfa-Romeo umgestiegen bin. Nun fahre ich, auch weil beruflich bedingt, seit Jahren Mercedes. Was sagt das jetzt über mich und mein Sexleben aus...? *zwinker*
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Zitat von *****le8:
Auf dein Beispiel mit der Sportwagenmarke aus Stuttgart und dem kleinen Penis, das wissen wir nicht, was uns jedoch täglich auffällt ist die Marke aus Ingolstadt mit den vier Kreisen. Diese Lenker haben zwar vermutlich keinen kleinen Schwanz, jedoch ein zu kleines Hirn, das kann jeder aufmerksame Verkehrsteilnehmer jeden Tag erkennen und sehen.

In diesem Sinne kann ich diese Aussage nur bestätigen,aber leider hast du vergessen,die Lenker leistungsstarker,heckgetriebener Fahrzeuge aus München zu erwähnen.
Die anscheinend ebenfalls irgendwelche Defizite kompensieren müssen.
Wobei die Kompensierung diverser Defizite nicht unbedingt an irgendwelche Hersteller gebunden,sondern wohl vom Hersteller unabhängig ist.Sondern wohl eher eine Art Religion oder Fetisch ist.
In meinen Augen ist ein Auto ein einfaches Fortbewegungsmittel,dass mich zuverlässig von A nach B bringen soll,sprich an meinen Arbeitsplatz,der von meinem Wohnort mit dem ÖPNV absolut unmöglich zu erreichen ist (30 km einfach mit dem Rad ist mir wirklich zuviel).
Und nach Feierabend auch wieder nach Hause.
Ausserdem sollte es im Unterhalt und dem Verbrauch (ökonomisch und ökologisch) sinnvoll sein.
Und mehr ist meines Erachtens auch nicht notwendig.
Ich kompensiere durch die ausschliessliche Nutzung von Kleinwagen (Carsharing) meinen extrem grossen Penis.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Hm, ich glaube schon, dass ich Autos mag. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mir einen netten SUV in weinrot kaufen, mit Einpark-Hilfe *happy* und einer netten Ausstattung. Ich fahre gern Auto (wenn auch nicht schnell, auf Langstrecken ist der Tempomat mein Freund) und würde eine gute Ausstattung und das etwas höhere Sitzen ziemlich genießen können. Das ist bei mir echt so eine Genuss-Sache. Wie sich das Auto anhört wäre mir sehr egal, das dürfte auch ein leises E-Auto sein.
Leider steht diesem Traum eine zu kleine Garage (Haus aus den 1960'ern) und ein zu kleines Einkommen entgegen (das wäre mir das Loch im Finanzpolster einfach nicht wert). Und so fahre ich einen quietschgelben Kleinwagen. Durch die Farbe war er günstiger, davor war es ein Kleiwagen in Trabbi-blau, auch gebraucht recht günstig aufgrund der Farbe. D.h. wenn es nicht mein Traumauto sein kann bin ich beim Autokauf ziemlich pragmatisch *happy*

Was meine Mitmenschen für ein Auto fahren ist mir ziemlich egal, das hat keinen Einfluss auf meine Einstellung zu ihnen, macht sie auch nicht attraktiver für mich.
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Nun fahre ich, auch weil beruflich bedingt, seit Jahren Mercedes. Was sagt das jetzt über mich und mein Sexleben aus...? *zwinker*

Die Antwort interessiert mich auch als Neu-Mercedesfahrer. Früher war ja unser Auto für den gerade erwähnten Audi- und BMW-Fahrstil bekannt. *lol*

Zitat von *******enig:
Ich kompensiere durch die ausschliessliche Nutzung von Kleinwagen (Carsharing) meinen extrem grossen Penis.

Den merke ich mir! *lach*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von **********om_69:
Die Antwort interessiert mich auch als Neu-Mercedesfahrer. Früher war ja unser Auto für den gerade erwähnten Audi- und BMW-Fahrstil bekannt.

...früher war Mercedes als Auto für Fahrer mit Handschuh und Hut verschrien. Dieses Image hat sich doch deutlich geändert.... *zwinker*
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********om_69:


Findet Ihr, ein Auto sagt etwas über den Menschen aus? Habt Ihr schon Menschen kennengelernt, die sich auch sexuell über ihr Auto definierten?

Ich finde nicht, dass das Auto zwingend etwas über den Besitzer aussagt. Jo, es kann sein - möglicherweise muss jemand was kompensieren. Aber ein "Kann sein" geht immer und passt immer. Menschen sind vielschichtig und das ist doch auch gut so. Ich fände es superlangweilig, wenn wir alle gleich wären, den gleichen Geschmack, die gleichen Interessen und all das hätten. Dann könnte man ja gar nicht mehr lästern! *goofy* Ok - es geht natürlich nicht nur ums Lästern, aber langweilig fände ich es so oder so.

Ich selbst fahre auch ein sehr polarisierendes Auto, welches man aufgrund der Lautstärke, Leistung, des Spritverbrauches heute als politisch völlig inkorrekt bezeichnen könnte und welches bei vielen Menschen sicherlich ein Kopfschütteln verursacht. Ja und? Mir gefällt der Wagen und ich habe Spaß daran - und nur darum gehts mir. Und ich finde, man sollte einen Menschen nicht immer auf irgendeine Tatsache reduzieren - auch wenn es so einfach ist (und so schön, wie eben gesagt, zum Lästern beispielsweise). Aber nur weil ich ein Auto fahre, welches jetzt keine positiven Effekte (außer meinen persönlichen Spaß) hat, muss ich dennoch kein Idiot sein, der sich auf der Straße sonst wie benimmt - ich muss nichtmal jemand sein, dem z.B. die Umwelt egal ist. Denn keiner weiß ja, was ich sonst so tue - vielleicht mache ich ja ganz viel für die Umwelt, an anderen Stellen? Denn möglicherweise achte ich in vielen Punkten sehr auf "vernünftige" Dinge, will aber in der einen Sache einfach mal meine Spaß haben?

Sowas finde ich vollkommen legitim und meiner Meinung nach wird da zu oft pauschalisiert - ist ja auch so schön einfach und wie schon erwähnt: man kann lästern! *juhu* *goofy*

Ich wäre aber niemals auf die Idee gekommen, mich sexuell über mein Auto zu definieren. Wie soll das dann gehen?! *hae* Jedenfalls sehe ich da mit meinem Verständnis keinen Weg. Im Gegenteil: schon beim Erwerb meines Fahrzeugs war mir klar, dass speziell Frauen so einen Wagen meist eher ziemlich drüber und nicht wirklich gut finden (zumindest die Frauen, die mich interessieren - meine Frau war mein erster Meckerkandidat). *zwinker* Dennoch habe ich mir das Fahrzeug gekauft, weil ICH den Wagen wollte und mir damit einfach meinen persönlichen Traum erfüllt habe - ganz egal, was andere denken. *g*
@**C
Was sagt das jetzt über mich und mein Sexleben aus...?
Eine Menge *zwinker*

Ich kenne einen Porsche Fahrer der hat nen Monsterschwanz passt also nicht.

Ich fahre ungern Auto und meiner ist einfach ein Gebrauchsgegenstand er spiegelt mich wieder
ist Alt
Hat ein paar Macken
Aber funktioniert noch *top*
wenn man es denn nicht aufs äußerste anlegt.

Und das Auto bedeutet für mich absolute Freiheit
Ich komme überal hin und das wann ich will und mit soviel Gepäck wie ich will.
Und es säuft auf 100km soviel Sprit wie ich auf einer Party an Bier in mich hineinbekomme.

Mein erstes war ein Kadett B coupe creme weiss mit roten Kunstlederbezügen
obwohl der bei 120 am Anschlag war
*herz* *spitze*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eines fällt mir zum Thema SUV´s, Geländewagen und anderen sinnfreien riesen Protzkisten noch ein ...
Leute - gehts noch ...
Wenn Ihr schon für euch viel zu große Karren fahren müsst ... diese dann in für euch viel zu kleine Stadtparkplätze stellen müsst ... weil ihr unbedingt in der Einkaufsstraße direkt vor eurem Lieblingsladen oder der Mukibude parken müsst ...
Tut uns wenigstens zwei Gefallen ... Räder gerade stellen und versucht einfach mal so weit wie möglich rechts zu parken bzw. so in die Parklücke stellen, dass noch genug Straße übrig bleibt.
Ob ihr es glaubt oder nicht ... es gibt Leute die müssen auch in die Stadt - mit viel dickeren Fahrzeugen als eure und die haben echte Probleme wenn ihr nicht wisst wie man richtig parkt - es ist nämlich an vielen Stellen so schon eng genug.
Danke!

Al
*******alf Frau
111 Beiträge
Ich liebe schöne Autos. Besonders alle, die laut blubbern *anbet*

Im übrigen kann man in der Regel sehr viel am Auto erkennen. Und ich rede nicht von Penisgrößen. Alleine die Art von Auto sagt oft etwas über den Charakter aus. Auch Pflegezustand etc. Ist eigentlich ganz spannend. Über die Jahre habe ich mir angewöhnt ganz genau das Gefährt meines Gegenüber anzuschauen.
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl

Ich trage gerne einen Smoking, leider habe ich viel zu selten Anlässe. Und wenn ich aus einem klassischen Auto aussteige, macht es was mit mir. Das fühlt sich einfach gut an. Und ich denke, da passt Understatement oder der totale Stilbruch am Besten.

Mein schwarzes E-Klasse Cabrio brubbelt nun gar nicht. Doch es fühlt sich nach totalem Luxus an. Ja, es hat schwarze Ledersitze und Vollausstattung. An dem Tag habe ich auch ein Golf-Cabrio geschaut und das war es für mich so gar nicht.
@*******alf
Ich gehe davon das Dein Auto *top* gepflegt ist?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es gab vor vielen Jahren (>30 Jahre) einen Claim, von dem BMW heute nichts mehr wissen will. Vielleicht gab es damals schon mecker, weil man bestimmte Zielgruppen vergrätzte. Er war:
"Jedes Auto bekommt den Fahrer, den es verdient."
Mein Spruch war immer: "Mein Auto, oder 'Was bin ich? '"
Ich bin davon überzeugt, dass das Auto sehr viel über jemanden aussagt. Bei unserem großen Angebot an Gebrauchtwagen, kann sich jeder das passende kaufen. Man muss nicht nehmen, was da ist. Deshalb kann man den Emotionen folgen. Und für die Deutschen ist ein Auto ein emotionales Produkt wie Duft oder Wein. Die Werbung arbeitet auch genau damit. Dort wird nicht mit PS oder Höchstgeschwindigkeit geworben, sondern mit "My car is my castle", das ich freudestrahlend durch gähnend leere moderne Innenstädte steuere.

Anders als bei Booten kann der Geldadel nur sehr begrenzt seinen Kontostand durch Größe des Gefährte zur Schau stellen. Die Achten werden mit zunehmender Länge auch wesentlich breiter, so dass man im Hafen den Platz mehrerer kleiner Boote An der Kaimauer belegt. Man kann aber kein Auto kaufen, das die Breite zweier Fahrstreifen alleine belegt. Und irgendwie wird weder ein großes Wohnmobil noch ein Van mit Konferenzeinrichtung als erstrebenswert angesehen.

Was mir heute bei den Herstellern nicht mehr gefällt, ist die große Gleichförmigkeit. Diverse Modelle sind Einheitsbrei, wo man ohne Hersteller- und Modellschild nicht immer weiß, was das jetzt genau ist. Gerade im unteren bis mittleren Segment...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Mit seinem Auto sagt man soviel über sich aus wie mit einem Einblick in seine Wohnung, behaupte ich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Mit seinem Auto sagt man soviel über sich aus wie mit einem Einblick in seine Wohnung, behaupte ich.

Wenn es darum geht, wie es IM Auto aussieht - vielleicht. *mrgreen*
Ich glaube, so eine vermüllte Bumsbude von Auto ist schon recht aussagekräftig.
****go Mann
940 Beiträge
Ein Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel, nicht mehr. Wer sich über PS, Hubraum oder Beschleunigung unter seinem Hintern definiert, der hat nicht erkannt, wie schnell ein Fahrzeug zu Schrott verarbeitet werden kann. Ist manchmal nur eine Whatsapp entfernt *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.