Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10336 Mitglieder
zum Thema
Männerbild der Frau von Heute?749
In einem fremdsprachigen Forum wird zurzeit darüber diskutiert, was…
zum Thema
Zu lieb vs. bad boy?575
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen Bad Boy aus?

@**********ets69
Also käme jemand der aus weiser Voraussicht durch einen ärztlichen Eingriff mit der Familienplanung abgeschlossen hat dafür nicht in Frage?
*freu*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Noch schlimmer, als "Bad Boys", die sich meines Erachtens hauptsächlich durch rücksichtslose Egozentrik definieren, die sie sich aufgrund von Aussehen/Status/Charme/Beliebtheit leisten können und meist auch wollen, sind jene, die sich selbst voll gerne als Bad Boy definieren, weil das so einen unfassbar aufgesetzen Charakter hat, bei dem am Ende nichts weiter als Schrödingers Arschloch bei raus kommt: "Ob ich wirklich so scheiße bin, oder ob ich so tue, als sei's nur ein Scherz gewesen, mache ich davon abhängig, wie andere darauf reagieren, haha."

Unerträglich.
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Zitat von *****eam:
@**********ets69
Also käme jemand der aus weiser Voraussicht durch einen ärztlichen Eingriff mit der Familienplanung abgeschlossen hat dafür nicht in Frage?
*freu*

Die Menschheit ist so verschieden und lernt nur durch Versuch und Wirkung.
Welcher Sohn oder Tochter hört den ernsthaft auf die Tipps der Eltern oder auch Freunde und Bekannte.
Oder handeln die Kinder sofort wenn die Eltern sagen, der ist nicht gut für dich oder sie benutzt dich nur.
Die Erfahrung machen sie selbst und die tun oft weh.

Bei Menschen mit Lebenserfahrung, sie wissen es und machen es trotzdem weil es schön ist und sie nicht anders können oder aber sie sind schlicht naiv.
Das hat erst mal grundsätzlich nichts mit Familienplanung zu tun.

Ein Beispiel, die Frauenhäuser sind voll mit Frauen die von ihren Partnern misshandelt wurden.
Wie oft kommt es da vor das sie ihm verzeihen und es noch mal versuchen oder aber sie lernen einen neuen kennen der genau in das gleiche Muster fällt.
Sie haben einen Hang zu Arschlöchern.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Bei Menschen mit Lebenserfahrung, sie wissen es und machen es trotzdem weil es schön ist und sie nicht anders können oder aber sie sind schlicht naiv.

...nach dem Motto:
Hey @**C

Guter Spruch
trifft auf mein Leben zu
Ich hab nicht immer die klugsten
Aber für mich die Besten Entscheidungen getroffen für ein
Saugeiles Leben.

Trotz recht spießiger Ausleger da und dort.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Für mich ist ein Bad Boy jemand der tut was er will,sich nimmt was er will. Ohne Rücksicht auf andere. So jemand denkt nur an sein eigenen Vorteil und Spaß. Heute so , morgen so. Aber stehen in sexueller Hinsicht immer Ihren Mann. Sind von sich selbst überzeugt/sehr selbstbewusst. Sind sie gelangweilt suchen sie den nächsten Spaß. Haben kaum Hemmungen. Nichts für Beziehungen....daher eher nur für ONS.
*****_sh Frau
7.605 Beiträge
https://www.google.de/search … bih=614#imgrc=ai2Gbryxu7PqQM

das sind für mich bad boys:
es geht um "die Band" - und nur um die Band.
Frauen sind Kollateralschäden und werden kurzfristig mit Hundeblick handzahm gemacht, bis man wieder weit genug in Sicherheit ist.
****NRW Mann
1 Beitrag
Wider Mal Comedy vom feinsten hier im Forum. 😂😂😂
Danke
@*****_sh
*top*
Kommt auch meinen Ansprüchen an einen Bad Boy recht nah.

@****NRW
Äh
Und was wolltest Du sinniges beitragen?
*gruebel*
@****NRW
Äh
Und was wolltest Du sinniges beitragen?
*gruebel*

Übersetzung: Er findet das Thema lustig...
Wobei ich das wider einmal frei mit wieder ersetzt habe *ja* *zwinker*

(sie)
****3or Frau
4.715 Beiträge
Ich glaube, diese so genannten bad boys sind ein Auslaufmodell. Vielleicht noch interessant für psychisch angeknackste Frauen, die keine Kontrolle über ihr eigenes Leben haben.
Das Gegenteil von badboy nennt sich übrigens nicht Ja-Sager Oder Arschkriecher.
Wie nennt man den Arschkricher und Ja Sager @*******enne
Ich glaube, diese so genannten bad boys sind ein Auslaufmodell. Vielleicht noch interessant für psychisch angeknackste Frauen, die keine Kontrolle über ihr eigenes Leben haben.

Da es Statistisch immer mehr gibt die die Kontrolle über ihr Leben verlieren
(Überschuldete Haushalte ect) müssten die Bad Boys doch eigentlich Hochkonjuktur haben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich glaube, diese so genannten bad boys sind ein Auslaufmodell.

Das glaube ich nicht. Im Gegenteil.

in Zeiten, in denen die Gesellschaft Männer systematisch zum Maulhalten, Kuschen, Zurückweichen und Ertragen erziehen will - und einige Männer das tatsächlich derart verinnerlicht haben, dass sie in ihrer Weißen-Ritter-Rüstung ihr eigenes Geschlecht antagonisieren - werden Männer, die darauf einen Fick geben und selbstbewusst ihr Ding durchziehen, wesentlich interessanter.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von ****yn:
in Zeiten, in denen die Gesellschaft Männer systematisch zum Maulhalten, Kuschen, Zurückweichen und Ertragen erziehen will -

....das hat schon in den 68er angefangen, dass die Männer weichgespült wurden und sich schämten, in der Männergruppe zu denen zu gehören, die nicht bei der Geburt im Kreißsaal aus den Latschen gekippt sind...
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wenn er die " Good Girls" abkriegt, is leider so *zwinker*
@*******r_s

Tolles Argument *ja* aber warum dann leider?
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*****eam
Weil ich sie nicht abbekommen hab *lach*
Und nach deren desaströsten Beziehungen DANN der " Good Boy " gewesen wäre.
To late...
Oh je
*taetschel*
*******r_s Mann
856 Beiträge
*lach* hat alles seinen Zweck, Mädels lieben Bad Boys , schon millionen mal erwiesen, auch wenn sie' s abstreiten .
Alles gut
Können sie nicht man sieht es ihnen an der Nasenspitze an *ja*
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Und nach deren desaströsten Beziehungen DANN der " Good Boy " gewesen wäre.

"Good Boys" dienen gut zum Trösten, zum sich Ausheulen, um über alles und die Schlechtigkeit dieser Welt und vor allem der Männer, die sie laufend verarschen, reden zu können. Bei den "Good Boys" finden sie Verständnis und sie sind daher "Girls Best Friends". Aber mit besten Freunden hat man keinen Sex, denn das könnte die Freundschaft ja gefährden und dann wäre niemand mehr da, den man als seelischen Mülleimer benutzen könnte. Ich kann aus eigener Erfahrung raten: Mit ein wenig Touch von "Bad Boy" und weniger Image als "Frauenversteher" hat man wesentlich mehr Spaß und Erfolg....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Diese ganzen Sprüche von wegen "seelischer Mülleimer" hab ich mittlerweile so gefressen. Meistens geht es hier tatsächlich um Freundschaftsverhältnisse, du selbst hast sogar gerade von "besten Freunden" gesprochen. Ich halte es für absolut normal, dass man mit besten Freunden sehr viel bereden kann, auch unglückliche Zeiten und negative Gefühle. Die meisten, die sich bei sowas als "Mülleimer" missbraucht fühlen, denken, für's Zuhören und Dasein müssten sie irgendeine angemessene Belohnung bekommen - oft ist das dann Sex, denn sonst würden sie sich nicht so fürchterlich darüber aufregen, dass eine Frau ihre Gefühle mit ihnen teilen, aber nicht mit ihnen ficken möchte.

Wenn du mehr von der Frau willst, als eine Freundschaft, in der es normal sein sollte, sich emotional zu unterstützen, dann zieh dich lieber ganz zurück und reg dich nicht über eine Frau auf, die eine Freundschaft für genau das benutzt, wofür sie da ist: Freizeit miteinander verbringen und sich bei Bedarf emotional gegenseitig supporten.
Ich glaube noch nicht einmal das die Good Girls verarscht werden (sollen)
Meine "Theorie) ist da eher Good Girl verknallt sich in Bad Boy und will aus ihm einen Good Boy machen
Wenns nicht funktioniert o Wunder ist sie weg und versucht am nächsten rumzubasten.
Um aber nicht zu vergessen sich zwischen den Beiden sich erstmal tierisch darüber auszuheulen das sie alles versucht hat damit es funktioniert also mit der Beziehung funktioniert.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube tatsächlich, dass nicht wenige Frauen - meist sind es eher junge - ganz tierisch in die Vorstellung verknallt sind, einen bösen Jungen zu zähmen, weil sie sich durch diese "Fähigkeit" sehr besonders fühlen. "Für mich wird er handzahm, bei mir wird er schwach. Er ist so ein Arsch und spielt mit allen Frauen, aber nicht mit mir, bei mir meint er es ernst. Nur ich kann die Bestie zähmen."

Das ist natürlich Quatsch.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von ****yn:
Diese ganzen Sprüche von wegen "seelischer Mülleimer" hab ich mittlerweile so gefressen. Meistens geht es hier tatsächlich um Freundschaftsverhältnisse, du selbst hast sogar gerade von "besten Freunden" gesprochen.

...es gibt zwischen Frauen und Männern echte Freundschaft die mit einer "Männerfreundschaft" vergleichbar ist, ganz ohne Zweifel. Ich spreche aber von Fällen, in den Frauen sich Jungs aussuchen, diese im Unklaren lassen, ob sie nicht doch bei ihnen irgendwann landen können. Sehr effektiv, aber nicht die feine Art. Und man kann es diesen
Jungs nicht verübeln, sich als seelische Mülleimer zu fühlen, falls sie auf den Trichter kommen, welche Spielchen mit ihnen da getrieben werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.