Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10337 Mitglieder
zum Thema
Männerbild der Frau von Heute?749
In einem fremdsprachigen Forum wird zurzeit darüber diskutiert, was…
zum Thema
Zu lieb vs. bad boy?575
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen Bad Boy aus?

*******r_s Mann
856 Beiträge
Hallo @****yn und @**C
Hab kein Problem Tröster und Best Friend zu sein, kann das, und liegt mir
Auch ohne " Belohnung" *lach*
Was ich jedoch klarstellen möchte ist , das Frauen , zumindest ein Großteil davon, sich bei der Partnerwahl für die Bad Boys entscheiden.
Sprich wild , gefährlich , abenteurlich verwegen, gewagt usw . Deren gutes Recht, jede wie sie will. *ja*
Das Gegenteil davon reizt nicht, ,bodenständig sprich ein " guater Lackl *zwinker*
D.h. für mich , der Zug ist abgefahren , ich sollte es nicht sein. Punto *basta*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******r_s:

Sprich wild , gefährlich , abenteurlich verwegen, gewagt usw .

Das sind für mich per se erstmal keine schlechten Eigenschaften, sondern spannende.
"Bad" im Sinne von böse/schlecht sind für mich einfach miese Leute. Rücksichtslos, egozentrisch, uninteressiert, empathielos.

Meines Erachtens kann ein guter Typ genauso wild, gefährlich, abenteuerlich, verwegen und gewagt sein. Er kann genauso witzig, clever und charmant sein. Und einen netten und spannenden Typ würde ich jederzeit dem Arsch vorziehen.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******r_s:

Sprich wild , gefährlich , abenteurlich verwegen, gewagt usw .

Das sind für mich per se erstmal keine schlechten Eigenschaften, sondern spannende.
"Bad" im Sinne von böse/schlecht sind für mich einfach miese Leute. Rücksichtslos, egozentrisch, uninteressiert, empathielos.

Meines Erachtens kann ein guter Typ genauso wild, gefährlich, abenteuerlich, verwegen und gewagt sein. Er kann genauso witzig, clever und charmant sein. Und einen netten und spannenden Typ würde ich jederzeit dem Arsch vorziehen.
*lach* diese sogenannten gefährlichen Eigenschaften kann man in jede Richtung auslegen und drehen wie man möchte und klingen attraktiv.
Wenn jedoch meine Tochter ( 17) auf dem Rücksitz einer 900er Maschine bei 220 km auf einer Landstrasse mit einem Bad Biy unterwegs ist muss ich *ko*
Und das ist nur ein Punkt
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******r_s:

Wenn jedoch meine Tochter ( 17) auf dem Rücksitz einer 900er Maschine bei 220 km auf einer Landstrasse mit einem Bad Biy unterwegs ist muss ich *ko*

Wieso? Nur wegen dem Fahrzeug und der Geschwindigkeit? Oder weil der Typ tatsächlich nachweislich ein Arsch ist, der deine Tochter schlecht behandelt?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******r_s:

Wieso? Nur wegen dem Fahrzeug und der Geschwindigkeit? Oder weil der Typ tatsächlich nachweislich ein Arsch ist, der deine Tochter schlecht behandelt?
Das erstere, das reicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Zitat von ****yn:
Zitat von *******r_s:

Das erstere, das reicht.

Na ja, in dem Fall wundert es mich nicht, dass es so häufig vorkommt, dass die einen Männer andere Männer gerne als Ärsche und "Bad Boys" betiteln, obwohl sie das vielleicht gar nicht sind, sondern ihnen einfach nur nicht gefällt, was sie sehen. Ob's der Typ ist, der die Angeschmachtete abkriegt, oder der Typ an der Seite der Tochter.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******r_s:
Zitat von ****yn:
Zitat von *******r_s:

Das erstere, das reicht.

Na ja, in dem Fall wundert es mich nicht, dass es so häufig vorkommt, dass die einen Männer andere Männer gerne als Ärsche und "Bad Boys" betiteln, obwohl sie das vielleicht gar nicht sind, sondern ihnen einfach nur nicht gefällt, was sie sehen. Ob's der Typ ist, der die Angeschmachtete abkriegt, oder der Typ an der Seite der Tochter.
*hm* das finde ich eine etwas lapidare Erklärung , aber gut.....
*******r_s Mann
856 Beiträge
Der Begriff Bad Boy glaube ich , muß nicht mehr definiert werden.
Sieht sowieso jeder anders
Deswegen Frage ich ja
****3or Frau
4.715 Beiträge
Zitat von ****yn:

Das glaube ich nicht. Im Gegenteil.

in Zeiten, in denen die Gesellschaft Männer systematisch zum Maulhalten, Kuschen, Zurückweichen und Ertragen erziehen will

Und das glaube ich nicht.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Marlon Brando, Steve Mcqueen , K. Kinski, und so ganz nebenbei, jeder wäre gern einer.
Aber wie Mutter schon sagte:
Man hats oder eben nicht *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****yn:
Diese ganzen Sprüche von wegen "seelischer Mülleimer" hab ich mittlerweile so gefressen. Meistens geht es hier tatsächlich um Freundschaftsverhältnisse, du selbst hast sogar gerade von "besten Freunden" gesprochen.

...es gibt zwischen Frauen und Männern echte Freundschaft die mit einer "Männerfreundschaft" vergleichbar ist, ganz ohne Zweifel. Ich spreche aber von Fällen, in den Frauen sich Jungs aussuchen, diese im Unklaren lassen, ob sie nicht doch bei ihnen irgendwann landen können. Sehr effektiv, aber nicht die feine Art. Und man kann es diesen
Jungs nicht verübeln, sich als seelische Mülleimer zu fühlen, falls sie auf den Trichter kommen, welche Spielchen mit ihnen da getrieben werden....

Bei diesen "Jungs" blockiert die eigene Wahrnehmung den Weg zu ihrem Glück. Was heisst da schon "im Unklaren lassen"? Ein wenig ketzerisch formuliert, begegne ich teilweise täglich dutzenden Frauen, welche mich "im Unklaren lassen" ob sie etwas von mir wollen. Ganz einfach weil die Situation es schlicht und einfach nicht verlangt, dass sie mir dies mitteilen müssten bzw. es überhaupt nur ansatzweise zur Diskussion stehen würde.

Abgesehen davon, habe ich zwar immer ein offenes Ohr für die zwischenmenschlichen Sorgen einer Frau und sehe es als Vertrauensbeweis, wenn sie sich mir offenbart. Jedoch könnte ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen aus so einer Situation etwas mit ihr aufbauen zu wollen, da ihre Offenbarung mir gegenüber zumindest für eine ganze Weile das "Tor" schliesst.

Wer Frauen nur zuhört, weil er die Hoffnung auf einen "Abstauber" hat, dem gönne ich vom ganzen Herzen, dass diese Masche nie aufgehen wird.
Ein bad Boy ist für mich schlichtweg die vermeintlich versuchte coole Beschreibung eines Arschlochs.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Marlon Brando, Steve Mcqueen , K. Kinski, und so ganz nebenbei, jeder wäre gern einer.
Aber wie Mutter schon sagte:
Man hats oder eben nicht *zwinker*

Marlon Brando war ein politisch sehr engagierter Mensch, welcher sogar seinen Oscar ablehnte und dabei auf die Unterdrückung der amerikanischen Ureinwohner aufmerksam machte. Mit Steve McQueen teilte er einen regen Wechsel an Sexualpartnerinnen, welche heute wohl praktisch Niemanden empören lassen würde. MB war, zumindest bezogen auf damals, unangepasst und hat sich meines Erachtens gänzlich auf seinen inneren moralischen und künstlerischen Kompass verlassen, während Steve McQueen nach meinem Ermessen einfach ein Draufgänger war. Beide würde ich, wenn ich die Schublade öffnen müsste, unter "Bad Ass" einordnen. Was an denen "Bad Boy" gewesen sein sollte, erschliesst sich mir nicht.

Kinski lasse ich mal aussen vor, denn der hatte psychische Defizite, welche ich als Wirkung wahrnehme, mir sich mangels Ausbildung und tieferem Einblick die Ursache nicht erschliesst.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Man hats oder eben nicht

...es gibt Naturtalente, aber man kann sich auch einarbeiten. Zum Anfang einfach nicht mehr so lieb und nett zu sein und Frauen als besondere, zarte, anbetungswürdige Wesen verehren... *zwinker*
Das dürfte ja dann ganz im Sinne der Emanzipation sein
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******r_s:
Man hats oder eben nicht

...es gibt Naturtalente, aber man kann sich auch einarbeiten. Zum Anfang einfach nicht mehr so lieb und nett zu sein und Frauen als besondere, zarte, anbetungswürdige Wesen verehren... ;-)

Wie manifestiert sich denn dieses "am Anfang lieb und nett sein"?

Das *anbet* einer Person stellt nach meinem Empfinden den anbetenden Mensch auf mindestens eine Stufe tiefer. Da ich Augenhöhe voraussetze, weil dies für mich die Anziehung zur Person massgeblich ausmacht, reizt mich eine Frau welche mich auf ein Podest stellen möchte, nicht einmal im Ansatz. Da ist das "Friendzone"-Ticket bereits gelöst. Groteskerweise scheint in so einem Fall manchmal das Interesse der Gegenseite umso mehr zu steigen und es wird mit härteren Bandagen gekämpft. Dass ich dies nicht ausnutze grenzt mich wahrscheinlich von einem "Bad Boy" ab.
Kinski mit seiner Art ist sehr speziell und Geschmackssache aber ich mag seine Ehrlichkeit die es immer auf dem Punkt bringt.
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von **C:
Zum Anfang einfach nicht mehr so lieb und nett zu sein und Frauen als besondere, zarte, anbetungswürdige Wesen verehren... *zwinker*

Sind wir aber *barbar*
Zumindest einige *mrgreen*
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*****ron
. Beide würde ich, wenn ich die Schublade öffnen müsste, unter "Bad Ass" einordnen. Was an denen "Bad Boy" gewesen sein sollte, erschliesst sich mir nicht.
Geht wohl auf's Gleiche raus oder *nachdenk*
Wortspiele *lach*
Bad Boy ist wohl das Gegenteil von weichgespültem Frauenversteher.

Btw. ich stehe auf Bad Girls, kann das aber gar nicht so richtig erklären. Auf so einen speziellen Charakter, abweichend von der Norm.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******r_s:
@*****ron
. Beide würde ich, wenn ich die Schublade öffnen müsste, unter "Bad Ass" einordnen. Was an denen "Bad Boy" gewesen sein sollte, erschliesst sich mir nicht.
Geht wohl auf's Gleiche raus oder *nachdenk*
Wortspiele *lach*

Bei englischen Begriffen verlasse ich mich gerne auf Oxford Languages

Bad Boy:
a man who does not conform to approved standards of behaviour, especially in a particular sphere of activity.
"the bad boy of British fashion"

Badass:
a tough, uncompromising, or intimidating person.
"one of them is a real badass, the other's pretty friendly"

Überschneidungen wird es wohl geben.
*******r_s Mann
856 Beiträge
*lach*
Same thing, Bad Boy has badass tooo *ja*
Zitat von *********iese:
Bad Boy ist wohl das Gegenteil von weichgespültem Frauenversteher.

Btw. ich stehe auf Bad Girls, kann das aber gar nicht so richtig erklären. Auf so einen speziellen Charakter, abweichend von der Norm.

Aber so eine Frau (oder Mann) wird dich doch nur ausnutzen ?
Solche Leute interessiert nur ihr eigenes Wohl, alles andere ist Mittel zum Zweck.
In einem Rollenspiel mag das ja mal ok sein aber so grundsätzlich ? Und allgemein ??? Puh.....nicht schön.
Ich reagiere bei sowas sehr sensibel, drehe nichtmals den Spieß um sondern lasse sie fallen wie ne heisse Kartoffel. Will ich nix mit zu tun haben.
Ich hoffe doch sehr dass Du dich nicht verarschen lässt.........
Jetzt muss ich schmunzeln ...Bad Boys sind super, geile, lustige Chaos Kumpel, welche oft mit mir über die Dörfer ziehen, sprich Lost Places besichtigen auf Survival Tour gehen u.s.w. Sex hatten wir übrigens noch nie, es gibt wichtigere, spannendere Abenteuer !!! *mrgreen*
Sie sind wild, ordinär, ungebunden, rotzig, doch ( welch ein Wunder ! ) sie beschützen mich, was ich total süß finde....außerdem sehen sie recht sexy aus. Ich wechsele dann meine Rolle und bin wieder 18 Jahre jung, herrlich....
Beruflich hängen die auch meistens bei mir ab...manchmal kleben sie regelrecht an mir.
In einer apokalyptischen Endzeit Situation wäre ein Bad Boy meine erste Wahl als Begleitung und ich möglicherweise auch seine, wir sind eine Art ( Abenteuer ) Ergänzung. *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.