Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10336 Mitglieder
zum Thema
Männerbild der Frau von Heute?749
In einem fremdsprachigen Forum wird zurzeit darüber diskutiert, was…
zum Thema
Zu lieb vs. bad boy?575
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen Bad Boy aus?

*******er66 Mann
359 Beiträge
lustiges Thema, dann fragen wir doch mal:

was scheidet denn bei einem BadBoy aus?

• Mitgefühl, Emphatie, Solidität, rasiertes Kinn, gescheiteltes Haar, Brille, Buntfaltenhose, Anzug, Intelligenz, Familienkutsche, Fahrrad, Bauch, PC-Spieler, Cocktailtrinker (geschüttelt nicht gerührt), Kirchgänger????

was muss er haben:

• Rücksichtslosigkeit, nen dicken, Tattoos, Muskeln und Brusthaare, Motorrad, Mustand, stechende blaue Augen, Lonely Rider, verschwitzt, Billardspieler, Whiskeytrinker, verantwortungslos????

Denke, dass aus beiden Gruppen ein BadBoy das zugeordnet bekommt, was Frau/Mann da gerne persönlich reinspiegelt, abhängig von der eigenen Ausgangslage. 007 hat schließlich mit Daniel Craig oder Sean Connery auch seinen Reiz als BadBoy. Für sich hat mancher vielleicht eine gewisse Stereotype vor Augen, die vielleicht imponiert, das umsetzt, was man sich nicht selbst traut, aber möchte?

Viel Spaß bei der Suche nach dem Unicorn, dass allen gefällt..Was mischt ihr in euren Becher für euren BadBoy?

Zum Thema Töchter: früher waren Väter stolz drauf, wenn Rossi seine Tochter abgeholt hat...aber ich weiß, was du meinst. Und ja, es gibt eine Type Jungs, da hoffe ich immer, das meine Mädels einen Bogen drum machen und erkennen, dass diese nicht BadBoys sondern Verbrecher sind...da machen sogenannte BadBoys mir viel weniger Sorgen, die achten auf meine Mädels; meine Liste kritischer Fälle weist andere Kategorien auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.