Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10336 Mitglieder
zum Thema
Männerbild der Frau von Heute?749
In einem fremdsprachigen Forum wird zurzeit darüber diskutiert, was…
zum Thema
Zu lieb vs. bad boy?575
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen Bad Boy aus?

Was macht für euch einen Bad Boy aus?
Bad Boy oder doch nur Normal.

In einem anderen Thread kam grad der Bad Boy zur Sprache.
Die Umschreibung mag Vielschichtig sein.
Was ich unter einem Bad Boy verstehe werden andere ganz anders Umschreiben.

Lange Rede kurze Frage.
Was macht für Euch ein Bad Boy aus.
****yn Frau
13.440 Beiträge
"Bad Boy" ist für mich ein diffuser Begriff. Ich kenne die Beschreibung dieses Typus aus Medien wie Bücher, Filmen und Serien und dort ist für mich das vorherrschendste Merkmal eine gewisse Egozentrik gepaart mit Rücksichtslosigkeit, die man durch so einen Blödsinn wie gutes Aussehen und jungenhaften Charme zu verbergen versucht, was die Sache für mich aber nie besser gemacht hat. Arschloch bleibt Arschloch.

Immer dann, wenn dieser Bad Boy eine positive Entwicklung durchgemacht hat, war er in diesem Sinne kein Bad Boy mehr. Er behielt alle positiven Eigenschaften, die er vorher schon hatte (Sarkasmus, Eigenwilligkeit, Mut, etc hatte er meist von Anfang an, das sind positive Eigenschaften), aber das Repertoire wurde um neue, gute Eigenschaften erweitert. Dadurch kann er aufregend bleiben, ohne weiter ein Arschloch zu sein.

Im echten Leben scheinen Bad Boys jene zu sein, die jeder ficken, aber niemand wirklich behalten will, außer sie ließen sich zähmen, wodurch man sie dann aber nicht mehr ficken will, weil sie langweilig werden. So zumindest der Stereotyp.

Kann mit all dem nichts anfangen. Ich mag nette Typen, die durchaus auch mal Ärsche sein können, ohne vollkommene Arschlöcher zu sein.
"Bad Boy"? Aus der Pubertät bin ich schon längst raus.
In meinem Alter unterscheide ich zwischen anständigen oder depperten.
******978 Paar
2.142 Beiträge
Sie schreibt; unter "Bad Boy" definiere ich äußere Merkmale, wie ernster Gesichtsausdruck, durchaus AkneNarben, Muskeln, Tattoos so was in der Art.
Ich persönlich stehe auf genau diese äußeren Merkmale bei einem Mann, ABER einen wirklichen BadBoy möchte und brauche ich nicht. Ich brauchen einen Mann, der im Leben fest im Sattel sitzt und genauso solide sein Leben bestreitet, wie ich es mache. *kuss2*
**C Mann
12.702 Beiträge
"Bad Boys" sind das nicht diese Pseudo-Machos, denen die Frauen hinterherlaufen um sich dann bei den
"besten Freunden" über die schlechte Behandlung auszuheulen, nur ums sich dann wieder die nächste Packung abzuholen...? *zwinker*
**********ger87 Mann
312 Beiträge
Zitat von *****eam:

Im Leben geht es immer darum - die richtige Mischung für sich selbst zu finden. Die passende Mischung aus aktiv/passiv, lieb/frech, interessiert/desinteressiert, eloquent/schweigsam, ängstlich/mutig etc.. Und eben diese Mischung ist ein vollständig dynamischer Prozess und eben nicht statisch. Es gibt also Phasen im Leben wo wir der "BadBoy" sind, Phasen wo wir der "NiceGuy" sind und Phasen - wo wir schlicht nicht interessiert sind.

Die Grenzen sind schlicht fließend und das Ergebnis einer völlig einseitigen und subjektiven Wahrnehmung. Daher gibt es in meinen Augen den "Bad Boy" gar nicht sondern nur Menschen, die eine bestimmte Phase erleben.
@******978
Was verstehst Du unter solide?

@**C
Ja so in etwas schwebt mir das auch vor
bis auf das mir den Pseudo Machos
Denn alles was einen Macho ausmacht
Beschreibt im großen und ganzen
@**********ger87 ganz gut.

@****_75
Ich kenne eine Menge anständige Deppen
Wo sortiere ich die ei
*nachdenk*
Frauenversteher?.

@****yn
"Bad Boy" ist für mich ein diffuser Begriff
deswegen frage ich.
Ich mag nette Typen, die durchaus auch mal Ärsche sein können, ohne vollkommene Arschlöcher zu sein.
Gibt es für diese Sorte einen Namen?
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ein "schlechter" Junge ist einer, dessen Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
Anschnallen, Mädels, bald bin ich ein Bad Boy!

-Herr Ordnung-
@*****eam

Kennst Du "Frauenversteher"?
Ich nicht. Oder vielleicht sind gerade die, die ich unter den Deppen sortiere.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ein "Bad Boy" ist für mich jemand, welcher ohne oder zumindest mit wenig Rücksicht auf fremde Verluste mit seinem Verhalten oder Taten das Leben zu seinem Vorteil gestaltet, jedoch gekonnt mit seinem Charme bei dafür empfänglichen Menschen grosse Nachsicht erzeugt. Für mich persönlich ist der Begriff hauptsächlich eine stark romantisierte (V)erklärung dieser Definition und wird nach meinem Empfinden oft als Entschuldigung verwendet.
@*****ron
Als Entschuldigung für was oder Wem
Entschuldigt sich ein Bad Boy?
Oder wird Er entschuldigt weil es peinlich ist einen Bad Boy als Beutechema zu haben?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****eam:
@*****ron
Als Entschuldigung für was oder Wem
Entschuldigt sich ein Bad Boy?
Oder wird Er entschuldigt weil es peinlich ist einen Bad Boy als Beutechema zu haben?

Meiner Meinung nach das Letzte.
******978 Paar
2.142 Beiträge
@*****eam; unter "solide" verstehe ich einem normalen Berufsalltag nachgehen, keine kriminellen Freunde oder gar selbst einer kriminellen Organisation angehören. Im Grunde ein ganz normales Leben führen, wie ich es lebe. Streitigkeiten werden mit Worten und nicht mit Fäusten gemeistert. *kuss2*
Wie siehts mit kleinen Einnahmen an der Steuer vorbei aus
Wäre das dann schon ein kleiner Bad Boy
****ni Frau
867 Beiträge
Bad Boy = viel Lärm um nichts! Mehr Schein als Sein. 😁
Ich halte mich an Wochenenden gerne auf Motorradtreffen auf, da erscheinen viele mit Bad Boy Image, lassen den coolen, harten Typ raushängen. Wenn man genau schaut kochen alle auch nur mit Wasser. Spannend wirds dann wenn man die coolen Checker plötzlich im Hawaiihemd mit der Familie im Schlepptau sieht und du die Angst in ihren Augen siehst😜 .....Ohh, die wird doch jetzt nix sagen, ignorier mich, tu so als ob du mich nicht kennst.
Oder dann bei Mami, bei der man mit ü50 noch haust,einknicken weil die entsetzt ist über die Tätowierte, mitm Motorrad vor der Tür 😂😂😂🤷🏼‍♀️
@****ni

Bad Girl und Bad Boy in einer Beziehung ist also keine sooo gute *idee*?
**C Mann
12.702 Beiträge
...zu meiner Zeit (wie sich das anhört) waren die "Bad Boys" die "Halb Starken" mit ihren frisierten Mopeds,
standesgemäßer Lederjacke und langer Sitzbank damit sie mit den Girls zur Eisdiele oder Disco fahren konnten um so ein bisschen "Easy Rider" Feeling ausleben...
Halbstarke
Kriminelle
Bei Mutti noch ein Zimmer

*hm*
Ziemlich breit gefechert
*nachdenk*

Für mich wären das
habstarke
Böse Jungs
und Nicht Erwachsene

Aber unter Bad Boys hab ich mir was verrücktes vorgestellt
**C Mann
12.702 Beiträge
..."Bad Boy" hat eigentlich nichts mit kriminell oder Halbwelt zu tun. Sie polieren nur damit ihr Image
auf um bei gewissen Frauen zu landen, die sich zur Aufgabe machen, einen "Bad Boy" handzahm zu
erziehen. Wirklich emanzipierte Frauen fallen darauf nicht herein....
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Bad boy: Ein Mann mit den typischen männlichen Attributen, sowohl körperlich als auch geistig.
Einer, der deine Höhle vor den Bären verteidigen wird.
Und der weg ist wenn in der Nachbarhöhle ein Weibchen mit dickeren Möpsen lockt.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****eam:
@****ni

Bad Girl und Bad Boy in einer Beziehung ist also keine sooo gute *idee*?

😂🙈Nee, die kommen mit Frauen die ihren 💩selber auf die Reihe bekommen, nicht klar
Böse Jungs bekommen von Mutti den Hintern versohlt.
Zitat von *****eam:

Sie quatschen nicht lange darüber wie etwas angepackt werden könnte oder welche Probleme dabei auftauchen könnten – Sie tun es einfach. Nicht Macho, weil zu melancholisch. Ein unabhängiger und selbstbestimmter Lebenswandel - kurz wenig angepasst.

(Er)
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Das sind die welche oft von jungen Frauen bevorzugt werden und die gerne immer wieder auf den gleichen Typus reinfallen.
Die stehen nicht auf den Jungen der sein Abi mit 1,0 oder eine Banklehre machen. Im Gegenteil diesen sogar noch hänseln.
Lieber den der ein Moped fährt oder eine getunte Karre, lässig scheint, einen auf dicke Hose macht.
Dann wundern Sie sich wenn der mit der besten Freundin rumvögelt oder sie von ihm geschwängert wird weil er Gummis nicht mag.
Sie dann mit dem kleinen Lütten an der Hand in der zu kleinen Mietwohnung steht, er aber weiter einen auf Easy Rider macht und von ihm bei Protest eins auf die Nase bekommt. Ausserdem bumst er alle anderen die nicht schnell genug wegrennen.

Sie trennt sich dann und wenn schleppt sie dann irgendwann an..... genau den gleichen Typus.

In fast jedem Bekanntenkreis, ehemalige Schulklasse ect. gibt es genau diese oder ähnliche Storys.

Bei Männern gibt's das übrigens auch. Auch diese haben oft eine schwäche für so ähnliche Bad Girls.

Der Verstand kommt meist erst später, sie wissen dann auch darum. Kommen aber aus dem Schema nicht raus. Er oder Sie sind ja so süß..... und dann hat er sich entschuldigt und kam mit Blumen nach Hause, da konnte ich nicht anders.....
Drei Tage später hat er sie wieder verarscht...
@****_38
Ich hätte mich schon fast mit böser junge anfreunden können aber das meine Ma irgendeinen Einfluss auf mein Leben nehmen darf seit ich 15 bin bezweifle ich doch sehr psychisch physisch und finanziell

@*****ite
*top* mit dem Gedanken zeitnah wieder die eigene Höhle zu verteidigen *pirat*

@****ni
Nun ich denke das gerade genau diese Frauen die Bad Boy Fraktion zu schätzen wissen

@******ver
Da sehe ich mich gut aufgehoben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.