Zeigt eure frechsten Sliplessbilder. LG LustfalterZeigt eure frechsten Sliplessbilder. LG Lustfalter
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren kürzesten Minirock, den ihr besitzt. Vielleicht eine Minirockchallenge?
ich AnnSophie habe den Auftrag als dienende und fordernde Zofe mich auf reizend und gegehrenswert in Szene zu setzen, was ich für meinen Meister sehr gern lassiv in die Tat umsetzen...hier in meinem Sommerkleid hen, welches mir hier und da nach dem Bedarf meines Herrn hochrutscht...
Im Sommer 2019, habe ich genau in dieser provokanten Sitzposition meine rasierte Muschi präsentiert, beim Grillabend im Bekanntenkreis. Das Feedback war durchweg positiv, habe immer ein lustvolles Lächeln dazu erhalten und nicht nur von den männlichen Gästen. Ich wurde sogar am nächsten Tag angerufen, ob ich Lust hätte auf einen gemeinsamen Saunaabend mit den Gastgeber dieses Grillabends...habe es auch zugesagt. Meine freche Provokation hatte direkt Resonanz, dieses Foto hier hat mich daran erinnert
„Im Sommer 2019, habe ich genau in dieser provokanten Sitzposition meine rasierte Muschi präsentiert, beim Grillabend im Bekanntenkreis. Das Feedback war durchweg positiv, habe immer ein lustvolles Lächeln dazu erhalten und nicht nur von den männlichen Gästen. Ich wurde sogar am nächsten Tag angerufen, ob ich Lust hätte auf einen gemeinsamen Saunaabend mit den Gastgeber dieses Grillabends...habe es auch zugesagt. Meine freche Provokation hatte direkt Resonanz, dieses Foto hier hat mich daran erinnert
Klar merke ich das sie auch gern provziert und Spaß dran hat sich zu zeigen. Auch wenn sie im Biergarten dann mal kurz bemerkt "hoppla, ich hab grad nicht dran gedacht das ich nix drunter hab."
Aber letzt endlich löst sie damit nur eine Wettschuld ein. Sie darf nach verlorener Wette den ganzen Sommer kein Höschen tragen und das nur mit Kleidern oder Röcken.
„... muss man Wetten verlieren, um unten ohne zu gehen ... ?
Ich bin mir gar nicht so sicher ob sie nicht verlieren wollte. Auch wenn die Idee vom Wetteinsatz von mir war, so ahnte ich schon, daß sie mit Stolz die Wettschuld einlöst.